Auf zum Picknick!

Dieser Sommer war einfach wunderbar und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass uns auch der Herbst mit vielen Sonnentagen beglücken wird. War es im Juli und August vielen von uns schlichtweg zu heiß zum Wandern, so bietet sich der September perfekt dafür an. Und was ist besser, als nach oder während einer Wanderung eine gute Jause (zB mit Brötchen, Rohkost und leckerem Aufstrich) zu genießen? Kinder jedenfalls lieben “draußen essen” und auf einer gemütlichen Picknickdecke lässt es sich noch besser genießen, oder was meint Ihr? 😉

PicknickdeckeXL_fleece - Zwölferhorn

Auf dieser Picknickdecke haben alle Platz!

Egal ob am Spielplatz, im Freibad oder am Berg –  wichtig ist uns bei einer Picknickdecke, dass sie viel Platz bietet, keine Feuchtigkeit durchlässt und angenehm weich ist (damit auch Babys oder kleine Kids darauf herumkrabbeln und kuscheln können). Wir haben hübsche, superweiche Picknickdecke bei outdoorshop123 entdeckt und freuen uns, dass wir ein besonders tolles Exemplar an Euch verlosen dürfen!

Wir verlosen eine XL Fleck Picknickdecke!

Das ist unser Preis:

  • Outdoorer Picknickdecke XL Fleece

    Kuschelig weich und superklein faltbar: Die perfekte Picknickdecke!

    Große gestreifte Picknickdecke (Maße: 150 x 180 cm)

  • Material: Polarfleece für das Obermaterial, PEVA für die Unterseite
  • Kleines Packmaß: 38 x 26 x 11 cm
  • Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit vom Boden

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, wohin Ihr die Decke ausführen würdet!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 3.9.2018 und läuft bis 10.9.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

139 Antworten zu “XL Picknickdecke gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. AvatarAlexandra sagt:

    Wie fein, die dürfte mit an den Kiessee und an den Strand, da gibt es auch im Herbst noch Picknicktage, Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  2. AvatarHans Habetler sagt:

    Auf die Donauinsel

  3. AvatarJulia sagt:

    In die Blumengärten Hirschstätten – dann kann das Baby krabbeln während der Große den Spielplatz unsicher macht!

  4. AvatarChristina Musser sagt:

    Wir würden die Decke noch auf eine Wiese ausführen, wo unser Mäuschen darauf spielen kann.
    Unsere ist heuer leider kaputt geworden und da würden wir uns sehr über eine neue freuen!

  5. AvatarChristiane Leemhuis-Grashof sagt:

    Wir würden sie mit an die Nordsee nehmen, ich hoffe sie hält Sand aus

  6. AvatarSusanne R. sagt:

    Wir fahren gerne mit dem Rad zum Abendteuerspielplatz im Wald, da wäre die Picknickdecke ideal für.

  7. AvatarInes Bühler sagt:

    Auf unserer Wiese würde die toll aussehen

  8. AvatarMonika Dalmatiner Prinz sagt:

    In Wien an die alte Donau

  9. AvatarSvenja Ebbrecht sagt:

    Wir haben das Glück die Ostsee fast direkt vor der Tür zu haben und zu einem Picknick am Meer würde uns diese tolle Decke begleiten.

    Ich danke euch für so eine tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn, drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen, sonnigen und entspannten Wochenstart.
    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.

  10. AvatarTauber Manfred sagt:

    An den Bodensee.

  11. AvatarKatrin Esser sagt:

    Wir würden die tolle Decke mitnehmen zu Oma in den Garten oder an den nahelegenen Badesee.

  12. AvatarDaniela Hettrich sagt:

    Wir würden die Decke mit auf die aida nehmen und bei Landausflügen nutzen

  13. AvatarKerstin K. sagt:

    überall hin… zum Picknick, ins Freibad, zum See… wir lieben diese Decken, und unsere ist leider schon ein bisschen ausgerissen auf der Seite!

  14. AvatarNaida sagt:

    Wow, toll! Unsere alte Picknickdecke hat schon erste Risse bekommen, so dass eine neue super wäre! Wo würden wir sie ausführen? Vom gemeinsamen “Picknick” im Wohnzimmer, über den normalen Nachmittag im Stadtpark bis hin zum Strand in Dänemark oder an der Elbe. Oder auch mal beim Betriebsausflug mit Kollegen 🙂

  15. AvatarBarbara Weidinger sagt:

    Auf der Wiese vor dem Wald, da steht ein wunderschöner baum und die vogel zwitschern so schön. Auch die Aussicht ist überwältigend.

  16. AvatarJasmin Bodmer sagt:

    Tolle decke. Versuche ich mein glueck.. gross genug ist sie sicher fuer fuenf koepfe..

  17. AvatarSelda sagt:

    Ich möchte gerne ein piknik machen mit Freunden an der mosel wo wir schonmal waren. Tolle Verlosung!! tolle Farbe!! Vielen dank

  18. AvatarBRIGITTE R. sagt:

    Diese wunderschöne Picknickdecke würde uns bei unseren nächsten Ausflug in die Natur ( Wald ) begleiten ! So wären wir gut gegen Kälte und Feuchtigkeit geschützt !

    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem Gewinn hier glückt !
    Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein !
    Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle Daumen !

  19. AvatarKirstin Rothe sagt:

    In den Park oder an den Strand

  20. AvatarRachel Thomae sagt:

    auf alle meine ausflüge

  21. AvatarDoreen Voit sagt:

    Ich würde damit gern in den südbadischen Weinbergen ein Picknick mit meiner Familie und lieben Freunden machen.

  22. AvatarChristina Kerscher sagt:

    Die kommt natürlich nächstes Jahr den ganzen Sommer ins Freibad mit!

  23. AvatarAngela Wegleitner sagt:

    An den schönen Neusiedlersee – mit meinem wunderbaren Enkel Ben

  24. AvatarHartwich charline sagt:

    Ab zum Picknick am See würd ich die Decke mit nehmen

  25. AvatarChristina Angerer sagt:

    Die Decke würde bei uns mit zum See wo wir die Enten füttern

  26. Avatarsonaholic sagt:

    Wir haben letztens noch darüber gesprochen, dass wir endlich mal eine grooooße Picknickdecke benötigen. Vielleicht ereilt uns ja das Losglück. Wir würden sie mitnehmen, nicht nur in unseren Garten oder ins Freibad, sondern auch mit in den Urlaub – für die kleinen Pausen bei den Wanderungen mit den Mädels… Viel Glück allen!

  27. AvatarMarie sagt:

    Die Decke käme direkt in den bollerwagen und dann zum nächsten schönen Wochenende mit in den tierpark.
    Im Oktober mit in den Urlaub nach Weimar und im Sommer wäre sie auf dem balkon, denn die lieben Kleinen schlafen gerne draußen.

    Und meine durchgescheuerte dürfte nach 10 Jahren in den Ruhestand gehen.

  28. AvatarCornelia Schwanzer sagt:

    Wir würden die Decke gleich mal zum Drachenfest nächstes Wochenende mitnehmen, zu Kindergarten- und Familienausflügen und auch einfach nach draußen in den Garten!

  29. AvatarCarmen and sagt:

    Ich würde die Decke mitnehmen ins Kinderhotel Felben. Dort sind wir nämlich im Herbst und wollen ein bisschen wandern gehen mit unserer Tochter Leonie. Da könnten wir die Decke prima zum Picknick mitnehmen.

  30. AvatarKatrin Konrad sagt:

    Wir würden die XL Picknickdecke mit nach Tirol auf den Berg nehmen, nach Kärnten an den See und Zu Hause in der Steiermark im Garten verwenden! Passend für uns 4 für unterwegs und im Garten wenn meine Prinzessinen Besuch haben ☺️

  31. AvatarSadi sagt:

    Die dürfte gleich mal mit nach Tirol – entweder übers Wochenende mit den Jungs ins Alpbachtal, oder Ende September rund um meinen 40sten zum Romantik-Aufenthalt allein zu zweit nach Seefeld 😉

  32. AvatarClaudia Köhler sagt:

    Ich würde die Decke gerne auf den nächsten Ausflug mitnehmen, egal ob Spielplatz oder Picknick.

  33. AvatarAngelika koren sagt:

    Das wäre echt klasse! Wir würden die Decke auf den nächsten Spaziergang nehmen als erstes und dann auf den nächsten Ausflug in den streichelzoo. Meine Tochter hat total viel Spaß daran wenn wir picknicken! Daher drücke ich uns mal ganz fest die Daumen

  34. AvatarJulia sagt:

    Picknick im garten mit den nachbarkindern

  35. AvatarAnna stippel sagt:

    Die Decke würde uns bei all unseren Fahrradtouren begleiten und uns überall ein kuscheliges Plätzchen für eine Rast zaubern

  36. AvatarSonja Murati sagt:

    Ich würde damit gerne am Rhein picknicken.

  37. AvatarUlrike Anderlan sagt:

    In die Südtiroler Berge

  38. Ich würde sie super besuchen für unseren nächsten Picknick, der uns in die GARTEN TULLN, führt!

  39. AvatarElena frühwirth Fruehwirth sagt:

    Am Cobenzl.

  40. Ich würde die Decke mit meiner Frau hier bei uns an der Schlei ausbreiten
    Und mit ihr die Sonne und am Abend die Sterne genießen.

  41. AvatarJulia Martin sagt:

    Ich würde sie mit zum nächsten Picknick nehmen

  42. AvatarDörflinger daniela sagt:

    Zum spielplatz und mit meinem jüngsten will ich kangatraining machen, da brauch ich eine picknickdecke

  43. AvatarKatja Laudenbach sagt:

    Wir würden die Decke an unseren Lieblingssee ausführen, der ist an schönen Herbsttagen immer einen Ausflug wert.

  44. Avatarjasmin sagt:

    Bei Ausflügen in die Natur.lg Jasmin

  45. AvatarBjörn Brunner sagt:

    Diese tolle Decke würde ich natürlich mit den Kids und meiner Angebeteten auf eine schöne Wiese mitnehmen. Bei uns in der Steiermark gibt es ja unzählige schöne Plätzchen zum Genießen und Verweilen.

  46. AvatarPetra H sagt:

    zu einem Familienpicknick im Rathenau-Park in Bad Salzungen

  47. AvatarGerti Kasper sagt:

    Am Bisamberg

  48. AvatarMirjam Fuchs sagt:

    Das wäre der ideale Begleiter für die ganze Familie bei unsren Wanderungen……die Däumchen sind gaaanz fest gedrückt

  49. Wir würden die Decke gerne zu unserem gemeinsamen Familienausflug in den Kettler Hof mitnehmen. Der ist bereits mit einigen anderen Familien geplant

  50. AvatarBirgit sagt:

    Die Decke würde mich und meine Familie zu unseren Picknicks in den Wald begleiten, meine Kinder lieben diese Ausflüge in unseren nahen Wald

  51. AvatarKarina Ferstl sagt:

    Ich würde die tolle Decke zu einem romantischen Picknick mit meinem Schatz im nahegelegenen Stadtpark mitnehmen

  52. AvatarSandra Geißler sagt:

    Wow! Die ist toll! Sie dürfte in Hessen tolle Picknicks am See machen… oder bei herbstlichem Schmuddelwetter beim Wohnzimmer-Picknick dabei sein. 🙂

  53. AvatarStefanie Loeffler sagt:

    Wir würden damit ein schönes Picknick im Park machen. Durch die XXL Decke hätten wir alle Platz.

  54. AvatarSvenja Weiß sagt:

    Auf jeden Fall für unsere Fahrradtouren zum picknicken in den Pause mit unseren 3 kindern.
    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance

  55. AvatarAndrea sagt:

    An den See bzw in den Park

  56. AvatarChristine S. sagt:

    Die Picknickdecke würde uns zum Spielplatz, ins Freibad und später wieder in den Urlaub begleiten – unsere alte ist zu klein und wir haben erst wieder feststellen müssen dass wir nun als Familie eine in XL brauchen 😉 Da wäre das doch direkt die Lösung 😉

  57. AvatarKarl-Heinz Dirks sagt:

    Würde ich auf Ausflügen mitnehmen

  58. AvatarLili Sar sagt:

    Ich denke die Kids würde die Decke im Garten gerne nutzen und ein Picknick organisieren 😀

  59. AvatarMartina L. sagt:

    Wir würden sie zum Picknick im Wental mitnehmen.

    LG Martina

  60. Die tolle Picknickdecke würde gleich bei unserem nächsten Fahrradausflug mit den Kids an die nahegelegene Talsperre zum Einsatz kommen

  61. AvatarTanja Dacher sagt:

    Die tolle Picknick Decke käme mit zum Phönix See hier kann man schöne Stunden genießen und die Seele baumeln lassen und sich erholen vom Alltags und Arbeits Stress danke für die chance wünsche eine schöne Woche

  62. AvatarMelanie Hohmann sagt:

    Auf Ausflügen und z.B. Spielplatz und Wildgehege

  63. AvatarAnja Grimm sagt:

    Meine Jungs möchten unbedingt mal auf den geernteten Feldern picknicken.

  64. AvatarKatja Volkenborn sagt:

    Ich würde mir mit meinem Mann und unserer Tochter hier bei uns ein sonniges, gemütliches, ruhiges Plätzchen suchen und es uns gut gehen lassen. Außerdem würde die Decke mit in den Urlaub kommen und dann, wenn es das Wetter zulässt an den Strand von Westerland.

  65. AvatarAnabela sagt:

    Auf der Wiese unseres Lieblingsspielplatz würde sie super aussehen.

  66. AvatarJacky sagt:

    Oh die könnten wir super gebrauchen. Mit unseren 3 Kids muss es schon XL sein;-)

  67. AvatarMichaela sagt:

    Ich würde die Decke zu einem Picknick am Bodensee mitnehmen 🙂

  68. AvatarAlina sagt:

    Ich würde unseren Hund einpacken und dann ab an die Rheinwiesen 🙂

  69. AvatarJBrandt sagt:

    Das wäre ja klasse, wenn wir die gewinnen würden – wir würden dann zum Üben zuerst ein Picknick bei uns im Garten machen 🙂

  70. AvatarWalli sagt:

    Wäre super,für unsere Wiese hinter unseren Haus.

  71. AvatarRenate Busch sagt:

    An den Deich der schönen Nordseeinsel Pellworm.

  72. AvatarClaudia sagt:

    die tolle decke würde ich an den rhein in köln ausführen

  73. AvatarPetra Neumann sagt:

    Hier bei un an der Schlei gibt es so viele tolle Orte, die man mit dem Fahrrad erreichen kann und wo man dann gemütlich auf der decke relaxen kann.

  74. AvatarGaby G. sagt:

    Die Decke wäre perfekt für unsere Wochenendausflüge an die Ostsee und endlich hätte auch die ganze Familie einen Platz

  75. AvatarFabian sagt:

    Natürlich in die Fränkische Schweiz unter die Kirschenbäume 🙂

  76. AvatarAnni sagt:

    ich würde die Decke zu einem Herbstpicknick ausführen 🙂 Und im Sommer natürlich auch an den Strand und verschiedene Liegewiesen

    LG

  77. AvatarUlrike Erbskorn sagt:

    Ich würde sie mitnehmen ins Rheinvorland 🙂

  78. AvatarSandra B. sagt:

    Oh die ist ja chic…da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ich würde sie mit auf den Lieblings-Spielplatz nehmen und ein schönes Schlemmer-Picknick machen.
    Unsere Kinder LIEBEN Picknicks!!!
    Sie würden sich mega freuen (und ich mich auch)
    Aller liebste Grüße Sandra

  79. AvatarCarmen sagt:

    Hier in Berlin gibt es viele Seen und tolle Liegewiesen drum herum. Dafuer waere sie perfekt und ich muss mir endlich keine Sorgen mehr machen, wie ich den Sand wieder aus unserer Wolldecke heraus bekomme 😉

  80. AvatarRegina Eschrich sagt:

    Oh, diese Decke ist so gross, dass zwei Kinde ein Enkel und wir Papa und Mama auch noch ein Platz finden. Auf gehts Frühstück in der Natur : wir kommen

  81. Avatarkinglouis sagt:

    Auf die Olgahöhe

  82. AvatarTim Jan sagt:

    Mit der Familie zum Picknick

  83. AvatarMichaela sagt:

    An den Breitenauer See dürfte die gerne mit!!

  84. AvatarOliver sagt:

    Die wäre perfekt für den Badesee 🙂

  85. AvatarFrank sagt:

    Moin, direkt auf die nordfriesische Insel Amrum an den genialen Strand 🙂

  86. AvatarIsidor sagt:

    Ohne Decke kein Picknick, aber umso größer je mehr Picknickgäste !

  87. AvatarMarion sagt:

    wir wollen eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und wollen Ratzeburg und Mölln unsicher machen, wie früher am Salemer See picknicken.
    Da wäre die Decke toll.
    Liebe Grüße

  88. Avatargerlinde kaneberg sagt:

    darf mit nach kroatien

  89. AvatarLiesschen sagt:

    In der Toskana

  90. AvatarRoswitha sagt:

    die tolle Picknickdecke kommt genau richtig zur nächsten Almwanderung. LG

  91. AvatarBurkhard Krahn sagt:

    Die Decke kommt gleich im Park zum Einsatz, wenn die Sonne scheint, aber ich würde sie auch in den Urlaub an den Starnberger See mitnehmen.

  92. AvatarWild Norbert sagt:

    Das ist doch klar: wir würden die schöne Decke in den Tierpark Sababurg im Reinhardswald mitnehmen….da kann man herrlich bei den Tieren picknicken….

  93. AvatarManuel Matejka sagt:

    Es wird wahscheinlich mit See dieses Jahr nichts mehr, aber nächstes!

  94. AvatarLisa sagt:

    Die Decke wäre super für ein gemütliches Picknick im Garten.

  95. AvatarAriana sagt:

    Auf dem Spielatz

  96. AvatarKarin Rudat sagt:

    Zum Angeln an die Leine

  97. AvatarKarola Dahl sagt:

    Zum Wandern in der Eifel an Wochenden: Lunchbreak mit Aussicht genießen.

  98. AvatarMonika Pirkl sagt:

    Auf unsere Fahrradtouren,wir machen öfter Halt,und nicht immer giubt es eine Bank zum Setzen vorhanden, da wäre die Decke ideal.

  99. AvatarChris sagt:

    Nehme ich mit an meinen Lieblingsstrand…

  100. Avataraddi sagt:

    Bis ans Ende der Welt, wenn es meine Frau so will. Hauptsache ich bin nicht alleine auf der Decke, dann passt jeder Ort.

  101. AvatarAnja sagt:

    natürlich gleich auf unsere Wiese zum austesten… und dann gehts weiter 😉

  102. AvatarCorinna sagt:

    Zu vielen Gelegenheiten:-) zu unserem Urlaub in Kärnten, bei Tagesausflügen ins Allgäu, zum Baden…. da bieten sich 1000 Gelegenheiten 🙂

  103. AvatarVanessa sagt:

    Schön an den Biggesee im Sauerland 🙂

  104. AvatarDagmar Wich sagt:

    Auf den Staffelberg oder das nächste Mal zu “Lieder auf Banz”.

  105. AvatarThomas sagt:

    Wird mit an den See genommen zum Picknick

  106. AvatarVanessa Reiner sagt:

    Ich würde sie direkt in unseren Park mitnehmen um mit meiner Tochter ein tolles Picknick zu machen!

  107. AvatarSabine Bauermeister sagt:

    In den Park

  108. AvatarSebastian sagt:

    Damit geht’s ab in den Garten zu einem gemütlichen Snack.

  109. AvatarJen W sagt:

    Traumhafte Bilder! Da bekommt man direkt Lust raus zu gehen und die Decke auszuprobieren.

    Wir würden die Decke am Rheinufer bei uns einweihen <3

    Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße

  110. AvatarAnke sagt:

    Liebe Isabel, liebe Marion,

    ich betreue mit einer Kollegin 8 Kinder zwischen ein und drei Jahren in unserer Spielgruppe „Die Spielekiste“. Wir suchen mit den Kindern bei schönem Wetter sehr häufig einen nahgelegenen Waldspielplatz auf und verbringen dort unsere Zeit. Ein Picknick gehört natürlich auch dazu. Die tolle Picknickdecke in XL Größe würde genug Platz für die kleine Rasselbande bieten und wäre künftig unser treuer Begleiter.

    Herzliche Grüße Anke

  111. Avatarsandra sagt:

    Für ein Picknick im Garten

  112. AvatarDirk sagt:

    Ich würde mit meiner Frau und unserem Sohn zusammen ins Grüne fahren und ein paar schöne Stunden verbringen.

  113. AvatarBrigitte sagt:

    ins fränkische Wiesenland

  114. AvatarMarga sagt:

    zum Picknick am Rhein

  115. Avatarcarmen sagt:

    ich würde die decke gerne mit in den urlaub an die nordsee und auf unsere wochenendwanderungen mitnehmen

  116. AvatarKatja sagt:

    Zum Picknicken mit den Hunden 🙂

  117. AvatarElke sagt:

    In die schöne Steiermark

  118. AvatarMartina Frey sagt:

    Diese tolle Decke würde ich zu unseren Ausflügen mitnehmen, die wir immer gemeinsam als Familie im Wald unternehmen.

  119. AvatarChrissi sagt:

    Zunächst würden wir die Decke in die Lüneburger Heide ausführen

  120. AvatarMirko sagt:

    Eine wirklich coole Decke. Die würde beim nächsten Wandertrip mit unseren Kindern im Bollerwagen ganz bestimmt nicht fehlen 😉

  121. AvatarKathrin sagt:

    aufs Land raus, hauptsache raus aus Berlin

  122. AvatarRosi sagt:

    wir machen eigentlich jedes Wochenende mit dem Rad eine Tour, da würde die Decke sicher ganz viele tolle Plätze sehen

  123. AvatarBarbara sagt:

    zum Picknick mit den Kids

  124. AvatarMelanie R sagt:

    Ich würde sie mit an den Badesee nehmen oder auf Festivals. Manchmal liegen die Kids auch einfach gerne auf einer Decke auf der Wiese im Garten

    LG, Melanie

  125. AvatarBrigitte2 sagt:

    Die Decke kommt mit auf die nächste Wiese und darf “faul” in der Sonne rumliegen.

  126. AvatarLina sagt:

    Auf jeden Fall mit an den Usedomer Strand!

  127. AvatarSilvia sagt:

    Auf den Fußballplatz. Ich habe 3 Fußballer zuhause

  128. AvatarElfriede sagt:

    An unseren Badesee

  129. AvatarIris Marga sagt:

    super großse Picknickdecke ideal für uns und unsere 5 Enkelkinder. Es stände nun ein Picknick an unsererm Haussee nichts mehr im Wege

  130. AvatarAnja Jäker sagt:

    Ich würde sie zum Alberssee ausführen, die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen am Baggersee.

  131. AvatarRebi sagt:

    Beim Picknicken im Grünen bei unseren Turnieren.

  132. AvatarPetra K. sagt:

    In unser tolles Naturbad – das hat bei diesem sommerlichem September nämlich immer noch geöffnet.

  133. AvatarVictoria sagt:

    Toll für den Badesee! Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  134. AvatarStefan2 Doblinger sagt:

    An der Isar

  135. AvatarAndrea sagt:

    Zum nächsten Klassik-Open-Air

  136. AvatarVera sagt:

    Prima endlich eine Decke wo niemand halb auf dem Rasen siztz mein Mann ist sehr gross dazu noch Zwillinge die Ihren Platz brauchen daher

    HIER liebe Glücksfee sind wir und wir würden die Decke gern zu unserem nächsten Picknick im Stadtgarten mitnehmen .

  137. AvatarDiana sagt:

    Die Decke dürfte mit nach Südtirol da machen wir Ende September Urlaub. Ansonsten natürlich mit zum Badesee oder ins Schwimmbad

  138. AvatarNicky sagt:

    In den Park wo wir mit den Kindern immer spielen gehen würde ich die Decke mitnehmen .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.