Wer wird Millionär

Diese Quizshow kennt Ihr vermutlich alle, oder? Aber wisst Ihr auch, dass die erfolgreichste Quizshow im deutschsprachigen Fernsehen Anfang September bereits ihren 20. Geburtstag feierte? Unglaublich, dass wir schon so lange mitfiebern und mitraten, oder? Zum besonderen Jubiläum präsentiert der Jumbo-Verlag nun eine aktuelle Sonderedition des beliebten Brettspieles zu „Wer wird Millionär?“-Brettspieles. Es wurde in Kooperation mit RTL und Sony entwickelt, eignet sich dank dem attraktiven Glitzerdesign ideal als Geschenk und wurde mit 752 brandneuen Originalfragen ausgestattet.

“Wer wird Millionär?” heißt es beim nächsten Spielabend!

Unterhaltsames (Rollen)Spiel

Gespielt wird übrigens genau wie im Fernsehen: Ein Spieler übernimmt die Rolle des Quizmasters, die anderen stellen sich den Fragerunden. Gestartet wird mit einfachen Aufgaben und 50 Euro Gewinn bis hin zu echten Herausforderungen und der gefürchteten Millionenfrage … 😉 Wer eine Frage falsch beantwortet, scheidet gemäß den Regeln aus, wer rechtzeitig passt, erhält seinen bis dahin erspielten Gewinn. Natürlich gibt es auch die bekannten „Joker“, die man ein Mal pro Spielrunde einsetzen darf: Beim 50:50-Joker reduziert der Quizmaster die Auswahl auf zwei Antwortmöglichkeiten, beim Publikumsjoker dürfen die Mitspieler befragt werden und beim Telefonjoker darf man tatsächlich jemanden anrufen oder sich für 30 Sekunden im Internet schlau machen.

Gewinnt 1 von 2 Spielen

“Wer wird Millionär” – Feinster Spielspaß für daheim!

Wir verlosen die Jubiläumsedition von “Wer wird Millionär” 2x an Euch – so seid Ihr dabei:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, was Eure liebste Fernseh(Quiz)-Show ist und markiert gerne Freunde!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 7.10.2019 und läuft bis 14.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pixabay

58 Antworten zu “Gewinnt tolle Brettspiele (Leider schon vorbei)”

  1. Meike sagt:

    Wer wird Millionär ❤️

  2. Frances Haß sagt:

    Das ist Ninja Warrior Germany

  3. Eva Ritter (Oma) sagt:

    Es freut mich wenn ich gewinne weil wir (die ganze Familie) sehr gerne Spielenachmittage machen und unserem Enkelkind macht das großen Spaß. Viele liebe Grüße
    Eva (Omi)

  4. Marianne Schildknecht sagt:

    Wer wird Millionär, danke für die Gewinnchance

  5. Wer wird Millionaer ist toll
    Daniela Rakosch, Sabine Waldherr

  6. Ursula hofka I sagt:

    Würde mich freuen ein Spiel zu gewinnen sehen regelmäßig die quizsendung lg

  7. Nina schultz sagt:

    Wwm natürlich früher hab ich Glücksspirale und geh aufs ganze geliebt

  8. Astrid Reich sagt:

    Meine Lieblings Quizshow wArtikel früher immer “Geh aufs Ganze “. Aber die gibt es ja schon lange nicht mehr. Heute schaue ich gerne mal bei “Wer wird Millionär ” rein. Aber nicht regelmäßig.

  9. Diana Zärle sagt:

    Wer wird Millionär

  10. Christiane Mohr sagt:

    Die schönste Quizshow ist : Wer wird Millionär? mit Günther Jauch! Ich finde seine Art so toll, wie er mit Charme und Witzigkeit durch die Show führt !
    Andre Weinlein
    Nadine Höring

  11. Birgit Schaupp sagt:

    Meine liebste Fernsehshow ist wer wird Millionär! Man lernt dabei sehr viel und kann sein eigenes Wissen sehr gut testen! Toller Gewinn dieses tolle Spiel!

  12. Thomas Flöckner sagt:

    Unsere liebste Fernsehquizshow ist natürlich “Wer wird Millionär“ und “Die Millionenshow“!!!

  13. Jessica Jay Lager sagt:

    Wie cool ist das denn… Ich habe früher mit meinen Eltern immer WwM geschaut und würde mich sehr freuen zu gewinnen und meine liebste Quizshow ist WerwirdMillionär immer noch

  14. Sadi sagt:

    Alle Shows, bei denen man selbst mitraten kann sind gut… Erinnert sich noch jemand an “Supergrips”? Das hab ich immer gern geschaut 😉 Das Spiel wäre toll für meine Eltern zu Weihnachten, da sind Brettspiele immer angesagt.

  15. Denise Böhm sagt:

    Das wäre ja mal ein tolles Spiel für unseren Spieleabend mit Freunden
    Mein liebstes Fernsehquiz ist “Wer wird Millionär?” mit Günther Jauch.

  16. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Millionenshow von Armin Assinger

  17. Simone Dittloff sagt:

    Meine Lieblingsquizshow ist im ARD und heisst Gefragt – Gejagt. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  18. Corinna Dietzsch sagt:

    Tolles Gewinnspiel
    Ich würde mich sehr über das Spiel für unseren Spieleabend freuen, den wir alle 2 Wochen haben.
    Meine liebste Quizshow ist “der Quiz-Champion” und “wer wird Millionär”
    Drücke die Daumen ✊

  19. Kerstin Stefan sagt:

    Unsere liebste Quiz Show ist Wer wird Millionär und dann kommt Wer weiss denn sowas. Voll interessant zum mitraten ung quizen. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ❤‍‍‍

  20. Edith Forster sagt:

    Wer wird Millionär

  21. Peter Stirzenbecher sagt:

    “Wer wird Millionär”

  22. Martina L. sagt:

    “Wer wird Millionär” ist meine liebste Sendung. Daher würde ich mich riesig über das Spiel freuen.

    LG Martina

  23. Yvonne Maletschek sagt:

    Meine liebste Fernseh(Quiz) – Show ist tatsächlich “wer wird Millionär”. Deswegen m)öchte ich eines der beiden Spiele gewinnen.

  24. Gabi Grilus sagt:

    ich schaue gern “Wer wird Millionär”

  25. Doreen Voit sagt:

    Meine Lieblingsquizshow ist tatsächlich “Wer wird Millionär”, die mich schon seit vielen Jahren immer wieder gut unterhält und mir Manches beigebracht hat. Günther Jauch ist lustig ohne auf diese Höher-Schneller-Weiter- Schiene aufzuspringen und die Fragen immer wieder eine Herausforderung, bei denen man teils echt mitfiebern und -leiden kann. Über das Spiel daheim würde ich mich mega freuen.

  26. familie Martina sagt:

    Millionenshow mit Armin Assinger natürlich 🙂

  27. Ines Hessler sagt:

    Ohhh, wie schön.
    Mein Mann und ich sind jetzt seit genau 20 Jahren zusammen und so lange schauen wir auch schon “Wer wird Millionär?”.
    Wir lieben es mit unserem Töchterchen mitzuraten.
    Über diese tolle Ausgabe würden wir uns sehr freuen.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance und eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Ines.

  28. Barbara Weidinger sagt:

    Millionen Show

  29. Nicole Zallinger sagt:

    Das ist ganz klar Wer wird Millionär

  30. Jutta Wagner sagt:

    Meine liebste Fernsehshow ist Wer wird Millionär ein toller Gewinn Daumen sind gedrückt

  31. Kathrin sagt:

    Natürlich wer wird Millionär würden uns riesig freuen

  32. Christian König sagt:

    Genial daneben

  33. Tanja sagt:

    Früher war es das Familien Duell, RucknZuck oder das Glücksrad. Heute eher noch Wer wird Millionär

  34. Christin Arb. sagt:

    Wer wird Millionär ist meine LieblingsQuizshow…

  35. Daniela Vogel sagt:

    Am liebsten wer wird Millionär. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  36. Ivonne sagt:

    Wer wird Millionär

  37. Heiko sagt:

    Wer wird Millionär.

  38. Helmut Eckhardt sagt:

    Wer wird Millionär

  39. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Wer wird Millionär

  40. monika sagt:

    Ich mag gerne: Wer wird Millionär – Wer weiß denn sowas und Klein gegen groß.

  41. Christine Marz sagt:

    “Wer weiß denn sowas” find ich immer total spannend.

  42. Ina Deuchler sagt:

    Tatsächlich ist es, Wer wird Millionär !

  43. Kirstin Rothe sagt:

    Ich liebe alle Quiz Shows, weil man da auch noch was lernen kann

  44. Svenja Weiß sagt:

    Ich gucke gerne Schlag den Star…. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das Spiel wäre echt super für einen tollen Spieleabend mit Freunden

  45. Marianne sagt:

    Wer wird Millionär

  46. Natascha sagt:

    Wer wird Millionär und habe gerne ” The Wall ” geschaut …aber das gibts ja nicht mehr.

  47. Wer wird Millionär ist die beste Sendung
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen

  48. Klara sagt:

    schon seit Jahren finden wir: “Wer wird Millionär” mit Günther jauch am Besten.

  49. Kristin sagt:

    Wer wird Millionär? ist unsere liebste Quiz Show. Wir raten immer mit 🙂

  50. Evelin Fischer sagt:

    Wer wird Millionär und The Wall finde ich an Quizshows toll. Ansonsten klein gegen groß, the Voice und Ninja warriors germany.

  51. Silvana B. sagt:

    Wer wird Millionär. Ich mag den Günther. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  52. Sascha S. sagt:

    FÜr mich auch ganz klar “Wer wird Millionär”

  53. Christina K. sagt:

    Das ist schon “Wer wird Millionär?”
    Denn die Show hat Niveau und Witz zugleich und ist interessant 🙂

  54. Sabrina sagt:

    Wir sitzen immer mit der ganzen Familie und schauen uns “Wer wird Millionär an”. Da können wir selbst schön noch was lernen und es wird natürlich fleissig mitgerätselt. Ab und an haben wir sogar die Millionen Frage geknackt. Für uns wäre es daher ein riesen Spaß, wenn wir zu Hause selbst spielen dürften.

    Viele Grüße
    Sabrina

  55. Wer wied Millionär ist immer noch unübertroffen oder Myriam Korn und Frederik Schneider….

  56. Ich sehe mir immer sehr gerne Wer wird Millionär an und rate fleißig mit

  57. Ulrike Anderlan sagt:

    Wer wird Millionär

  58. michelle sagt:

    Wer wird Millionär ist bei der ganzen Familie sehr beliebt. Das mitraten und mitfiebern mit den Kandidaten ist bei uns sehr beliebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert