Ob Sommer, ob Winter: Im Edelweiss lässt es sich herrlich urlauben

Freizeithotel mit Stadtcharakter

Wann hattet Ihr zuletzt einen richtig schönen Familienurlaub? Oder eine kurze Auszeit als Paar? Oder ein richtig tolles Wellnesswochenende? Wir wissen einen Ort, wo Ihr alles auf einmal erleben könnt: Das 4*s Hotel Edelweiss mitten im historischen Ortskern Berchtesgadens nahe der österreichischen Grenze.
10614780155_fd82ba9b76_z

In Berchtesgaden lässt es sich herrlich Flanieren, Gustieren und Shoppen und in die Mozartstadt Salzburg ist es auch nur ein Katzensprung. Wenn man überhaupt das Hotel verlässt, denn seht Euch mal die wunderhübschen Familienzimmer an! Hier ließe es sich doch wunderbar urlauben, oder? 😉

38937313241_3b5cff85c6_z

Kuschelige Betten …

25065089168_73e622c73e_z

Geräumige Badezimmer …

Erholung im Edelweiss

In den beiden obersten Geschossen des Hotel Edelweiss finden erholungssuchende Gäste ihr ganz persönliches Paradies: Die 2.000m² große Spa-Landschaft! Vom Panoramahallenbad aus genießt man das herrliche Alpenpanorama ringsumher und entspannt im Whirlpool auf der Dachterasse.

38937332651_b5bc5d5941_z

Auf geht´s in den Wellnessbereich!

 

38267941224_4e4789351e_z

Oder doch zuerst ein paar Runden im Edelweiss Panoramapool?

Wer gerne sauniert, kann sich freuen, denn in der Saunalandschaft ist wohl für jede/n etwas dabei:

  • Salz-Sauna, etwa 90 Grad
  • Almsauna, 95 Grad
  • Aroma-Dampfbad, 45 Grad
  • Zirben-Biosauna, 55 – 60 Grad
  • Infrarotkabine
  • Kneippbecken
  • Ruheräume
  • Whirlpool
  • Eisbrunnen für Erwachsene
  • Trinkbrunnen – energetisch aufgeladenes Wasser nach der Technologie von Johann Grander
38936962481_4e784a23bc_z

Saunieren für Genießer!

Urlaub für die ganze Familie

Na, habt Ihr schon Lust bekommen, in Berchtesgaden zu urlauben? 🙂 Besonders toll für Familien ist übrigens auch, dass im Hotel Edelweiss professionelle Kinderbetreuung angeboten wird: Sieben Tage in der Woche kümmern sich ausgebildete Fachkräfte um Kids ab drei Jahren (für die ganz Kleinen steht ein Babysitter-Service zur Verfügung).

23685671201_3506e0151b_z

Hier sind Kinder Könige bzw. Königinnen! 🙂

Im hauseigenen Kinderspiel(t)raum dürfen sich Kids u.a. auf folgende Highlights freuen:

  • Kletterwand
  • Kino mit aktuellen Kinderfilmen und Disney-Klassikern
  • Touch-Screen-Haus
  • Airhockey-Tisch
  • Tischfußballtisch
  • Playstation
  • Memory-Wand
  • Soft-Play-Balls
  • Soft-Lego

Und weil all die Erlebnisse natürlich auch hungrig machen, freuen sich Eltern und Kinder besonders über das kulinarische Verwöhnprogramm im Edelweiss. Speziell Frühstücksfans kommen hier voll auf ihre Kosten: Verschiedenstes Gebäck, herzhafte sowie süße Köstlichkeiten, leckere Eierspeisen, frisches Obst und Müsli, frischgepresste Säfte, Waffeln oder Crêpes, Tee- und Kaffeespezialitäten und und und … Halbpensionsgäste werden zudem abends bei einem Feinschmecker-Fünf-Gänge-Menü oder Themenbuffet in Hotelrestaurant verwöhnt und lassen dabei ihren Urlaubstag so geschmackvoll ausklingen! 🙂 Für Kinder gibt es eine wirklich tolle Kinderkarte sowie Ausmalbilder und Stifte an jedem Familientisch!

28894069415_4487972d06_z

Sushiiiii!!!

28818997211_49925fa58d_z

Desserts zum Niederknien …

Mega-Gewinnchance:
Wir verlosen 2 Nächte für 2 Erw. & 2 Kinder inkl. Verwöhnpension!

Ihr wollt einen Kurzurlaub im 4*s Hotel Edelweiss gewinnen? Dann …

  • Seid Fan von Familienschatz auf facebook
  • Sagt uns, worauf Ihr Euch im 4* Hotel Edelweiss am allermeisten freuen würdet!
    (Ihr könnt direkt hier, unter dem Beitrag (Kommentare werden freigeschalten), oder auf facebook unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren)
  • Markiert bitte eine Person auf facebook, direkt unter dem Gewinnspielbeitrag, damit unsere Reichweite steigt und wir weiterhin so tolle Preise organisieren können. Danke! 😀

Weitere Teilnahmebedingungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.12.2017 und läuft bis 31.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinnerfamilie hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Termin für den Aufenthalt wird direkt mit dem Hotel vereinbart.

Fotos: Marika Hildebrandt, Caroline Gierlinger, G.A.Service

156 Antworten zu “Urlaub im Edelweiss Berchtesgaden (Leider schon vorbei)”

  1. Daniela sagt:

    Das wäre ein Gewinn. Ein bisschen entspannen, kulinarisch verwöhnen lassen, spazieren gehen……

  2. Mirjam sagt:

    Wow, tolles Hotel. Ich würde in der Sauna die Seele baumeln lassen während mein Schatz mit unserer kleinen Lady die kletterwand unsicher macht. Wir würden uns riesig freuen

  3. Rachel Thomae sagt:

    Uhhhhh, das ist ja alles toll!“ Ich würd mich auf das Sushi freuen, und die Sauna, und die Kinderbetreuung…. Einfach mal ausspannen, das ist das wichtigste! Das wär das beste Weihnachtsgeschenk ever!!!!

  4. Melanie Hohmann sagt:

    Ich würde mich riesig freuen vorallem auf den Pool und die Sauna

  5. Sabine Schwaiger sagt:

    Würde mich sehr darüber freuen, so eine Auszeit haben wir uns verdient. Das wäre einfach ein Traum wenn wir so ein Urlaub gewinnen würden. Einfach mal mit meinem 4 jährigen Sohn abschalten und uns verwöhnen lassen. Wünschen euch Frohe Weihnachten!
    Petra Behr, Claudia Schwaiger

  6. Petra Höller sagt:

    Zeit zu viert! Der Mini ist schon wieder 5 Monate alt – zeit ist einfach das kostbarste neben Gesundheit ❤️

  7. Vanessa Bux sagt:

    Eine wahre Geschichte:
    Im Sommer trennte sich und teilte sich unsere Familie in Mama+Sohn und Papa mit Tochter. Eine sehr schmerzhafte Zeit kam nach dem Umzug. Bis mir bewusst wurde was ich angerichtet habe. Der größte Fehler in meinem Leben und sicherlich der Größte Wachrüttler in meinem ganzen Leben. Ich bin so unsagbar dankbar für meinen tollen Ehemann und das wir als Familie wieder vereint sind. Leider wohnen wir 1,5 Stunden auseinander, keiner hat eine eigene Wohnung und ich habe kein Auto. Und jetzt hoffen wir auf ein gemeinsames Zuhause. Für mich ist das dieses Jahr das wertvollste und größte Geschenk: Mein Mann und meine Tochter. Heute reisen die zwei aus dem Schwabenland hier nach Hessen zu meinen Eltern an, wo wir gemeinsam Weihnachten feiern!
    Dieser Gewinn und die Überraschung für meinen Mann wäre wunderschön. In unserer Situation ist so ein Urlaub ein Traum und denkbar weit weg zu Erfüllen.
    Als Familie so einen wundervollen Kurzurlaub zu machen wäre grandios.
    Seit meiner Kindheit also über 30 Jahre kenne ich Berchtesgaden weil wir schon immer an den Chiemsee im Sommerurlaub fahren, auf Bauernhöfe mit Ferienwohnung, wenn es der Geldbeutel zulässt.

    Vielen vielen Dank für diese Chance!

    Ich wünsche euch Gemütliche – Genussvolle -Weihnachten im Kreise eurer Herzensmenschen Herzliche Grüße Vanessa

  8. Gerlinde sagt:

    Unsere Kinder würden sich riesig über einen Urlaub freuen Mama und Papa auch

  9. Claudia Haselgruber sagt:

    Ich würde mich besonders auf die Saunalandschaft freuen!

  10. Der Gewinn ist toll! Familienurlaub, wo durch die hoteleigene Kinderbetreuung auch mal eine kinderfreie Zeit für Sauna & dergleichen möglich ist, finde ich super & darauf würde ich mich persönlich sehr freuen.

  11. Wow was für ein tolles Hotel!!!!
    Also ich würde mich auf die Zirbensauna freuen!!
    Hmmm… Oder doch lieber aufs leckere Frühstück… aufs hinsetzen-essen-aufstehen-nichts-machen-müssen…
    Ach ich würd mich glaub ich über alles freuen

    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen

  12. Ulrike Anderlan sagt:

    Endlich zu entspannen…

  13. Edith Forster sagt:

    auf den ellnessbereich ,ausspannen ,

  14. Elisabeth Kre sagt:

    Ich würde mich einfach auf die Zeit als Familie freuen wir waren noch bie zusammen auf Urlaub 🙂 die Kinder würden sich sicher sehr aufs Baden freuen.

  15. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich würde mich sehr über das leckere Essen, die Wellness Angebote und freie Zeit mit meinem Partner freuen, während unser kleiner Sohn kompetent betreut wird und spielen kann. So eine Auszeit wäre riesig!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und frohe Weihnachten
    Facebook Wencke Temburg

  16. Martina List sagt:

    ❤lichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das komplett Angebot passt bei euch einfach. Aber am aller allermeisten freuen wir uns auf die Spa Landschaft zum verwöhnen lassen und erholen. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr

  17. Karin Gerlinger sagt:

    Auf das leckere Esse und einfach entspannen und die Kinder lieben das Wasser
    Das wäre ein toller Gewinn

  18. Corina seinil sagt:

    Wir würden uns sehr über eine Auszeit von dem stressigen Alltag freuen. Einfach entspannen und unter uns sein. Spazieren in der frischen Natur, Kinder austoben und viel erleben lassen. Wir drücken die Daumen, damit es uns trifft.

  19. Julia sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel, ich würde mich auf alles freuen. Damit wir als Familie endlich raus vom Alltag kommen und Zeit miteinander verbringen.

  20. Familie Kröll sagt:

    das wäre für alle Familienmitglieder toll! Da es für die Kinder Spass und Action gibt, haben die Eltern „Zeit“ die Wellnessoase zu geniessen Und Gourmets sind wie alle 4…

  21. Natalie Prokopetz sagt:

    Aud die große Spa Landschaft würde ich mich sehr freuen

  22. Berger Kerstin sagt:

    Es gibt im Hotel Edelweiss für Kinder so viele tolle Angebote, was für unsere Jungs einfach perfekt wäre. Sie könnten Airhockey spielen und sich austoben während wir es uns in der Sauna gut gehen lassen

  23. Günes sagt:

    Ich würde mich sehr auf den Wellnessbereich freuen und auf das leckere Essen die Kinder wären gut versorgt und würden sich rießig freuen!!

  24. Martina Ronacher sagt:

    Meine kleine Familie würde sich sehr über ein bisschen Erholung freuen

  25. Ina Ze.... sagt:

    Ich würde mich am meisten auf den Wellnessbereich freuen.
    Frohes Fest

  26. Michaela Leichtfried sagt:

    Wenn wir gewinnen, freuen wir uns besonders darauf mit unseren Kindern im Panoramapool zu entspannen und den Kinderspielraum zu erkunden.

  27. Christina Holzknecht sagt:

    Wir würden uns am meisten auf den tollen Welbessbereich freuen, der wäre perfekt für ein paar entspannte Tage! Frohe Weihnachten an alle!

  28. Mareen Albrecht sagt:

    Auf das Spa 🙂

  29. Frank sagt:

    Das Büffet würde ich mir schmecken lassen
    Meine Frau finder die Saunalandschaft bestimmt super
    Für die Kinder ist auch genug dabei

  30. Claudia Köhler sagt:

    Am meisten freue ich mich auf diesen tollen Wellnessbereich natürlich 😉 und die tollen Themen Buffets und die Kinderbetreuung schaut auch spitze aus!

  31. Kerstin Beyl sagt:

    Wow! Ich habe letztens erst ein Prospekt vom Hotel bekommen! Und dachte noch: da mal hin, das wäre ein traum! Ich würde mich auf eine traum Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn freuen! Mit allem was das Herz begehrt! Das wäre einfach nur toll! Vielen dann und Frohe Weihnachten

  32. Juppilie sagt:

    Ich würde mich sehr auf das kulinarische Verwöhnprogramm freuen, denn es gibt doch (fast) nichts Schöneres als sich an einen gedeckten Tisch zu setzen. Folge bei FB als Ru.. Rei.

  33. Katharina Huber sagt:

    Erstmal tolles Gewinnspiel 🙂

    Am meisten würden wir uns auf die Erholung dort freuen. Nach vielen Tourbulenzen dieses Jahr wäre so ein Kurzurlaub ideal.
    Ich finde der Eisbrunnen klingt interessant. Kneipen war ich auch noch nie. Wäre auch eine tolle erfahrung.
    Für Kinder gibt’s auch ganz schön tolle Angebote. 🙂

    Rund um wäre das einfach perfekt. 🙂

  34. Wäre ein Traum hier zu gewinnen
    Unsere Tochter 5 Jahre wünscht sich vom Christkind einen Urlaub mit Mama & Papa da sie schon über 1 Woche krank und sehr traurig ist!

    Wir haben uns ihr Hotel schon ein paar mal angesehen und würden uns über diese Familienauszeit riesig freuen

    Frohe Weihnachten ⭐

  35. Franziska sagt:

    Frohe Weihnachten! Was für ein Gewinnspiel Der Pool ist großartig. Mein Mann würde sofort in die Sauna gehen. Das schönste aber ist doch, dass man sich mal um nichts kümmern muss außer um dich selbst und die gemeinsame Zeit.

  36. Bianca Meindl sagt:

    Am allermeisten würde ich mich darauf freuen Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Da wir dieses Jahr Urlaub auf Balkonien gemacht haben, wäre dieser Urlaub ein super Gewinn für uns ubd unsere Kinder.

  37. Petra Woblistin sagt:

    Hallo, ich freue mich auf eine tolle Umgebung mit rundum Service und gutem Essen. Aber vor allem auf fie gemeinsame Zeit mit meiner Familie.

  38. Sabrina Stoschek sagt:

    Ich würde mich im Hotel auf alles freuen, weil wir noch nie einen Hotelurlaub gemacht haben. Einfach mal nichts tun und sich wirklich entspannen und verwöhnen lassen, das wäre ein Traum.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.
    Lg Sabrina

  39. Jasmin Arthaber sagt:

    Auf den tollen Kinderbereich.

  40. renate sagt:

    Auf die strahlenden augen meiner kids bei den schönen Wellness bereich und auf die schönen dessert schauen sooo gut aus auf bilder

  41. Danja zöhrer sagt:

    Ich möchte für meine Tochter gewinnen. Arbeit und Familie Zeit zum Erholen!!

  42. Melanie Moll sagt:

    Auszeit, Familienzeit, Entspannung, Erholung, Wellness…das wäre einfach ein Traum!!! <3<3<3

  43. Gerlinger Gisela sagt:

    Ich würde mich auf die tolle Atmosphäre der Familie Hettegger und ihren Angestellten freuen! Und natürlich auf eine schöne Auszeit mit meiner Familie!

  44. Fasching Tanja sagt:

    Eindeutig auf den Spabereich. Für eine entspannende Zeit mit meinem Mann Hannes Fasching

  45. Anna Teufelhart sagt:

    Für unsere Kleine wären die tollen Angebote ein totales Highlight … das nennt man wirklich Urlaub mit allem was das Herz begehrt

  46. Nicole sagt:

    Auf alles
    Denn ich könnte es mit Mann und Tochter geniessen
    Das wäre der erste Urlaub in 14 Jahren
    Frohes Fest

  47. Julia herrmann sagt:

    ****FROHE WEIHNACHTEN ****
    Ich versuche mein Glück indem ich feste meine Daumen drück !
    ich würde so gerne meine Familie damit überraschen !!! Ihre Augen damit zum strahlen und leuchten zu bringen wäre wahnsinnig schön !! Einen gemeinsamen Urlaub mit der Familie das wäre ein Traum . Fast zu schön um wahr zu sein

    Auszeit und einfach Zeit miteinander genießen !!! Die so wertvoll ist !!! Raus vom Alltag mal nicht an die ganzen Förderungen meines großen Sohnes denken , keine Arzt Termine …

    Es muss ein Traum sein !!!

    Am meisten freuen würden wir uns auf die tolle Umgebung und den Spa Bereich !
    Nicht zu vergessen die tollen Angebote für die Kids 🙂
    Ich drücke feste die Daumen !!!

    Danke für die Chance!!!

    Gerne auf Facebook geteilt <3

    Schöne Weihnachten

  48. Waltraud Eder sagt:

    ZEIT – mit den Liebsten Menschen auf der Welt. Mit meiner Familie. Das ist, was mich unendlich glücklich macht. Im 4* Hotel Edelweiß würden wir uns sicher sehr wohl fühlen. Vielleicht bringt das Christkind uns heute Glück – und Gesundheit.
    Dem Familienschatz-Team wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit und das es 2018 so erfolgreich weiter geht!

  49. Janett Fischer sagt:

    Auf die große Spa-Landschaft mit Schwimmbad und Sauna. Unsere zwei Töchter lieben es mit uns schwimmen zu gehen und danach sich in der warmen Sauna aufzuwärmen. Ach einfach mal wieder ein schöner gemeinsamer Familienurlaub, raus aus dem stressigen Alltag und einfach entspannen.
    Danke für die tolle Verlosung und dir und deiner Familie wünschen wir Frohe Weihnachten und tolle Feiertage 🙂

  50. Elisabeth Hiess sagt:

    Auf den ersten Urlaub gemeinsam mit unserem baby.:)

  51. Manuela sagt:

    Auf Erholung zu Viert:-)
    LG Manuela

  52. Nicole K. sagt:

    Ist das toll :O Also wenn ich ganz ehrlich sein darf, auf die Kinderbetreuung Da wir keine Oma hier haben und die Kinder immer um uns rum sind, wäre eine kleine Mama Papa Auszeit einfach mal schööööön.

    Frohe Weihnachten ♡

    LG Nicole

  53. Janine Reithofer sagt:

    Wir würden uns über die Erholung und die gemeinsame Zeit genießen. Das Spar wäre sicher ein highlite für uns.

  54. Birgit sagt:

    Mit den Kindern im Panoramapool Plantschen und die wunderschöne Saunalandschaft.
    Ein Urlaubstraum für uns 4 zum genießen und entspannen.

  55. Claudia Kepplinger sagt:

    Oh wow! Ich würd mich am allermeisten auf eine schöne Auszeit mit meiner Familie freuen. Und eine Massage würde ich mir auch auf jeden Fall gönnen!
    Frohe Weihnachten

  56. Carina Heinrich sagt:

    Das wär ein Toller Gewinn, es wär ein Super schönes Geschenk und eine schöne Auszeit und Entspannung für meinen Mann unsren 2 Kindern und für mich… wir hüpfen gleich in den Lostopf. ☘☘❤☘☘❤☘

  57. Marion Herzog sagt:

    Zu, das wäre ein toller Urlaub mit meinen lieben! Am meisten würde ich mich freuen auf das leckere Frühstück!

    Norbert Herzog – dich würd ich mitnehmen!!

  58. Andrea N. sagt:

    wow, wie toll! Was für ein MEGA Gewinnspiel! Am meisten würde ich mich auf die Spa-Landschaft freuen! Frohes und besinnliches Weihnachten!

  59. Wow tolles Hotel. Da machen wir sehr gerne mit 🙂

  60. Tamara sagt:

    Ich freue mich am meisten auf Sushi Sauna und Whirlpool! Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

  61. Manuela sagt:

    Wir würden uns auf einen Familienurlsub freuen. Unsere Kids hätten sicherlich biel Spaß beim Baden und auf der Kletterwand .

  62. Eva Kaindl sagt:

    Auf den Wellnessbereich. Soo toll!!
    Mit Marion Fuchs.

  63. Simone Kircher sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich ganz besonders auf die Zirben-Bio-Sauna und das kulinarische Angebot freuen. Erholung und gutes Essen – der perfekte Urlaub 🙂

  64. Katja Friedrich sagt:

    Wie wunderbar! Das wäre unser erster Urlaub zu Viert und würde uns wahnsinnig gut tun! Am meisten würde ich mich wohl auf ein bisschen Wellness freuen, während die Kinder mit ihrem Lieblingspapa spielen! Frohe Weihnachten

  65. Ulrike Gruber sagt:

    Ein Urlaub mit meinem Mann und meinen beiden Burschen wäre toll. Wir würden als erstes die Soft Play Balls testen

  66. Ulrike Aichinger sagt:

    Soll ein toller Gewinn. Den Spa Bereich würden wir sofort ausprobieren.

  67. Lara sagt:

    Ich würde mich am meisten auf den Panoramapool freuen!!

  68. Renate sagt:

    Wir würden uns sehr über die gemeinsame Auszeit freuen! Spielen, toben, sich freuen – mit den Liebsten – Herz was willst du mehr! Frohe Weihnachten!

  69. Christiane Leemhuis-Grashof sagt:

    Darauf, daß für uns und mich gekocht wird und ich es nicht machen brauche ☺
    Danke für die Möglichkeit! !

  70. Vanessa Mettjes sagt:

    Wooooowwww was ein meeeeeggaaaaa Gewinn

    Wir würden uns riiiiiiiieeeesssiiiiiigggg freuen und würden ganz viel entspannen, spielen und schwimmen gehen und natürlich auch die Gegend erkunden wäre echt ein absolutes meeeeeggaaaaa Weihnachtsgeschenk❤️

    Wir wünschen allen einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☃️ ❄️

  71. Tanja K. sagt:

    Der Panoramapool sieht super aus!

  72. Kathrin sagt:

    Frohe Weihnachten Ihr Lieben! Ich würde mich am meisten auf die Zweisamkeit mit meinem Mann ffreuen. Wir haben drei Kinder und diese in einem sehr knappen Anstand bekommen, 17 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre, da bleibt im Moment wenig Zeit für uns, bzw. uns als Paar. Wir lieben das Familienleben und sind sehr dankbar für drei gesunde Kinder, dennoch wäre ein bisschen Wellness nicht schlecht… Die Dame in der Kinderbetreuung sieht sehr sympathisch aus, ich könnte mir gut vorstellen dass die Mäuse sichre in der Kinderbetruung aufgehoben würden…

  73. Ich finde die komplette Hotelbeschreibung mit den Bildern sensationell. Lädt richtig ein sich das Ganze mal persönlich an zu schauen.
    Am meisten hat es mir die Sauna Landschaft angetan.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen und wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

  74. Tolle Aktion
    Sehr ansprechende Bilder , die einen richtig einladen das Hotel zu besuchen.
    Die Sauna Landschaft möchte ich als erstes ausprobieren.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen und das Hotel auf diesem Wege persönlich kennen zu lernen.
    Frohe Weihnachten

  75. Birgit Bergthaler sagt:

    Ich freue mich auf die 2.000m² große Spa-Landschaft! Und nehme meine Tochter Kerstin Blaschek mit

  76. Isabell Honold sagt:

    Was für ein toller Gewinn ♡♡♡♡
    Ich würde mich total auf das kulinarische Verwöhnprogramm und den Wellness Bereich freuen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Isabell

  77. Nadine Lettner sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn ❤️

    Papa würde bestimmt als erstes den Kinderspielbereich mit unserer 2 1/2 jährigen Maus aufsuchen, während Mama mit denn Bauchzwerg eine Entspannungsmassage bucht

    Am meisten würden wir uns aber auf eine Familienauszeit freuen, die geht im stressigen Alltag leider oft unter.
    Toll wäre es auch wenn wir die Großeltern und Gescheister mitnehmen, so wäre die ganze Familie beisammen ❤️

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen

    Ich glaube ich habe mich in dieses Hotel verliebt

  78. Astromum sagt:

    So ein toller Gewinn!
    Wir würden uns über die tolle kinderbetreuung freuen. Und vor Freude gleich in die Sauna hüpfen

    Das wär ein toller urlaub für meine Familie

  79. Manuela wolf sagt:

    Ein bisschen urlaub ist nie schlecht. Meine große 5liebt die Kinderbetreuung und unser kleiner alles was mit Wasser zu tun hat. Ich freue mich auf Entspannung.

  80. Yvonne Herlt sagt:

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Wahrscheinlich würden meine beiden Töchter sofort zur Kinderbetreuung laufen. Denn sie mögen sowas total. Ich würde mit meinem Schatz , eine Runde schwimmen gehen und einfach nur abschalten. Vielleicht würden wir such kurz in die Sauna gehen

  81. Christiane Kohlbacher sagt:

    oh wie toll. da würden meine mädls und mein mann sich freuen. Kids in den Kidsclub und eltern in den spa bereich – des wäre was uns alle am meisten freuen würde 🙂

  82. Adam Mandl sagt:

    Panorama-Hallenbad!!!

  83. Johannes sagt:

    Ich würde mich am meisten auf die Salz Sauna freuen und für unsere Kids auf Soft Lego. Der Spabereich ist allgemein ein Traum und für die Kinder die Kinderbetreuung hört sich ja auch supertoll an. Da könnte man eine wunderschöne Zeit dort verbringen und vom Alltag abschalten. Würden uns sehr freuen 🙂

  84. Ulrike T. sagt:

    was fuer ein Gewinn. Vielleicht ist die Gluecksfee uns gnaedig :). Ich glaube wir wuerden uns am meisten auf den Airhockey-Tisch und den Panoram Pool freuen 🙂

  85. Melanie Rudolph sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Kinderbetreuung für meine Tochter und in der Zeit können mein Mann und ich den Whirlpool genießen
    Nachdem schweren Jahr tut uns diese Auszeit sicher gut!

  86. Julia Niedermoser sagt:

    Wow was für ein Traum! Ich würde mich auf die Sauna mit meinem Mann freuen und die Kids hätten währenddessen Spaß in der Kinderbetreuung

  87. Mel sagt:

    Auf was ich mich am meisten freue?
    Auf einen gemeinsamen Urlaub mit meinen Mann und meiner Tochter ❤️
    Wir hatten schon so lange keinen Urlaub mehr und könnten diesen sehr gut gebrauchen weil 2016/17 absolut nicht unser Jahr war…wir mussten Schicksale ertragen die ich keinen wünsche! Deshalb würde ich mich einfach auf einen entspannten Urlaub mit meinen Liebsten freuen!

  88. Franziska sagt:

    Ich würde mich auf Entspannung und Ruhe im Pool und Sauna freuen, während meine Kinder die Freizeit Möglichkeiten entdecken können.

  89. Svenja Ebbrecht sagt:

    Erst einmal vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn.
    Ich würde mich am meisten über Wellness freuen, die Kinder könnten sich 2 Stunden austoben und mein Schatz und ich würden es uns im Wellnessbereich gemütlich machen. Außerdem würde ich mich noch über die Zeit mit der Familie freuen, auf die Berge und auf leckeres Essen.
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.

  90. Simone Strasser sagt:

    Ich würde mich sehr auf die Sauna und das gute Frühstück freuen und natürlich dass die Kinder eine tolle Zeit haben

  91. Schnöll Eva sagt:

    Oh ja ! Wir waren schon mal bei euch allerdings ohne Übernachtung. Eine Auszeit von Alktag wäre toll und wir würden uns über alles Freuen…. schwimmen, essen, entspannen, Maniküre…. und vieles mehr !

  92. Katja Greifendorf sagt:

    Eine Auszeit mit der Familie wäre wunderbar !

  93. Jasmin Möller sagt:

    Ich würde mich natürlich wahnsinnig darauf freuen die kulinarischen Höhepunkte zu genießen aber vor allem auf die strahlenden Augen meiner Kinder bei dem immensen Angebot für sie und es wäre gelogen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich mich auch auf Momente der viel zu seltenen Zweisamkeit mit meinem Mann im Wellnessbereich freuen würde, während ich meine Kinder gut und sicher betreut weiß.

  94. Nicole Aschauer sagt:

    Ein Urlaub in diesem wunderschönen Hotel wäre ein Traumgewinn! Wir würden sofort und ausgiebig den Panoramapool testen!

  95. Ulrike Anderlan sagt:

    Um endlich zu entspannen…

  96. Helga Treidt sagt:

    Das wäre magisch diesen tollen Preis zu gewinnen. Wir mein Mann und unsere zwei Kinder würden sich so freuen.

  97. Angelika sagt:

    Ich würde mich jetzt am meisten über das Frühstück freuen, es sieht himmlisch aus.
    Da bekommt man richtig Hunger! Und danach in den Spa-Bereich kann es etwas schöneres geben?

    Danke für die Chance, und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch!

  98. Claudia Hollentin-Bergmann sagt:

    Auf die tolle Saunalandschaft, gutes Essen, Erholung und Entspannung trotz Kids

  99. Martina Novak sagt:

    Oooooh….wow! Auf den Wellnessbereich, die Kinderbetreuung, das gute Essen…..maaaah….einfach auf Alles!

  100. Daniela Fischer-Büdenbender sagt:

    Ich würde mich sehr auf die Entspannung in der Saunalandschaft, das leckere Essen und die Erholung mit der Familie freuen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  101. Svenja Knoop sagt:

    Ich würde mich am meisten auf den spabereich freuen. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen .

  102. Ursula Natterer sagt:

    Meine Tochter und ihre beiden Jungs würden sich riesig freuen

  103. Natascha Froschhäuser sagt:

    Am meisten auf das nicht kochen nicht putzen und einfach die seele baumeln lassen

  104. Reisinger Carina sagt:

    Weil Zeit für die Familie bei uns sehr wenig ist! Würden wir uns rießig über diesen kurz Urlsub freuen!

  105. Isabella Futterknecht sagt:

    meine Tochter ist Alleinerziehende Mama von von 2 Kinder 11 und 5 Jahre und wir verbringen die Urlaube immer zu viert ( ich als Oma darf mit ) so ein paar Tage in einem tollem Hotel wär einfach ein Traum von uns allen

  106. Nadine Bröse sagt:

    WOW was für ein tolles Hotel. Schöner Beitrag 🙂
    Wir würden uns über den tollen Wellnessbereich und die kulinarischen Leckereien freuen. Unsere Tochter über die Kketterwand und natürlich über den tollen Pool.
    Viele liebe Grüße von uns

  107. Heuss sagt:

    Super sehr gerne dabei mit meiner Freundin

  108. Carina Holzer sagt:

    Ich würde mich am meisten über die Kinder Betreuung freuen damit mein und ich auch mal für kurze Zeit alleine sein können

  109. Karin Eder sagt:

    Das wäre so toll Zeit gemeinsam mit Mann und Kindern zu verbringen

  110. Regina sagt:

    Was für ein tolles Hotel! Worauf ich mich am meisten freuen würde? das kann ich wirklich nicht bantworten! Das wäre ein Rundherum-glücklich-Urlaub, an dem alles super ist! LG und ein gesundes Jahr 2018 für euch alle!

  111. Andrea sagt:

    Auf die gemeinsame Zeit mit der Familie

  112. Michaela Schellander sagt:

    Das Hotel schaut einfach traumhaft aus. Ich würde sehr gerne im Panoramapool schwimmen und mich kulinarisch verwöhnen lassen. 🙂 Meine Familie würde sich sehr über diesen ersten Urlaub zu dritt freuen. 😉

  113. Simone sagt:

    Oh das wäre toll, raus aus dem Alltag und verwöhnt werden klingt bestens!

  114. Die kinder betreung da wir sowas tolles noch nie hatten <3 und das schwimmen den wir alle lieben schwimmen und können so am meisten entspannen würden uns riesig freuen wir hatte seit jahren keinen urlaub mehr vor allem keinen so tollen <3

  115. Daniela Lammer sagt:

    Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen ☘️☘️
    Am meisten auf viel gemeinsame Zeit als Familie. Viel Action und Spiel mit unserer Tochter, leckeres Essen und vielleicht den ein oder anderen Saunabesuch als Paar.

  116. Anna Labus sagt:

    Hallo,
    wir würden uns am meisten über die tolle Wellnesslandschaft und das Essen freuen! Die Fotos sind so toll, da kriegt man richtig Lust sofort zu euch zu fahren und es sich gut gehen zu lassen!

    LG Anna

  117. Wow das ist ja ein mega tolles Gewinnspiel…
    Ist doch klar da würden wir uns auch freuen!
    Ein bisschen entspannen, aber auch ein bisschen Aktion wäre Klasse für die ganze Family

  118. Carina Heinrich sagt:

    Wir würden uns riesig freuen auf die Sauna und auf den Pool um zu Entspannen und ein Urlaub mit unsren 2 Kindern zu genießen…

  119. Nina E sagt:

    Oh wow
    Das wäre soooo toll für mich und meine beiden Kinder. Die beiden hätten Spaß und ich könnte auch mal etwas ausspannen.
    Richtig toll

  120. monika sagt:

    Ich bin von den Angebot im Wellnessbereich ganz begeistert aber auch der Kinderbereich und die Küchenleistungen schauen einfach nur TOP aus!!!!

  121. Alexandra Fischer sagt:

    ich würde mich sehr auf etwas entspannte zeit mit der Familie freuen.. nicht kochen aufräumen etc zu müssen ist schon mal herrlich.. dann auch noch kinderbetreuung und einen spa-bereich
    .. was braucht eine ausgelaugte mama mehr
    vl klappts ja

  122. Janine Reithofer sagt:

    Wir freuen uns auf das tolle wellnessbereich; das leckere Essen und die tollen Möglichkeiten für unsere kleine

  123. Tamara Schüngel sagt:

    wir würden uns riesig freuen,dass sieht ja mal verwöhnerisch pur aus.Nach dem verlust meiner mutter vor weihnahcten,könnten wir wirklich mal Erholung gebrauchen und ich könnte evtl mal was abschalten,das wäre einfach nur toll.

  124. Ute Geiß sagt:

    Ruhe und Entspannung, die Seele baumeln lassen und sich mal richtig verwöhnen zulassen.

  125. Teresa sagt:

    Urlaub mit unseren Jubgs, 2 und 3, haben wir uns bisher noch nicht getraut 🙂 das wäre ja mal toll

  126. Daniela Zühlke sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, ein paar entspannte Tage mit meiner Familie zu verbringen, fernab vom Alltagtrubel! Außerdem sehen die Zimmer und der Spa-Bereich wirklich edel aus, da hätte ich große Lust drauf 🙂

  127. Miriam sagt:

    Unsere Jungs würden sich sehr auf diesen Urlaub freuen… Da für jeden von uns vier etwas dabei ist… Entspannen, genießen, spielen…

  128. Bianca sagt:

    Das wäre toll, vor allem der Sauna und Kinderspielbereich ☺

  129. edith reiter sagt:

    Erst einmal „Frohe Weihnachten“ <3
    Das ist ein tolles Hotel! <3 Am meisten würd ich mich über die bewusste FAMILIENZEIT freuen! <3 Die Kids freuen sich immer, wenn es wo eine Kletterwand gibt und auch Schwimmen lieben wir alle 🙂 Mein Mann wird sicher eine Sauna nach der anderen probieren! 😀

  130. Sabrina sagt:

    Wir würden uns am meisten auf die ZEIT zu viert freuen es wäre unser erster urlaub zu viert!
    Unsre kleinen lieben wasser es wäre einfach mega bei euch ein paar tage zu verbringen und energie zu tanken!‍‍‍

  131. Katrin Lauer sagt:

    Was ein Wahnsinns Gewinn!!! Ich würde mich am meisten darauf freuen, dem Alltagsstress zu entfliehen und in diesem wunderschönen Hotel eine kleine Ausszeit nehmen. Mein Mann und ich würden es uns in der Spa Landschaft mal so richtig gut gehen lassen, zumal wir wissen würden, dass unsere Kinder sehr gut in der Kinderbetreuung aufgehoben wären und mit Sicherheit jede Menge Spaß hätten! Unseren Sohn würden wir wohl die meiste Zeit am Airhockey- und Tischfußballtisch wieder finden und unsere Tochter würde sich an der Kletterwand austoben.
    Danke für dieses phantastische Gewinnspiel. Das wäre wirklich ein Traum!
    Viele Grüße
    Katrin

  132. domenika steuerwald sagt:

    also ich würde mich so auf die Spa Landschaft freuen – und meine Kinder würden bestimmt gerne in die Kinderbetreuung gehen wenn es dort ein Air Hockey Tisch gibt ;).

  133. Anna Sikon sagt:

    Entspannung und Kinderbetreuung /2,5 und 4,5Jahre Alt/ damit wir endlich ein bisschen Zeit zu zweit verbringen könnten… Nachmittags würden wir spiazierengehen. oh das wäre ein fantastisches Neujahr-Geschenk …

  134. Melanie MORTENTHALER sagt:

    Wooow wir würden uns am allermeisten auf die Zeit als Familie freuen, etwas Ruhe und Entspannung (gerne in Whirlpool ) für uns und für unsere Kinder tolle Erlebnise und ganz viel planschen wir würden uns riesig freuen

  135. Sophie Haeusler sagt:

    Wuerde es getn für meine Tochter mit Familie gewinnen, glaub ihr wuerde die Kinderbetreung am besten gefallen, da sie betuflich noch Kindergärtnerin ist.

  136. Thomas Oberholzer sagt:

    Meine Frau und ich, wir würden uns am meisten auf die diversen Saunen freuen!

  137. osterwalder sagt:

    dass wäre mega genial bei Euch mal so richtig zu relaxen würden uns sehr freuen

  138. Martina Prell sagt:

    Das wäre traumhaft für meine zwei Kinder, meinen Mann und mich! Die Kids würden sich ganz klar über das Spieleparadies und den Pool am meisten freuen. Mein Mann und ich über das kulinarische Angebot und die Sauna! Also für jeden das richtige dabei! Wir sind an dem Hotel schon Mal vorbei gelaufen und ich habe nur gedacht: wow das ist ja toll!

  139. Sonja Fabian sagt:

    Würde mich am meisten auf die traumhafte Saunalandschaft. freuen .Einfach nur relaxen wäre echt schön.

  140. Rita sagt:

    ich freue mich besonders auf die Saunalandschaft und das tolle Frühstück

  141. Birgit sagt:

    tolles hotel und ein toller preis, ich freue mich auf ein paar entspannte tage wo auch zeit für sich selber oder als paar bleibt, daes viele tolle angebote für die kinder wie kinderbetreuung,… gibt. Außerdem intensiv die zeit mit den Kindern nutzen – baden, skifahren,…

  142. Svenja weiß sagt:

    Auf jeden Fall auf den Spa Bereich mit meinen Mann wenn die Kinder gut versorgt sind.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag.
    Ich würde gerne meiner Familie damit eine große Freude machen und sie damit überraschen

  143. Dominic sagt:

    Nach dem ganzen weihnachts stress würden wir uns sehr freuen mit unsren 2 kleinen schätze bei ihnen in soo einem tollen hotel zu erholen!
    Wir würden uns total über die pools und das spieleparadies freuen‍‍‍

  144. Christina Semler sagt:

    Ich würde mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meinen Lieblingsmenschen freuen!

  145. Carina sagt:

    Am Meisten würde ich freuen über
    – ein paar ruhige Stunden mit meinem Mann im Saunabereich, währens unsere 2 Kids gut versorgt sind
    – die lustige Wasserplantsch-Action mit unseren 2 Kids
    – und die kulinarische Genusszeit
    Das wäre der perfekte Gewinn und würde super zu unserem 10. Jahrestag passen.

  146. Thomas sagt:

    Herzlichen Dank dass ihr so tolle Gewinnspiele veranstaltet.
    Ich würde bei euch gerne ein paar Tage mit meiner Familie verbringen.

  147. Alisa sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig auf den tollen Wellnessbereich freuen und natürlich auf die großartige Kinderbetreuung für meine Tochter

  148. Iris sagt:

    Ich würd mich am meisten auf die Zeit mit meiner Familie freuen- auf das gemeinsame schwimmen u planschen und vielleicht auch ein bisschen Zeit zu zweit im spabereich 🙂

  149. Birgit Mayr sagt:

    Entspannen, schlemmen, verwöhnen lassen, planschen,…. klingt wunderbar!

  150. Ingrid Fürnkranz sagt:

    Wir lieben das Berchtesgadner Land … und freuen uns einen Oma- Opa – Enkelkinder Urlaub. Mit unseren Kleinen können wir Eure Einrichtungen hervorragend nutzen.

  151. Christine Putzhammer sagt:

    Die Gegend ist ein Traum und in diesem gigantischen Hotel werden wir alle vier herrlich verwöhnt und wir können diese Familienzeit besonders genießen!

  152. Andrea Moosbrugger sagt:

    Auf den wasserspass freuen sich die kleinen Mädels, auf die kulinarik und das Bad die mama u auf die Ruhe der Paps 😉 wunderbar!

  153. Bianca Baumgartner sagt:

    Ich könnte gar nicht sagen, auf was ich mich in diesem wunderbarem Hotel am meisten freuen würde!
    Alles im Gesamten wäre wunderbar….ein Tapetenwechsel…raus aus dem Alltag, Hektik und Stress….
    Ich träume jetzt schon, im hoteleigenen Panoramapool mit unseren Kindern zu plantschen…mit ihnen im tollen Kinderbereich zu spielen! Die Freude, die sie dabei hätten….es,wäre wunderbar…..
    Gemeinsam ohne Stress im Restaurant gut zu speisen, ohne selbst viel tun zu müssen…in den wunderschönen geräumigen Familiensuiten zu kuscheln …
    Und für uns Eltern wäre der Spa-Bereich der größte Hit…zum Entspannen, zum Seele baumeln lassen…und das ohne schlechtem Gewissen, da die Kids derweilen im tollen Spielebereich verweilen würden….
    Wäre schön, wenn diese Träume wahr werden würden….Vielleicht haben wir ja Glück!

  154. Irene Knapp sagt:

    Liebe Isabel und liebe Marion!

    WOW! Was wäre das schön!
    Wir waren wirklich noch nie mit unseren Kindern im Urlaub. Das muss ja sagenhaft schön sein und toll und gemütlich. Wenn ich mir so vorstelle, meine Mädchen wären wohlbehütet und betreut im Hotel Edelweiss und ich könnte EINMAL so richtig meine Seele baumeln lassen und mich in der schönen Wellness-Oase fallen lassen. Ich denke, da würde ich die nächsten Jahre keinen Urlaub mehr benötigen.

    Ich möchte mich bei euch für den schönen Preis bedanken und, dass ich auch die Möglichkeit habe mitzumachen!

    Wünsche euch und euren Familien ein schönes magisches Jahr 2018 mit vielen tollen Eindrücken zum festhalten.

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *