d16d4340-24fe-40d6-81fc-0c8cf2e9b4e4

Tolle Geburtstagsparty-Dekotipps!

Anlässe zum Feiern gibt es viele. Der Wichtigste im Leben großer und kleiner Kinder: der Geburtstag. Wir haben uns nach den besten Geburtstagsparty-Dekotipps umgesehen! 

„Ich wünsche mir eine Prinzessinnen-Party!“ „Und ich möchte heuer eine Turtles-Party!“ „Wir verkleiden uns alle als Indianer und schleichen durch den Garten.“ „Ich will ganz cool feiern. Gold ist mein Favorit!“ Mit einem Wort: eine Geburtstagsparty ist in Planung. Meistens wissen Kinder ganz genau was sie wollen. Dabei ist ein Motto hilfreich, denken wir und haben uns seit Jahren Lustiges rund um ein bestimmtes Thema einfallen lassen. Das ist sehr hilfreich. Denn man muss sich nicht über jedes Detail den Kopf zerbrechen, sondern kann rund um das Motto planen (eine Checkliste zur Planung findet Ihr hier).

Geburtstagsparty-Deko gesehen bei partydreams.at

Geburtstagsparty-Deko gesehen bei PartyDreams

… und die Party kann steigen!

… und die Party kann steigen!

Wichtig ist für Eltern, die Kinderparty möglichst Nerven-schonend anzugehen. Zu diesem Thema haben wir hier 10 tolle Tipps für Euch! Denn wer die Organisation dem Zufall überläßt, riskiert ein völliges Chaos. Kinder sind meist sehr aufgeregt, wenn es um ihre Geburtstagsparty geht. Und das ändert sich mit zunehmendem Alter ganz und gar nicht. 😉 Im Gegenteil, da werden sie umso nervöser. Denn meistens werden die liebsten und den Kindern wichtigsten FreundInnen eingeladen – und denen möchte man etwas bieten.

Geburtstagsparty: tolle Deko!

Für eine gelungene Party gibt es heute viele Möglichkeiten. Und trotzdem ist es oft schwierig, genau das Richtige zu finden. Für Stimmung sorgt in erster Linie die passende Dekoration – wir wurden bei PartyDreams fündig. Hier gibt es alles, was das Deko-Herz begehrt! Luftballons machen besonders viel her und sind besonders lustig, wenn sie mit Helium befüllt werden. Dann tanzen sie an Schnüren in der Luft und geben dem Raum gleich eine fröhliche Anmutung. Zu haben sind sie in den verschiedensten Größen, Formen und Farben.

Klassiker für die Geburtstagsparty: Luftballons, Luftschlangen, Lampions

Klassiker für die Geburtstagsparty: Luftballons, Luftschlangen, Lampions

Aber auch Luftschlangen dürfen bei keiner Geburtstagsparty fehlen, meinen wir: Sie verleihen der Party-Location (ob zu Hause oder in einem Lokal) den richtigen Pepp. Besonders toll finden wir, wenn sie so richtig schön glitzern – wie die Schlangen, die wir bei partydreams.at entdeckt haben. Auch Lampions und Girlanden zaubern sofort Stimmung! Wichtig ist es gerade bei jüngeren Kindern, die Dinge sicher und hoch genug aufzuhängen.

Happy Birthday! Und die Gäste können kommen …

Happy Birthday! Und die Gäste können kommen …

Pappteller wie aus dem Märchenland!

Pappteller wie aus dem Märchenland! Zu haben bei PartyDreams!

 

Traumhafte Partydeko bei PartyDreams

 Zunächst einmal sollte man sich für ein Motto entscheiden. Gar nicht einfach – denn bei PartyDreams gibt es viele tolle Deko-Ideen für Mädchen, Buben, Groß und Klein – und sogar für die Baby-Party. Aber auch für die Feste Erwachsener hat man hier die Möglichkeit, aus dem umfassenden Angebot zu wählen. Da braucht man sich wirklich nicht mehr den Kopf zerbrechen – sondern kann aus Dekorationen aussuchen, die untereinander perfekt zusammen passen. Auf Mausklick bekommt man Vorschläge, die unterschiedlichste Geschmäcker hinsichtlich Motto, Farbe etc. treffen. Also dann, überzeugt Euch selbst und klickt Euch durch!
Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit PartyDreams
0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *