SodaStream_Sirups_FREE

Ein prickelndes Dankeschön

Über 1.000 Fans hat unsere Plattform und der Schätzchen-Blog schon auf facebook – wenn das kein Grund für übersprudelnde Freude ist?! 😉

… das war auch schon meine kreative und äußerst originelle Überleitung zu dem versprochenen SodaStream-Gewinnspiel 😀
Ich dachte, für 1.000 Fans sollte es ein ganz besonderer Preis sein. Ich wollte etwas verlosen, dass man möglichst oft im Einsatz hat und an dem man sich lange erfreuen kann. Tja, da kam es gerade richtig, dass wir einen SodaStream Wassersprudler testen durften – von diesem stylishen, praktischen und umweltschonenden Gerät waren und sind wir nämlich total begeistert. Hüpft schnell rüber zu meinem Testbericht und schreibt die Antwort zur Gewinnfrage einfach hier unter diesen Beitrag oder unter das Posting auf facebook. Der/die Gewinner/in freut sich über einen nagelneuen SodaStream Play!

An dieser Stelle möchte Euch einfach nur noch sagen:
Ich freu mich über jede/n Einzelne/n, der hier mitliest, Beiträge hier oder/und auf facebook kommentiert und unsere Beiträge teilt!

Danke 🙂

 

13 Antworten
  1. Sandra says:

    Wow ich bin grade etwas sprachlos. 2.000 Kilometer. Wahnsinn. Vielen lieben Dank für die tollen Informationen.♡

    Wir trinken zu 90% nur Wasser und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Dann hat endlich das Wasserkisten schleppen ein Ende. Das wäre echt ein Traum ♡

    Antworten
  2. Camilla says:

    Hallo meine Liebe,
    ich hab die Antwort gefunden:
    Man könnte 2.000 Kilometer mit dem Auto fahren! Wahnsinn eigentlich!
    Da helfe ich doch gerne Energiesparen wenn ich gewinne! 🙂

    Antworten
    • jenny says:

      Ah jetzt ging es!!
      Ich finde es sehr erschreckend was deine Fakten darlegen!
      Wir trinken sehr viel, viel Leitungswasser aber leider auch viel aus Plastikflaschen, und jetzt würden wir uns noch mehr über den Sodastream freuen und ich find ihn tatsächlich echt schick!!!
      Dankeschön für den Testbericht und die tolle Chance und Gratuliere zu über 1025 facebook Fans
      Lg Jenny

      Antworten
  3. Anja Melzer says:

    Sehr interessanter Artikel mit vielen wissenswerten Informationen. Man macht sich einfach keine Gedanken darüber wie viel man so verbraucht….Also die Lösung auf deine Frage lautet: 2.000 km. Eine beachtliche Strecke und wenn man bedenkt wie viel Wasserflaschen wir immer schleppen und uns ärgern ist der SodaStream eine super Alternative über die wir uns sehr freuen würden.
    Viele Grüße!

    Antworten
  4. Bianca H. says:

    Bei uns gibt es nur Wasser, nur gelegentlich mal ne Saftschorle. Mit dem Soda Stream würde sich das Kisten schleppen erübrigen 🙂

    Antworten
  5. Edith says:

    Also, die Antwort auf die Frage lautet: 2.000 km.
    WOW, das ist eine sehr beeindruckende länge…. wenn ich bedenke wie viele Mineralwasserflaschen ich immer schleppe, wäre der Sodastream eine tolle Alternative, die auch für die Umwelt sehr gut wäre! dazu drücke ich uns ganz fest die Daumen! 😉

    Liebe Grüße vom Attersee

    Antworten
  6. Gugi says:

    Unfassbare 2.000 Kilometer- das ist die Antwort auf deine Frage.
    Ich finde den Beitrag nicht nur informativ, sondern auch wirklich aufrüttelnd. Niemand will unserer Umwelt heutzutage bewusst schaden und doch tun wir es in vielen kleinen, alltäglichen Handlungen. SodaStream finde ich jetzt noch besser und drück uns die Daumen – aber ansonsten weiß ich schon, was ich mir von den Schwiergereltern zu Weihnachten wünsche 😉

    Antworten
  7. Sylvia Ullrich says:

    2000 Kilometer
    ich war schon immer begeistert von Soda Stream meiner ist leider in die ewigen Jagdgründe abgewandert
    ein neuer wäre schon echt klasse
    ♥ *hoff* ♥ ♥ ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._) Tolle Aktion ♥
    ……(_.^._).HALLO (y)
    __________$___________(¯`°v°´¯)
    __________$$___________(_.^._)
    __________$$$___Ich hüpf sehr gerne mit rein
    __________$$$$___in den Lostopf
    _________$$$$$$___ ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$___und hoffe ganz doll es klappt
    ________$$$$$$$$__das wäre echt klasse
    ________$$$_$$$$
    ________$$$$_$$$
    _______$$$$$_$$$$___? lasse noch liebe Grüße da
    _______$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$$_$$___I
    ______$$$$$_$$_$$__I____? nun Flieg ich weiter
    _______$$$$$_$$$$__I___I und wünschen allen viel Glück
    ________$$$$$_$$$_#
    _________$$$$$__##__$$$$$$$
    _____$$$$$$$_##_$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$_____$$$$_$$$$$$$
    __$_______$$$$__$$$$
    __$______$$$$$$$____sehr gerne mitgemacht ♥ ♥ ♥
    _________$$$$$$__
    ________$$$$$_____
    ________$$____
    _______$__ ♥ ♥t
    olle Seite sehr informativ Liebe Grüße Sylvi

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *