Die beliebten BIBS Klassiker

Stylishe Schnuller

Schnuller gibt es viele, aber die Sauger von BIBS fallen immer auf! Folgende Varianten gibt es:
BIBS COLOUR

Der Schnulli mit dem charakteristischen runden Schild und dem kirschförmigen Saugteil spendet dänischen Kindern seit bereits fast 50 Jahren Trost und Geborgenheit. Das Saugteil ist so entwickelt worden, dass es den Saugreflex des Kindes unterstützt, denn die Form erinnert das Kind an eine Brust. Das Saugteil wird aus 100 % Naturgummi hergestellt. 

BIBS SUPREME

Hierbei handelt es sich um das neuste BIBS Modell. Dieser Schnulli hat ein flaches Saugteil und das Schild erinnert an einen Schmetterling. Das Saugteil des Schnullers ist aus Silikon oder Naturgummi (Latex).

BIBS NIGHT

Dieser Schnulle kann leuchten und somit ist Schluss mit der nächtlichen Schnullersuche!

BIBS Supreme

 

Gewinnt 1 von 3 Schnuller Sets!

Euch gefallen die schönen Schnuller von BIBS auch? Dann macht mit und holt Euch Eure Lieblingsfarben für Eure Schätze!

So seid Ihr dabei:
😀 Folgt uns auf facebook oder/und Instagram!

BIBS Supreme

😀 Schaut auf der Website (KLICK) nach und verratet uns Euer Wunschset!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 23.9.2019 und läuft bis 30.9.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

30 Antworten zu “Gewinnt trendige Schnuller (Leider schon vorbei)”

  1. Stefanie Kovacs sagt:

    BIBS Colour Black&White , wäre ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin die bald ihr Baby bekommt 🙂

  2. Katja Wesel sagt:

    Bibis Colour ist unser Favorit

  3. Carina sagt:

    Sage & sand BIBS Supreme Set wäre super

  4. Nadja Hirsch sagt:

    Bibis Colour

  5. Nina sagt:

    Blush & Sand Silicone BIBS Surpreme gefällt uns am Besten und waren perfekt für unsere Maus.

  6. Blush-Lavender sagt:

    Der blush-lavender-latex-bibs-supreme gefällt uns am besten, da versuche ich mein Glück

  7. Janina Gastorf sagt:

    Danke für die tolle Chance und den ausführlichen Bericht. Im Gewinnfall würden wir uns über Smoke & Teal Silicone – BIBS Supreme sehr freuen. Däumchen sind gedrückt

  8. Svenja Ebbrecht sagt:

    Das Babyset Marble gefällt mir am besten und ich würde damit einer Freundin, die Mitte Dezember entbindet eine riesen Freude machen und was gibt’s Schöneres als anderen eine Freude zu bereiten.

  9. monika sagt:

    Bibs Colour!!!!!!!!!!Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance

  10. Barbara Weidinger sagt:

    Black und white

  11. Verena sagt:

    Ohh, ich finde Alle toll…. Bibs supreme vielleicht

  12. BIBS Colour sagt:

    Ich würde gerne für meine Enkelin gewinnen BIBS Colour ist mein Favorit, sie sind jedoch alle ein Hit

  13. Berchtold Daniela sagt:

    wow das wäre super für meinen Bauchzwerg – ca. noch 2 Monate 🙂
    Ich wünsche mir BIBS SUPREME 🙂 danke für die chance!!

  14. Sabine Roth sagt:

    Coral & Ivory Silicone wäre Echt der Hit

  15. Anna sagt:

    Baby blue&Iron wäre toll

  16. Kristin Michelle sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über das Set Smoke & Sand Silicone – BIBS Supreme freuen.

  17. Jenny sagt:

    BIBS SUPREME wäre toll

  18. Jessica Decker sagt:

    Ich würde mich über den Black & vanilla night freuen

  19. Nadine sagt:

    Sage & Sand Silicone – BIBS , wäre toll 🙂

  20. Nadja Schulte sagt:

    https://www.bibs.at/all-products/i_162_blush-lavender-latex-bibs-supreme
    Diese wären toll zum kennenlernen für meine Zwillinge

  21. Lili Sar sagt:

    werden dann zum Ende des Jahres in Einsatz kommen, wenn das nächste Baby da ist. Gern in Blush & Lavender

  22. Mona sagt:

    Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit..ich würde gern für mein Dezember wunder mein Glück versuchen und würde mich sehr über den Bibs Colour -Woodchuck & Blunk freuen ❤

  23. Tolles Gewinnspiel sagt:

    Die Sage & Sand Silicone – BIBS Supreme gefallen mir super

  24. DavidB sagt:

    Das sind ja mal hübsche Schnuller und genial, dass es auch soviel LATEXSAUGER gibt, unser Sohn nimmt nur die! Würde ihm diese zwei aussuchen: https://www.bibs.at/all-products/bibs-supreme1/i_167_smoke-teal-latex-bibs-supreme
    Drück die Daumen 😉

  25. Edith Schuh sagt:

    Perfekt für unsere beiden ungeborenen Enkelkinder

  26. Sascha S. sagt:

    Black & Vanilla – BIBS Night wäre richtig toll

  27. Manuela sagt:

    Baby blue & iron wäre toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert