Auf zum Picknick!

Dieser Sommer war einfach wunderbar und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass uns auch der Herbst mit vielen Sonnentagen beglücken wird. War es im Juli und August vielen von uns schlichtweg zu heiß zum Wandern, so bietet sich der September perfekt dafür an. Und was ist besser, als nach oder während einer Wanderung eine gute Jause (zB mit Brötchen, Rohkost und leckerem Aufstrich) zu genießen? Kinder jedenfalls lieben “draußen essen” und auf einer gemütlichen Picknickdecke lässt es sich noch besser genießen, oder was meint Ihr? 😉

PicknickdeckeXL_fleece - Zwölferhorn

Auf dieser Picknickdecke haben alle Platz!

Egal ob am Spielplatz, im Freibad oder am Berg –  wichtig ist uns bei einer Picknickdecke, dass sie viel Platz bietet, keine Feuchtigkeit durchlässt und angenehm weich ist (damit auch Babys oder kleine Kids darauf herumkrabbeln und kuscheln können). Wir haben hübsche, superweiche Picknickdecke bei outdoorshop123 entdeckt und freuen uns, dass wir ein besonders tolles Exemplar an Euch verlosen dürfen!

Wir verlosen eine XL Fleck Picknickdecke!

Das ist unser Preis:

  • Outdoorer Picknickdecke XL Fleece

    Kuschelig weich und superklein faltbar: Die perfekte Picknickdecke!

    Große gestreifte Picknickdecke (Maße: 150 x 180 cm)

  • Material: Polarfleece für das Obermaterial, PEVA für die Unterseite
  • Kleines Packmaß: 38 x 26 x 11 cm
  • Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit vom Boden

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, wohin Ihr die Decke ausführen würdet!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 3.9.2018 und läuft bis 10.9.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

139 Antworten zu “XL Picknickdecke gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Alexandra sagt:

    Wie fein, die dürfte mit an den Kiessee und an den Strand, da gibt es auch im Herbst noch Picknicktage, Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  2. Hans Habetler sagt:

    Auf die Donauinsel

  3. Julia sagt:

    In die Blumengärten Hirschstätten – dann kann das Baby krabbeln während der Große den Spielplatz unsicher macht!

  4. Christina Musser sagt:

    Wir würden die Decke noch auf eine Wiese ausführen, wo unser Mäuschen darauf spielen kann.
    Unsere ist heuer leider kaputt geworden und da würden wir uns sehr über eine neue freuen!

  5. Christiane Leemhuis-Grashof sagt:

    Wir würden sie mit an die Nordsee nehmen, ich hoffe sie hält Sand aus

  6. Susanne R. sagt:

    Wir fahren gerne mit dem Rad zum Abendteuerspielplatz im Wald, da wäre die Picknickdecke ideal für.

  7. Ines Bühler sagt:

    Auf unserer Wiese würde die toll aussehen

  8. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    In Wien an die alte Donau

  9. Svenja Ebbrecht sagt:

    Wir haben das Glück die Ostsee fast direkt vor der Tür zu haben und zu einem Picknick am Meer würde uns diese tolle Decke begleiten.

    Ich danke euch für so eine tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn, drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen, sonnigen und entspannten Wochenstart.
    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.

  10. Tauber Manfred sagt:

    An den Bodensee.

  11. Katrin Esser sagt:

    Wir würden die tolle Decke mitnehmen zu Oma in den Garten oder an den nahelegenen Badesee.

  12. Daniela Hettrich sagt:

    Wir würden die Decke mit auf die aida nehmen und bei Landausflügen nutzen

  13. Kerstin K. sagt:

    überall hin… zum Picknick, ins Freibad, zum See… wir lieben diese Decken, und unsere ist leider schon ein bisschen ausgerissen auf der Seite!

  14. Naida sagt:

    Wow, toll! Unsere alte Picknickdecke hat schon erste Risse bekommen, so dass eine neue super wäre! Wo würden wir sie ausführen? Vom gemeinsamen “Picknick” im Wohnzimmer, über den normalen Nachmittag im Stadtpark bis hin zum Strand in Dänemark oder an der Elbe. Oder auch mal beim Betriebsausflug mit Kollegen 🙂

  15. Barbara Weidinger sagt:

    Auf der Wiese vor dem Wald, da steht ein wunderschöner baum und die vogel zwitschern so schön. Auch die Aussicht ist überwältigend.

  16. Jasmin Bodmer sagt:

    Tolle decke. Versuche ich mein glueck.. gross genug ist sie sicher fuer fuenf koepfe..

  17. Selda sagt:

    Ich möchte gerne ein piknik machen mit Freunden an der mosel wo wir schonmal waren. Tolle Verlosung!! tolle Farbe!! Vielen dank

  18. BRIGITTE R. sagt:

    Diese wunderschöne Picknickdecke würde uns bei unseren nächsten Ausflug in die Natur ( Wald ) begleiten ! So wären wir gut gegen Kälte und Feuchtigkeit geschützt !

    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem Gewinn hier glückt !
    Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein !
    Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle Daumen !

  19. Kirstin Rothe sagt:

    In den Park oder an den Strand

  20. Rachel Thomae sagt:

    auf alle meine ausflüge

  21. Doreen Voit sagt:

    Ich würde damit gern in den südbadischen Weinbergen ein Picknick mit meiner Familie und lieben Freunden machen.

  22. Christina Kerscher sagt:

    Die kommt natürlich nächstes Jahr den ganzen Sommer ins Freibad mit!

  23. Angela Wegleitner sagt:

    An den schönen Neusiedlersee – mit meinem wunderbaren Enkel Ben

  24. Hartwich charline sagt:

    Ab zum Picknick am See würd ich die Decke mit nehmen

  25. Christina Angerer sagt:

    Die Decke würde bei uns mit zum See wo wir die Enten füttern

  26. sonaholic sagt:

    Wir haben letztens noch darüber gesprochen, dass wir endlich mal eine grooooße Picknickdecke benötigen. Vielleicht ereilt uns ja das Losglück. Wir würden sie mitnehmen, nicht nur in unseren Garten oder ins Freibad, sondern auch mit in den Urlaub – für die kleinen Pausen bei den Wanderungen mit den Mädels… Viel Glück allen!

  27. Marie sagt:

    Die Decke käme direkt in den bollerwagen und dann zum nächsten schönen Wochenende mit in den tierpark.
    Im Oktober mit in den Urlaub nach Weimar und im Sommer wäre sie auf dem balkon, denn die lieben Kleinen schlafen gerne draußen.

    Und meine durchgescheuerte dürfte nach 10 Jahren in den Ruhestand gehen.

  28. Cornelia Schwanzer sagt:

    Wir würden die Decke gleich mal zum Drachenfest nächstes Wochenende mitnehmen, zu Kindergarten- und Familienausflügen und auch einfach nach draußen in den Garten!

  29. Carmen and sagt:

    Ich würde die Decke mitnehmen ins Kinderhotel Felben. Dort sind wir nämlich im Herbst und wollen ein bisschen wandern gehen mit unserer Tochter Leonie. Da könnten wir die Decke prima zum Picknick mitnehmen.

  30. Katrin Konrad sagt:

    Wir würden die XL Picknickdecke mit nach Tirol auf den Berg nehmen, nach Kärnten an den See und Zu Hause in der Steiermark im Garten verwenden! Passend für uns 4 für unterwegs und im Garten wenn meine Prinzessinen Besuch haben ☺️

  31. Sadi sagt:

    Die dürfte gleich mal mit nach Tirol – entweder übers Wochenende mit den Jungs ins Alpbachtal, oder Ende September rund um meinen 40sten zum Romantik-Aufenthalt allein zu zweit nach Seefeld 😉

  32. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde die Decke gerne auf den nächsten Ausflug mitnehmen, egal ob Spielplatz oder Picknick.

  33. Angelika koren sagt:

    Das wäre echt klasse! Wir würden die Decke auf den nächsten Spaziergang nehmen als erstes und dann auf den nächsten Ausflug in den streichelzoo. Meine Tochter hat total viel Spaß daran wenn wir picknicken! Daher drücke ich uns mal ganz fest die Daumen

  34. Julia sagt:

    Picknick im garten mit den nachbarkindern

  35. Anna stippel sagt:

    Die Decke würde uns bei all unseren Fahrradtouren begleiten und uns überall ein kuscheliges Plätzchen für eine Rast zaubern

  36. Sonja Murati sagt:

    Ich würde damit gerne am Rhein picknicken.

  37. Ulrike Anderlan sagt:

    In die Südtiroler Berge

  38. Ulrike Raus sagt:

    Ich würde sie super besuchen für unseren nächsten Picknick, der uns in die GARTEN TULLN, führt!

  39. Elena frühwirth Fruehwirth sagt:

    Am Cobenzl.

  40. Ralf Sevcke sagt:

    Ich würde die Decke mit meiner Frau hier bei uns an der Schlei ausbreiten
    Und mit ihr die Sonne und am Abend die Sterne genießen.

  41. Julia Martin sagt:

    Ich würde sie mit zum nächsten Picknick nehmen

  42. Dörflinger daniela sagt:

    Zum spielplatz und mit meinem jüngsten will ich kangatraining machen, da brauch ich eine picknickdecke

  43. Katja Laudenbach sagt:

    Wir würden die Decke an unseren Lieblingssee ausführen, der ist an schönen Herbsttagen immer einen Ausflug wert.

  44. jasmin sagt:

    Bei Ausflügen in die Natur.lg Jasmin

  45. Björn Brunner sagt:

    Diese tolle Decke würde ich natürlich mit den Kids und meiner Angebeteten auf eine schöne Wiese mitnehmen. Bei uns in der Steiermark gibt es ja unzählige schöne Plätzchen zum Genießen und Verweilen.

  46. Petra H sagt:

    zu einem Familienpicknick im Rathenau-Park in Bad Salzungen

  47. Gerti Kasper sagt:

    Am Bisamberg

  48. Mirjam Fuchs sagt:

    Das wäre der ideale Begleiter für die ganze Familie bei unsren Wanderungen……die Däumchen sind gaaanz fest gedrückt

  49. Wir würden die Decke gerne zu unserem gemeinsamen Familienausflug in den Kettler Hof mitnehmen. Der ist bereits mit einigen anderen Familien geplant

  50. Birgit sagt:

    Die Decke würde mich und meine Familie zu unseren Picknicks in den Wald begleiten, meine Kinder lieben diese Ausflüge in unseren nahen Wald

  51. Karina Ferstl sagt:

    Ich würde die tolle Decke zu einem romantischen Picknick mit meinem Schatz im nahegelegenen Stadtpark mitnehmen

  52. Sandra Geißler sagt:

    Wow! Die ist toll! Sie dürfte in Hessen tolle Picknicks am See machen… oder bei herbstlichem Schmuddelwetter beim Wohnzimmer-Picknick dabei sein. 🙂

  53. Stefanie Loeffler sagt:

    Wir würden damit ein schönes Picknick im Park machen. Durch die XXL Decke hätten wir alle Platz.

  54. Svenja Weiß sagt:

    Auf jeden Fall für unsere Fahrradtouren zum picknicken in den Pause mit unseren 3 kindern.
    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance

  55. Andrea sagt:

    An den See bzw in den Park

  56. Christine S. sagt:

    Die Picknickdecke würde uns zum Spielplatz, ins Freibad und später wieder in den Urlaub begleiten – unsere alte ist zu klein und wir haben erst wieder feststellen müssen dass wir nun als Familie eine in XL brauchen 😉 Da wäre das doch direkt die Lösung 😉

  57. Karl-Heinz Dirks sagt:

    Würde ich auf Ausflügen mitnehmen

  58. Lili Sar sagt:

    Ich denke die Kids würde die Decke im Garten gerne nutzen und ein Picknick organisieren 😀

  59. Andi N sagt:

    zum Badesee

  60. Martina L. sagt:

    Wir würden sie zum Picknick im Wental mitnehmen.

    LG Martina

  61. Die tolle Picknickdecke würde gleich bei unserem nächsten Fahrradausflug mit den Kids an die nahegelegene Talsperre zum Einsatz kommen

  62. Tanja Dacher sagt:

    Die tolle Picknick Decke käme mit zum Phönix See hier kann man schöne Stunden genießen und die Seele baumeln lassen und sich erholen vom Alltags und Arbeits Stress danke für die chance wünsche eine schöne Woche

  63. Melanie Hohmann sagt:

    Auf Ausflügen und z.B. Spielplatz und Wildgehege

  64. Anja Grimm sagt:

    Meine Jungs möchten unbedingt mal auf den geernteten Feldern picknicken.

  65. Katja Volkenborn sagt:

    Ich würde mir mit meinem Mann und unserer Tochter hier bei uns ein sonniges, gemütliches, ruhiges Plätzchen suchen und es uns gut gehen lassen. Außerdem würde die Decke mit in den Urlaub kommen und dann, wenn es das Wetter zulässt an den Strand von Westerland.

  66. Anabela sagt:

    Auf der Wiese unseres Lieblingsspielplatz würde sie super aussehen.

  67. Jacky sagt:

    Oh die könnten wir super gebrauchen. Mit unseren 3 Kids muss es schon XL sein;-)

  68. Michaela sagt:

    Ich würde die Decke zu einem Picknick am Bodensee mitnehmen 🙂

  69. Alina sagt:

    Ich würde unseren Hund einpacken und dann ab an die Rheinwiesen 🙂

  70. JBrandt sagt:

    Das wäre ja klasse, wenn wir die gewinnen würden – wir würden dann zum Üben zuerst ein Picknick bei uns im Garten machen 🙂

  71. Walli sagt:

    Wäre super,für unsere Wiese hinter unseren Haus.

  72. Renate Busch sagt:

    An den Deich der schönen Nordseeinsel Pellworm.

  73. Claudia sagt:

    die tolle decke würde ich an den rhein in köln ausführen

  74. Petra Neumann sagt:

    Hier bei un an der Schlei gibt es so viele tolle Orte, die man mit dem Fahrrad erreichen kann und wo man dann gemütlich auf der decke relaxen kann.

  75. Gaby G. sagt:

    Die Decke wäre perfekt für unsere Wochenendausflüge an die Ostsee und endlich hätte auch die ganze Familie einen Platz

  76. Fabian sagt:

    Natürlich in die Fränkische Schweiz unter die Kirschenbäume 🙂

  77. Anni sagt:

    ich würde die Decke zu einem Herbstpicknick ausführen 🙂 Und im Sommer natürlich auch an den Strand und verschiedene Liegewiesen

    LG

  78. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde sie mitnehmen ins Rheinvorland 🙂

  79. Sandra B. sagt:

    Oh die ist ja chic…da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ich würde sie mit auf den Lieblings-Spielplatz nehmen und ein schönes Schlemmer-Picknick machen.
    Unsere Kinder LIEBEN Picknicks!!!
    Sie würden sich mega freuen (und ich mich auch)
    Aller liebste Grüße Sandra

  80. Carmen sagt:

    Hier in Berlin gibt es viele Seen und tolle Liegewiesen drum herum. Dafuer waere sie perfekt und ich muss mir endlich keine Sorgen mehr machen, wie ich den Sand wieder aus unserer Wolldecke heraus bekomme 😉

  81. Regina Eschrich sagt:

    Oh, diese Decke ist so gross, dass zwei Kinde ein Enkel und wir Papa und Mama auch noch ein Platz finden. Auf gehts Frühstück in der Natur : wir kommen

  82. kinglouis sagt:

    Auf die Olgahöhe

  83. Tim Jan sagt:

    Mit der Familie zum Picknick

  84. Michaela sagt:

    An den Breitenauer See dürfte die gerne mit!!

  85. Oliver sagt:

    Die wäre perfekt für den Badesee 🙂

  86. Frank sagt:

    Moin, direkt auf die nordfriesische Insel Amrum an den genialen Strand 🙂

  87. Isidor sagt:

    Ohne Decke kein Picknick, aber umso größer je mehr Picknickgäste !

  88. Marion sagt:

    wir wollen eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen und wollen Ratzeburg und Mölln unsicher machen, wie früher am Salemer See picknicken.
    Da wäre die Decke toll.
    Liebe Grüße

  89. gerlinde kaneberg sagt:

    darf mit nach kroatien

  90. Liesschen sagt:

    In der Toskana

  91. Roswitha sagt:

    die tolle Picknickdecke kommt genau richtig zur nächsten Almwanderung. LG

  92. Burkhard Krahn sagt:

    Die Decke kommt gleich im Park zum Einsatz, wenn die Sonne scheint, aber ich würde sie auch in den Urlaub an den Starnberger See mitnehmen.

  93. Wild Norbert sagt:

    Das ist doch klar: wir würden die schöne Decke in den Tierpark Sababurg im Reinhardswald mitnehmen….da kann man herrlich bei den Tieren picknicken….

  94. Manuel Matejka sagt:

    Es wird wahscheinlich mit See dieses Jahr nichts mehr, aber nächstes!

  95. Lisa sagt:

    Die Decke wäre super für ein gemütliches Picknick im Garten.

  96. Ariana sagt:

    Auf dem Spielatz

  97. Karin Rudat sagt:

    Zum Angeln an die Leine

  98. Karola Dahl sagt:

    Zum Wandern in der Eifel an Wochenden: Lunchbreak mit Aussicht genießen.

  99. Monika Pirkl sagt:

    Auf unsere Fahrradtouren,wir machen öfter Halt,und nicht immer giubt es eine Bank zum Setzen vorhanden, da wäre die Decke ideal.

  100. Chris sagt:

    Nehme ich mit an meinen Lieblingsstrand…

  101. addi sagt:

    Bis ans Ende der Welt, wenn es meine Frau so will. Hauptsache ich bin nicht alleine auf der Decke, dann passt jeder Ort.

  102. Anja sagt:

    natürlich gleich auf unsere Wiese zum austesten… und dann gehts weiter 😉

  103. Corinna sagt:

    Zu vielen Gelegenheiten:-) zu unserem Urlaub in Kärnten, bei Tagesausflügen ins Allgäu, zum Baden…. da bieten sich 1000 Gelegenheiten 🙂

  104. Vanessa sagt:

    Schön an den Biggesee im Sauerland 🙂

  105. Dagmar Wich sagt:

    Auf den Staffelberg oder das nächste Mal zu “Lieder auf Banz”.

  106. Thomas sagt:

    Wird mit an den See genommen zum Picknick

  107. Vanessa Reiner sagt:

    Ich würde sie direkt in unseren Park mitnehmen um mit meiner Tochter ein tolles Picknick zu machen!

  108. Sabine Bauermeister sagt:

    In den Park

  109. Sebastian sagt:

    Damit geht’s ab in den Garten zu einem gemütlichen Snack.

  110. Jen W sagt:

    Traumhafte Bilder! Da bekommt man direkt Lust raus zu gehen und die Decke auszuprobieren.

    Wir würden die Decke am Rheinufer bei uns einweihen <3

    Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße

  111. Anke sagt:

    Liebe Isabel, liebe Marion,

    ich betreue mit einer Kollegin 8 Kinder zwischen ein und drei Jahren in unserer Spielgruppe „Die Spielekiste“. Wir suchen mit den Kindern bei schönem Wetter sehr häufig einen nahgelegenen Waldspielplatz auf und verbringen dort unsere Zeit. Ein Picknick gehört natürlich auch dazu. Die tolle Picknickdecke in XL Größe würde genug Platz für die kleine Rasselbande bieten und wäre künftig unser treuer Begleiter.

    Herzliche Grüße Anke

  112. sandra sagt:

    Für ein Picknick im Garten

  113. Dirk sagt:

    Ich würde mit meiner Frau und unserem Sohn zusammen ins Grüne fahren und ein paar schöne Stunden verbringen.

  114. Brigitte sagt:

    ins fränkische Wiesenland

  115. Marga sagt:

    zum Picknick am Rhein

  116. carmen sagt:

    ich würde die decke gerne mit in den urlaub an die nordsee und auf unsere wochenendwanderungen mitnehmen

  117. Katja sagt:

    Zum Picknicken mit den Hunden 🙂

  118. Elke sagt:

    In die schöne Steiermark

  119. Martina Frey sagt:

    Diese tolle Decke würde ich zu unseren Ausflügen mitnehmen, die wir immer gemeinsam als Familie im Wald unternehmen.

  120. Chrissi sagt:

    Zunächst würden wir die Decke in die Lüneburger Heide ausführen

  121. Mirko sagt:

    Eine wirklich coole Decke. Die würde beim nächsten Wandertrip mit unseren Kindern im Bollerwagen ganz bestimmt nicht fehlen 😉

  122. Kathrin sagt:

    aufs Land raus, hauptsache raus aus Berlin

  123. Rosi sagt:

    wir machen eigentlich jedes Wochenende mit dem Rad eine Tour, da würde die Decke sicher ganz viele tolle Plätze sehen

  124. Barbara sagt:

    zum Picknick mit den Kids

  125. Melanie R sagt:

    Ich würde sie mit an den Badesee nehmen oder auf Festivals. Manchmal liegen die Kids auch einfach gerne auf einer Decke auf der Wiese im Garten

    LG, Melanie

  126. Brigitte2 sagt:

    Die Decke kommt mit auf die nächste Wiese und darf “faul” in der Sonne rumliegen.

  127. Lina sagt:

    Auf jeden Fall mit an den Usedomer Strand!

  128. Silvia sagt:

    Auf den Fußballplatz. Ich habe 3 Fußballer zuhause

  129. Elfriede sagt:

    An unseren Badesee

  130. Iris Marga sagt:

    super großse Picknickdecke ideal für uns und unsere 5 Enkelkinder. Es stände nun ein Picknick an unsererm Haussee nichts mehr im Wege

  131. Anja Jäker sagt:

    Ich würde sie zum Alberssee ausführen, die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen am Baggersee.

  132. Rebi sagt:

    Beim Picknicken im Grünen bei unseren Turnieren.

  133. Petra K. sagt:

    In unser tolles Naturbad – das hat bei diesem sommerlichem September nämlich immer noch geöffnet.

  134. Victoria sagt:

    Toll für den Badesee! Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  135. Stefan2 Doblinger sagt:

    An der Isar

  136. Andrea sagt:

    Zum nächsten Klassik-Open-Air

  137. Vera sagt:

    Prima endlich eine Decke wo niemand halb auf dem Rasen siztz mein Mann ist sehr gross dazu noch Zwillinge die Ihren Platz brauchen daher

    HIER liebe Glücksfee sind wir und wir würden die Decke gern zu unserem nächsten Picknick im Stadtgarten mitnehmen .

  138. Diana sagt:

    Die Decke dürfte mit nach Südtirol da machen wir Ende September Urlaub. Ansonsten natürlich mit zum Badesee oder ins Schwimmbad

  139. Nicky sagt:

    In den Park wo wir mit den Kindern immer spielen gehen würde ich die Decke mitnehmen .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert