Boah, nerven Euch dunkle Augenringe und eine müde Ausstrahlung auch so wie uns? Wir haben es schon mit kühlenden Pads probiert – mehr Schlaf wäre uns noch lieber gewesen, aber Ihr wisst ja, damit ist so eine Sache – aber der Effekt war nicht der, den wir uns erhofft haben. 

Nun sind wir auf eine neue Augencreme gestoßen, die bei uns super wirkt. Auch wenn sie reichlich Schlaf und eine gesunde Lebensweise nicht ersetzen kann, so ist sie doch ein Weg, um diese Mängel auszugleichen. (Und dann erst der angenehme Effekt der Streicheleinheiten – darüber mehr in unserem Blog-Beitrag hier)

Schon beim Auftragen (Tipps und ein Video dazu findet Ihr hier) ist sie herrlich kühl … Da haben wir gleich das Gefühl, die Augen endlich richtig “aufzukriegen”, auch wenn wir müde sind … Aber überzeugt Euch am besten selbst, wir verraten Euch hier einige Details über die Anti-Dark Circles Eye Cream von Shiseido:

  • Für alle mit dunklen Augenschatten, für jedes Hautalter, für alle Hauttypen
  • Reduziert vermehrte Melaninansammlungen und somit bräunliche Schatten
  • Aktiviert die Mikrozirkulation und mildert so bläuliche Schatten
  • Durchfeuchtet intensiv, für eine natürliche Klarheit
  • Seidige Textur, die sanft mit der Haut verschmilzt
  • Schenkt ein taufrisches Hautgefühl
  • 15ml-Tiegel, UVP € 60,-

Foto: Shiseido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert