GEWINNT EINES VON 2 PAAR RICHTER KINDERSCHUHEN
4449-831-6611 6543-832-7202

Unsere Bloggerin Isabel zeigt Euch hier die neuen Herbstschuhe ihrer Kids und erzählt Euch einiges zur Firma Richter Schuhe. Und da wir so begeistert von der Qualität und den Styles unserer Richter Schuhe sind, freuen wir uns besonders, dass uns Richter zwei blinkende (!) Schuhpaare für EUCH zur Verfügung gestellt hat 😀

So nehmt Ihr teil:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook)

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfragen (hier oder auf facebook):
– Was findet Ihr an Richter Schuhen besonders toll?! (siehe hier)
Bitte schreibt im Kommentar auch dazu, welches Paar in welcher Größe Ihr gewinnen wollt 😉
!!! Anmerkung: Möglich sind Größen zwischen 25 – 35 !!!

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt


55 Antworten zu “Gewinnt Richter Herbstschuhe (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Aufzug sagt:

    Bei Richter Schuhen überzeugt mich einfach immer die Qualität du bekommst super bequeme und schicke Schuhe zu attraktiven Preisen. Meine Kinder tragen beide Richter Schuhe und ich werd sie auch wieder kaufen oder vielleicht auch ein paar gewinnen. Wir bräuchten die grauen in Größe 31

  2. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow die sind ja wirklich toll! Ich würde mich über Gr 28 für ein Mädel entscheiden!
    An den Richter Schuhen finde ich klasse das sie die speziellen Vorder und Hinterkappen haben und das die Sohle gepolsterte Ferseneinlagen und die Schuhe eine Rutschfeste Sohle haben! Außerdem ist die gute Passform wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Christina

  3. MaryLouLa sagt:

    Meine Tochter trägt von Anfang an Richterschuhe. Da sie mit schmalen Füßen gesegnet ist, sind wir bei Richter bis jetzt immer super fündig geworden. Sie ist jetzt im totalen rosa/lila Wahn angekommen und da finde ich die Schuhe von Richter schön, da sie mädchenhaft aber nicht kitschig sind. Das rolle Fussbett und die Qualität der Schuhe muss ich ja nicht extra erwähnen, gell
    Sie benötigt für den Herbst Gr.27
    Denke das mein Sohn sobald es mit dem Laufen los geht auch bei Richter eingedeckt wird

  4. Yvonne sagt:

    Ich kenne die Richter Schuhe noch nicht und würde sie für meinen Sohn gerne kennenlernen. Würde mich deshalb über die blauen Schuhe in gr 28 sehr freuen.

  5. Ilona Witzmann sagt:

    Ich finde erstmal das Design toll und das man die Schuhe an die Füsse des Kindes abpassen kann…so sitzen sie immer richtig. Und besonders wichtig, das sie wasserdicht sind….Pfützen ziehen meinen Sohn magisch an 🙂
    Das wären einfach die richtigen Schuhe für den Herbst…die blau-grünen in Gr. 32 wären super

    LG Ilona

  6. Martin Herzele sagt:

    Richter Schuhe haben eine super Qualität, tolle Passform und ein schönes Design. Meine Jungs tragen seit jeher nur Richter Schuhe.
    Ein Bubenmodell in Größe 33 wäre ein toller Gewinn.

  7. Kirsten Rentz sagt:

    Richter hat einfach eine tolle Qualität zu einem guten Preis!
    Ich habe ein Mädchen mit der Größe 26 und einen Jungen mit 32. beide hätten bestimmt sehr gerne ein Paar ‘Blinkis’. 😉 Daher wirf mich einfach in einen Lostopf, ich kann mich gerade nicht entscheiden. 😉
    LG

  8. Ines Pätzold sagt:

    Das preis-Leistungsverhältnis von Richter Schuhen finde ich einfach unschlagbar! Ich weiß dass sie In der richtigen Größe wie angegossen passen und bling bling findet meine Tochter unwiderstehlich LG Ines

  9. Ines Pätzold sagt:

    Nachtrag/ das Mädelsmodell in gr33 wäre traumhaft

  10. Karina Wippel sagt:

    Super Qualität, perfekte Paßform, tolles Design, einfach für alle das passende dabei!!
    Mein Sohn würde sich über einen blauen in Größe 27 total freuen.

  11. Martina Meyer sagt:

    Schönes Design und Bequemlichkeit!

    Wir würden uns freuen über das grau-rosafarbene Paar in 25 .
    Danke für die Verlosung! Lg

  12. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Ich kenne Richter Schuhe noch nicht, leider.
    Der Beitrag “Der Herbst kommt” war sehr informativ und hat mich neugierig gemacht.
    Für meine Enkelin würde ich sehr gerne die Mädchenschuhe in Größe 30 gewinnen.

  13. Katrin Lehmann sagt:

    Hallo! Ich würde gerne für meine Tochter mitmachen, sie hat Größe 30. Richter-Schuhe hatten wir schon häufiger. An den Schuhen finde ich beispielsweise die Farben schön, sowohl die Jungs- wie auch die Mädchenschuhe sind nicht zu aufdringlich und haben trotzdem schöne, leuchtende Farben. Außerdem hatten die Kinder immer einen guten Halt. Und natürlich finden wir es gut, wenn gerade auch Nachhaltigkeit großgeschrieben wird und man sich darauf verlassen kann, dass die Schuhe frei von Schadstoffen sind.

  14. Eugenio Scardia sagt:

    Ich bin durch meine Frau, die hier ebenfalls ihr Glück versucht, auf diesen tollen Blog gestossen und versuche nun als Papa mein Glück für die Mädchenschuhe in der Größe 28 – da diese meiner kleinen Tochter garantiert sehr gut gefallen würden.
    Richter Schuhe kenne ich persönlich bis dato nur aus der Werbung, darum kann ich dazu nicht wirklich viel schreiben.
    Ich würde mich aber gerne selbst von der Qualität der Richter Schuhe überzeugen.

  15. Katalin Dorner sagt:

    Die Vielseitigkeit 🙂

  16. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend meine Liebe,

    wir kennen die Marke Richter leider noch nicht.

    Allerdings finde ich die Nachhaltigkeit..das Design und das tolle Preisleistungsverhältnis klasse !

    Wir würden uns gerne selbst einmal von den Schuhen überzeugen und für unseren kleinen Renardo (4 Jahre) ein blaues Paar Herbstschuhe in Gr.27 gewinnen.

    Renardo würde sich sehr freuen und sie sicher gleich seinen Freunden im Kindergarten “vorführen” wollen 🙂

    Herbstliche Grüße an und einen schönen Sonntagabend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Janine-Sascha Kaiser

  17. Deborah Salomon sagt:

    Richter Schuhe sind bequem und passen perfekt auf den schmalen Fuß meiner Tochter. Preis-Leistungsverhältnis passt auch! Bitte um Mädchenschuhe in 28! 🙂

  18. Nurdan ARSLAN sagt:

    Wooooow ein tolles Gewinnspiel!
    Richter Schuhe sind einfach bequem und halten wirklich lange. Am besten gefällt mir, dass die Füße von unseren Sprösslinge nicht darin schwitzen bzw. danach unangenehmen Geruch haben. Ich kann Fußgestank einfach nicht gedulden
    Gr.35 für meine Prinzessin bitte!

  19. Alexandra Bittner sagt:

    Mich überzeugt immer die tolle Passform und daß super Design. Einfach tolle Schuhe. Mein Sohn würde sich über das blaue Paar in 29 freuen.

  20. Yvonne Dogan sagt:

    Richter Schuhe sind einfach klasse!
    Dank Fitmi haben Sie eine super Passform und sind hochwertig verarbeitet.
    Ich würde mich über ein paar in Größe 34 für meine Tochter freuen

  21. Buchegger Edith sagt:

    Hallo,

    ich kenne und schätze die Richter Kinderschuhe sehr!
    Die Kinder finden es natürlich am wichtigsten das der Schuh gut aussieht. Beim Design und den Farben ist Richter wohl der Liebling aller Kids!
    Und ich als Mama bin vom Rest schwer begeistert! Am tollsten finde ich das man die Weite regulieren kann. Meine 2 Jungs haben total verschiedene Füsse und mein Kleiner braucht eher Mädchenschuhe weil sie schmäler sind. Bei Richter gebe ich bei dem Großen die Einlage raus und wenn der Kleine sie bekommt kommt die Einlage wieder rein. Echt praktisch!!!
    Nachhaltigkeit, guter Preis und das sie wasserdicht sind ist klasse.
    Könnte eigentlich alles reinkopieren weil alles toll ist (sonst hätten wir sie ja nicht 🙂 )

    Ich würde mich total freuen wenn ich die Blau grünen in 34 gewinnen würde!

    Ganz Liebe Grüße Edith

  22. Tina Fuchs sagt:

    Mich überzeugt die Robustheit, Qualität und Passform an den Richter Schuhen, es sind tolle Schuhe vorallem auch Atmungsaktiv sind sie auch. In Gr.30 und in blau wäre super für meinen Jungen 😉

  23. Savas Dogan sagt:

    Richter Schuhe sind toll! Sie sind toll verarbeitet und haben eine gute Passform.
    Ich würde mich über ein paar in Größe 28 für meine Tochter freuen

  24. Vanessa sagt:

    Bei den Kinderschuhen von Richter passt einfach alles: Qualität, Passform bei schmalen Füßen und das moderne Design.
    Meine Tochter würde sich daher über die grau-rosanen Schuhe in Gr. 29 freuen.

  25. Yvonne Auzinger sagt:

    Wir lieben Richter Schuhe! Es gab damit noch nie Probleme. Bequeme und gute Schuhe, tolle Farben. Unsere Söhne lieben sie. Falls uns das Glück treffen würde, dann hätten wir gerne die Blauen in gr. 35. Danke! Toi,toi,toi

  26. Familie Mohr sagt:

    Huhu :-),

    Da meine Tochter leider Senk und Spreitzfüsse hat sind wir auf hochwertige Schuhe u.a. Richter angewiesen. Da ich aber noch eine Tochter habe wäre es eine super tolle Erleichterung nur ein Paar Schuhe kaufen zu müssen diesen Herbst.
    Meine Tochter würde sich riesig über diesen Blinkschuh in Pink freuen in gr.35.
    Vielleicht haben wir ja mal Glück 🙂

    Allen anderen drücken wir auch die Daumen!

    Grüße
    Familie Mohr

  27. Patrizia Int-Veen sagt:

    Unsere Sommersandalen waren von Richter und diese waren auch unser erstes paar Richter Schuhe. Wir waren begeistert. Die Schuhe waren zum einen wunderschön und natürlich sehr bequem und für den Kinderfuß unserer Tochter geeignet. Für mich steht die Marke Richter für gute Qualität und schönem Design.
    Die Schuhe in Größe 25 wären wären ein toller Gewinn für unsere Tochter.

  28. Design und die Qualität finde ich richtig klasse!
    Meine Tochter würde sich über die grau/rosa Schuhe in Größe 30 freuen

  29. Nicole Ambaum sagt:

    Das blaue Paar in Gr 33 wäre wunderbar! Richter Schuhe überzeugen mich immer wieder von der Qualität! Und für die kleinen Füßchen möchten wir immer nur das Beste! Tolle Verlosung! Wir würden uns sehr freuen ☘☘☘

  30. Annica Lindemann sagt:

    Huhu! Da springe ich gerne in den Lostopf! 🙂 Für meinen großen Sohn nutze ich gerne die Fitmi-Modelle, dass ist es auch was ich am besten an den Richter Schuhen finde. 🙂
    Wir würden uns sehr über das Jungenmodell in Größe 27 freuen.
    Viele Grüße,
    Annica L.

  31. Manuela Streitschek sagt:

    Hallo,

    Wir lieben Richter Schuhe! In den Worten meiner Tochter “de schauen cool aus” 🙂

    Qualität hat ihren Preis und hier ist es jeden Euro wert. Uns überzeugt Passform und Design.

    Einmal Richter Schuhe immer Richter Schuhe 🙂

    Für uns bitte Gr. 27.

    Liebe Grüße
    Manuela & Lejla

  32. Cornelia Pasquino sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich finde Richter Schuhe toll, weil sie ein super bequemes Fußbett haben! Endlich Schuhe, die nicht so langweilig aussehen!
    Würde mich über ein Paar Schuhe für meinen Sohn freuen! In Größe 33.
    Vielen Dank!

  33. Ivonne sagt:

    Die Qualität überzeugt mich von Richter Schuhen.

  34. Ivonne sagt:

    Die Qualität überzeugt mich von Richter Schuhen. Ich möchte gern das linke paar Schuhe für Mädchen in Größe 28 gewinnen.

  35. Birgit Habacher sagt:

    Wir würden uns über die gr.34 für ein Mädchen sehr freuen! Meine Tochter hat seit sie gehen kann immer Richter Schuhe da sie Einlagen tragen muss und da sind einfach Richter Schuhe perfekt!

  36. Karin Glier sagt:

    Besonders gut gefallen mir das Design u die weiche Sohle von den Schuhen. Meine Tochter würde sich über die lila Schuhe in Größe 27 bestimmt freuen!
    Liebe Grüße Karin

  37. Kerstin Krebs sagt:

    Die Schuhe sehen super aus, sind qualitativ hochwertig und sehr bequem zu tragen.
    Meine große Tochter hat sie von Laufbeginn an und liebt sie!
    Meine kleine, die gerde mit dem laufen begonnen hat, hat heute ihr erstes Paar Richter bekommen
    Wir würden uns sehr über die MädchenSchuhe in Größe 26 freuen!

  38. Melanie Reibnegger sagt:

    Wir hatten schon einige Richter Schuhe und sind immer total zufrieden, mit dem Design und auch mit der Qualität, würde für meine Prinzessin den Mädchenschuh in Größe 29 sehr gerne gewinnen

  39. Gerlinde Kruttner sagt:

    Was ich an Richter Schuhen mag? Ich weiß, wenn ich Richter Schuhe kaufe, dass die Qualität und Funktionalität einwandfrei ist! Kinder für brauchen gute Schuhe – da sollte nicht gespart werden!
    Falls wir gewinnen sollten: Bitte Schuhe für unseren Kindergärtner Simon in Größe 32 Danke

  40. carmen Gruber sagt:

    Weil bei Richter Schuhen einfach die Qualität und die Funktionalität perfekt mit dem Design und der Raffinesse harmonieren! Da kann ich mir sicher sein, dass meine Maus super geht und keine Probleme mit den Füssen bekommt! Toll wäre Größe 26 für Mädchen

  41. konrad stark sagt:

    Weil hier einfach ein gut durchdachtes Konzept umgesetzt wurde, dass uns mit Qualität, Funktionalität und gutem Preis/Leistungsverhältnis beeindruckt hat. Für meine Maus bitte Gr. 25. Für Mädchen!

  42. Wir tragen Richter seitdem meine drei Kinder laufen können, sieht immer stylisch aus, Qualität ist einfach nicht zu toppen!!! Einfach ein schöner Schuh

  43. Kerstin Kampmann sagt:

    Wir finden die Bequemlichkeit und das robuste so toll

  44. Carina sagt:

    Uns überzeugt die super Qualität und das Design.
    Für unsern kleinen ist es mit Schuhgröße 27 nicht so einfach schöne Schuhe zu finden die auch noch ne weiche Sohle haben. Denn unser kleiner ist noch keine Zwei Jahre und kommt daher noch nicht so gut mit festeren Sohlen klar…

    Daher würden wir die Schuhe auch gerne in 27 haben

    Danke

  45. Simone Heeg sagt:

    Ich finde Richter Schuhe super toll, sie haben eine tolle Passform und es gibt immer welche die unserer Maus gefallen wir würden uns über die Mädchen Schuhe in 26 sehr freuen.

  46. Janett Fischer sagt:

    Bisher hatten wir noch keine Richter Schuhe, der Beitrag hört sich aber recht gut an. So werde ich beim nächsten Schuhkauf mal explizit auf Richter-Schuhe achten.
    Ich finde die Passform und vor allem die richtige Größe sehr wichtig. Denn der Kinderfuß formt sich ja noch und sollte nicht in zu kleinen Schuhen bzw. zu große Schuhen laufen.
    Die Mädchen Variante in Größe 27 wäre super für unsere Tochter.

  47. Vanessa sagt:

    Super Qualität. Halten echt einiges aus.
    Super Design. Immer modern und schick.
    Super Passform. Passen perfekt, bieten halt und ddabei immer bequem!
    Wir bräuchten für unsere ♡Antonia♡ gr. 27:-)

  48. Manuela Keijzers sagt:

    Ich liebe eure Schuhe!Super tolles Design,klasse Sitz und Materialien von sehr guter Qualität!Meine Kids finden sie auch sehr bequem

    Gr.27 Mädchen

  49. Verena sagt:

    Die Qualität, Nachhaltigkeit und einfach stylisch schön …meine Tochter würde sich total über die Schuhe in Gr. 26 freuen und ich mich auch wenn sie so tolle Schuve bekommen würde

  50. Christina Bachlechner sagt:

    Hallo,
    mein Sohn (2,5Jahre) würde sich sehr über diese schönen Schuhe freuen da blau und grün seine Lieblingsfarben sind j d er momentan nur “ganz langweilige” dunkelblaue Schuhe hat. Wir würden Größe 25 brauchen. ✊✊✊✊
    Lg Christina

  51. Martina Prell sagt:

    Die Farben sind toll! Vereint die gute Passform und super Aussehen. Die blauen wären genau richtig für meinen Sohn. Er braucht gr. 28.

  52. Martina Prell sagt:

    Toll zu spät

  53. Die Qualität und Passform sind super und auch das Design gefällt uns gut
    Wir würden uns riesig über so ein tolles Paar Mädchenschuhe in Gr.30 freuen.

  54. Schönhoff sabine sagt:

    Die Form und die Farben sind echt super. Unser Sohn liebt die Passform. Wir würden uns riesig freuen. Wir bräuchten dann Größe 31. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert