soho5Dieser Sommer ist wettermäßig wirklich unberechenbar … Aber naja, bei Schlechtwetter lässt es sich immerhin wunderbar nähen! 😀 Erinnert Ihr Euch noch an die Vorstellung von Kerstin bzw. ihrem Label FRED VON SOHO? Ich muss Euch jetzt einfach von Ihrem neuesten Schnitt erzählen, denn in diesen habe ich mich sofort verliebt!
Er nennt sich “Goldstück” und dieser Name passt perfekt, denn jede Frau kann ihr ganz persönliches Lieblingsstück daraus nähen und ihre Schokoladenseite damit zur Geltung bringen, denn … “Goldstück” ist zwar ein Schnitt, bietet aber mindestens neun Möglichkeiten: Egal ob barfuß in angesagtem Boho-Stil, als Urlaubskleid mit raffiniertem Rückenausschnitt, mit kurzem, engen Rock als schickes Abendoutfit oder einfach als schlichter Rock bzw. Wickelshirt.
soho2
Außerdem sieht “Goldstück” in allen Größen wunderhübsch aus, schmeichelt weiblichen Formen und ist einfach perfekt für Sommertage! Zu nähen ist mein neuer Lieblingsschnitt aus leicht fallendem Material, Oberteil und die Version mit Minirock eignen sich aber auch sehr gut für Jerseystoffe. Das eBook enthält eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und das Schnittmuster für die Größen 32 – 50. Und jetzt das Beste: Kerstin verlost 4 “Goldstück” Ebooks an Euch!soho4 soho1

Und so macht Ihr mit:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage – direkt hier oder unter dem entsprechenden facebook-Posting:
Was war das erste FRED von SOHO Schnittmuster?
(Tipp: Die Antwort findet Ihr hier)

 🙂 Kein Muss, freut uns aber: Markiert jemanden, der sich ebenfalls über den Gewinn freuen würde oder teilt unseren Beitrag auf facebook

2 Antworten zu “Fred von SOHO (Leider schon vorbei)”

  1. Marion Grimm sagt:

    Lieblingsbuxe

  2. Hannah sagt:

    Der erste Schnitt war die Lieblingsbuxe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert