Kreativ mit Knete

Kreativ mit Knete

Habt Ihr schon gelesen, womit Isabels Kinder aktuell sehr gerne kreativ spielen (KLICK!)? Wir sind ziemlich sicher, dass auch andere (Klein)Kinder große Fans von Knete und Bügelperlen sind und daher freuen wir uns, dass wir die beiden vorgestellten Sets je einmal an Euch verlosen dürfen!
Mitmachen ist wie immer ganz easy … 😀

Ihr wollt gewinnen?

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, womit Eure Kinder besonders gern kreativ sind und welches Set Ihr gewinnen möchtet: Die Knetwerkstatt oder das Bügelperlen-Set?
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

Kreativ mit Bügelperlen

Kreativ mit Bügelperlen

😀 Wir freuen uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 26.7.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 23.7.2017 und läuft bis 26.7.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Pixabay, Hersteller

11 Antworten zu “Gewinnt kreative Spielsets (Leider schon vorbei)”

  1. Sabine sagt:

    Die Erbse liebt seit einiger Zeit Knete!!!
    Und dann müsste ich vielleicht nicht mehr meine Küchenutensilien dafür hergeben

  2. Nadine Wehner sagt:

    Die Bügelperlen wären toll für meine Tochter. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  3. Meine Tochter kann momentan von Bügelperlen gar nicht genug bekommen deshalb wäre das Set wunderbar

  4. Andrea sagt:

    Bügelperlen wären toll

  5. Tina koch sagt:

    Unser Sohn sammelt zur Zeit sehr gern alle möglichen Dinge im Wald, besonders gern Steine und macht dann Bildern draus. Das Knetset wäre toll.

  6. Claudia Kepplinger sagt:

    Mein Sohn liebt Knetmasse. Ich mach sie meistens selber.
    Das Knetmasse Set wäre daher perfekt für uns.

  7. Katharina F sagt:

    Bügelperlen sind der absolute Knaller bei uns! Und darum würden wir uns riesig über das Bügelperlenset freuen!

  8. kristin geitner sagt:

    Also wir hier würden uns wirklich super dolle über Die Knetwerkstatt freuen.
    Meine Mädels Lieben Knete total und formen daraus die tollsten Sachen.
    Daher würde ich die 3 sher gerne damit überraschen wollen.

    Liebe Grüße und gerne auf FB geteilt <3

  9. Tomster sagt:

    Sohnemann ist gerade ganz begeistert von Knete und was man da so alles bauen kann 😉 Deshalb wäre unsere Wahl das Knet Set

  10. Sabrina Hauck sagt:

    Über das Knetset würde sich mein Sohn bestimmt voll freuen, denn er hat das Kneten vor kurzem erst für sich entdeckt ♥ Außerdem malt er auch gerne 😉

    Gerade eben

  11. Jennifer Barg sagt:

    Hallo,

    unsere Tochter knetet zu gerne. Daher würde ich auch gerne das Set gewinnen <3 <3
    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert