Unsere Bloggerin Isabel stellt Euch hier eine ganz besondere Geschenkidee vor: Die Puppen von La Lalla!
Wir freuen uns sehr, dass wir eine Puppe nach Wunsch an Euch verlosen dürfen und danken La Lalla herzlich für das tolle Angebot.

Mitmachen könnt Ihr wie folgt:
Seid facebook-Fan von familienschatz
– Hinterlasst uns ein Kommentar und verratet uns, wie Eure Puppe aussehen würde (HIER könnt Ihr sie entwerfen)!
– Wenn Ihr den Beitrag auf facebook teilt und jemanden markiert, gibt es ein Extralos!

Viel Glück!

34 Antworten zu “Puppe nach Wunsch (Leider schon vorbei)”

  1. carmen Gruber sagt:

    Ganz wie meine kleine Maus Diana! Einfach ein süßes knuffiges Teufelchen im Engelslook!

  2. Heike Scardia sagt:

    Ach herrjeh, ich glaub es ja nicht! Puppen die aussehen – wie die Besitzerin?!? Das ist ja der Oberhammer – von sowas hab ich ja noch nie gehört – Waaaaaaaaaaaahnsinn!
    Meine kleine Tochter würde vielleicht Augen machen!
    Sie hat nächsten Monat Geburtstag und wenn das nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk wäre – dann weiß ich auch nicht 😛 🙂

    Unser Püppchen hätte im Glücksfall dunkelblonde, glatte, hüftlange Haare ohne Ponie und blaue Augen 🙂

    Das wär zu schön um wahr zu sein!

    *Daumen-drück*

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  3. Elisabeth Fink sagt:

    Oh das is nicht schwer… Blond lange gewellte Haare. Blaue Augen. Meine beiden Mädchen sehen sich ähnlich, das es sicher immer streut gibt wenn seine Puppe das wäre… Also da muss dann sicher eine zweite her 😉

  4. Kristina Fark sagt:

    Das wäre ja toll, meine Tochter wäre begeistert!

  5. Belma Nebenführ-Bundavica sagt:

    Ooohhhhhh!!!!!!! Ich bin begeistert! !!!!!! Vielen Dank für den super-mega-tollen Tipp!!!!!! Unsere Puppe:
    Blond mit braunen Augen, Pagenschnitt, glattes Haar, Pony, Grau-Rosa Foam Kleid, Tasche mit einem Schmetterling, Haarklammer mit Rosa -Grauen Schleife!
    Perfekt!!!!

  6. Stefanie Stadtfeld sagt:

    Wow, die ist ja ein absoluter Traum. Unsere wunschpuppe hätte blonde Haare und blaue Augen, wie unsere Maus.
    Lg steffi

  7. Anne sagt:

    wie ihr schon schreibt… zuckersüß mit einem hübschen Kleidchen. Genau wie unsere Süße! Sie würde ausflippen!!

  8. Sandra sagt:

    Die sind ja fantastisch ❤ als ich die Puppen sah, musste ich gleich an die Tochter meiner lieben Kollegin denken. Sie schaut genauso aus wie die Püppi im outfit ‘Kleid L’. Lilly hat auch blondes langes Haar und einen Pony. Und das L steht für ihren Namen. Großartige Puppen ❤

    Wobei ich auch gern so einen kleinen blonden Bub im Trainingsanzug nehmen würde, für meinen kleinen Räuber

  9. Susanne sagt:

    Wie hammer ist das denn bitte?? Eine Puppe die ganz so aussieht wie unsere Maus. Bei uns hätte die Puppe Dunkelblondes Hüftlanges Haar mit Pony und blaue Augen. Sie würde ein Kleidchen in rosa oder Rot tragen ( Lieblingsfarben unserer Maus) und hätte schicke Schuhe sowie Schmuck an. Danke für die Möglichkeit einen sooo tollen Preis zu gewinnen klar wird geteilt und jemand makiert !!! Liebe Grüße

  10. Conny Schmid sagt:

    Ich hab den Beitrag kommentiert, aber hier beantworte ich die Frage. 😉
    Aaaalso, ich hab mich verliebt und will jetzt für mich eine Puppe! Hihi!
    Meine Tochter ist blondbraun, also würde sie wahrscheinlich dunkelblond und braunäugig! Meine Prinzessin liiiebt Kleider, deshalb würden wir wahrscheinlich ein Kleid nehmen! Vielleicht das blaue für alle 3, oder ein Prinzessinnenkleid! Wobei meine Maus auch so einen TütüRock hat, würde perfekt passen! ❤
    Ich selber würde mir die dunkelhäutige mit braunen Augen nehmen, die gefällt mir am Besten, auch wenn ich selber nicht dunkelhäutig bin! Vom Gewand gefällt mir der blaue Jogginganzug und einige andere Sachen, Entscheidung wäre seeeehr schwierig!
    So und nun wart ich aufs Glück, meine Maus würde sich riiiiesig freuen!
    Liebe Grüße Conny

  11. Leila Zwergentreff sagt:

    Super, danke für den tollen Bericht! Das wäre eine Traumpuppe für meine Maus, sie würde ihr kleines Ebenbild lieben! Hab mal getestet und das Ergebnis siehr so süß aus 😉

  12. Sandra Kehrer sagt:

    Die sehen ja alle super süß aus und diese Kleiderauswahl!!

    Unsere Puppe hätte dunkelblonde, Schulterblattlange glatte Haare und blaue Augen 🙂

    Tolle Seite die da ebtdeckt wurde, danke für diesen Tipp!

  13. https://la-lalla.de/product/braunhaarige-mit-braunen-augen/2
    So würde sie aussehen.
    Toll Idee u.geniale Verlosung. Meine Nichte würde sich riesig darüber freuen.Danke. ..Gern geteilt

  14. Sigrid ostermayer sagt:

    Ganz lange Haare, dunkelblond und ein cooles sweaterkleid- sowas trägt mein kleiner Schatz auch sehr gerne und ich auch. Dann könnten wir im Partnerlook gehen
    Wir haben vor kurzem die Puppe im Internet gesehen und waren ganz begeistert. Leider hatte ich den Namen vergessen- Vl bringt sie ja jetzt der Weihnachtsmann.

  15. Sandra Hause sagt:

    Meine Tochter Sina ist auch so eine Puppenmutti! Allerdings hat sie schon die Variante mit langen, blonden Haare. Und auch ich spiele oft mit, denn diese Puppe hat mir gehört und meine Mutter hat sie solange verwahrt! Da wird mit Vorliebe gebürstet, umgezogen und gespielt!
    Sina hat auch eine außergewöhnliche Frisur, auf der einen Seite lang und auf der anderen kurz, ein sogenannter Undercut, den sie sich selber ausgesucht hat! Da würde sie riesen Augen machen, wenn ihr Ebenbild unter dem Weihnachtsbaum sitzen würde! Einfach Wahnsinn!!!

  16. Manuela Keijzers sagt:

    Unsere Puppe wäre die schönste und süßeste überhaupt,denn unsere Prinzessin ist die schönste und süßeste ❤️Sie würde rot-blonde schulterlange Haare mit Pony tragen,blaue Augen haben und verschmitzt lächelnDas Outfit würde wohl aus einem rosa/pink/lila Kleid mit Glitzer bestehen und ganz wichtig,darüber einen Bolero ebenso in rosa/pink/lila

  17. Nicole Hofbeck sagt:

    Unsere sollte blonde schulterlange Haare mit blauen Augen haben und ein tolles Pinkes Kleid. Das würde sie perfekt zu unserer kleinen Prinzessin passen

  18. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
    https://la-lalla.de/product/dunkelblond-mit-braunen-augen/125
    Die Puppe für meine Tochter hätte dunkelblondes langes lockeres Haar und braune Augen. KLEID “SCHOTTISCH STIL” wäre klasse 🙂

  19. Bejo sagt:

    Also Dunkelblond schulterlang und alles auf eine Länge wären die Haare bei der Kleidung bin ich mir nicht sicher weil ich so geflasht von dieser Puppe bin.Kochen schlafen kuscheln für alles wäre sie perfekt und ich garantiere die wird hier geliebt wie keine andere DANKE FÜR SO EINE TOLLE CHANCE

  20. Christiane Herrmann sagt:

    Süße Idee. Da hätte unsere Püppi hüftlanges glattes Haar ohne Pony und mit graublauen Augen. Kleidung muss ich noch überlegen.

  21. Uiii, das wäre ja ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter! Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Puppe gewinnen würde und damit meiner kleinen Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte.
    https://la-lalla.de/product/dunkelblond-mit-braunen-augen/125

  22. Franziska Matt sagt:

    wow sowas hab ich mir schon lange gewünscht ich würde mich riesig freuen

  23. Naria Stiben sagt:

    Das ist eine zuckersüße Idee,meine Tochter würde sich sehr über eine Puppe freuen,die so aussieht wie sie…..und das wäre mit kurzen,glatten Haaren und blond mit blauen Augen

    https://la-lalla.de/product/blondine-mit-blauen-augen/79

  24. Katrin K sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Jüngste! Sie wäre bestimmt hingerissen, ein Puppenebenbild zu besitzen. Die Puppe müsste blond sein und braune Augen haben. 🙂

  25. Annett Fischer sagt:

    Das ist eine super süße Idee. Meine Tochter hat lockige blonde hüftlange Haare, keinen Pony und braune Augen und trägt auch gerne rosa/graue Outfits. Ich habe den Link bei Facebook geteilt <3

  26. Vanessa sagt:

    Was für eine tolle Idee. Die Puppe würde aussehen wie meine Tochter Lisanne und würde auch das Kleid mit dem “L” drauf bekommen

  27. Jana Schott sagt:

    Ich würde für meinen Sohn eine Puppe mit blonden Haaren udn schulterlangem glatten Haar aussuchen. Dazu blaue Augen, genau wie er 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel!

  28. Johanna Harslauer sagt:

    Was es schon alles gibt … 😀
    Ich hätte so gerne eine dunkelblond gelockte Puppe mit braunen Augen für meine kleine Tochter!
    https://la-lalla.de/product/dunkelblond-mit-braunen-augen/125

    Wobei ich sagen muss, dass mir alle wirklich außergewöhnlich gut gefallen, die Idee ist einfach toll!
    Lieben Gruß,
    Johanna

  29. Sabrina Reinert sagt:

    Omg das ist ja wirklich total schön , süß, niedlich … einfach zum verlieben. Das wäre echt ein Traum. Meine puppe sollte natürlich wie meine Tochter aussehen, schulterlanges lockiges strubbeliges dunkelblondes Haar und braune Augen dazu. Wie ein kleiner Wirbelwind mit engelsgesicht.
    Das wäre echt so schön.

  30. Melanie Reibnegger sagt:

    da würde sich meine kleine Puppenmami sehr freuen und aussehen sollte sie natürlich wie sie, Dunkelbraune Augen und über die Schultern gehende lange glatte Haare Wir würden uns mega freuen

  31. Janett Fischer sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere große Tochter ( 2 1/2 Jahre). Denn wir erwarten zu Weihnachten die Geburt des Geschwisterchen und damit sie auch jemanden zum betüddeln hat, wäre die Puppe super.
    Auf alle Fälle, müsste die Puppe strohblonde Haare wie unsere Tochter haben. Und ansonsten auch eher der Räubertyp sein.
    LG

  32. Michaela Knober sagt:

    Also ehrlich gesagt. ..
    Unsere Kleine sieht aktuell aus wie der kleine blonde Junge. Frisur kommt genau hin…
    Lächel.
    Die Puppen sind bezaubernd und die Möglichkeiten der Individualität einfach riesig.
    Gerne möchte ich eine tolle Puppi auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert