Gewinnt wunderschöne Ohrringe

Valentinstag – die einen freuen sich seit Wochen darauf und zelebrieren ihn regelrecht, die anderen machen sich gar nichts daraus. Wie steht ihr zum “Tag der Liebenden”?! Die klassischen Geschenke sind wohl Blumen, Süßigkeiten oder Schmuck und bei letzterem sind strahlende Augen vermutlich bei allen Beschenkten garantiert. Wir freuen uns sehr, dass wir ein wunderschönes Paar Ohrringe der österreichischen Schmuckdesignerin Mascha Lina Borodin an Euch verlosen dürfen!

Schön oder wunderschön? 🙂 Die Ohrringe “Jeanette´s Tassels” von Maschalina

Ohrringe mit WOW-Effekt

Egal ob zu einem Business Termin, einem Treffen mit Freunden oder zu einem besonderen Anlass – diese Ohrringe sind ein aufwendiges handmade Arrangement aus Nylonquaste, Swarovski Perlen, Rocaille Perlen und immer ein echter Hingucker! Dank der geschliffenen Swarovski Glaskristalle bezaubern sie zudem mit schimmerndem Akzent. Wir sind ganz verliebt! 😀

Übrigens: Mehr über Mascha Lina Borodin und ihr Schmucklabel Maschalina findet Ihr hier (KLICK!)

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns einfach, zu welchem Anlass Ihr die Ohrringe gerne ausführen würdet!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unser Gewinnspiel teilt oder Freunde markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 13.2.2020 und läuft bis 20.2.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Maschalina

7 Antworten zu “Gewinnt wunderschöne Ohrringe (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Daniela Bauer sagt:

    Ich würde die Ohrringe zur Kommunion meiner ältesten Tochter und zur Taufe meines Sohnes tragen.

  2. Avatar Birgit sagt:

    Für mein nächstes Date ❤️ Damit ich auch endlich mal einen Valentin hab 😉

  3. Avatar Doris sagt:

    Ich würde diese traumhaft schönen Ohrringe zur Hochzeit meiner besten Freundin im Mai tragen. Sie würden fantastisch mit meinem roten Kleid harmonieren. Würde einen Luftsprung vor Freude machen wenn sie bei mir einziehen dürften.

    Viele liebe Grüße
    Doris

  4. Avatar Marlene sagt:

    Ich würde diese tollen klunker einfach so oft es geht tragen.. Überhaupt im Sommer zu Kleidern und natürlich auf Anlässen wie Hochzeiten… LG Marlene

  5. Avatar Heidi sagt:

    Zur Hochzeit meiner Freundin

  6. Avatar Mary J sagt:

    Servus, diese Ohrringe wären ein „PERFECT MATCH“ zu meinem Dirndl. LG Mary

  7. Avatar Sascha S. sagt:

    Ich selbst zwar nicht, würde sie aber sehr gerne meiner besten Freundin schenken, die würden ihr sicher stehen und vor allem auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.