11939445_1518529808463364_105248169_nEinkaufen, Fußballtraining, Verabredung zum Spiele-Nachmittag, Kino, Date-Night …

Es gibt unzählige Punkte, an die man sich im täglichen Leben erinnern muss oder möchte. Um diese nicht zu vergessen, eignet sich ein hübscher Kalender besonders gut und wir verlosen zwei Exemplare, die man nach seinen ganz eigenen Wünschen designen kann! Mehr dazu könnt Ihr hier (KLICK!) lesen …

 

Ihr wollt einen persönlichen Kalender gewinnen?

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, warum Ihr einen neuen Kalender braucht! (Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 11.8.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 6.8.2017 und läuft bis 11.7.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

8 Antworten zu “Gewinn einen persönlichen Kalender (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole sagt:

    Das nächste Jahr kommt bestimmt und um alles wieder gut unter einen Hut zu bringen muss ein Kalender her! Wenn dieser dann aber noch dazu super strukturiert und “wunderschön” ist macht alles noch viel mehr Spaß!
    Ich würd mich über einen neuen Chaos Organisierer sehr freuen!

  2. Barbara Weidinger sagt:

    das wär was für meine Tochter, da sie die Krankenschwesternschule besucht, muß sie eh ihre Ganzen Termine bzw. Dienstpläne einschreiben. Für sie wär das ein tolles Geschenk

  3. monika sagt:

    neues Jahr – neues Glück, dass es festzuhalten gilt!!!!

  4. Katharina F sagt:

    Das nächste Jahr kommt schon in wenigen Monaten und für 2018 brauch ich unbedingt einen tollen Kalender, um auf Nichts zu vergessen: Geburtstage, Mädelsabende, Arzttermine, Yoga,… Würde mich riesig darüber freuen!

  5. Vanessa Grohmann sagt:

    Ein Kalender wäre toll, darin könnte ich unserer Familientermin abstimmen und würde sie im Blick behalten.

  6. Melanie sagt:

    Ich würde gerne vom ständigen “Handy in der Hand halten” etwas wegkommen und wieder mehr traditionell wie vor ein paar Jahren leben – eben mit einem echten und persönlichen Kalender zum in die Hand nehmen und durchblättern – dieser Gewinn wäre ein Traum!!

  7. Romana sagt:

    Meine Tochter & ich achten gerade besonders Auf die Ernährung da wir alles aufschreiben so wie essenszeiten ,trainingszeiten wann und wo ….wäre so ein Kalender die perfekte Lösung und würden uns total freuen

  8. Franziska sagt:

    Weil ich ohne Kalender Probleme haben werde alle Termine für mich und meine Kinder immKopf zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert