Hier hat Euch Isabel ihr neues Lieblingsbackbuch vorgestellt und zwei von Euch können demnächst auch zu Hause die herrlich verrückten Backwerke von Rosanna Pansino nachbacken, denn wir verlosen 2x ihr neues Backbuch!

Um zu gewinnen beantwortet einfach folgende Frage: 

😀 Mit welcher Show wurde Rosanna Pansino bekannt? (Die Antwort findet Ihr hier …)
Kommentieren könnt Ihr direkt hier oder auf facebook!

Beitragsbild: http://rosannapansino.com/

2 Antworten zu “Nerdy Nummies Backbuch (Leider schon vorbei)”

  1. Hannah Lögering sagt:

    Rosanna wurde mit ihrer eigenen Backshow „Nerdy Nummies“ auf YouTube bekannt.
    Oh, ich liebe backen und würde dieses Buch dafür nutzen endlich mal wieder was ausgefalleneres zu backen.

  2. Kathrin Schütt sagt:

    Rosanna wurde mit „Nerdy Nummies“ die erfolgreichste Backshow bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert