Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass ich letztes Jahr zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen habe?! Und was ich seither besonders liebe, ist: Stoffe aussuchen! 🙂
Nähen liegt nach wie vor total im Trend und daher gibt es wirklich unzählige tolle Stoffe, gerade auch für Kinder. Einer meiner liebsten Shops ist Alles für Selbermacher, denn da bekomme ich nicht nur qualitativ hochwertige Stoffe, sondern auch Nähzubehör, Schnittmuster und immer wieder gratis Anleitungen für DIY-Projekte (auf dem dazugehörigen Blog). Hervorzuheben ist auch der tolle Kundenservice, der sich immer zeitnah und sehr engagiert bei Anfragen meldet. Und was Euch besonders freuen dürfte – ich hab Euch zwei Stoffpakete mitgebracht, die wir an Euch verlosen dürfen: Einmal eines für Mädchen, einmal eines für Jungs. Sind die nicht wunderbar? Ich finde alle Stoffe einfach entzückend und bin ganz sicher, dass man daraus wunderbare Dinge nähen kann …

SO MACHT IHR MIT:
– BEANTWORTET FOLGENDE FRAGE:
Welches Stoffpaket
möchtet Ihr gewinnen und was würdet Ihr daraus nähen?

– Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Viel Glück beim Mitmachen! 😉

38 Antworten zu “Verlosung zum 4. Advent (Leider schon vorbei)”

  1. nina sagt:

    Das Paket für Mädchen wäre toll. An liebsten nahe ich Shirts und pumphosen. Aber ich hab auch janz viele andere schnittmuster die darauf warten ausprobiert zu werden.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  2. Senada Huremovic sagt:

    Man kann das Stoffpaket nicht anklicken..Mir wär schön was für mädls. Würde pullis; shirts; kleidchen oder Hosen nähen..lg seni

  3. Sarah Küttner sagt:

    Ohhhhhhhhhhhh ich würde mich riesig über das Mädchenstoffpaket freuen!
    Ich liebe Alles für selbermacher. Die haben so tollen Stoff und immer super Quallität. und du hatst recht, dass Team ist so super lieb und Hilfsbereit.
    Ich würde Pullover, Mützen und Hosen aus dem süßen Stoff nähen und evtl. einen Loop 🙂
    Uh du würdest mir so eine große Freude machen!!

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest 🙂
    Alles Liebe
    Sarah

  4. claudia sagt:

    Hallo, das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde mich über ein Mädchen Paket freuen. Dann könnten die zwei Mäuse für sich und ihre Püppies neue Kleidchen bekommen… einen schönen vierten Advent!

  5. Bianca Bär sagt:

    Ich würd total gern das Mädchenpaket gewinnen! Ich hab auch ca vor einem Jahr mit dem nähen begonnen und Stoffe kann man nie genug haben! Vor allem so tolle Stoffe. Liebe Grüße Bianca

  6. Stefanie sagt:

    Ich würde mich wahnsinning über das Paket für Jungs freuen.

    Schönen 4ten Advent!!!

  7. Sabrina Goesmann sagt:

    Ohhhh wow ich liebe die Stoffe von AfS, die sind wirklich traumhaft schön. Ich Nähe super gern Kleidchen für meine Tochter mit passenden Stulpen und Beanie oder Haarband. Daher würde ich mich für das Mädchenpaket entscheiden und mich riesig freuen, das wäre wirklich ein Wahnsinnsgewinn

  8. Sylvia Schüttenberg sagt:

    Ich würde für meine Kids und die meiner Freunde nähen, für mich usw

    Da ich Anfänger bin würde ich mich ganz besonders freuen viele Dinge mal auszuprobieren.
    Und jetzt hoffe ich auf ein bisschen Weihnachtswunder♡

  9. Sabrina Hofer sagt:

    Da ich drei Jungs habe würd ich mir das Jungspaket wünschen!

  10. Julia Kl. sagt:

    Wir würden uns riesig über ein Paket für Jungs freuen.
    Daraus nähen würde ich neue Pullover für meine Jungs, da sie durch ihren Wachstumsschub aus vielen raus gewachsen sind

  11. Sorgen Brückner sagt:

    Ich würde mich riesig über ein Jungenstoffpaket freuen. Da Sohnemann Nr 2 auf den weg ist, möchte ich demnächst ein paar bodys ins strampelhosen nähen und für den Großen fehlen hier noch ein paar shirts. Die Stoffe von AfS sind echt toll!!!

    Euch noch einen schönen 4. Advent!

  12. Jennifer Wammerl sagt:

    Schönen 4. ADVENT wünsche ich, über diesen besonderen Gewinn würde ich mich sehr freuen und auch meine kiddies, denn die benähe ich nämlich mit Freude.

    Hab Mädchen und Junge,muss ich mich entscheiden, würde ich zum jungenpaket tendieren.

    Dankeschön für die Chance

  13. Elena Michalakelis sagt:

    Hallo!
    Ich würde das Mädchenpaket favorisieren.
    Unsere Kleine wächst so schnell und es müssen unbedingt neue Kleidchen für das Frühjahr her…. ! 😉

  14. Annika sagt:

    Oh was für eine tolle adventsverlosung. Ich würde mich natürlich über ein jungspaket freuen. Und damit würde ich meine zwei Buben benähen und meinen neffen. Ich wünsche noch ein tollen 4. Advent

  15. Elisabeth Fink sagt:

    Ich würde davon “Kuscheltiere” für meine Mädels nähen. Derzeitiger Renner is eine Katze… Kam nicht mal dazu “Augen” aufzunähen, da war sie schon im Bett der großen.

  16. Das ist ja eine super tolle Verlosung.
    Ich versuche natürlich auch sehr gerne mein Glück.
    Da ich 2 Mädels und einen Sohn habe ist mir das egal welches Stoffpaket. Die Stoffe sind alle wunderschön.
    Ich würde aus dem Stoff ganz ganz viele neue Oberteile, Hosen, Jacken nähen für meine Zwergenbande.
    Das wäre einfach Wundervoll und ich würde Luftsprünge vor Freude machen.

    Lg Melanie

  17. Sandra Lorenz sagt:

    Ich würde wie immer für meine Kinder nähen.Sachen oder kuschelTiere da bin ich gerade voll dabei.wünsche noch schöne weihnachten

  18. Doris Eichenseer sagt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich habe so viele Nichten und Neffen, dass es egal ist ob es ein Buben oder Mädchenpaket ist. Ich würde Ihnen , je nach Alter , Bodies, Beanies und Loops nähen.
    Einen schönen 4. Adventsonntag
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

  19. Vanessa Gütersloh sagt:

    Da ich noch Anfängerin bin, möchte ich noch ganz viel Schönes für meinen Sohn nähen, leider fehlt mir oft der passende Stoff dazu. Daher hoffe ich sehr, dass ich das Glück haben werde, das Jungspaket zu gewinnen.

  20. Katrin Lehmann sagt:

    Ich bin auch Nähanfänger. Ich würde mich erstmal in Puppenbekleidung versuchen und an dem Quiltkissen weiter arbeiten, welches ich gerade angefangen habe. Für uns wäre das Mädchenpaket toll.
    Liebe Grüße!

  21. Sabine sagt:

    Ich würde das Mädchenpaket gerne einer Freundin schenken, die gerade eine Nähmaschine zum Geburtstag bekommen hat und so ganz viele bezaubernde Dinge für ihre Tochter nähen kann 🙂

  22. Sara Tietz sagt:

    Ich würde für meine Familie nähen, besonders zu Heiligabend ♥♥♥ Ich würde sehr viele schöne Deckchen, Vorhänge und Kleinigkeiten daraus basteln 🙂 !!! Würde mich jedenfalls sehr freuen, ich liebe es einfach meine Kreativität auszuleben und anderen eine Freude zu bereiten

  23. Belma Nebenführ-Bundavica sagt:

    Ich würde mich über das Mädchen Stoffpaket sehr freuen! Möchte gerne Kleidchen nähen 😉 Lg Belma

  24. Anja niklas sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Ich würde natürlich für meinen kleinen zweijährigen mann nähen und meine Nichte fängt auch grad an zu nähen und stoff hat man ja nie genug

  25. Thea S. sagt:

    Ich würde gerne meiner Tochter Hosen nähen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  26. Oooh, ich liebe afs! Kauf da auch sooo gern ein und würde mich über Stoff-Nachschub natürlich riesig freuen! Da ich für meine kleine Tochter Anna, 7 Minate alt, fast alles selbst Nähe würde ich mir das Mädchenpaket wünschen ❤️

  27. Mareike Vogt sagt:

    Ohhh ich finde beide Pakete toll, aber am meisten würde ich mich über das MÄDCHENPAKET freuen, denn im Bekanntenkreis gibt es viele kleine Mädels zum Benähen und mein 17jähriges Töchterlein steht total auf die Stoffe von Alles für Selbermacher, ich musste ihr aus dem Schneekitzstoff eine Jogginghose nähen , Kinderstoffe gehen also auch für uns große Mädels 🙂

  28. Eva-Maria Oehme sagt:

    Ic hätte gerne das Paket für Mädchen und würde daraus Beanies und Shirts nähen ♡

  29. Florian Hofmann sagt:

    Meine Freundin hat sich letztes Jahr in der Schwangerschaft eine Nähmaschine gekauft, somit mache ich für sie für das Mädchenpaket mit. Sie wird schob etwas Tolles daraus zaubern. Sie mag z.B. Pumphosen.

  30. Martina Hanika sagt:

    Ich würde mich über das Mädchenpensionat freuen und meinen mädels und Ihren Freundinnen etwas zaubern!

  31. Tanja Krumschmidt sagt:

    Erstmal einen schönen 4 Advent. Würde mich über ein Mädchen Paket freuen. Würde dann meine 3 Mädels benähen. Oberteil, Hose, Mütze oder was mir dann Grade einfällt.

  32. Sigrun sagt:

    hi! was für ein tolles Gewinnspiel! ich liebe die Stoffe von afs! der Laden treibt mich regelmäßig kurz vor dem Ruin 😉 mit einem Mädelspaket würde ich gerne mit der Frühjahrskollektion für meine Mädchen starten. die brauchen so ziemlich alles! glg und fröhliche Weihnachten!

  33. Niku Gotzi sagt:

    Einen schönen 4. Advent!!! Ich hab erst seit Donnerstag eine Nähmaschine… Also absolut blutige Anfängerin, aber die Motivation ist groß. Puh… Aber welches Stoffpaket, ich hab ja beudes zuhause. Aber ich würde eher mal zum Jungspaket tendieren!!!! Und drück mir mal selber ganz fest die Daumen!!!!

  34. Susan sagt:

    Hallo.
    Ich würde mich riesig über das Paket für Jungs freuen. Mein kleiner Mann hat grad gerstern gesagt, dass er gern einen neuen Hoodie hätte. 🙂
    Also probier ich doch gleich mal mein Glück. 🙂
    Lg und ruhige Feiertage.
    Susan

  35. Melanie Tersek sagt:

    Hallo,
    also ich hab 2 tolle Kinder und die benähe ich unheimlich gerne.Da ich ein Pärchen habe,würde ich mich überraschen lassen.Uns fehlen noch Loops u Mützen oder Shirts oder Tuniken.
    Schönen 4.Advent u liebe Grüsse
    Mel

  36. Angi sagt:

    Das Paket für Mädchen – und ich würde vermutlich ein paar TShirts, Pumphosen und Kleidchen daraus nähen 😀

  37. Katja Seidel sagt:

    Ich kann leider auch nicht sehen was für Pakete es Zugewinnen gibt, den Kommentaren nach aber denke ich ein Jungen- und ein Mädels-Paket, da würden wir gern für Mädchen gewinnen.
    Am liebsten Nähe ich Pullis, mit den Reißverschlüssen habe ich es nicht so, sonst würde ich auch gern mal eine Jacke versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert