Gewinnt Spiel, Spaß & Spannung

Wir haben Euch hier (KLICK!) das Knobelspiel “So hüpft der Hase” von SmartGames vorgestellt – findet Ihr es genauso süß wie wir? Wenn Ihr es gerne für Eure Kinder gewinnen möchtet, dann macht gerne mit, wir verlosen es 3x und sind sicher, dass alle klugen Köpfchen ab 7 Jahren ganz viel Spaß damit haben werden! 🙂

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns, für wen Ihr gerne gewinnen möchtet!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.4.2020 und läuft bis 10.4.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels.com

56 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Lernspielen (Leider schon vorbei)”

  1. Birgit sagt:

    Ich würde das Spiel gerne für meine Tochter gewinnen

  2. Ulrike Anderlan sagt:

    Unsre Zwillinge würden sich sehr freuen

  3. Carina sagt:

    Ich würde gerne für meine zwei Kinder gewinnen. Über das tolle Lernspiel würden wir uns sehr freuen!

  4. Cornelia Müller sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über das Spiel freuen

  5. Johanna sagt:

    Ich würde das Spuel gerne für meine 3 Kinder gewinnen. Sie spielen die Spiele von Smartgames sehr gerne.

  6. Daniela sagt:

    Meine beiden Töchter würden sich bestimmt riesig freuen !!!

  7. Kerstin K. sagt:

    Ein sooo schönes tolles Spiel. Dankeschön für die Vorstellung. Das würde unserem Sohn Leon bestimmt sehr gefallen. Vielen lieben Dank für die super Chance Möglichkeit. Gerne folge ich euch unter Kerstin Stefan auf Facebook und Instagram unter kerstin.stefan.12. Wir würden uns sehr freuen. Bleibt gesund ‍‍‍

  8. Netti sagt:

    Ich würde gern für meine Enkelin gewinnen.

  9. Conny sagt:

    Für meine Tochter wäre das eine tolle Beschäftigung!

  10. Ulrike sagt:

    Ich würde dieses Spiel total gerne für meine mittlere Tochter Matilda gewinnen.

  11. Nadine sagt:

    Ich würde gerne für meine drei Jungs gewinnen. Das hört sich nach etwas an, wo sie alle drei 6,12 und 16 Spaß dran hätten….
    Schöne Ostertage und LG Nadine

  12. Martina He-Ot sagt:

    für meine mittlere tochter 🙂

  13. Lisa sagt:

    Das Spiel wäre super für meine Tochter

  14. Für die Familie sagt:

    Ich würde gerne für meine Kinder und für uns Erwachsene gewinnen. Solche Spiele bedeuten immer Quality-time!

  15. Claudia K. sagt:

    Meinem Sohn würde das Spiel gefallen.

  16. Franziska Sommer sagt:

    Guten Morgen
    diese Spiele sind so toll. Ich würde mich mindestens genauso freuen, wie meine Tochter
    Liebe Grüße, Franziska

  17. Cornelia Windheuser sagt:

    Ich würde mich riesig freuen damit unsere Michelle 9Jahre alt zu überraschen . Wir mussten ihren Geburtstag absagen, anschließend wurde die 1 Heilige Kommunion auch abgesagt, sie darf -genau wie Millionen andere Kinder- ihre Großeltern nicht sehen. Das wäre eine tolle Beschäftigung über die Ostertage. Allen ein frohes Osterfest und bleibt vor allem gesund

  18. Super gern würde ich für meinen Sohn gewinnen der seinen kleinen Freund Theo damit zu Ostern überraschen möchte. Da würden ich beide sehr freuen. Liebe Grüße von ela #friseurmobilberlin

  19. Jasmin Kazzer sagt:

    Ich würde das Spiel wahnsinnig gern für meinen großen Sohn Ben gewinnen der solche knobelspiele liebt!

  20. Kathrin sagt:

    Wow toll meine beiden Kids würden sich riesig freuen

  21. Katharina Sto sagt:

    Danke für die Verlosung, ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

  22. Kathelie sagt:

    Würde gern für mein Sohnemann gewinn

  23. Sabine sagt:

    Oh so fein ich würde gern für meine Söhne gewinnen

  24. Ingrid Baumgartner sagt:

    Unsere Kinder würden sich sehr darüber freuen , klingt nach einem schönen Spiel 🙂

  25. Axel sagt:

    Für meine Enkeltochter möchte ich gerne gewinnen.

  26. Jutta Wagner sagt:

    Ich möchte gewinnen für mein Patenkind ein tolles Spiel Frohe Ostern wünsche ich euch

  27. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich würde das niedliche Lernspiel gern für meinen kleinen Sohn gewinnen Vielen Dank für die tolle Aktion und frohe Ostern

  28. Sabine sagt:

    Für meinen Sohn Louis!

  29. Kirstin Rothe sagt:

    Für meine 3 Kids

  30. Julia sagt:

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen

  31. babybeau82 sagt:

    Ich würde es gern für meine Mäuse gewinnen!

  32. Stina sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel ich würde das Spiel gerne meinem Patenkind schenken. Ich folge euch auf Instagram als 365mealsperyear 🙂

  33. Christina sagt:

    Das Spiel möchte ich in erster Linie für meinen Neffen gewinnen, aber würde es auch gern mal selbst ausprobieren 🙂

  34. Naida M. sagt:

    Ich möchte liebend gern für meine beiden Kinder gewinnen, sie würden sich tierisch freuen, zumal die Tiere auch so süss sind…

  35. Sonja Neuhäusler sagt:

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen!

  36. Lili Sar sagt:

    Unser Vorschulmädchen hätte dann was zum Knobeln…Zeit gibts ja genug 🙂

  37. Sarah Tieke sagt:

    Ich würde das Spiel sehr gerne für meinen Kleinen gewinnen

  38. Martina L. sagt:

    Das ist so ein süßes Spiel! Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen.

    LG Martina

  39. Marianne sagt:

    Möchte es mit meinen Kindergarten Kinder spielen

  40. Sabrina Lepke sagt:

    …oh ich würde gerne für meine beiden Kinder gewinnen…wir spielen gerne , jegliche Art von Spiele zusammen…

  41. Christina sagt:

    Mega, ich mache auch gerne mit für meinen Sohn. Er vermisst es zur Zeit sehr mit anderen Kindern zu spielen, das Spiel wäre eine tolle Ablenkung. Die Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüsse

  42. Karina Stier sagt:

    Ich würde sehr gerne für meine zwei Jungs gewinnen!

  43. Silvana Brühl sagt:

    Ich würde mich sehr freuen für meine Große. Wir haben schon 3 andere Smartgames und finden die super. Danke für die tolle Verlosung.

  44. Birgit Schneider sagt:

    Ich möchte das Spiel gerne für Dilara, meine süße kleine Enkelin, für die ich zur Zeit meist der Mitspieler bin…

  45. Für meine Tochter Hannah sagt:

    Für meine Tochter Hannah

    Toi Toi Toi

  46. Daniela Bauer sagt:

    Ich würde gerne für meine beiden Töchter gewinnen. Bei der aktuellen Lage wäre ein neues Spiel ganz toll.

  47. Anne sagt:

    Das wäre ein tolles Spiel für Klein und Groß. Wir würden uns freuen.

  48. Ich möchte gerne für meine Enkel gewinnen sagt:

    Rosemarie Bahm
    Augartenstraße 38
    76137 Karlsruhe

  49. Dani sagt:

    Ich würde das Spiel für meinen Sohn gewinnen wollen..

  50. Sandra sagt:

    Für meine Tochter

  51. Natascha sagt:

    Das wäre toll für meinen Sohn

  52. Manuela Felbinger sagt:

    Ich mache gerne für unsere Kinder nico und Elena mit

  53. Drohne sagt:

    Für unser Jungs gerne dabei.

  54. Julia sagt:

    Meine beiden Kinder hätten eine große Freude damit!! 🙂

  55. christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich würde mich über das Lernspiel riesig freuen und damit gerne die kleine Marie überraschen <3 Sie hätte damit bestimmt eine menge Spaß 🙂 Eine tolle Überraschung zu Ostern

    Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag und ganz viel Gesundheit ‍♀️

    Liebe Grüße
    christina

  56. Hi sagt:

    Für meinen Neffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert