Gewinnt 3 tonies für Große

“Die Schule der magischen Tiere”

Vermutlich steht sie bereits in sehr vielen Kinderzimmern: Die Toniebox. Auch wir lieben sie seit Jahren (hier KLICK haben wir sie Euch erstmalig vorgestellt) und haben inzwischen eine beachtliche Sammlung der tonies, so nennt man die Figuren, die man auf die Toniebox stellt und die dann Hörspiele oder/und Musik wiedergibt. Wer übrigens denkt, dass die Toniebox nur Unterhaltungsspielzeug für kleinere Kinder ist, der irrt. Abgesehen davon, dass man die sogenannten Kreativtonies mit Inhalten nach Wunsch und Vorlieben bespielen kann, gibt es auch immer mehr tonies für größere Kinder. Drei davon (“Die Schule der magischen Tiere“, “Griechische Sagen”, “Wale & Delfine /Geheimnis Tiefsee“), ausgewählt von Isabels Sohn, dürfen wir im Paket an Euch verlosen – bei uns laufen sie aktuell rauf und runter! Und übrigens: Auch viele Erwachsene hören gerne Hörspiele wir jedenfalls zählen definitiv auch zu den ganz großen Fans der Toniebox …

“Wale & Delfine / Geheimnis Tiefsee”
“Griechische Sagen”

So seid Ihr dabei

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Beantwortet folgende Fragen: Was ist Euer (bisheriger 😉 ) Lieblingstonie?

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 28.2.2020 und läuft bis 6.3.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

183 Antworten zu “Gewinnt tonies für Große (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Waldhäusl sagt:

    Die Eule findet den Beat

  2. Meine Maus liebt alle Geschichten und sie würde sich über die Schildkröten freuen

  3. Bianca Hass sagt:

    Unsere Maus hört am liebsten Bambi. Wir würden uns riesig über 3 neue Tonies freuen danke für die super tolle Gewinnchance

  4. Diana Pöllner sagt:

    Ella in der Schule. Da höre ich als Mama auch gerne zu!

  5. Patricia Steiner sagt:

    Unser lieblingstonie ist das Sams – eine Woche voller Samstage

  6. Jennifer sagt:

    Wir haben leider noch keine Toniebox, wollen uns aber eine zulegen.

  7. Julia Baumgartner sagt:

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Der Lieblingstonie von meiner Sohn ist der Feuerwehrtonie von Playmobil 🙂 Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen 🙂

  8. Sonja pfleger sagt:

    Mein Sohn liebt die was ist was tonies. Er hat von dieser Serie bereits die Dinosaurier und liebt diesen. Wale und Delfine würde ihn auch sehr freuen.

  9. Meine Kinder lieben alle Hörgeschichten ;) sagt:

    Meine Kinder lieben alle Hörgeschichten 😉

  10. Kathi sagt:

    Simba – König der Löwen

  11. Romana Reitgruber sagt:

    Wir lieben Bibi Blocksberg 🙂 und für Schulanfang wären die perfekt

  12. Tanja Lorenzoni sagt:

    Arielle! 🙂 meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

  13. Birgit sagt:

    Die Eule mit der Beule

  14. Sabrina Rose sagt:

    Wir haben gleich 2 Tonieboxen.
    Isabelle hat eine zum 4. Geburtstag bekommen. Aktueller Lieblingstonie Biene Maja und nach langem quängeln hat Jasmin 10 Jahre alt letzte Woche auch eine bekommen. Ihr Lieblingstonie ist Haferhorde – Volle Mähne

    Jasmin würde sich sehr über neue altersgerechte Tonies freuen.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    LG Sabrina

  15. Benjamin Blümchen sagt:

    Benjamin Blümchen ist mein Favorit

  16. Julia B. sagt:

    Super Gewinnspiel, meine Große hört am liebsten die Connie Figuren, wir haben aber gerade erst angefangen zu sammeln und kennen noch nicht so viele.

  17. Sabrina sagt:

    Wir lieben die kleine Hexe und den Grüffelo

  18. Möhrchenbrei sagt:

    Bambi ist eine tolle Figur für meine Enkelin

  19. Heidi sagt:

    Der König der Löwen

  20. Anja Hintz sagt:

    Meine lieben König der Löwen

  21. Evelyn Kellermann sagt:

    Wir lieben die drei Fragezeichen

  22. Tolles Gewinnspiel Dankeschön. Meine kleine Enkeltochter liebt Bambi sehr und würde sich riesig über neue Tonies freuen sagt:

    Kerstin Sucker anode68@web.de

  23. Jasmin Blicker sagt:

    Meine Tochter liebt das Kikaninchen und Bobo Siebenschläfer. Ich liebe immer noch TKKG

  24. Sandra sagt:

    Meine beiden hören zur Zeit am liebsten den Fußball olchi. Ein paar Tonies für ältere Kinder wären toll.

  25. Sandra Gref sagt:

    Räuber Hotzenplotz im Moment

  26. Heidi natürlich sagt:

    Barbara Weidinger

  27. Angelika sagt:

    Der Astronaut ist der absolute Favorit bei unserem großen

  28. Melanie Effing sagt:

    Unser Lieblingstonie ist Lars der kleine Eisbär

  29. Gisela Becker sagt:

    Unsere Enkelkinder lieben im Moment den Grüffelo.

  30. Unsre Lieblinge sind die ganzen Disney wie Bambi Arielle Dumbo sagt:

    Unsre Lieblinge sind die ganzen Disney wie Bambi Arielle Dumbo

  31. Tom Prill sagt:

    Wir hören am liebsten die 3 Fragezeichen Kids – Invasion der Fliegen

  32. Zsofia Zoltan-Köchl sagt:

    Anne Kaffeekanne

  33. Nicole Nestler sagt:

    Meine Tochter liebt Biene Maja und am 26.2 hatte sie ihren 9ten Geburtstag,da bekam sie tilda Apfelkernen,seitdem läuft der tonie nur noch

  34. Anna sagt:

    Liedertonies und das Dschungelbuch

  35. Cornelia Knirschnig sagt:

    Der Gorilla mit der Sonnenbrille

  36. Melanie biedermann sagt:

    Da ich zwei Jungs habe, hoffe ich dass ich unsere beiden lieblingstonies angeben kann König der Löwen und Aladdin – wir lieben Disney (Tonies)

    Danke für die Gewinnchance!

  37. Tamara S. sagt:

    König der Löwen ist toll

  38. Svenja Ebbrecht sagt:

    Unsere Clara hört derzeit super gerne Yakari und Arielle, eigentlich alle ihrer 25 (!!!!!) Tonies 😉

    Ich danke Euch für so eine tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn, drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.
    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.

  39. Bianca sagt:

    Arielle die Meerjungfrau

  40. Der schönste Tonie bis jetzt ist der Traumzauberbaum vielen lieben Dank für die tolle Chance

  41. Melanie sagt:

    Wir hören sehr gerne den Sams

  42. Conny sagt:

    Unser sohn liebe feuerwehrmann sam und ich als mami liebe hui buhh…. auch wenn er schon schläft, wird die tonie box aufgedreht.

  43. Benjamin Blümchen sagt:

    Benjamin Blümchen ist und bleibt unser Favorit ❤️

  44. Kerstin sagt:

    Wir lieben Findus und Petterson und würden uns riesig freuen
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

  45. Stefanie Thiel sagt:

    Im Moment sandmann

  46. Konrad Sabrina sagt:

    Das Dschungelbuch ist mein Lieblingstonie. Unsere Tochter hört am liebsten die Kreativtonies, die wir mit Bibi Blocksberg, Vaiana und Eiskönigin bespielt haben

  47. Hochreiter Barbara sagt:

    Meine Neffen lieben eigentlich alle toonies die sie haben – schwer eine Entscheidung zu treffen würde mich sehr über den Gewinn freuen – der Osterhase steht ja schon vor der Tür ☺️

  48. Nicole sagt:

    Leo Lausemaus hört der Kleine grad rauf- und runter. Der Große leidet ziemlich .

  49. Christina M. sagt:

    Unser bisheriger Lieblingstonie ist
    Der Wassermann ‍♂️

  50. Andrea Eckerstorfer sagt:

    Meine Jungs lieben Leo lause Maus

  51. Familie sagt:

    Alles über die Feuerwehr

  52. Andrea sagt:

    Kreativtonie wo wir Schlaflieder rauf gespielt haben

  53. Herta Reifensteiner sagt:

    Lars der Eisbär—-wegen den Eisbärenbabys im Tierpark

  54. Petra Kastner sagt:

    Das Schwein mit den Tierliedern wird bei uns auf und ab gehört.

  55. Annika Fraßa sagt:

    Die Biene Maja ist toll!

  56. Christiane Mohr sagt:

    König der Löwen ist unsere Lieblingszonie zur Zeit ❤️

  57. Kirsten Rentz sagt:

    Mein Sohn ist 10 und liebt seine TonieBox. Er steht auf die Kreativ Tonies, die ich sehr regelmäßig neu bespielen muss.
    Meine Tochter, 6, liebt immer noch ihre Conni. 😉

  58. Unsre lieblingsfiguren sind die Geschichten von Räuber hotzenplotz

  59. Alena sagt:

    Mein Sohn liebt Drache Kokosnuss und ich fand das ausgeliehene Sams ganz wichtig, genauso wie Bibi und Tina (Kindheitserinnerungen)

  60. Meine mögen eigentlich alle Tonies sehr gerne und nachdem meine Tochter jetzt 6 Jahre alt ist, wäre das ein toller Gewinn sagt:

    Meine mögen eigentlich alle Tonies sehr gerne und nachdem meine Tochter jetzt 6 Jahre alt ist, wäre das ein toller Gewinn

  61. Claudia Köhler sagt:

    Unsere Kleine liebt Lillyfee und Kinderlieder.

  62. on Beginn an der rote Schlaflieder-Tonie…den hören wir jeden Abend zum einschlafen!

  63. Petra sagt:

    Die Haferhorde…

  64. Bini Blocksberg sagt:

    Wow. Ich kann nicht sagen welche wir gut finden, weil wir weder Box noch Figur haben. Ich würd mich als sehr freuen für meine beiden Kinder.

  65. schwartz verena sagt:

    unsere Lütte hört am liebsten Findus oder Conny , aber über die Schildkröte würde sie sich freuen 🙂

  66. Tamara Gruber sagt:

    Arielle und Für Hund und Katz ist auch noch Plätze

  67. Julia sagt:

    Briefe von felix

  68. Ina Deuchler sagt:

    Ella in der Schule finden meine 2 Großen total lustig und ich auch !
    Diese 3 tollen Tonies wäre hier sehr Willkommen !
    Viele liebe Grüße
    Ina

  69. Mein Enkeljunge liebt den Elefanten „Benjamin“ sagt:

    Roswitha Bechthold,Himbergstraße 4,35444 Biebertal

  70. Julia sagt:

    Meine Freundin Conni und Zogg

  71. Birgit A sagt:

    Leider haben wir “noch” keine Toniebox. Meine Kleine bekommt sie im Mai zum Geburtstag. Fürs erste hab ich mal einen Bibi Blocksberg Tonie dazu gekauft. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  72. Mein Sohn findet könig der Löwen toll und Dschungel Buch..

  73. Nadine B sagt:

    Mein Sohn findet Dschungel Buch und könig der Löwen toll

  74. Wencke Reininghaus sagt:

    Der Lieblingstonie meines kleinen Sohnes ist bisher “Feuerwehrmann Sam”. Er ist aber immer wieder von anderen Tonies begeistert und würde sich sehr über den Gewinn freuen
    Facebook Wencke Temburg

  75. DaGe sagt:

    Der Gorilla , da wippt unsere kleine Maus so lieb mit! Würden uns über drei neue Figuren sehr sehr freuen!!!

  76. Jasmin Wallrapp sagt:

    Wir lieben König der Löwen

  77. Denise Restel sagt:

    Meine Tochter liebt den Traumzauberbaum. Über ein paar neue Tonies würde sie sich riesig freuen.

  78. Nicole König sagt:

    Bisher ist mein Lieblingstonie “Dumbo”.
    Den habe ich in meiner Kindheit schon so gerne gehört und mein Sohn liebt es mittlerweile auch…

  79. Daniela sagt:

    Sandmännchen finden wir so toll

  80. Benjamin Blümchen sagt:

    Benjamin Blümchen ist der bisherige Lieblingstonie

  81. Barbara Rothbauer sagt:

    Meine kleine Maus liebt Der kleine Drache Kokosnuss bei ihren Cousins!

  82. Dani Zangl sagt:

    Bobo Siebenschläfer
    Bobo beim Kinderarzt und weitere Folgen

  83. Christina Graul sagt:

    Meine Jungs finden Feuerwehrmann Sam und Benjamin Blümchen total super! Die beiden würden sich riesig über ein paar neue Tonies freuen

  84. Der Grüffelo ist derzeit bei meinem Enkel Ben Favorit, dicht gefolgt von Benjamin Blümchen und König der Löwen sagt:

    .

  85. BRIGITTE R. sagt:

    Danke , für diese tolle Verlosung ! Auch wir lieben diese Figuren . Insbesondere – Die kleine Hexe – ! 🙂

    Über neue Abenteuer würden wir uns riesig freuen ! 🙂

  86. Jenny W. sagt:

    Meine Mädels lieben die Toniebox. Besonders gerne mögen sie Bibi und der verschwundene Pokal. Wir haben noch nicht so viele Tonies daher läuft dieser ständig 🙂

  87. Anne sagt:

    Mein Sohn schläft momentan jeden Abend mit Hui Buh ein und ich würde mich freuen über neue Tonies dann kann ich auch mal was anderes hören. Aber natürlich wäre es auch eine schöne Geburtstagsüberraschung für ihn. Danke

  88. Jennifer F. sagt:

    Hier werden die Conni Figuren geliebt

  89. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ella in der Schule

  90. Bettina sagt:

    Meine Ki der und ich lieben Tilda Apfelkern, aber auch Bibi und Tina sind toll!

  91. Bettina sagt:

    Meine Kinder und ich lieben Tilda Apfelkern, aber auch Bibi und Tina sind toll!

  92. Nicole sagt:

    Bisher eigentlich ein Kreativtonie

  93. Anja B. sagt:

    Bei uns läuft Bibi und Tina rauf und runter. Liebe Grüße

  94. Sabrina Ch. sagt:

    Mein Sohn liebt die Playmos aber so richtig cool findet er das gelbe von drei. So coole Musik und selbst die großen Schwestern tanzen dazu.
    Ich liebe es Tonies zum Hausputz zu hören.

  95. Kathl sagt:

    Dumbo ist unser Liebling!!!

  96. Stefanie sagt:

    Leo Lausemaus hören wir am liebsten

  97. Axel sagt:

    “Die kleine Hexe” ist unser Favorit.

  98. Katrina sagt:

    Ich finde die Tonies toll, die man selbst besprechen kann.

  99. Martina He-Ot sagt:

    der hotzenplotz und ein selbstbespielter weihnachtstonie.
    lg martina

  100. Ulrike Anderlan sagt:

    Wir haben leider noch keinen aber meine Zwillinge würden sich sehr über einen Gewinn freuen.

  101. "Unter meinem Bett" sagt:

    Meine Kinder haben viele Lieblingstonis. “Unter meinem Bett” ist hoch im Kurs, aber die Märchen sind auch sehr beliebt

  102. Sarah A. sagt:

    Wir möchten uns auch eine Toniebox kaufen.
    Der Lieblingstonie von meiner Nichte ist: Arielle die Meerjungfrau 🙂

  103. sonaholic sagt:

    Eindeutig “Eule findet den Beat” ! Wussten noch nicht, dass es die auch für die Großen gibt! Die Schule der magischen Tiere oder die Wale/Delfine, das wäre was für unsere Mädels.

  104. Susanne M sagt:

    Meine beiden jungs und ich lieben die Maus mit der Gitarre am meisten . Absolute Ohrwurmsongs die wir vorher nie gehört hatten . Lieblingsgeschichte ist glaube ich noch der Grüffelo, das war einer der ersten und meist gehörtesten 🙂

  105. Frances sagt:

    Eule mit der Beule

  106. Lisa sagt:

    Ich liebe den Reggae Song bei die Eule findet den beat und zum kochen höre ich sehr gerne die kleine Hexe

  107. Daniela sagt:

    Mein bisheriger lieblingstonie ist eindeutig Arielle, aber bei uns laufen die Tonies von Bibi und Tina rauf und runter

  108. Christin A. sagt:

    Mir gefällt “König der Löwen” vor allem wegen der Musik. Meinem Sohn ist es aber teilweise unheimlich…

  109. Heike sagt:

    Biene Maja lieben meine Enkelkinder. Es ist schon eine schöne Erfindung. In den Ferien haben wir abends immer Hörspiele gehört.

  110. Stockmann sagt:

    Stockmann ich würde micj riesig freuen und meine Mäuse❤ auch. Daumen sind ganz fest gedrückt

  111. Jutta Wagner sagt:

    Wir hören gerne Bibi und Tina was für ein toller Gewinn für mein Patenkind das perfekte Geschenk zum Geburtstag

  112. Jenny Fuchs sagt:

    Unser Lieblingstonie ist Bibi und Tina!

  113. Christina sagt:

    Der absolute Lieblings-Tonie ist Bibi & Tina unsere Mädels lieben die Abenteuer von den beiden Freundinnen!

  114. Carina Jankovic sagt:

    Feuerwehrmann Sam

  115. Ingrid Baumgartner sagt:

    Bei uns ist ein kreativ tonie derzeit der Hit, bespielt mit wieso weshalb warum Bus und Bahn 🙂

  116. Iva sagt:

    Wir haben viele lieblingstonies, aber momentan hören wir gerne Rabe Socke

  117. Sandra sagt:

    Momentan „Die drei !!!“ das höre ich auch gerne mitdenken Kids zusammen, ich bin seit meiner Kindheit ein Hörspiel-Fan

  118. Karin sagt:

    Alle Märchen-Tonies werden hier besonders geliebt!

  119. Aline M. sagt:

    Die Toniefigur Bibi Blocksberg die große Hexenparty wird von meiner Tochter xfach gehört :-(=)

  120. Sonja Neuhäusler sagt:

    Conni und Grüffelo

  121. Cornelia sagt:

    Der Sohn hört am liebsten den “König der Löwen” und die Tochter den Kreativ-Tonie mit ihren Lieblingsliedern.

  122. Unser Lieblingstonie von beiden Mädels ist Bibi und Tina. sagt:

    Unser Lieblingstonie von beiden Mädels ist Bibi und Tina.

  123. Beatrice K. sagt:

    Unser Lieblingstonie von beiden Mädels ist Bibi und Tina.

  124. S. I. sagt:

    Benjamin Blümchen

  125. Anne Lania sagt:

    Der lieblingstonie von meinem grossen Sohn ist was ist was Dinosaurier / Ausgestorbene Tiere

  126. Tini sagt:

    Die kleine Hexe

  127. Martina L. sagt:

    Meine Tochter liebt Bibi und Tina.

    LG Martina

  128. Melanie Hohmann sagt:

    Bisher haben wir nur einen kreativ tonie und würden uns riesig über den Gewinn freuen da die kleine sich zu Ostern neue tonies wünscht, würde sie vorher schon welche bekommen damit die Wartezeit verkürzt wird

  129. Katharina Frank sagt:

    Wir lieben Benjamin Blümchen, den süßen Elefanten. Würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen.

  130. Johanna F sagt:

    Unser Lieblingstonie ist der Grüffelo. Wir lieben die Geschichte sehr.

  131. Nadine sagt:

    Bei uns werden Prinzessin Lillifee, Conni und Bobo Siebenschläfer gern gehört 🙂

  132. Martina S. sagt:

    “Playmos – Das Turnier auf der Königsritterburg” ist momentan der lieblingstonie meiner beiden Söhne. Wir würden uns sehr über neue tonies freuen!!!

  133. Anne sagt:

    Der König der Löwen

  134. Daniela L. sagt:

    Meine Tochter liebt die Eule mit der Beule.

  135. Kerstin Winkler sagt:

    Das Sams ist bei uns nach wie vor der absolute Dauerbrenner…

  136. Gundula sagt:

    Käpt’n Sharky wird hier in Endlosschleife gehört und mitgesungen

  137. Zeljka sagt:

    Leo Lausemaus

  138. König der Löwen, Feuerwehrmann Sam, Hui Buh und seine Kreativtonies liebt mein Enk. Wir würden uns sehr über neue Tonies freuen. Danke für die Chance sagt:

    Rosemarie Bahm
    Augartenstraße 38
    76137 Karlsruhe

  139. Angelika sagt:

    Mein Sohn liebt Bobo und mein Favorit ist König der Löwen

  140. Corina sagt:

    Unser Lieblingstonie ist Heidi. 🙂

  141. Sabine Edlinger sagt:

    Das Dschungelbuch

  142. Beate Stelzer sagt:

    Meine Tochter liebt Connie☘️

  143. Sarah sagt:

    Bisher ist ein Kreativtonie in blau und mit unseren Lieblingsliedern der Favorit 😉

  144. Der König der Löwen sagt:

    Der König der Löwen

  145. Lisa Queck sagt:

    Meine Große mag Bibi und Tina total gern.

  146. Vreni Kem sagt:

    Bei meinen Kids laufen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen im Moment von morgens bis abends!

  147. Vanessa Mettjes sagt:

    Meine Tochter liebt bibi und Tina sehr als tonies und die würde sich riiiieessiiiiggg freuen, wenn mal neue raus kommen würden
    Aber über diese tonies würde sie sich sehr freuen
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung

  148. Denise Opitz sagt:

    Meine Mäuse lieben Conni

  149. Karina sagt:

    Ich persönlich finde ja Käpt‘n Sharky amüsant . Mein Sohn liebt ihn auch. Er hört aber auch gerne die Disney Tonies. Momentan ist aber der Was ist was Dinosaurier ganz angesagt .
    Wir würden uns sehr freuen

  150. monika sagt:

    Wir haben noch keine Box!

  151. Claudia sagt:

    Unseres ist Benjamin Blümchen…
    Würden uns freuen

  152. Lili Sar sagt:

    Die Mädchen hören gerne die Fuchsbande 🙂

  153. Nicola sagt:

    Unser Lieblingstonie sind momentan die Teufelskicker. Würden uns riesig über neue Tonies freuen.

  154. Rene Nowak sagt:

    Meine Tochter Liebt immoment Arielle diebkleine Meerjungfrau .
    Sie würde sich riesig freuen über einen neuen tonie .
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  155. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Für meine 9 Jahre alte Tochter versuche auch ich sehr gerne mein Glück.
    Unsere Lieblingstonies sind aktuell die Geschichten von Benjamin Blümchen.
    Ich folge Dir auf Instagram unter @me_and_my_kidzz

    LG Heike

  156. Selina sagt:

    König der Löwen, aber über neue Tonies würden wir uns riesig freuen, da unser Sohn erst kürzlich Tonieboxbesitzer ist.

  157. Bianca sagt:

    Aktuell liebt unser Mika “Feuerwehrmann Sam- In Pontypandy ist was los”

  158. Bianca sagt:

    Meine große liebt Bibi und die Was ist Was Tonies ..,Mama findet die Disney Tonies wirklich zauberhaft ♥️unser Zwerg ist momentan völlig verliebt in Yakarie .Papa darf keine Meinung habenEr muss durch alle Tonies einfach mit durch

  159. Anna Radtke sagt:

    Ich selbst liebe die beiden “Unter meinem Bett” Tonies, die wir haben. Die sind echt gut gemacht und die.lieder bleiben im Ohr ohne dabei nervig zu sein. Die anderen beiden stehen auch unbedingt noch auf unserer Wunschliste.
    (Instagram skavyra, Facebook Ana Nas)

  160. “Geburtstagslieder” ist mein bisheriger Lieblingstonie.
    Die Kids lieben sie alle. ❤
    Vielen Dank für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!

  161. Nicole Ahammer sagt:

    Die Eule findet den Beat ist auch einer der auch uns Erwachsenen sehr gefällt!
    Wir würden uns sehr freuen!

  162. Jenny sagt:

    Alle “Bobo Siebenschläfer” Tonies 🙂

  163. Sarina sagt:

    Ich liebe das Rotz n roll Radio

  164. Sascha S. sagt:

    Ich weiß den genauen Namen leider nicht aber ich hab mal eine Eule bei meinem Cousin gesehen die fand ich toll

  165. Kerstin Pohle sagt:

    Oooooh, was für ein wunderschöner Gewinn. Vielen lieben Dank.
    Der Große mag Was ist was u d die kleine liebt Arielle

  166. Silvana B. sagt:

    Prinzessin Lillifee. Meine Mädels würden sich riesig freuen, danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  167. Andrea sagt:

    Die Eule findet den Beat!

  168. Tamara sagt:

    Unser kleine Mann hat am liebsten die Maus mit den Reiseliedern. Da fängt er sofort immer an zu lachen

  169. Kerstin K. sagt:

    Mia and Me – Mia und die Elfen hört meine Tochter zur Zeit. Wir haben aber auch noch nicht so viele tonies, da meine Tochter erst seit kurzem eine Toniebox besitzt 😉

  170. Fräulein Kassandra sagt:

    Bibi Blocksberg

  171. Anita Wodtke sagt:

    Rotz‘n‘Roll Radio ist unser Favorit. Der läuft im Moment jeden Tag.

  172. Kerstin Dcheffler sagt:

    Unsere Mäuse lieben Tilda Apfelkern und die Playmobil Tonies aber auch die Liedertonies da gibt es nicht ein besonderen sondern alle sind sehr beliebt ❤️wir würden uns riesig freuen

  173. Evelin Fischer sagt:

    Der König der Löwen ist unser Lieblingsteil bisher. Schön, dass es jetzt ein paar mehr auch für ältere Kinder gibt. Liebe Grüße

  174. Sadi sagt:

    Der Räuber Hotzenplotz läuft bei uns gerade die ganze Zeit!

  175. Nicole Mairhuber sagt:

    König der Löwen lieben wir

  176. Christina Kramer sagt:

    Bei uns ist Käpt’n Sharky ganz groß im Rennen 🙂
    Vor allem Käpt’n Sharky und das Seeungeheuer

  177. Karin Ringhofer sagt:

    Bambi

  178. Stefanie Enhuber sagt:

    Lieblingstonie bis jetzt eindeutig Bibi Blocksberg ♥

  179. Rachel Thomae sagt:

    König de Löwen

  180. Verena Lohner sagt:

    König der Löwen hört mein Neffe gern. Danke für die Chance:)

  181. mein enkel liebt Tiere. König der Löwen ist sein Favorit.

  182. Tina Moosbauer sagt:

    Meine Tochter liebt den Drachen Kokosnuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert