Unsere Bloggerin Isabel hat Euch hier die niedliche Marke Sture&Lisa vorgestellt und wir freuen uns sehr, dass wir zwei zuckersüße Bodys an Euch verlosen dürfen!

Mitmachen könnt Ihr ganz einfach!

🙂 Verratet uns, welchen der beiden Bodys Ihr gewinnen möchtet (Pinguin: Gr. 74, Elefant: Gr. 86) und sagt uns, wonach das Label Sture&Lisa benannnt wurde!

🙂 Sture&Lisa freut sich über Euer “Gefällt mir” bei facebook

🙂 Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Wir wünschen viel Glück!

 


 

Beitragsbild: Pixabay

28 Antworten zu “Gewinnt Baby-Bodys von Sture&Lisa (Leider schon vorbei)”

  1. Kati sagt:

    Hallöchen,

    da ich bei Facebook keinen Gewinnspielpost gefunden haben, mache ich einfach mal hier mit 🙂

    Das Label Sture&Lisa ist benannt nach den Großeltern der Gründerin Stina Wickenberg

    Wir würden uns riesig über die Pinguine freuen, wobei uns die Entscheidung echt schwer gefallen ist…die Elis sind nämlich auch total toll….wenns geht würde ich in beide Lostöpfe hüpfen….

    • Isabel Müller sagt:

      Hallo Kati! Da warst du schneller als wir, der facebook Post zum Gewinnspiel wurde heute früh freigeschaltet – viel Glück! 🙂

  2. Yvonne Oeder sagt:

    Das Label wurde nach den Großeltern von Stina benannt. Würde mich sehr über den Body mit den Elefanten freuen. Danke für die Chance

  3. Tanja sagt:

    Ich würde gerne den Body in Größe 74 gewinnen – die sind wundervoll!!!

  4. Florian Hofmann sagt:

    Es wurde nach den Großeltern benannt und uns würde der Pinguinstrampler sehr gefallen 🙂

  5. Eva-Maria Oehme sagt:

    Der Pinguinstrampler ist klasse und würde Tilda im Sommer passen.
    Das Label wurde nach den Großeltern benannt. ♡ Eine schöne Geste!

  6. Sonja sagt:

    Das Label Sture&Lisa wurde nach den Grosseltern der Gründerin Stina Wickenberg benannt. Ich hätte gern das Elefanten-Body.

  7. Patrick sagt:

    Das Label Sture&Lisa wurde nach den Grosseltern der Gründerin Stina Wickenberg benannt. Ich hätte gern das Pinguin-Body.

  8. Tim sagt:

    Das Label Sture&Lisa wurde nach den Grosseltern der Gründerin Stina Wickenberg benannt. Ich hätte gern das Elefanten-Body.

  9. Yvonne van Brakel sagt:

    Das Label wurde nach Stinas Großeltern benannt. Wir würden uns über den tollen Elefantenbody freuen!

    Und ganz großes Dankeschön für diese tolle Verlosung!

    LG
    Yvonne und ihre Rasselbande 🙂

  10. Petra Zupnik sagt:

    Das Label wurde nach den Großeltern von Stina benannt Sture&Lisa,was ich großartig finde.Ich würde mich sehr über den Pinguin-Body freuen.

  11. Katrin sagt:

    Hallo… Das label wurde nach oma und opa benannt… Uns gefallen beide, falls wir uns aber entscheiden müssten, sagen wir elephant…

  12. Anja Melzer sagt:

    Liebe Isabel,
    die Gründerin Stina hat sich von den Namen der Großeltern inspirieren lassen und so ist der Firmenname entstanden.
    Ich würde mich sehr über den Elefantenbody freuen.
    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, Anja

  13. Sonja Wiencke sagt:

    DDie Gründerin Stina Wickenberg hat für das Label “Sture&Lisa” die Namen ihrer Großeltern verwendet. Wirklich ein tolles Label. Ich würde mich sehr über den Pinguin-Body freuen 🙂
    Schnell in den Lostopf gehüpft und beide Daumen sind jetzt fest gedrückt <3 <3

  14. Raphael sagt:

    Die Gründerin von Sture&Lisa hat die Marke nach ihren Großeltern benannt – nette Idee! Ich würde sehr gerne den Pinguinbody gewinnen! DANKE!!!

  15. Johanna sagt:

    Uiiiii wie niedlich! Der Elefantenbody wäre das perfekte Outfit für mein Wunschbaby!!! Mein Mann liebt Elefanten und ich hoffe, wir haben Glück … Viele Grüße und danke für die tollen Gewinnspiele, ich mach hier immer gerne mit.

  16. Rachel Thomae sagt:

    Das Label Sture&Lisa wurde nach den Grosseltern der Gründerin Stina Wickenberg benannt. Ich hätte gern das Pinguin-Body.

  17. Cornelia sagt:

    Ich finde das schön, wenn heutzutage die älteren Generationen geehrt werden – in unserer Gesellschaft leider noch nicht selbstverständlich. Das Label wurde nach den Großeltern benannt.
    Wir sind schon etwas geö

  18. Anouk sagt:

    pinguine <3
    Sture&Lisa sind Stina´s grosseltern.
    gerne geteilt auf facebook

  19. Federica sagt:

    Sie benannten ihr Label nach Stinas Großeltern, Sture und Lisa.
    Ich würde sehr gerne den Pinguinbody gewinnen! Danke!

  20. Marina sagt:

    Die Gruenderin hat Sture&Lisa nach ihren Grosseltern benannt. Baby Nummer 2 wuerde sich sehr ueber die Pinguine freuen

  21. Isabel sagt:

    Nach Stines Großeltern :-)!
    Bitte die Pinguine.

  22. Kathrin sagt:

    Für den Namen des Labels waren die Großeltern der Gründerin die Inspiration. Ich finde beide Bodys sehr toll, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss wähle ich die Pinguine <3

  23. fru Heidelberg sagt:

    das label Sture & Lisa wurde nach den großeltern der Gründerin stina wickenberg genannt und ich würde mich sehr über den elefanten-body freuen///

  24. Anna-Maria Freiberger sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,

    das Label wurde nach den Großeltern benannt!

    Wir würden uns wahnsinnig über den Elefantenbody freuen – unser kleines Zwetschki zieht Anfang August bei uns ein & wir sind uns beide sicher, dass der Body ihm oder ihr ausgezeichnet stehen würde 🙂

    Alles Liebe,
    Anna-Maria

  25. Sabine sagt:

    Toller Gewinn. Wir würden uns über die Elefanten freuen. Und der Name wurde von den Großeltern inspiriert.

  26. Sophie sagt:

    Hallo,

    mein kleiner Sohn würde sich sehr über den Elefanten-Body in Gr. 86 freuen!
    Ein tolles Label!
    Der Name leitet sich von den Namen der Großeltern der Gründerin ab!

    Liebe GRüße,
    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert