Gewinnt schicke Winterstiefel von Keen

Schick, bequem und für jedes Terrain geeignet!

Wir haben Euch den Boot “Elena” von Keen hier (KLICK) schon genauer vorgestellt und freuen uns, dass wir eine von Euch mit einem Paar glücklich machen dürfen! Um teilzunehmen …

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Nennt uns einen Aspekt, der Euch am Stiefel “Elena” besonders begeistert (Infos hier: KLICK!) UND nennt uns Eure Wunschfarbe!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.10.2019 und läuft bis 21.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Keen

134 Antworten zu “Gewinnt Stiefel von Keen (Leider schon vorbei)”

  1. Lisa Hattinger sagt:

    Wasserabweisend & atmungsaktiv

    Schwarz

    Toi Toi Toi

  2. Ela Paster sagt:

    Ich finde die Nachhaltigkeit toll. Es wird ja immer wichtiger darauf zu achten und auch Vorbild für unsere Kinder zu sein. Nicht nur das – der Schuh sieht auch spitze aus 😉 am besten gefällt er mir in schwarz in Größe 42.

  3. Katja Dürr sagt:

    Da ich noch nicht die richtigen Stiefel für mich gefunden habe um mit meinen Kindern draussen herumtollen zu können, wäre das ein super Gewinn für mich! Würde mich sehr freuen!

  4. Katja Dürr sagt:

    Achja und mir gefällt dass sie ein atmungsaktives Mesh-Futter haben und wasserabweisend sind am besten!

  5. Diana sagt:

    Hi, ganz toll ist, dass das Obermaterial aus wasserabweisendem Premium-Leder und Textilgewebe ist und ohne Chemikalien! Ich benötige Größe 42 und mir gefällt das Steel Grey sehr gut!
    Danke dir das coole Gewinnspiel!

  6. MELLI sagt:

    Ich finde das Leder toll und die Optik des Schuhe insgesamt. Im schwarz gefallen siemir besonders gut!

  7. Juppilie sagt:

    Mir gefällt gut an dem Schuh, dass er atmungsaktiv ist, denn gerade in Winterschuhen führt Schwitzen dann ja doch später zu kalten Füßen. Ich würde mich sehr über die Schuhe in Climbing Ivy/Plaid freuen. Auf Facebook folge ich als Ru.. Rei.

  8. Astrid sagt:

    Der Schuh sieht super aus und ist absolut umweltfreundlich! Das ist wirklich top!
    Da wir bei jedem Wetter viel draußen sind, wäre „Elena“perfekt für mich! In Grey würde er mir besonders gut gefallen!

  9. Peggy sagt:

    Meine Stiefel haben letztes Jahr den Geist aufgegeben und waren auch nicht sonderlich bequem. Hier interessiert mich sehr das wasserabweisende Material, da ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs bin und das ein oder andere Mal schon nasse Füße bekommen habe.Gerade bei Schnee und Matsch ist das wasserabweisende Material wichtig 🙂 Ich würde mich sehr über die braunen Stiefel freuen

  10. Ingrid sagt:

    Dass er umweltfreundlich produziert wird! Und alles mitmacht, was das Leben so bringt 🙂
    In Braun wäre toll

  11. Nina sagt:

    Ich würde mich riesig über die Schuhe in schwarz freuen. Ich bin von der Nachhaltigkeit begeistert. Und, dass sie wasserabweisend sind.

  12. Lisa sagt:

    Wow! Die sind einfach nur toll! Besonders gut finde ich, dass sie wasserabweisend, aus Leder und ohne Schadstoffe sind. Ich würde mich sehr über ein Paar in schwarz in der Größe 40/41 freuen. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich! Danke! Lg Lisa

  13. Sarah Gordziel sagt:

    Wow!!!Der Stiefel sieht wirklich richtig toll aus!Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,denn ich bin wirklich total begeistert von der Vorstellung dieses tollen Schuhs:)
    Das der Schuh wasserabweisend ist,ist schonmal ein ganz wichtiger Punkt,denn wenn ich mit den Kindern draußen bin und spiele möchte ich mir über nasse Füße keine Gedanken machen müssen…
    Das Design finde ich echt toll!denn der Schuh wirkt sportlich und doch auch irgendwie elegant,kann ihn mir gut zu einem Jeansrock vorstellen!
    Die Farbe Steel Grey hat es mir angetan und ich bräuchte ihn in Größe 42…
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt und danke für diese tolle Chance!

  14. Kerstin Klemmer sagt:

    Mir gefällt der Stiefel ausserordentlich gut. ich finde es toll, dass auch auf die Umwelt geachtet wird, sowie auf den Einsatz von Chemikalien.

  15. Julia Niedermoser sagt:

    Der graue ist wirklich chick.
    Mir gefällt dass er wasserabweisend ist und die tolle Sohle mit Grip!

  16. Susanne S. sagt:

    Mir persönlich gefallen besonders gleich drei Aspekte das Wasserfeste Obermaterial besonders im Gelände sehr wichtig die Atmungsaktivität denn die Füße sollen ja nicht irgendwann darin schwimmen und das tolle Luftcell PU-Fußbett für ganztägigen Komfort !!! Da ich mega kleine Füße habe würde mir Größe 38 schon langen und die Farbe schwarz wäre mega .
    Liebe Grüsse

  17. Katharina b sagt:

    Alle färben sind schon mein Favorit ist Ivy und ich finde die All Terrain Sohle super und das auf Nachhaltigkeit geachtet wird.

  18. Lisa sagt:

    Dass die Schuhe umweltfreundlich sind find ich toll und wichtig! Ich würde mich sehr über ein Paar in Black/Plaid und Größe 39 freuen 🙂

  19. Natalie sagt:

    Für mich ist die Nachhaltigkeit des Schuhs sehr wichtig. Farbe wäre mir komplett egal. Mir gefällt er in jeder Farbe! Größe 39 wäre allerdings toll!

  20. Manu sagt:

    Das wasserabweisende Premium-Leder 🙂
    Farbe Grau in Grösse 39 wäre perfekt!! 😉

  21. Der braune Stiefel wäre toll sagt:

    das Obermaterial aus wasserabweisendem Premium-Leder und Textilgewebe – ist für mich das A und O bei einem Schuh.
    Würde mich freuen so einen tollen Schuh zu gewinnen.

  22. Stefanie Kovacs sagt:

    In schwarz Grösse 38 wäre der Hammer 🙂

  23. Julia Baumgartner sagt:

    Wow toll Ich finde an den Schuhen toll, dass sie super für Outdooraktivitäten (wasserabweisend) sind. Wald und Wiese kein Problem 🙂 Würde mich super über die Schuhe in der Farbe Grau und Größe 39 freuen

  24. Kirstin Rothe sagt:

    Sie sind wasserabweisend
    In schwarz würden sie mir gefallen

  25. Petra Hofmann sagt:

    Das Luftcell PU-Fußbett – damit ich auch nach längerer Zeit auf den Beinen mich in den Schuhen wohlfühle – sehr gerne in steelgrey vapor

  26. Katrin sagt:

    Ich finde es ganz toll, dass sie wasserabweisend und atmungsaktiv sind. Es gibt nichts schlimmeres beom spazieren als nasse Füsse.
    Ich würde mich über schwarz freuen.

  27. Marion G. sagt:

    Wow das sind coole Boots perfekt und sicher bequeme wenn wir mit unsere Maus draußen sind. In Größe 40 in grau und was ich so toll finde ist das sie wasserabweisend sind und ohne Schadstoffe!!

  28. Ursula hofka I sagt:

    Wasserabweisend und atmungsaktiv toll diese Stiefel wären etwas auch für mich alls Oma geeignet in schwarz und Größe 40 danke

  29. In Schwarz bitte Grösse 38.Bin begeistert da die Schuhe ohne Cemikalien hergestellt werden. sagt:

    Sabine Fritz

  30. Bianca Hass sagt:

    Oh wow das sind ja mal tolle Stiefel da ich viel mit unserer Tochter unterwegs bin würde ich mich riesig darüber freuen Danke für die tolle Gewinnchance

  31. Julia sagt:

    Abgesehen davon, dass sie toll aussehen, gefällt mir besonders, dass bei der Produktion auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird!

  32. Corinna Rosenkranz sagt:

    Toll ist, dass sie atmungsaktiv sind und wasserabweisend trotzdem aber gut aussehen, Gr 42

  33. Claudia sagt:

    Mir gefällt die Nachhaltigkeit und das sie wasserabweisend sind. Grau in 40 wäre super.

  34. Berchtold Daniela sagt:

    Hallo guten Morgen
    Wow so tolle Schuhe. Vorallem wasserabweisend ist genial und tolles Design.. Wäre super für mich. Meine grosse Tochter heisst Elena und nun kommt bald unser Bauchzwerg danke!

  35. Monika K. sagt:

    Die sehen ja toll aus. Was mir sehr gut gefällt, ist das auf Pestizide und Biozide verzichtet werden, das die PFC frei sind. Und natürlich atmungsaktiv und wasserabweisend. Was die Farbe angeht, kann ich mich nicht entscheiden, Steel grey oder climbing ivy oder black in 37.

  36. Julia sagt:

    Meine Wunschfarbe hab ich ganz vergessen: Steel Grey/Vapor! 🙂

  37. Bianca Stahl sagt:

    Ich finde es super, dass man mit ihnen wirklich im Alltag, aber auch Freizeit gewappnet ist. Sie sind wasserabweisend, atmungsaktiv und sehen schick aus. Mir würden die boots in climbing ivy gefallen 🙂 passend wäre die Größe 38/39

  38. Green sagt:

    Mich begeistert das die sind Umweltfreundlich, Nachhaltig, Wasserabweisend und sieht cool aus die kann schick oder lässig kombinieren grau wäre perfekt für mich

  39. Sabine Roth sagt:

    Ich würde diese tollen Schuhe gerne in grey in 38 für mich haben wollen

  40. Carina Schils sagt:

    Der umweltfreundliche Aspekt und dass sie ohne Chemikalien produziert werden gefällt mir am Besten, aber auch dass sie wasserabweisend und aus Leder sind. Wirklich schöne und tolle Schuhe für outdoor Aktivitäten mit den Kids.

  41. Julia assfalg sagt:

    Ich finde sie sehen super aus und das sie wasserabweisend sind. Mir gefällt auch gut, dass sie nachhaltig produziert werden. Gr.40 in schwarz

  42. Ina Deuchler sagt:

    Das ist eine tolle Verlosung! Am besten gefällt mir, neben dem Style, das die Schuhe aus alternativen Rohstoffen hergestellt werden und somit unbedenklich für mich und die Umwelt sind! In Schwarz wäre sind sie mega hübsch!
    Viele liebe Grüße Ina

  43. Leanne Boazman sagt:

    Wow. Sie sind atmungsaktiv. Das finde ich super. Sie schauen auch toll aus. In braun gefallen sie mir am besten. Über ein Paar in Größe 40 würde ich mich sehr freuen.

  44. Nicole Hofbeck sagt:

    Das atmungsaktive mesh Innenfutter, da ich schnell in Schuhen schwitze und das sie wasserabweisend sind. Das die nachhaltig sind ist ein weiterer extra plus Punkt. Schwarz wäre toll

  45. Janine Prenner sagt:

    Nachhaltig und trendy?!
    Was will man mehr.
    Schwarz, <3

  46. Enma sagt:

    Wow welch ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür, eure Arbeit und Mühe
    Meine Wunschfarbe ist schwarz, Gr 38

    Das wäre ein toller Gewinn, damit ich mit unseren Enkeln auch bei Nässe draußen spielen kann ohne nasse Füße zu bekommen.

  47. Isa Schön sagt:

    Sehr fesche Boots und vor allem mit ganz flacher Sohle! Außerdem wirken sie nicht allzu schmal geschnitten.
    Die umweltfreundlichere Produktion u.a. durch PFC-freie Erzeugung ist ein großer Pluspunkt, der mich auf jeden Fall anspricht.
    Die Elenas in braun gefallen mir besonders!

  48. Jutta Fischer sagt:

    Ich finde die Stiefel echt suuuuuper!! Besonders das wasserabweisendem Premium-Leder und Textilgewebe, dass sie atmungsaktiv sind und vor allem umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt wurden! Ich würde mich riesig über diese tollen Schuhe in der Farbe STEEL GREY/VAPOR freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  49. Sandra sagt:

    „Umweltfreundliche Schuhe“ dieser Aspekt ist für mich der beste und natürlich das sie dabei auch noch schick aussehen.

    Die Farbe schwarz spricht mich am meisten an uns lässt sich super kombinieren

    Vielleicht hab ich ja Glück

  50. Julia Kuhn sagt:

    Hallöchen. Der Schuh in schwarz sieht toll aus mein Sohn hatte schon öfter Schuhe von Keen und wir waren immer begeistert. Ich würde sie auch gerne mal testen. Mir gefällt, dass sie atmungsaktiv und wasserabweisend sind, perfekt für die kommende Jahreszeit.

  51. Sandra Sch sagt:

    Die Schuhe sind wasserabweisend, nachhaltig und einfach super schön
    Also über die würde ich mich riesig freuen
    Braun

  52. Melli Effing sagt:

    Wow die sehen ja mega aus.
    Ich finde es toll, das sie wasserabweisend und atmungsaktiv sind.
    Ich würde mich sehr über ein Paar in schwarz, Gr. 40 freuen.

  53. Katrin K sagt:

    Das Design gefältt mir sehr gut, besonders in schwarz!
    Liebe Grüße

  54. Perfekt für den Herbst und tolles Design schwarz wäre super (Größe 36)

  55. Birgit sagt:

    Hallo.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich finde es toll dass der Schuh Wasserabweisend unf frei von Chemikalien ist. Außerdem schaut er durch das Premium-Leder sehr hochwertig aus.

  56. Denise Bella sagt:

    Ich mag es, das Alternative Chemikalien genutzt wurden, Nachhaltigkeit ist so wichtig in der Mode! Außerdem mag ich das Fußbett – bei 4 Kindern und Hund bin ich tatsächlich ständig auf den Beinen. Ich bin Facebook Fan.

  57. Denise Bella sagt:

    Ups, vergessen. Ich mag die helle graue Variante.

  58. Iris Grandits sagt:

    Das wasserabweisend Material und der ganztägige Tragekomfort sprechen sehr für diesen Stiefel und haben mich begeistert.
    Größe 38-39 in Grau wäre toll!! ❤

  59. Verena Langell sagt:

    Wasserabweisend und ohne Chemie, da hat man doch gleich ein gutes Gefühl beim Tragen. Da kann der Winter gerne kommen.

    Schwarz, Größe 38

  60. Sonja Neuhäusler sagt:

    Die Nachhaltigkeit in der Produktion und dass sie Wasserabweisend sind.

    Grau wäre mein Favorit.

    Danke für die tolle Verlosung!

  61. Naomi sagt:

    Wasserabweisend und atmungsaktiv… perfekte Kombination für das Herbstwetter …. gr. 39 wäre super!

  62. Erstmal Lieben Dank für die tolle Verlosung ❤Mir gefallen die Boots da sie wasserabweisend und frei von Chemikalien sind.Gr.41 in Steel Grey wäre toll.Liebe Grüsse Anja

  63. Alexandra R sagt:

    Dass er wasserabweisend und atmungsaktiv ist und bewusst auf Chemikalien vezichtet wird. Steel Grey/Vapor wäre toll, aber die anderen Farbkombis finde ich auch schön gewählt.

  64. Sadi sagt:

    All-Terrain Gummilaufsohle für sicheren Grip – das brauche ich! In Größe 36 bitte 🙂 Bei den Farben sind STEEL GREY/VAPOR und BLACK/PLAID meine Favoriten!

  65. Yvonne sagt:

    Die sind schön hoch und auch wasserabweisend. Das ist wichtig für mich. Ich möchte sie bitte in schwarz und in der Grösse 42.

  66. Nadine sagt:

    Definitiv die Nachhaltigkeit, wasserabweisend und ohne Chemie. Größe 39 in grau wäre toll, danke für die Chance.

  67. familie Martina sagt:

    Dass die Stiefel umweltfreundliche sind,wasserabweisend und trotzdem schick sind 🙂 in der Farbe grau oder braun in Gr.40 würden sie mir am allerbesten gefallen 🙂

  68. Verena Todeschini sagt:

    Sieht super aus und kann was, noch dazu nachhaltig – spitze!

    Mir wäre der Stiefel in grau am liebsten, Größe 41.

  69. Barbara sagt:

    Ich finde sie in Steel Grey toll. Außerdem ist die Nachhaltigkeit und die wasserabweisende Funktion toll!
    Daumen sind gedrückt!

  70. Andrea sagt:

    Nachhaltigkeit ist mir wichtig und natürlich, dass der Stiefel wasserabweisend und atmungsaktiv ist. Schwarz wäre toll

  71. Martina L. sagt:

    Die All-Terrain Gummilaufsohle für sicheren Grip finde ich super!
    BLACK/PLAID in Gr.40.

    LG Martina

  72. Tamara Zöchbauer sagt:

    Am Besten finde ich, dass der Schuh Elena atmungsaktiv und wasserabweisend ist!
    Ganz in Schwarz in Größe 38 wären sie super!

  73. Daniela Lammer sagt:

    Ich finde toll das sie wasserabweisend sind und das besondere Fußbett finde ich toll. Mir würden sie in grau sehr gefallen.

  74. Nadine Hellwig sagt:

    Was cool daran ist das Sie, Wasserabweisend, atmungsaktiv und zu jedem Outfit passen. Einfach perfekt auch für den Alttag. Größe 36 wäre toll.

  75. Berenice Vollmar sagt:

    Ganztägigen Komfort ist Super!
    Da wir bei jeden Wetter draußen sind, sind sie Perfekt!
    In Grau, Größe 40

  76. Steffi Cordes sagt:

    Die All-Terrain Gummilaufsohle
    Die Kinder sind meist gut ausgestattet. Bei uns ist das oft nicht der Fall

    Daher versuche ich gern mein Glück. Im Falle eines Gewinns würde ich mich über bruan Gr 40 freuen. Vielen Dank

  77. Christina K. sagt:

    Ich finde es toll, dass sie so vielseitig einsetzbar sind, aber auch wasserabweisend und trotzdem atmungsaktiv.
    Ein perfekter Schuh für alle Abenteuer mit meiner Maus <3
    Ich würde sie mir in Climbing Ivy/Plaid wünschen 🙂

  78. Edith B. sagt:

    Am aller-tollsten von den ganzen Vorteilen finde ich:… das Obermaterial aus wasserabweisendem Premium-Leder und Textilgewebe! Wir sind viel in der Natur unterwegs und es gibt nichts schlimmeres als nasse, kalte Füße. Am besten gefällt mir die Farbe: CLIMBING IVY/PLAID

  79. Argiro Simeonidou sagt:

    Wasserabweisend und atmungsaktiv
    In Schwarz wàre toll

  80. Argiro Simeonidou sagt:

    Wasserabweisend und atmungsaktiv
    In steel grey wàre toll

  81. Doreen Voit sagt:

    Dass das Obernaterial aus wasserabweisenden Premiumleder besteht und die nachhaltige Gerstellung sind neben der tollen Optik für nich schlagende Argumente den Stiefel als tollen Begleiter zu haben. In Braun wäre er mein Favorit.

  82. monika sagt:

    Der gesamte Schuh ist ein Hit – mit den Kindern im Freien sein, da kann schon mal eine Pfütze einladen, um hindurchzuwandern 🙂 Wasserabweisend zu sein, ist da echt super, mir gefällt auch das Design und der Umweltgedanke! LIMBING IVY/PLAID wär echt super in Gr 39 <3

  83. Tanja sagt:

    Weil man die Schuhe zu allen Gelegenheiten tragen kann

  84. Ulrike sagt:

    Ich finde es super, dass er wasserabweisend und atmungsaktiv ist und trotzdem wirklich chic aussieht. Größe 40 in der Farbe schwarz wäre toll!!!

  85. Ulrike Anderlan sagt:

    Gr. 38. Wasserabweisend. Grey

  86. Mir gefallen viele Dinge an diesem tollen Schuh 🙂
    – Das er Wasserabweisendes Premium Leder hat
    – Die Nachhaltigkeit
    – Luftcell PU-Fußbett
    – Design
    alles in allem ein toller Schuh 🙂 Und in Gr. 38 wäre das total prima

  87. Tatjana sagt:

    Ich finde der Schuh hat viele tolle Eigenschaften für ausgiebige Spaziergänge mit Kind☺
    Am besten finde ich das sie Nachhaltig sind, sowie wasserabweisend und die Optik ist auch chic
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung Sehr gerne in steel grey und Gr.39

  88. Tamara sagt:

    Neben dem tollen Look begeistert mich das wasserabweisende Material und die umweltfreundliche Herstellung.

  89. Kerstin Brückler sagt:

    Ich findes es super, dass die tollen wasserabweisenden Stiefel umweltbewusst/nachhaltig produziert werden. Zudem atmungsaktiv mithelfen, damit ich meinen Kindern elegant durch die Pfützen nachkomme. In Steel Grey Gr.39 bitte.

  90. Sandra Guggenthaler sagt:

    Wow, ich finde diesen Schuh toll! Das wasserabweisende Premium Leder und Textilgewebe finde ich ua spitze. Größe 40 und Farbe Grau wäre perfekt für mich 🙂

  91. Angelika Hartl sagt:

    Die Schuhe sehen total robust und trotzdem stylisch aus und sind dann auch noch umweltfreundlich!! TOP

    Mir gefallen sie in steel grey sehr gut

  92. Karina Stier sagt:

    Das ist ein toller Schuh! Wasserabweisend ist für mich ein super Vorteil. Ich bin viel mit meinen Kindern draußen. Schwarz würde mir super gefallen!

  93. Silvana B. sagt:

    Ich finde es super dass sie atmungsaktiv und wasserabweisend sind. Schwarz gefällt mir gut. Ich kenn die Marke von den Sandalen meiner Kids her, die sind echt klasse. Danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich riesig freuen.

  94. Lili Sar sagt:

    Dann kann ich mit Kids im Schnee mithalten 🙂 Thrush/Plaid sieht besonders schön aus

  95. Christian Bartz sagt:

    Das tolle premium Leder und textilgewebe welches wasserabweisend ist finden wir toll. In grau und in Größe 37 wäre fantastisch

  96. Marlies Habenicht sagt:

    Mir gefällt am besten dass er wasserfest und atmungsaktiv ist. So als Mama gönne ich fast ausschließlich den beiden Kindern was deshalb würde ich mich unglaublich über gem 37 in braun freuen. Dankeschön!!

  97. Michi sagt:

    Schick, bequem und für jedes Terrain geeignet!

  98. Susi Spaziergang sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich laufe noch imme rin Sneakers herum und würde mich sehr darüber freuen! Gerade das Obermaterial aus wasserabweisendem Premium-Leder und Textilgewebe und die Gummilaufsohle sind für mich das ausschlaggebende. Die Stiefel wären das richtige um mit den Kindern draußen herumzualbern.
    Ich würde mich über die Stiefel in 41 freuen. Von der Farbe her wäre ich nicht so wählerisch, denn ich finde die scharzen natürlich toll, jedoch mag ich auch die graue, braune und die oliv-grüne Variante 😉

  99. Sabine sagt:

    Ich finde das Design super und trotzdem wasserabweisend und fest einfach rundum passend Schwarz wäre super

  100. Lisa Queck sagt:

    Ein toller Bonus ist die Nachhaltigkeit außerdem mag ich das Design. Ich würde mich für Braun entscheiden.

  101. Atmungsaktiv und wasserabweisend hört sich toll an sagt:

    Wäre ein toller Gewinn da könnt ich mit meiner Prinzessin draußen viel unternehmen! Würd mich riesig freuen

  102. Natascha sagt:

    Wäre ein toller Gewinn da könnt ich mit meiner Prinzessin draußen viel unternehmen! Würd mich riesig freuen atmungsaktiv und wasserabweisend hört sich super an

  103. Super, dass es nachhaltige Schuhe sind. Und perfekt für einen Herbst Spaziergang. Braun wäre toll. sagt:

    Super, dass es nachhaltige Schuhe sind. Und perfekt für einen Herbst Spaziergang.
    Braun wäre toll.

  104. Andrea Aigner sagt:

    Das er umweltfreundlich produziert wird

  105. Maria Stiben sagt:

    Mir gefällt es gur dass die Schuhe Wasserabweisend und Atmungsaktiv sind,denn es gibt nichts schlimmeres als nasse und müffige Füße. Würde mich über Braune in Größe 37 sehr freuen.

    Lg Maria

  106. barbara sagt:

    … wasserabweisend, atmungsaktiv und trotzdem mega schick 🙂 … wenn ich zwischen den beiden farben wählen dürfte, wäre grau toll 🙂

  107. Tolles Design,umweltfreundlich ohne Chemikalien.
    Danke für die tolle Chance
    Schuhe sind teuer u deshalb wäre es toll sie zu gewinnen in schwarz.

  108. Britta Dreischer sagt:

    Atmungsaktiv und wasserabweisend sind Gold wert bei so nem kleinen Pfützenteufel den ich Sohn nenne. Und jetzt mit nem Babymädchen kommen noch mehr Meter dazu.
    Schwarz würde zu all meinen Sachen passen ❤

  109. Daniela Ranzinger sagt:

    Am besten gefällt mir, dass die Stiefel wasserabweisend sind

  110. Maria sagt:

    Bin sehr begeistert von dem Schuh!
    Schaut super sportlich aus, ist wasserdicht, atmungsaktiv und noch dazu nachhaltig
    Könnte mir als (bald zweifach-) Mama und Landwirtin keinen besseren vorstellen!
    Bitte das Paar in braun für mich!

  111. Katharina Frank sagt:

    Am Besten gefällt mir an dem tollen Stiefel das Obermaterial aus wasserabweisendem Leder und das Design. So schön! Mein Favorit wäre die Farbe Ivy/Plaid. Würde mich riesig über so ein schickes Paar Stiefel freuen.

  112. Michaela Holy sagt:

    Vor allem den Aspekt der Nachhaltigkeit find ich toll – und dass sie atmungsaktiv sind finden meine Füße toll! Bei der Farbe tu ich mir schwer – es sind alle echt schön! Wobei ich die grauen wohl am tollsten finde.. 😉

  113. Hannah Schicketmüller sagt:

    Endlich mal ein umweltfreundlicher Stiefel! Grau würden sie mir am besten gefallen.

  114. Martina S. sagt:

    Ich finde es super, dass der Stiefel wasserabweisend ist. Genau der richtige Schuh, um mit meinen 2 Jungs im Herbst und Winter etwas draußen zu unternehmen. In grau oder khaki gefallen mir die Stiefel am besten. Gr. 39 wäre toll!

  115. Andrea Kathan sagt:

    Mich begeistert vor allem das Luftcell PU-Fußbett für ganztägigen Komfort.
    Perfekt um mit meinen Jungs den ganzen Tag draußen durch die Natur zu streifen.
    In schwarz und in Größe 39 wäre phantastisch.

  116. Anamarija sagt:

    Umweltbewusstsein steht in unserer Familie auch ganz weit oben auf der Prioritäten Liste und daher gefällt mir dieser Aspekt am Schuh definitiv sehr.
    Die Farbe steel Grey finde ich richtig toll und 39 müsste passen.

  117. Tamara sagt:

    Ich mag Keen Stiefel. Sie halten die Füße meines Sohnes nun schon zwei Winter trocken und warm, aber mir selbst habe ich noch nie welche gegönnt. Deshalb würde ich mich riesig über den Stiefel in Steel Grey freuen! Mir gefällt das Design und dass er atmungsaktiv ist.

  118. michelle sagt:

    Für Mi h ist es besonders wichtig, dass der Stiefel wasserabweisend und atmungsaktiv ist. Somit hat man stundenlang ein angenehmes Tragegefühl. In schwarz wäre er für mich perfekt!

  119. Corina sagt:

    Das wasserabweisende Obermaterial und der Grip sind super für viele Abenteuer mit Kinder, noch dazu ganz schadstofffrei. Grau in 37 wäre perfekt für uns!

  120. Nicola Christ sagt:

    Die Stiefel überzeugen vor allem durch den ganztägigen Tragecomfort und die Nachhaltigkeit. Über ein Paar in steel grey/vapor in Gr. 39 würde ich mich sehr freuen!

  121. Evelin Fischer sagt:

    Umweltschonend und nachhaltig produziert mer Schuh der Wasserabweisend ist. Einfach toll! In steel grey/vapor hätte ich ihn sehr gerne bitte.
    Folge euch auf Facebook unter Evelin Fischer und bei Instagram unter evelin_fi.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Liebe Grüße

  122. Mirjam sagt:

    Ich finde erstmal das Aussehen des Schuhes sehr begeisternd. Dazu kommt, dass die Wasserabweisend ist und das Leder von Gerbereien bezogen wird, welche Nachhaltig arbeiten, vor allem was die Pestizide und Chemikalien angeht. Daumen hoch, wunderschöner Schuh! 🙂

  123. Peggy Belitz sagt:

    Mir gefällt, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird und das die Stiefel wasserabweisend und atmungsaktiv sind.
    Ich würde mich riesig über die Farbe Grau freuen.
    Herzlichen Dank für die wunderbare Gewinnchance.

  124. Susanne R. sagt:

    Sie wären ideal für unsere Abenteuer im Wald. Und an den Schuhe finde ich toll, dass sie Wasserabweisend, atmungsaktiv und nachhaltig sind. Ich würde mich über die Stiefel in Grey/Vapor Größe 38 sehr freuen.

  125. Leni sagt:

    Die Nachhaltigkeit, Qualität und Eigenschaften des Stiefels. Und das so stylisch. Eigentlich gerne in braun wie oben zusehen, aber die Farbe scheint Ausverkauf zusein. Daher gerne auch in
    CLIMBING IVY/PLAID.

  126. Angela sagt:

    Der Stiefel hat viele tolle Eigenschaften. Besonders ansprechende finde ich das Luftcell PU-Fußbett für ganztägigen Komfort. Da wir viel im Wald unterwegs sind und ich da gute Schuhe brauche.
    In grau gefällt er mir am besten.
    Größe 40

  127. Sascha S. sagt:

    Ich finde toll dass sie wasserabweisend und trotzdem atmungsaktiv sind.
    Farbe wäre Grau toll

  128. Sina H. sagt:

    Ich finde bei der Marke Keen generell gut das iNachhaltigkeit dort nicht nur ein Wort in einem Werbeslogan ist sondern ein gelebter Wert mit allen Aspekten die dazu gehören.
    Beim Modell „Elena“ finde ich das atmungsaktive Mesh-Futter und das
    Luftcell PU-Fußbett für ganztägigen Komfort supertoll!

  129. Anna sagt:

    Die Nachhaltigkeit finden wir sehr wichtig heutzutage. Und der Schuh hat eine sehr gute Qualität, Komfort und Wasserabweisendes Leder für die Regentage, besser kann es nicht sein:) danke für das tolle Gewinnspiel, ich finde ich schwarzen in Gr. 38 super
    liebe Grüße Anna

  130. Timo sagt:

    Die sind superschön – am allerbesten gefällt uns der Braunton, der auf der KEEN Seite gezeigt wird. Toll finden wir, dass Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird und auch an die Umwelt gedacht wird. Abgesehen davon sind Design und Funktion der Schuhe super. Das wäre ein genialer gewinn!

  131. Erika sagt:

    atmungsaktiv und dennoch wasserabweisend
    hoher Tragekomfort den ganzen Tag über, einfach saubequem !!!!
    Mit diesen Boots kann der Winter kommen bitte in Größe 42 braun

  132. Birgit sagt:

    Also mir und meiner Familie ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, deshalb haben wir bereits schon öfters Keen Schuhe gekauft, ich liebe auch bei diesem Schuh, dasser sehr modisch und sprotlich wirkt, und außerdem sind sie sehr angnehme zu tragen, Größe 40 trage ich

  133. Melanie Frenslich sagt:

    Sie sehen total gemütlich aus und da siw wasserabweisende sind wären sie perfekt für den Herbst.
    Ich trage Größe 41

  134. Janine sagt:

    Sehr schicke atmungsaktive und wasserabweisende Schuhe. Sehr praktisch für Ausflüge mit den Kids. ich trage Größe 41 😉 Daumen drücken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert