richter turnschuhe für mädchen und jungs

Turnschuhe – echte Allrounder!

6421-341-6301

Mit diesen süßen Turnschuhen ist ein toller Auftritt garantiert!

Kürzlich haben wir Euch hier (KLICK) unsere neuen Richter Turnschuhe vorgestellt. Dank des schönen Wetters tragen sie die Kinder aktuell sehr oft und der gute erste Eindruck hat sich bestätigt.

Moderne Optik, innovative Produktdetails und sorgfältige Verarbeitung haben bei Richter immer oberste Priorität, darüberhinaus werden zur Herstellung der (Kinder)Schuhe nur hochwertige Materialien verwendet.

Da unserer Meinung nach speziell Turnschuhe das perfekte Schuhwerk für alltägliche Abenteuer sind, freuen wir uns sehr, dass wir ein Paar in schwarz/rosa und eines in schwarz/neongrün an Euch verlosen dürfen!

Gewinnt coole Turnschuhe

Sind Eure Kinder auch gerne aktiv und draußen? Dann sind Turnschuhe von Richter bestimmt die idealen Begleiter!

6421-341-6302

Coole Richter Turnschuhe in schwarz/neongrün

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet folgende Fragen:

  • Welches Jubiläum feiert der österreichische Schuhhersteller Richter dieses Jahr? (Hinweis: Die Antwort findet Ihr hier – KLICK!)
  • Welche Turnschuhe in welcher Größe möchtet Ihr gewinnen? (Die Schuhe sind in Größe 25-35 lagernd.)

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 2.5.2018, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

 

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 26.4.2018 und läuft bis 2.5.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Richter

56 Antworten zu “Zeit für Turnschuhe (Leider schon vorbei)”

  1. Sabrina sagt:

    125 Jahre sinds nun schon! So ein toller Gewinn, wir würden uns über Jungsschuhe in Gr. 31 freuen!

  2. Martina Still sagt:

    Das 125 Jahr- Jubiläum! Wir gratulieren ganz herzlich und würden uns sehr über Schuhe in Größe 34 freuen 🙂

  3. Daniela Kirschner sagt:

    Seit 125 Jahren gibt es die Firma Richter

    Turnschuhe für Mädchen. Größe 25

  4. Daniela sagt:

    Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Ein Schuh für alle Fälle ob Klettern, Turnen, Laufen oder auch mal ein Sprung in eine Lacke ….. der Schuh macht alles mit. Danke und liebste Grüße Hugo und Dana
    DIe Antwort lautet: 125 Jahre

  5. Claudia Kepplinger sagt:

    Den traditionellen Schuhhersteller gibt es seit 125 Jahren.
    Wir finden Richter Schuhe auch toll. Mein Sohn braucht tatsächlich neue Turnschuhe (wichtig mit Klettverschluss für’s selber an-/ausziehen).
    Wir würden gerne den in schwarz/neongrün in Gr. 27 gewinnen.

  6. Daniela sagt:

    Ach ja in Grösse 35 wäre der Turnschuh perfekt passend! Danke

  7. Andrea N. sagt:

    Sie feiern ihr 125-jähriges Bestehen Ich würd mich über Mädels-Turnshuhe in der Gr. 25 für meine Rabaukin freuen 🙂

  8. Denise Bella sagt:

    Sie feiern ihr 125stes Jubiläum – leide4 wachsen meine nun zielstrebig aus unseren Lieblingsschuhen raus und nur noch eine passt so richtig rein. Daher würde sich Helena über die bonbonrosa Schuhe in Gr. 32 sehr freuen!

  9. Ingrid Tauschek sagt:

    Richter feiert sein 125jähriges Jubiläum.
    Wir würden uns sehr über die Schuhe in schwarz/rosa in Größe 30 freuen.

  10. Ricarda Schachner sagt:

    125 Jahre
    Größe 26 wäre super!

  11. Ricarda Schachner sagt:

    125 Jahre!
    Größe 26 für Jungs wäre super!

  12. bettina sagt:

    sein 125. jubiläum ❤️ auch wir lieben richter schuhe und würden uns riesig über die rosa variante in größe 31 freuen 🙂

  13. Claudia sagt:

    der österreichische Schuhhersteller Richter feiert heuer sein 125jähriges Jubiläum! Ich habe schon für meine Kinder immer nur Richter Schuhe gekauft – jetzt würde ich gerne Gr. 25 für meinen Enkelsohn gewinnen, da ich fest davon überzeugt bin, dass das einfach SUPERSCHUHE sind!!!

  14. Ulrike Comrie sagt:

    125 Jahre
    Die Schuhe wären toll in Größe 35 für unseren ältesten Sohn

  15. Birgit sagt:

    125. jubiläum, meine kinder tragen sehr gerne richter schuhe ich würde mich freuen über jungsschuhe gr. 31 oder mädchenschuhe gr. 25

  16. Manuela Mahr sagt:

    125 Jahre. Junge Größe 33 wäre toll.

  17. Elisabeth W. sagt:

    Hallo,
    Richter feiert 125 Jahre. Ich möchte gerne die Mädchen-Sportschuhe für meine Tochter in Größe 33.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Elisabeth

  18. Katrin K sagt:

    Das 125. Jubiläum! Die Mädchenschuhe in Gr. 30 wären super!

  19. Maria Stiben sagt:

    Richter feiert 125jähriges Jubiläum
    Richter Schuhe sind klasse,haben tolle Passform und machen alles mit,deshalb sind wir große Fans von dieser Marke
    MeineTochter würde sich über schwarz/rosa in 28 total freuen.

    Lg Maria

  20. Verena sagt:

    Toll!!! Da mach ich gerne mit ein super Qualitätsschuh für Kinderfüsse.

    Richter feiert das 125 jährige Jubiläum!
    Meine Zwillinge bräuchten bitte den Bubenschuh in Gr. 25

  21. Sadi sagt:

    125 Jahre! Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit Schuhen von Richter gemacht und würden uns sehr über die in schwarz/neongrün in 35 oder 29 freuen! Liebe Grüße!

  22. monika sagt:

    Der österreichische Schuhhersteller Richter feiert heuer sein 125jähriges Jubiläum! Wenn wir gewinnen, würden wir uns über die schwarz/grünen in Größe 26 sehr freuen!

  23. Doreen Voit sagt:

    Richter feiert sein 125jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch.
    Da wir eine sehr aktive Familie sind, die viel draußen unterwegs ist, wären die wunderbaren Schuhe für unseren Sohn in Gr. 30 einfach perfekt.

  24. Andrea sagt:

    125 Jahre! Wir würden uns sehr über Jungsschuhe in Gr. 25 freuen!

  25. Das österreichische Traditionsunternehmen Schuhhersteller Richter gibt es seit inzwischen 125 Jahren.
    Meine Enkelin würde sich ganz doll über ein paar Rosa Richter Turnschuhe in Größe 31.freuen.

  26. Barbara sagt:

    125 Jahre ! Wir würden uns über Grösse 35 für Buben freuen. Liebe Grüße

  27. Katrin L. sagt:

    125 Jahre gibt es Richter Schuhe! Und ja wir lieben sie auch. Mein Sohn würde sich sehr über die schwarz/neongrünen in Größe 27 freuen. Viele Grüße Katrin

  28. Miri Mend sagt:

    Der Schuhhersteller Richter feiert sein 125. Jubiläum.
    Wir würden uns über die Mädchen (rosa) Turnschuhe freuen in Größe 23.
    Ich habe den Bericht gelesen und letztens war ivh Schuhe kaufen. Ich suchte nach einem Turnschuh der fest am Fuß sitzt aber nicht zu schwer und warm ist bei dem Wetter. Dieser Turnschuh gefällt mir sehr gut und scheint auch leicht vom Material her zu sein. Und gut aussehen tut er auch noch! Würden uns sehr freuen ❤

  29. Silvana B. sagt:

    125 Jahre! Wow, so lange gibt es sie schon. Wir hatten auch schon ein paar Schuhe von Richter und waren sehr zufrieden. Ich würde mich riesig freuen über die mit rosa für meine Große in Gr. 32, sie braucht schon wieder neue Schuhe. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance.

  30. Sandra sagt:

    125 Jahre… Wahnsinn!!!
    Für meinen Sohn in 29 würde ich mich sehr freuen!

  31. Christian sagt:

    Die Antwort lautet: 125 Jahre und meine Tochter würde sich sehr über Größe 30 freuen

  32. Eva-Maria Oehme sagt:

    125 Jahre gibt es die Schuhe schon.
    Wir würden uns über die schwarz/neongrünen in der Größe 28 freuen.

  33. Wencke Reininghaus sagt:

    Der Turnschuhhersteller Richter feiert nun schon sein 125. Jubiläum.
    Da mein kleiner Sohn auch ein richtiger Spielplatzeroberer ist, würden wir uns sehr über neue Schuhe für seine Abenteuer in der Größe 26 freuen
    Vielen lieben Dank

  34. Viola sagt:

    Hallo Familienschatz! Richter feiert 125. Geburtstag/Jubiläum. Wir haben bereits Sandalen von Richter, die mögen meine Zwerge sehr. Turnschuhe wären aber speziell für meinen Großen super, er trägt aktuell Größe 33. Danke euch für die Gewinnschance!
    Liebe Grüße, Viola

  35. Christine S. sagt:

    Tolle Schuhe! Schon seit 125 Jahren werden sie produziert. Wir würden uns über einen Mädelsschuh in 31 sehr freuen! Ich hab schon als Kind Richter Schuhe getragen 😉

  36. Doz sagt:

    Hallöchen!
    Wir bräuchten unbedingt neue Turnschuhe für unseren Wildfang, sie trägt Größe 25 und ihre Lieblingsfarbe ist passnederweise rosarot!
    Die Antwort auf eure Frage lautet übrigens: Richter Schuhe gibt es seit 125 Jahren, ein tolles Jubiläum. Aber drei Jahre bei euch sind auch nicht schlecht *g*
    VIele Grüße
    Doz

  37. Evelin Fischer sagt:

    Das 125 Jahre Jubiläum feiert Richter dieses Jahr!
    Wir würden uns über die schwarz/neongrünen in Größe 26 sehr freuen.
    Beitrag gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße

  38. Heike Scardia sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnchance <3
    Ich würde meiner kleinen Tochter auch gerne mit einem neuen Paar Schuhe eine Freude machen und versuche deshalb ebenfalls mein Glück <3
    Der österreichische Schuhhersteller Richter feiert dieses Jahr das 125. Jubiläum.
    Im Glücksfall würde ich mir die Schuhe in
    schwarz/rosa und der Größe 30 wünschen.

    LG Heike

  39. Seit 125 Jahren.
    Ich liebe Richter Schuhe sind für schmale Füsse genau richtig.In gr.32 Jungsschuhe wären toll für unseren Sohn

  40. Ina Zen... sagt:

    Richter feiert 125jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir würden uns über die schwarz-grünen Schuhe in 30 freuen

  41. Lisa Haifisch sagt:

    Es sind 125 Jahre!

    Die Schuhe mit grün in Größe 25 wären toll!

  42. Sandy Oste sagt:

    125 Jahre….da kann man wirklich stolz drauf sein..herzlichen Glückwunsch.

    Wir benötigen in schwarz Grün in Größe 35 Turnschuhe

  43. Christina Holzknecht sagt:

    Super- Turnschuhe kann man immer brauchen. Außerdem mögen wir Richter Schuhe sehr gerne. Die Firma feiert das 125 Jahre Jubiläum. Für uns wären Jungsdchuhe in 30 perfekt!

  44. Waltraud Eder sagt:

    Richterschuhe gibt es seit 125 Jahren. GRATULIERE zum Jubiläum. Wir kaufen im heimischen Schuhgeschäft öfters Richterschuhe. Das Leder ist schön weich und die Schuhe sind bequem. Gerne hätte ich ein Paar Turnschuhe für meine „Kraxler“. Wir sind jeden Tag draußen und da brauchen wir robuste Schuhe. Mrine Tochter trägt Gr. 32 und mein Sohn Gr. 27. Wir würden uns freuen

  45. Anke sagt:

    125 Jahre Richter Schuhe. Und wir würden uns hier sehr über Jungsschuhe in der Größe 30 freuen 🙂

  46. Hannelore Ochs sagt:

    Er feiert sein 125 jähriges Jubiläum.
    Würde mich sehr über die Schuhe in Gr.25 für meinen Enkel freuen.

  47. Andre Staudinger sagt:

    125 Jahre 🙂 22 bitte

  48. Andre Staudinger sagt:

    in schwarz/neongrün

  49. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebes Familienschatz Team,

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel !!! <3

    Die Firma "Richter schuhe" feiert schon Ihr 125.Jubiläum ! 😉

    Mein kleiner Renardo (5 Jahre) würde sich über das neon-grüne Paar in Gr.28 riesig freuen.

    ❤Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend !

    Janine-Sascha Kaiser

  50. EDITH REITER sagt:

    Richter Schuhe feiert sein 125 Jähriges Bestandsjubiläum! 🙂

    Nachdem Sohnemanns Füße schon in einer 36 gerade noch platz haben würd ich gerne für meine Prinzessin Schuhgröße 30 haben 🙂

  51. Sonja Murati sagt:

    125. Jähriges Jubiläum. Ich würde mich über die Jungen Turnschuhe in 35 für meinen Sohn freuen, die sind so toll, ich liebe die Marke, weil das echt gute Schuhe sind.

  52. Vera Jüngling sagt:

    125 Jahre gibts die Firma in diesem Jahr! Die rosa grauen fänd ich mega für unsre Tochter in Größe 26! Danke für die Verlosung!

  53. Vanessa Grohmann sagt:

    Es sind 125 Jahre, die schwarz/grünen in Gr. 26 wären toll

  54. Anette Hanzlik sagt:

    Guten Abend,

    Die Firma „Richter Schuhe“ feiert ihr 125 Jähriges Jubiläum. 🙂

    Mein Sohn Alessio würde sich über das grüne Paar in der Größe 31 sehr freuen. <3

    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  55. Elena Frühwirth sagt:

    125. Gr37

  56. Elena Frühwirth sagt:

    Gr.25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *