Habt Ihr schon alles für die Osternesterl Eurer Kids beisammen? Bei uns bringt der Osterhase Kleinigkeiten und da unsere Kinder von den Großeltern jedes Jahr Süßigkeiten in rauen Mengen bekommen, legen wir statt dem fünften Schokohasen immer lieber ein Buch oder Spiel mit zu den bunten Ostereiern. Ein ganz besonders süßes Lernspiel, bei dem spannende Aufgaben gelöst werden sollen, stellen wir Euch heute vor.

Wie kommen die Häschen schnellstmöglich in ihren Bau? Spieler ab 7 Jahren finden es heraus …

So hüpft der Hase

Mit den Lern- und Knobelspielen von SmartGames trainieren Kinder (und Erwachsene) ihr Konzentrationsvermögen, logisches Denken und haben ganz nebenbei viel Spaß. Das Spiel “So hüpft der Hase” eignet sich wegen der süßen Spielfiguren natürlich ideal für Ostern! Wir erklären Euch kurz, worum es geht: Übermütig hüpfen die Häschen durch den Wald, als plötzlich Füchse auftauchen und ihnen den Weg versperren. Oh weh, wie sollen Sie nun sicher den Weg in ihren sicheren Bau finden? Nun sind Spieler ab 7 Jahren gefragt: Ziel ist, den Hasen zu helfen, Haken zu schlagen, über Hindernisse wie Pilze oder sogar die beweglichen Füchse zu springen und die Hoppelmänner so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen.

Spiel, Spannung & Spaß

Um ans Ziel bzw. in den Bau zu kommen, bieten insgesamt 60 aufeinander aufbauenden Aufgaben kleinen Tierfreunden stundenlangen Spielspaß. Dank der hochwertigen und wirklich niedlichen Spielfläche und der einsteckbaren Spielfiguren plus optimaler Aufbewahrung eignet sich das Spiel nicht nur perfekt für langweilige Tage daheim, sondern auch für lange Auto- oder Zugfahrten bzw. als Urlaubsspiel. Und pssst: Wenn die Aufgaben doch einmal zu schwierig sind, gibt es am Ende jeden Heftes eine visuelle Erfolgskontrolle bzw. die Lösungen zur gestellten Aufgabe. Möchtet Ihr das Spiel gerne für Eure Kids gewinnen? Dann spielt gleich mit, wir verlosen das Lernspiel “So hüpft der Hase” 3x an Euch (hier entlang – KLICK)!

Foto: Pexels.com

22 Antworten zu “Niedliches Lernspiel”

  1. Avatar France Haß sagt:

    Frohe Ostern

  2. Avatar Nowak, rene sagt:

    Wow ist das süssss ,
    Danke für die süße Verlosung darüber würde meine Tochter sich riesig freuen .
    Einen schönen Start in die Woche.
    Daumen sind gedrückt und bleibt gesund ❤❤❤❤

  3. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Das wäre genau das richtige für unsere Tochter, biiiiiitttteeee

  4. Avatar Christin A. sagt:

    Das klingt nach einem vergnüglichen Spiel für die kleinen

  5. Avatar Julia B. sagt:

    Ohh das ist ja süß, wäre genau das richtige für meine beiden Mädels. Danke für die Chance

  6. Avatar Christiane sagt:

    Das ist ein schönes Spiel für meine Enkel.

  7. Avatar Tamara Schüngel sagt:

    Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte

  8. Avatar Ich wünsche schöne Osterfeiertage! sagt:

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage!

  9. Avatar Wäre toll für mein Patenkind sagt:

    Wiebke Ottermann

  10. Avatar Katharina Dentel sagt:

    Ein tolles Spiel

  11. Avatar Marcel Gläser sagt:

    Gerne dabei

  12. Avatar Nicole sagt:

    Oh was für ein süsses Spiel
    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Kinder.
    Bliebt alle gesund und habt trotz aller Umstände ein schönes Fest

  13. Avatar Verena Langell sagt:

    Ein tolles Spiel mit niedlichen Spielfiguren.
    Darüber würde sich mein Großneffe sicher sehr freuen, wenn der Osterhase Ihm das in sein Osternest legt.

  14. Avatar Aletta sagt:

    Das ist ja mal ein super Spiel! Förderung der Konzentration finde ich super und Knobelspiele sind toll
    Mein Sohn würde sich riesig über das tolle Spiel freuen
    Vielen Dank für die liebe Gewinnchance❤und bleibt gesund

  15. Avatar Angel_ika sagt:

    Wow, das schaut interessant und so putzig aus … würden uns sehr freuen!!
    LG und gesund bleiben!!

  16. Avatar Nadine Use sagt:

    Oh ich finde ja solche Spiele klasse wo noch das Köpfchen benutzt werden muss. Meine kleene wäre begeistert

  17. Avatar Miluše Römer sagt:

    Meine Kinder würden sich riesig freuen ❤️Ich bestimmt ein lustiges Spiel ✊

  18. Avatar Christiane sagt:

    Meine Tochter liebt Füchse und Knobeln, eine perfekte Mischung!

  19. Avatar Nadja Hirsch sagt:

    Klingt nach Spaß

  20. Avatar Melanie Siller sagt:

    Das sieht nach einem echt lustigen Spiel aus. Die Konzentration meines Sohnes würde ich gern spielend fördern, da er nächstes Jahr in der Vorschule ist. Lieben Dank und schon mal schöne Ostern

  21. Avatar Denise Opitz sagt:

    Meine Kinder würden sich mega freuen 🙂
    LG Denise

  22. Avatar Kerstin Scheffler sagt:

    Unsere zwei jüngsten würden sich riesig über dieses niedliche Spiel freuen Schöne Ostertage und bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.