Baby Born ist die Lieblingspuppe vieler Mädchen.
Habt Ihr sie schon in ihrem aktuellen Lieblingsoutfit entdeckt? Wir haben sie Euch hier gezeigt und vorgestellt. Denn auch wenn Baby Born kleine Puppenmamis schon immer mit umfangreichem Spielezubehör überrascht, so sieht sie in den entzückenden Mini-Dirndlkleidern, die sie aktuell trägt, wirklich so niedlich aus, dass man sich gut vorstellen kann, weshalb sie Mädchenherzen höher schlagen lässt. Aber auch Jungs spielen mitunter gerne mit Puppen und kochen begeistert für ihre Puppenkinder oder fahren stolz mit dem Puppenwagen herum. Egal, ob Mädchen oder Junge – Puppen sind ein wunderbares Spielzeug und garantieren Unterhaltung für viele Stunden.

Ihr wollt eine Baby Born im Dirndl gewinnen?
Dann verratet uns einfach mittels Kommentar hier, für wen ihr diese gern gewinnen würdet und ob Ihr schon eine Puppe habt, die von euren Kindern überall hin mitgenommen und nach Strich und Faden “verwöhnt” wird. Oder erzählt uns eine kleine Geschichte zu Eurer Baby Born? Irgendetwas, dass uns zeigt, dass Baby Born bei Euch gut aufgehoben wäre … 😉

Viel Glück!

 

Kleingedrucktes:
Unser Gewinnspiel endet am 11.10.2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird der Preis neu verlost. Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und facebook Fan von familienschatz sind. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

37 Antworten zu “Juchuuuiii: Baby Born im Dirndl gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Eva-Maria Oehme sagt:

    Lotte hat die Puppe von mir. Ich werde morgen 30 und die Puppe ist älter als ich, sieht aber aus wie neu 🙂 Diese Puppe hat nun Lotte und sie wird aus- und angezogen, ihr wird die Flasche gegeben und sie wird überall mit hingezerrt.
    Die BabyBorn würde sich gut mit ihr verstehen 🙂

  2. Höflmeier Nicole sagt:

    Für meine Nichte sophia (2jahre)
    weil dir hat sich gestern so seht in den Finger geschnitten und da würde sie sich sich über eine Puppe freuen!

  3. Florian Hofmann sagt:

    Die Puppi wäre für meine Töchter. Eine ist erst 5 Wochen, somit hätte die Große erst einmal Spaß damit. Die BabyBorn würde es gut bei ihr haben. Wir haben einen tollen Puppenwagen für drin und einen Buggy für draußen. Wir würden ihr den Ulmer Münster zeigen, mit ihr in unsere Liwblingseisdiele gehen und zu Hause viel mit ihr kuscheln. Mit dem Dirndl müssten wir ihr ja sich mal das Oktoberfest zeigen, nächstes Jahr dann vielleicht 😉

    Danke für die Verlosung!

  4. Hubert Lisa sagt:

    Ich habe meine baby born geliebt. Unsere tochter ist eine richtige kleine puppen mama. Sie hat schon eine puppe welche sie innig liebt. Vorhin hat sie gerade gesagt zu weihnachten wünscht sie sich eine puppe. Dies wäre der weg ihr diese freude zu verwirklichen…

  5. Sonja Reis sagt:

    Oh wie Toll.Unser Mädel hat übermorgen Geburtstag und liebt Puppen. Sie hat noch keine BabyBorn, würde aber, wenn wir in einem Laden sind, am Liebsten alle mitnehmen. Sie fährt ihre Puppen gerne im Puppenwagen und legt sie Abends ins Puppenbettchen. Hier ist noch genügend Platz für eine neue Puppe.Und das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk, dass Ihr ihr machen würdet. Und selbstverständlich dürfte die neue Baby Born auch mit in die Kita, wo sie allen Erzieherinnen und Freundinnen vorgestellt wird 🙂

  6. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen,

    meine Tochter würde sich sicher sehr über diese niedliche Baby Born Puppe im Dirndl freuen. Sie hat zum 1. Geburtstag eine ganz kleine Baby Born bekommen und überall mit hingenommen. Nun wird sie im November 3 und braucht natürlich auch eine größere Puppe. Sie möchte die Kleine dann im Januar ihrem Bruder zum 1. Geburtstag weiter verschenken. Wenn das kein Grund ist, diese üße Puppe zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht ;-). Mein Mamaherz Platz jedenfalls vor Stolz.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  7. Jennifer L. sagt:

    Für unsere kleine Maus würde ich sie gerne gewinnen! Unsere große Tochter hat eine Puppe, die wird überall hin mitgenommen! Sogar im Einkaufswagen muss sie in den Sitz . Unsere kleine möchte auch jetzt gerne eine Puppe und wir wollten ihr eine zu Weihnachten holen. Vielleicht ist ja dann bald vorgezogenes Weihnachten, falls wir sie gewinnen würden!?! Das leuchten in ihren Augen wäre garantiert!!

  8. christina horn sagt:

    Guten morgen!

    Oh wie toll, meine kleine Nichte würde ich da riesig drüber freuen! Die Baby Born ist eh schon immer und überall dabei und wenn sie dann noch so ein schickes Ouftit bekommen würde 🙂 Ahh einfach total süss!

    liebe grüße
    christina

  9. Sandra Hotz sagt:

    Für meine kleine Maus. Sie hat nächste Woche Geburtstag 🙂

  10. Karin Koderhold sagt:

    Ich würde die Baby Born meiner fast dreijährigen Tochter schenken! Wir haben bereits die little Baby Born,die auf den Namen Lotta getauft wurde! Lotta wird von meiner kleinen über alles geliebt und überall mitgenommen! Ich bin mir sicher dass sich meine Tochter über eine Schwester für Lotta sehr freuen würde!

  11. Martina L. sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie liebt Puppen und hat sich erst gestern eine in ner Babyschale rausgesucht die jetzt überall mit hin muss 🙂

    LG Martina

  12. Dragana D-z sagt:

    Ich habe einen Jungen, aber bin der Meinung, dass Buben auch mit Puppen spielen sollten. Somit würde ich die Puppe gerne für ihn gewinnen.

  13. Nicole W. sagt:

    Hallo,
    meine jüngste Tochter liebt Puppen über alles. Im Moment hat sie einen Krümel der überall mit hingenommen wird. Dafür habe ich ihr sogar eine Puppentrage genäht und natürlich auch Kleidung für ihren Krümel. Über diese Baby Born würde sie sich riesig freuen und da am 10.10. ihr zweiter Geburtstag gefeiert wird, wäre dies zudem auch noch eine super tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung. Baby Born wäre bei uns super aufgehoben und wird passend im Partnerlook mit der Puppenmama von mir benäht. 🙂 Außerdem hätte sie hier sogar schon einen Bruder (Krümel) der neben der Puppenmama auf sie auf passen würde. 😉
    Liebe Grüße Nicole

  14. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Meine Enkelin würde sich über diese niedliche Baby Born Puppe im Dirndl freuen.
    Sie hat eine Püppi, die sie überall mit hin nimmt, aber noch keine Baby Born.
    Sie wird bald 4 und das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße Barbara

  15. Kristin Reinfeld sagt:

    Meine kleine Tochter derzeit 21 wochen alt würde sich sicher über Ihre erste eigene Baby Born freuen. Sie würde sie vom lieben Weihnachtsmann unter dem Baum gelegt bekommen. Ich selbst hatte 2 Baby Born Puppen die seit Jahren in meiner Familie sind. Momentan befinden sie sich in Guten Händen bei meiner Tante die aber leider über 600 km weit weg von uns wohnt deswegen gestaltet es sich schwierig die Puppen bis Weihnachten wieder zurück zu bekommen. Ich bin mir sicher das auch meine kleine Maus ihre erste eigene Baby Born gut behandeln und hüten wird. Dazu kann sie dann nächstes Jahr Ihre Baby Born im Dirndl Outfit auf die Canstatter Wasen mit nehmen. Dann sind die beiden vlt auch im partnterlook unterwegs.

  16. Susann Schönfeld sagt:

    Unsere Tochter hat schon eine Baby Born. Die wird immer passend gekleidet, gebadet und gefüttert. Jetzt bekommen wir im Januar Familienzuwachs und da würde sich meine Tochter freuen wenn ihre Puppenfamilie auch wächst.

  17. Julia Lichner sagt:

    Ich hätte so gerne eine Baby Born Puppe für meine kleine Tochter! Leider hat sie gestern ihren Kuschelaffen Alfred verloren. Mit ihm ist sie überall hingegangen, hat mit ihm gespielt oder gekuschelt. Und deshalb hätte ich gerne eine Puppe. Vielleicht kann ich meine Maus mit ihr trösten!
    Liebe Grüße Julia

  18. Jana I. sagt:

    Die Baby Born (liebevoll Bee genannt) meiner Tochter musste schon so einiges durchmachen. Schlittenfahrten mit anschließendem Verarzten (ganz wichtig: immer Mullbinden daheim haben), Abschleckattacken vom Nachbarshund. Beim Ostereiersuchen wurde Bee verlegt, weil nicht beides getragen werden konnte. Also mussten danach alle Baby Born suchen. Autofahrten sind für Bee wegen der Sicherheit natürlich nur mit dem Maxi-Cosi machbar. Dieses Outfit würde bei uns ein gutes Zuhause finden. 🙂

  19. Elisabeth Fink sagt:

    Für unsere große kleine, die seit ihr kleine Schwester auf die Welt gekommen ist selbst am liebsten Puppenmami ist 😉
    Wir haben bereits einen Body, im Wies’n Style aber das Dirndl wäre wohl der Oberknaller..
    LG lisi

  20. Katja Seidel sagt:

    Wir haben noch keine Puppe die überall mit hingenommen wird, Greta wird nächste Woche 1 Jahr, sie ist noch zu klein. Aber Sophie meine große Tochter, würde sich über diese Puppe sehr freuen, da sich sich schon lange ein Dirndl wünscht und immer so gern aufs Oktoberfest möchte, wir es aber noch nicht gemacht haben. Für sie wäre diese Puppe perfekt.

  21. Mandy Gehrke sagt:

    Ich würde sie gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt ihr Little Baby Born , aber steht immer öfter vorm Puppenregal im Spielzeugladen und wünscht sich eine grössere Baby Born

  22. Stefanie Blaß sagt:

    Ich muss gestehen, diese Puppe wäre für meinen kleinen Sohn! Er liebt Puppen! Im Kindergarten ist er immer der Papa mit Baby. Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt und würde sich total freuen darüber! 😀

  23. kristin sagt:

    Hallo 🙂
    Meine Kinder sind vor ein paar Tagen zwei und fünf Jahre alt geworden. Wir haben nur eine Puppe aus meiner Kindheit. Leider ist die sehr starr u man kann nicht gut mit ihr spielen. Es ist schade, daß sich die beiden Kinder nun immer um die eine Puppe streiten. Es wäre also toll, wenn wir eine Baby Born gewinnen würden. Dann gäbe es keinen Streit mehr. LG

  24. Tina Böhm sagt:

    Ich hätte die Puppe gerne für meine Tochter. Bei ihrer Lieblingspuppe ist nämlich leider das Bein abgebrochen.

  25. alexandra kondler sagt:

    meine tochter emely würde es gerne für ihre baby born namens luisa gewinnen

  26. Jennifer Brunzlow sagt:

    WOW….die ist ja mal FESCH…..so kenne ich die ja gar nicht.

    Meine kleine hat nur eine Stoffpuppe bis jetzt…aber die knuddelt sie jede Nacht zu Tode ^^ …… eine BabyBorn hatte weder ich noch meine Schwestern, ich kenne sie nur von Freunden und aus der Werbung.

    Aber ich glaube, meine kleine würde sie wie Ihren Augapfel hüten und rundum verwöhnen und Mama dürfte dann bestimmt auch noch schöne Kleidchen für sie nähen…^^

  27. Mona Iraki sagt:

    Was für ein Zuckersüßer traumgewinn da würde meine Riesen Augen wenn wir das große Glück haben sollten und deswegen versuche ich einfach mein Glück. …Liebe Glücksfee denke an uns ❤

  28. Gudrun Allabauer sagt:

    meine Enkelin “Lara” würde sich sehr über diese hübsche Puppe freuen die BabyBorn kenne ich nur aus der Werbung meine Enkeltochter hatte erst ihren 2. Geburtstag am 29. Sept und ich konnte nicht dabei sein da ich mit Grippe im Bett lag <3

  29. sylvia schüttenberg sagt:

    Ui meine Tochter beschäftigt sich gerade viel mit ihrer Babyborn sie würde sich bestimmt freuen

  30. Birgit sagt:

    Ich würde sie gern für meine Tochter gewinnen. Sie ist nun 18 Monate und fängt gerade an mit unserem Stofftierzoo zu spielen. Da fehlt halt noch eine Puppe!

  31. Melanie sagt:

    Wow also meine kleine Motte delia hat eine baby – born sie nimmt sie überall mit hin ob wir raus gehen zum Spielplatz oder nur mal kurz zum laden sogar wenn wir essen muss delia sie dabei haben nur fürs Baden darf sie sie nicht mit nehmen und da muss erst gemeckert werden lach sie liebt sich sehr auch im Bett liegt sie neben ihr
    Ich würde mich total über den gewinn freuen weil so ein tolles Outfit hat sie leider noch nicht
    Glg melanie

  32. Martina Drexelius sagt:

    Wie süß! Meine Tochter hatte auch eine Babyborn – die hat sie aber irgendwann verschenkt. Die Puppe im Dirndl würde ich sehr gerne für meine klein Nichte Sophie gewinnen. <3

  33. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Meine kleine Tochter Emilia würde sich über die Puppe im Dirndl riesig freuen. Bisher haben wir nur eine Haba Puppe.

    Liebe Grüße
    Anette

  34. Susanne Schauer sagt:

    Hallo ich mach für meine kleine Maus ( 4 Jahre ) mit. Sie liebt ihre Puppe über alles, diese wird in der Kinderküche bekocht, ihr wird was vorgelesen oder eine Geschichte erzählt ,sie bekommt schicke Sachen angezogen ja sogar ein Bett aus einem Karton wird für ihre Puppe gebastelt. Nun meint meine Maus ihre Elsa ( nach ihrer Lieblingsfigur der Eisprinzessin benannt ) müsste noch ein Geschwisterchen bekommen damit sie jemanden zum Spielen hat wenn sie als Puppenmama mal nicht da wäre z. B im Waldkindergarten. Vielleicht haben wir ja mal Glück und gewinnen was .
    Liebe Grüße aus Herbolzheim
    S.Schauer

  35. Kornelia Bastian sagt:

    Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde für meine Enkelin gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen <3

  36. Gabi sagt:

    Hallihallo!
    Bei uns wird jeden Tag mit Puppen gespielt! Sie werden angezogen, mit dem Kinderwagen herumgefahren, gefüttert und bespaßt – wir würden uns so sehr über Baby Born im Dirndl freuen <3
    Viele Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert