BABY born® Interactive Wonderland Zauberdrache

Keine Angst, der will nur spielen! 😉 BABY born®s vorwitziger Begleiter, der BABY born® Interactive Wonderland Zauberdrache, ist ein besonders herziger Kuschelfreund mit einigen Überraschungen! Tippt die Puppenmama etwa mit dem Zauberstab auf seine Stirn, leuchten seine Augen, die kleinen Nüstern erstrahlen und er gibt lustige Begrüßungsgeräusche sowie magische Melodien von sich.zapfcreation_bb_interactive_wonderland_zauberdrache_2

Abermaliges Tippen lässt das bezaubernde Kerlchen durch die Gegend stapfen und zeigt dabei noch ein weiteres Extra: Beim Laufen schwingt der kuschelige Drache mit dem lila Fell nämlich begeistert die schillernden Flügelchen! BABY born® liebt ihren Zauberdrachen über alles, denn ab und zu darf sie auch auf ihm durch das Wonderland reiten. Das liebenswerte Kuscheltier hält außerdem eine Überraschung bereit: Wenn man seinen Schwanz nach oben bewegt, legt er ein Glitzer-Ei mit einem kleinen Babydrachen darin. Der süße Drache wäre auch was für Eure Kids? Dann haltet Euch fest, denn in Kooperation mit Zapf Creation verlosen wir einen BABY born® Interactive Wonderland Zauberdrachen! 😀

Ihr wollt den kuscheligen Zauberdrachen gewinnen?

Um teilzunehmen, hinterlasst uns hier einfach ein Kommentar und verratet uns, wem Ihr mit dem süßen Drachen eine Freude machen würdet! Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert. (Ist aber keine Bedingung)
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr ebenfalls beim facebook Posting – viel Glück!

Fotocredit: Zapf Creation

146 Antworten zu “Magischen Begleiter gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Zuzana B. sagt:

    Das ist ein schönes Gewinnspiel! Mein Sohn würde sich über so einen Drachen freuen, weil der sicher nicht nur für Mädchen ist….

  2. Annett sagt:

    Ich würde meine kleine Emmi beschenken . Meine Tochter liebt Kuscheltiere.

  3. Silvia erlinger sagt:

    Ganz klar meiner Tochter lisa…..sie ist eine großartige puppenmami und würde dich bestimmt riesig über den Babydrachen freuen.

  4. Patricia sagt:

    Ich kenne da eine kleine Prinzessin, die würde sich riesig freuen wenn zu ihren anderen Freunden ein neuer einziehen würde. Für die kinderwelt sind so magische Begleiter unheimlich wichtig.

  5. Michaela Frühwirth sagt:

    Das wäre ein super süßes Geschenk für unsere 3 Mädels mit 1 Jahr 2,5 Jahre und 6 Jahre. Würden uns über einen Gewinn sehr freuen

  6. Melanie H sagt:

    Wir möchten den Zauberdrachen sehr gerne gewinnen!

  7. Franziska Groth sagt:

    Der Drache wäre für unser Baby Born Baby genau der richtige Begleiter und ein super Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter

  8. Hallo wow das wäre genau das richtige für meine Tochter Elena.. Sie liebt es
    Danke für die Chance und schöne grüße aus Vorarlberg

  9. Hohmann sagt:

    Ich würde den süßen kleinen Drachen meiner Tochter schenken Sie bekommt zu Weihnachten auch die Baby Born sie würde sich riesig freuen

  10. Tine sagt:

    Meine kleine Elisa liebt Drachen und dieser süsse Babydrache würde sie bestimmt verzaubern 🙂

  11. Doris Kerschbaumer sagt:

    Der Zauberdrachen wär der perfekte Begleiter für die Babyborn Puppe meiner Tochter

  12. Maren Guder sagt:

    Meine Lilly würde sich so freuen 🙂 das wäre wirklich ein Traum

  13. Nicole Fey sagt:

    Meine Tochter und mein Sohn würden sich gleichermaßen freuen!

  14. Silke Pumberger sagt:

    Meine Große, weil sie mir mit unserem Zwergi schon so brav hilft. Sie hat sich den Drachen mehr als verdient 😉 🙂

  15. Manuela Keijzers sagt:

    Unsere Prinzessin Mia würde sich so doll freuen❤️Zumal lila ihre Lieblingsfarbe ist❤️Ich drück ganz fest die Daumen

  16. Nicole sagt:

    Nachdem unser Zwerg noch zu klein dafür ist, würde wir es der Kleinen von seiner Godi bringen, die wahrscheinlich ausflippen würde und das würde uns freuen!

  17. martina sagt:

    sooo süß!
    meine beiden kleinen, 2 und 5, würden sich wohl darum raufen. ich würde es ihnen trotzdem gemeinsam schenken 😉

  18. Julia Brünenborg sagt:

    Ohhhh das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter melina! Mega Süß der kleine drache!

  19. Sonja sagt:

    Ich würde meine kleine Schwester damit überraschen, da meine Tochter noch etwas zu klein ist. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihn später mal “erben” wird

  20. Erika Köck-Bouteau sagt:

    Es wäre ein wunderbares Geschenk für meine grössere Tochter aber ich glaube die kleine würde auch damit viel spielen. Wir drücken die Daumen. Lg

  21. sylvia schüttenberg sagt:

    Meiner kleinen Tochter Ronja , die ist Fan von Baby Born <3 lgSylvia

  22. Alexandra Fischer sagt:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Meine kleine maus würde sich bestimmt wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!!!!
    Toi toi toi!!!

  23. Jennifer Damian sagt:

    Ohhhh das wäre soooo toll

    Der steht defentiv auf Prinzessins Wunschliste und ihr würden uns großes Stück dabei helfen

    Vielen lieben Dank für die Chance

  24. Susanne Strätz sagt:

    Ich könnten damit gleich 5 Mädchen glücklich machen. Da muss ich mir noch gut überlegen ob ich es für meine Tochter aufbewahre oder es einer der Nichten schenke . Gerne geliked und geteilt auf FB

  25. Angelina Pfeiffer sagt:

    Ich würde meine große Maus damit überraschen! Sie ist ein großer Baby Born Fan und würde sich bestimmt riesig darüber freuen!!! 🙂

  26. Maria Stiben sagt:

    Ich würde den süssen Drachen meiner Tochter Kiara gerne schenken….damit sie und ihre Baby born Puppe Emmi noch mehr Abenteuer erleben können

  27. Melanie hohnen sagt:

    Ich würde den Drachen meiner kleine Motte schenken Sie würde sich rissig freuen da sie zu Weihnachten eine Babyborn puppe bekommt wäre es doch perfekt
    Glg melanie hohnen

  28. Daniela Fischer-Büdenbender sagt:

    Für meine Lotti wäre das toll

  29. Melanie Angly sagt:

    Meine Maus würde sich tierisch freuen, sie hat schon den kleinen Drachen von Baby Born und die Puppe und möchte gerne den großen Drachen auch. Das wäre sooo ein Glück, wenn wir mal was gewinnen. Haben noch nie was gewonnen.

  30. SindyV sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen 🙂

  31. Barbara Flaschberger-Herzele sagt:

    ui der drache wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte. Ich mach hier gerne mit.

  32. Sarah St. sagt:

    Meine Tochter würde such sehr darüber freuen. Sie liebt ihre Puppen, aber die Dinosaurier und Drachen vom Bruder sind auch so toll. Da wäre dieser Drache sehr passend.

    LG Sarah

  33. Birgit Karlsberger sagt:

    Mah wie süß! Und genau in der Lieblingsfarbe meiner süßen Katja! <3

  34. Claudia Ferrari sagt:

    Ich hab 2 Enkelkinder, in ein paar Wochen werde ich nochmal Oma also so einen süßen Drachen könnten wir sehr gut gebrauchen

  35. Katrin sagt:

    Würde meiner Nichte den Zauberdrachen gerne schenken. Passt gut zur Baby Born die sie Weihnacht bekommt. Wir sich riesig drüber freuen.

  36. Bitgit Semesch sagt:

    Über den süßen Drachen würden sich meine Töchter Nora und Mila bestimmt riesig freuen.

  37. Stephanie sagt:

    Ich würde ihn meinem kleinen Böhnchen schenken , sie ist ein Nikolaus Baby und hat bald Geburtstag. Sie würde sich irre freuen , sie ist einenrichtige Puppenmamie <3

  38. Karin sagt:

    Meine kleine Tochter würde sich bestimmt über den Drachen zu Weihnachten freuen. Das Christkind bringt die passende Puppe dazu!

  39. carmen Gruber sagt:

    Wow, meine kleines Teufelchen braucht dringend einen adäquaten Wegbegleiter, der ebenso wie sie manchmal Feuer speit und wer wäre hierfür besser geeignet als ein Drache! Beide sehen zuckersüß aus, haben es aber im Bedarfsfall faustdick hinter den Ohren! Also eine mögliche Freundschaft fürs Leben! 😉

  40. Stefanie sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über den süßen Plüschi freuen und stundenlang mit ihm und Baby Born spielen!
    Ihre Augen würden leuchten wenn sie den Drachen auspackt 😉

  41. Nicole Hofbeck sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn. Ich würde ihn meiner kleinen Maus zuhause schenken.

  42. Michaela Knober sagt:

    Ich bin …total verzückt !!!

    Das ist ja sooooo ein süßer Gewinn.

    Unsere Kleine würde sich freuen, wenn das Christkind einen Drachen ( mit Baby im Ei) unter den Christbaum legt.

  43. Katharina sagt:

    Meine Nichte würde sich riesig freuen!! Danke für die Chance

  44. Nicole K. sagt:

    Der ist ja total cool! Meine 2 Mädchen hier würden ihn sicher sehr gern aufnehmen und ihm ein gutes Zuhause geben 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  45. Yvonne Müller sagt:

    Meiner Tochter würde sich Mega freuen über den Drachen! Die perfekte Ergänzung zu ihren vielen Hexenmodellen, die sie sammelt!

  46. Meine süße Tochter Lena-Sophie würde sich darüber sehr freuen und Ihre Baby Born hätte einen süßen kuscheligen Freund ❤️
    Danke für diese zauberhafte Gewinnmöglichkeit!

  47. Jana Baumeister sagt:

    Ich würde den süßen Drachen meinen Mädels schenken, den zauber Stäbe und alles was rosa und lila ist, ist gerade toll. Meine zwei sind 2 und 3 Jahre.Drücke die Daumen für meine Mädels

  48. Ilka :-) sagt:

    Ich mag den entzückenden Zauberdrachen den Zwillis meiner Freundin schenken! Ach, das wäre eine riesige Freude!
    Danke für die Chance und herzliche Grüße
    Ilka 🙂

  49. Kathrin Schütt sagt:

    Wow, ist der aber niedlich Hier wären gleich drei Kinder überglücklich und würden sich sehr über den Zauberdrachen freuen. Besonders meine große, 4 Jahre alt könnte hier Ihre Baby Born “fliegen” lassen ☺️

  50. Anne Thimm sagt:

    Guten Morgen,
    das ist ja der Wahnsinn meine kleine Maus hat den Drachen in der Werbung gesehen und sagte oh Mama den möchte ich gern haben er ist so süß und ich habe es nur bestätigt einfach nur süß.
    Meine Maus würde sich riesig freuen :).
    Ganz liebe Grüße Anne
    Ein schönes Wochenende wünsche ich

  51. Theresia sagt:

    Mein kleines Mädchen würde sich sooooo freuen!!!

  52. Alexandra sagt:

    Ich würde ihn meiner Tochter schenken, die sich die Werbung mit dem Drachen immer so gerne ansieht.

  53. Sabine Karper sagt:

    Der steht bei meiner Tochter ganz oben auf dem Christkindelbrief!

  54. Jennifer w. sagt:

    Guten morgen, ein süßer Beitrag zu einem süßen Gewinn. Und ich hätte ein süßes Mädchen, dass am 4.dezember 2 wird und sich über den gehenden flügelschlagenden. Lila Drachen freuen würde.
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und wir wünschen eine schöne Vorweihnachtliche Zeit

  55. Kim Degen sagt:

    Oh ist der niedlich!! <3
    Unsere Tochter Isabella würde sich riesig freuen wenn dieser niedliche Kerl bei ihr einziehen dürfte!

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!

  56. Nicole Schermann sagt:

    Ich würde sehr gerne meine beiden Jungs überraschen 🙂

  57. Elisa Dietrich sagt:

    Diesen tollen Zauber Drachen möchte ich gern für meine Tochter Mia gewinnen!

  58. Josephine Großmann sagt:

    Ich würde so gerne den Drachen für meine kleine gewinnen Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  59. Der is ja knuffig. Da versuche ich mal mein Glück. Meine kleine Maus würde sich wahnsinnig freuen.
    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook ✊

  60. Chantilly sagt:

    Na auf jedenfall würde ich der kleinen von meiner besten Freundin die Freude machen.
    Sie hat viel erleben müssen in der letzten Zeit und da wäre das eine echte Freude da sie diese zauber Drachen total toll findet. ☘☘☘☘☘

  61. Nena sagt:

    Ich würde es meinen Sohn 3 schenken.
    Er hat den Drachen in det werbung gesehen und war sehr begeistert.

  62. Oh wie süß…damit würde ich meiner Tochter eine große Freude machen…die liebt Drachen. Lieb von euch…das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel für uns ausdenkt

  63. Irina Nieke sagt:

    Meiner Tochter! Die spielt momentan noch mit meinem alten Baby Born. Das Christkind wird aber eine neue bringen und da passt der süße Drache doch perfekt dazu.

  64. Tanja Ton sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich total über den Drachen freuen. Momentan liebt er alles was irgendwelche Geräusche und Licht hat und er kuschelt wahnsinnig gern.

  65. Heike Scardia sagt:

    Whuhuuuuuuu, genau diesen BABY born® Interactive Wonderland Zauberdrachen wünscht sich meine kleine Tochter zum Geburtstag 😛
    Das wäre ja klasse, genau diesen hier zu gewinnen!
    Na dann hoffe ich doch mal ganz dolle auf die Gunst der Glücksfee 😛

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  66. Anna Aussersteiner sagt:

    Kuscheltiere kann man NIIIIE genug haben… 😉
    Und deshalb würde dich mein Patenkind SARAH beschenken!!

  67. Funda sagt:

    Hi, ich würde es meiner kleinen Tochter schenken, sie würde sich sehr darüber freuen

    LG

  68. Maria sagt:

    Mein patenkind würd dich riiiiiesiiiig freuen!!

  69. Edith Buchegger sagt:

    Über den Drachen würden sich meine Tochter (2) und mein Sohn (5) sehr freuen. Alle Beide lieben Kuscheltiere und Jonas liebt seit “Kokosnuss” Drachen 🙂
    Liebe Grüße Edith

  70. Denise Bella sagt:

    Meine Tochter würd ihn lieben und pflegen und hegen.

  71. Neslihan Akdag sagt:

    Der ist ja mal toll . Wooooow wirklich. Ich möchte meiner Tochter damit eine Freude machen . Sie liebt Drachen sehr und der ise ja mal was besonderes das wäre ein tolles Weihnachts Geschenk Vielen Dank dafür

  72. Kristin Gesche sagt:

    Meine 3 Mädels lieben ja ihre Babyborn mal total 😀
    Und ich würde sehr dolle gerne alle 3 mit diesem absolut zuckersüßen Zauberdrachen überraschen wollen 🙂
    Die würden sich echt freuen <3
    Danke für die tolle Verlosung

  73. Jennifer Nissen sagt:

    Meinem Sohn Robin, weil er Drachen und Kuscheltiere liebt. Wäre eine tolle Überraschung unterm Weihnachstbaum 🙂

  74. Janett Fischer sagt:

    Guten Morgen,
    der Drachen würde hervorragend zu unserer Baby Born passen, dann wären sie wieder vereint und unsere Tochter könnte mit beiden Spielen.
    Liebe Grüße

  75. Petra Hofmann sagt:

    das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter

  76. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, ist der SÜß..da würde sich meine Nichte aber freuen..den sie liebt magische Geschöpfe ja sooooo.

    Gerne auf Facebook geteilt, kommentiert, gelikt & Freunde markiert.

  77. Lea Schmitz sagt:

    Ich würde den Drachen meiner jüngsten Tochter schenken. Im Moment schleift sie noch die Puppe der großen Schwester durch die Gegend. Zu Weihnachten gibt es dann eine eigene und dann würde der Drache auch super dazu passen

  78. Jessica Dülken sagt:

    Wow also meine kleine Prinzessin Lea würde sich riesig über den Drachen freuen Danke für dieses tolle Gewinnspiel einfach klasse

  79. Elisabeh Trepesch sagt:

    Für meine kleine Enkelin, sie liebt Stofftiere ud ich lebe meine Enkelin

  80. Bianca sagt:

    Ich würde meinen beiden Kindern mit dem tollen Drachen eine riesen Freude machen.

  81. Anita Feller sagt:

    Meine Prinzessin würde sich riesig über den süßen Drachen freuen

  82. Katrin Stohwasser sagt:

    Ohh der ist so mega süß ❤
    Mein kleiner würde sich mega darüber freuen☺
    Er ist schon immer mega gebannt wenn er die Werbung sieht und fragt dann ob er auch einen Drachen bekommt.
    Er würde schier durchdrehen wenn wir den jetzt bei euch gewinnen würden☺

  83. Nicole P. sagt:

    Meine kleine Prinzessin würde sich riesig darüber freuen Sie hat in ein paar Tagen schon Geburtstag und das wäre DAS GESCHENK Sie liebt Kuscheltiere Danke für die Chance

  84. Denise Eichmann sagt:

    Der ist so süß! Meine große Tochter liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, dass sie sich den wünscht 🙂
    Es wäre so toll, wenn wir ihr den Wunsch erfüllen könnten.

  85. Silvia Palmi sagt:

    Da würde mein Patenkind aber Augen machen, wenn ich ihr zu Weihnachten solch einen entzückenden Drachen schenken würde! Vielen lieben Dank für die Chance! LG Silvi.

  86. Melanie Seifert sagt:

    Ist der aber süß!!! Meiner Nichte. Die würde Augen machen, wenn der Drache unterm Tannenbaum liegt 😉 Liebe Grüße <3

  87. Christine N. sagt:

    Mei voi niedlich! Ich bin mir sicher, das wäre der perfekte Kuschler für meine kleine Maus!

  88. Kostja Schatz sagt:

    Würde ich so gerne für meine Nichte gewinnen Toller Gewinn wirklich Wahnsinn,
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. ☺
    Danke das ihr euch so ein tolles Gewinnspiel ausdenkt
    Jetzt muss ich nur noch Glück haben
    Daumen sind gedrückt

  89. Jule Deinzer sagt:

    Wow das wäre perfekt für meine Tochter sie bekommt die Baby Born zu Weihnachten da wäre das das Tüpfelchen auf dem i ❤️

  90. Argiro.S sagt:

    Unsere kleine Prinzessin würde sich sehr darüber freuen 🙂

  91. Martina mit Julia sagt:

    Den Drachen “ooooh lila Drache, cool is der, Schau maaaal Mami, magst haben” würde meine Julia (fast 2) schnell in ihr Herz schließen und bestimmt zusammen mit ihren Puppen die ein oder andere Windel wechseln….. ✊

  92. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich möchte diesen süßen Drachen gerne der noch süßeren Tochter meiner Freundin schenken <3

  93. Julia Melle sagt:

    Ich würde den süßen Kerl unglaublich gern für meine 4 jährige Tochter Valentina gewinnen! Sie würde ihn sehr lieben und ich finde ihn unglaublich niedlich!

  94. Stefanie sagt:

    Danke für die Chance Ich würde gerne meiner tochter eine Freude mit dem süßen Drachen machen.

  95. Andrea Mittendorfer sagt:

    Meiner Tochter Marie die Würde Augen machen

  96. Melanie sagt:

    Meine Tochter hat sich total in diesen Drachen verliebt und redet von nichts anderem mehr <3 Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen und vor allem über die strahlendem Augen am Weihnachtsfest 🙂

  97. Natalie Prokopetz sagt:

    Wäre die perfekte Ergänzung zur Baby Born. Meine zwei Mädls würden sich darüber sehr freuen

  98. Franziska Höfchen sagt:

    Ein wunderschönes Gewinnspiel! Mein kleine Tochter wünscht sich u.a. diesen Drachen zu Weihnachten. Das wäre perfekt und leuchtende Kinderaugen wären garantiert

  99. Anita sagt:

    Wow was für ein tolle Gewinnspiel <3 würde mich riesig freun wenn ich das süße Kerlchen von Zapf Creation für meine Nichte Lamis gewinnen würde

  100. Sonja Silhacek sagt:

    Meine kleine prinzessin wünscht sich den so sehr. Jedes mal wenn sie die Werbung gesehen hat redet sie von nix anderem. Sie wird im Februar 4

  101. Arampatzis sagt:

    Da wäre unsere Tochter aber begeistert wenn sie das bekommen würde.So süß.

  102. Ann-Christin sagt:

    Mein Patenkind würde sich wahnsinnig freuen.
    Meine Tochter auch. Die ist allerdingsmoch etwas klein..

  103. Melanie Reibnegger sagt:

    Da hätte meine Prinzessin eine Freude, da sie ein absoluter BabyBornFan ist wäre ein super Geschenk für sie

  104. Andrea W. sagt:

    Ui, der Drache sieht ja putzig aus. Den würde ich gerne meinem Patenkind schenken. Die kleine Maus würde sich bestimmt ganz doll freuen

  105. Manuela Wernegger sagt:

    Der Drache passt perfekt zu baby born die unsere Prinzessin hat

  106. Stefanie Koch sagt:

    Der super süße magische Drache würde perfekt in die magische Welt meines 6 Jährigen Mädels Julia passen.
    Sie würde sich riesig über den kleinen süßen Drachen freuen auf dem ihre Puppen fliegen könnten.

  107. Edith sagt:

    Der Drache ist super süß und er gefällt auch mir ;-), aber er würde sich wunderbar im Zimmer meiner beiden Kids machen! Alexander und Victoria lieben es Rollenspiele zu spielen und ich denke, der Drache könnte da wunderbar mitspielen! <3

  108. Leila Zwergentreff sagt:

    Ha, meine Maus hat sich gerade neben mich geschlichen und hat gleich gerufen “den süßen Drachen mag ich haben” – da ist die Frage wohl schon geklärt 😉 Unds Kind wäre glücklich!

  109. Sandra sagt:

    Über diesen niedlichen Zauberdrachen würde sich meine Tochter, Puppenmama Leonie, riesig freuen.
    Danke für den tollen Bericht und die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!

  110. petra mitt sagt:

    der ist ja lieb, da würde sich mein kleiner freuen!

  111. Marion Grünbeck sagt:

    Meine Maus würde sich soooo sehr über diesen süßen Zauberdrachen freuen!! Danke wieder für den tollen Bericht und das super tolle Gewinnspiel!!!

  112. Bettina Sch. sagt:

    Sehr süß, unsere Maus würd sich freuen…

  113. Sandra W sagt:

    Wow, der ist ja einfach Zucker <3 Gerne würden wir den tollen Drachen für meine kleine Drachenzähmerin bekommen. Danke für die tolle Chance <3

  114. Constanze Adrian sagt:

    Der ist ja wirklich süß …. kannte ich noch gar nicht. Damit würde ich meine Tochter zu gerne überraschen, die jetzt zum Geburtstag erst baby born bekommen hat und nun nur noch Mama spielt.

  115. Sandra Kuprat sagt:

    Da würde sich meine bald 6 jährige Amelie riiiesig freuen

  116. Julia sagt:

    Ohhhhh wie toll ist das meine kleine Maus hat bald Geburtstag und würde sich riesig über denn kleinen Begleiter für Ihre Baby Born freuen. Der ist ja so süß das sogar Mama Spaß hätte wir drücken mal ganz fest die Daumen!!!

  117. Jasmin sagt:

    Hi
    meine Kleine würde sich sehr freuen.Der Drache ist so toll.Was der alles kann.lg Jasmin

  118. Kerstin S. sagt:

    Ich würde ihn gerne meiner 3 jährigen Tochter schenken, sie würde sich bestimmt total freuen

  119. Belma Nebenführ-Bundavica sagt:

    Oohhh, meine kleine Tochter würde sich sehr über den Zauberdrachen freuen! !!!

  120. Andrea Wiesner sagt:

    unseren 2 Girlis würde ich eine riesige Freude bereiten!

  121. Sabrina Dörr sagt:

    Das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn

  122. Christiane Lupprian sagt:

    meine kleine Erna würde sich megaaa freuen

  123. Kenana Gradascevic sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr freuen .
    Der Drache ist ganz toll
    Lg Kenana

  124. Bichl karin sagt:

    Meine Tochter ist ein grosser fan der baby born puppe und spielt stundenlang mit ihr. Dieser Drache würde ihr sehr gut gefallen und ihre “spielwelt” sehr bereichern.

  125. Karin Koller sagt:

    Meine Tochter wünscht sich den Drachen zu Weihnachten und würde sich sehr darüber freuen.

  126. Anita Schindler-Bauer sagt:

    Meine süsse Enkeltochter wäre sicher ganz verzückt,wenn sie diesen goldigen Drachen unter dem Weihnachtsbaum findet.Und Oma würde sich mitfreuen.Sie spielt mit der alten Baby Born ihrer Tante Nene ,sie ist eine wundervolle , fürsorgliche Puppenmutti.Wir würden uns riesig mit ihr freuen!! Schönes 1. Adventwochenende und danke für die tolle Chance!! GGLG Anita

  127. Pati An sagt:

    Ich würde meiner Nichte gerne mit dem Drachen eine Freude machen. Deswegen versuchen ich mal mein Glück.

  128. Anne Sock sagt:

    Ouuuh der ist ja soo niedlich ich würde damit gerne meiner Tochter Lisa eine Freude machen

  129. Michaela Müllner sagt:

    Meine Tochter Christina würde sich sehr freuen, da das Christkind heuer eine Baby Born Puppe bringt!

  130. Hannelore Ochs sagt:

    Meine Enkelin wäre von dem süßen Kerlchen begeistert

  131. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich würde mit dem tollen Gewinn sehr gerne meiner Nichte eine Freude machen zu Weihnachten! Sie würde sich sicher sehr darüber freuen! Ich versuche gerne mein Glück!
    Danke für die tolle Verlosung und einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße
    Christina

  132. Sonja Wiencke sagt:

    Was für ein süßer Drache. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter. Ihre Puppe würde sich sicher auch sehr darüber freuen und darum möchte ich diese Chance gerne nutzen und in den Lostopf hinein hüpfen.

  133. Steffili sagt:

    Meine kleine Prinzessin würde sich riesig über den Drachen freuen!

  134. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Ich würde mit dem Drachen gerne meine Tochter Emilia überraschen.
    Danke für die schöne Verlosung! 🙂

  135. Nadine Wich sagt:

    Das wäre ja wirklich der absolute Wahnsinn. Da meine Tochter zu Weihnachten eine Baby Born bekommt, würden wir uns natürlich riesig über diesen wundervollen Drachen freuen. Da würde meine Maus bestimmt komplett ausflippen vor Freude. Vielen lieben dank für die wundervolle Chance

  136. Irene Knapp sagt:

    Hallooooo, danke für dieses tolle Gewinnspiel und die weiteren Verlosungen………….bin schon ganz gespannt!
    Da wir 4 Kinder zu Hause haben, werde ich immer wieder mein Glück probieren. Über jedes Geschenk würde ich mich freuen.

    Den süßen Drachen habe ich auf der Babywelt in München gesehen. Das wäre genau das richtige für unsere 3.jüngste Amelie. Sie ist nun 23 Monate und hätte damit eine große Freude.

    Alles Liebe
    Irene

  137. Jennifer Lange sagt:

    Ich würde den kleinen Drachen gerne meiner kleinen Puppen Mami Helena ( 4 Jahre) schenken. Sie liebt ihre Baby Born Puppen im Oktober bekam sie zum Geburtstag die Baby Born Reit Ausrüstung und das Pferd mit Fohlen und Stall. Der Drache steht ganz oben auf ihren Weihnachts Wunschzettel. Geteilt auf Facebook unter https://www.facebook.com/jennifer.greulich/posts/1168957936517800?pnref=story . Lg und allein einen schönen 1.Advent

  138. Waltraud Eder sagt:

    ich würde diesen süßen Babydrachen meiner Nichte schenken! Ich glaube die würde sich riesig freuen .

  139. Alexandra Zink sagt:

    Ich würde es meiner tochter zu Weihnachten schenken sie liebt das sooo und auf dem Wunsch zettel steht er auch schon daunen drücken

  140. Karina Schützenhofer sagt:

    Schönen 1. Advent!!!
    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk, meine Tochter würde sich riesig darüber freuen!

  141. Kornelia Bastian sagt:

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für meine Enkelin <3 …

  142. Kristin Warme sagt:

    Der kleine Zauberdrache ist ja wirklich niedlich. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Beitrag wird geteilt und Freund markiert. Daumen sind gedrückt.
    Schönen ersten Advent wünsche ich euch. Liebe Grüße

  143. Karolin sagt:

    Auch wenn dieser sprichwörtlich zauberhafte Drache noch nichts für meine Tochter ist, springe ich für meine Nichte gern in den Lostopf.

  144. Katrin K sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Meine jüngste Tochter würde sich riesig über den süßen Drachen freuen.

  145. Sonja howells sagt:

    Meiner Tochter Georgina die würde sich sehr freuen und wenn Prinzessin happy ist bin ich es auch

  146. Karina Schützenhofer sagt:

    Vielen vielen Dank!!
    Meine Tochter wird sich riesig darüber freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert