Heidi, Heiiiidi, deine Welt sind die Berge …
Fast alle kleinen Kinder lieben das mutige kleine Mädchen und die Abenteur, die sie mit dem Geißenpeter bei ihrem Großvater auf der Alm erlebt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den wirklich sehenswerten Film:

Passend zum neuen Film, über den Ihr hier mehr lesen könnt, verlosen wir supersüße Bücher zum Film, sowie auch Sticker- und Freudebücher.

SO MACHT IHR MIT 🙂
– BEANTWORTET FOLGENDE FRAGE:
Wer hat den Klassiker von Johanna Spyri neu erzählt
? (Die Antwort gibt´s auch hier)

– Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Viel Glück beim Mitmachen! 😉

11 Antworten zu “Heidi Gewinnspiel (Leider schon vorbei)”

  1. Kathrin Blümel sagt:

    Dorothee Haentjes-Mailänder

  2. Katrin Lehmann sagt:

    Dorothee Haentjes-Holländer 

  3. Lara Hardt sagt:

    Die Antwortet lautet: Dorothee Haentjes-Holländer

  4. Eva Klitzsch sagt:

    Es ist Dorothee Haentjes- Holländer

  5. Stefanie sagt:

    Dorothee Haentjes-Holländer

  6. Tobias Haslauer sagt:

    Meine Tochter liebt Heidi und würde sich sehr über eines der Bücher freuen. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!

  7. Kristin Warme sagt:

    Den Klassiker hat Dorothee Haentjes-Holländer neu erzählt.

    Liebe Grüße

  8. Olivia N. sagt:

    Oh da mache ich gerne für die Kinder mit und versuche mein Glück. Dorothee Haentjes-Holländer die Geschichte neu erzählt.
    Gruß Olivia

  9. Marie sagt:

    Oh wie schön. Ich mochte Heidi als Kind total gerne. Ich hüpfe in den Lostopf. Viele Grüße
    Die Antwort lautet:
    Dorothee Haentjes-Holländer

  10. kristl sagt:

    Dorothee Haentjes-Holländer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert