klTripp-Trapp-Aqua-Blue-21Kennt Ihr schon die genialen Tripp Trapp Sessel, die von Geburt an einsetzbar sind und mit Kindern mitwachsen?

Die Stokke Hochstühle und Sitzoptionen bringen Neugeborene, Babys oder Kleinkinder damit noch mehr in das Zentrum der Familie, wodurch diese sich gemeinsam mit Euch am Familientisch entwickeln können.

klTripp-Trapp-with-children-1271858-BDen Klassiker namens Tripp Trapp Hochstuhl kennen wohl fast alle und bekannt ist bei diesem Modell besonders, dass es in bzw. für jedes Alter die ergonomisch richtige Haltung gewährleistet. Mit den für beide Stühle erhältlichen Accessoires kann der Hochstuhl von Geburt an bis ins späte Kindesalter altersgerecht individualisiert und genutzt werden. Die Stokke Stühle gibt es in vielen Farben und Stylingoptionen, passend zu vielen Interieurs und sind ganz nach Geschmack gestaltbar.

Wir verlosen ein wunderschönes Tripp Trapp Modell in Aqua Blue im Wert von 179 €.
Beantwortet uns auf facebook einfach folgende Frage und markiert eine/n Freund/in:
Für wen würdet Ihr den Stokke Tripp Trapp gerne gewinnen?

11 Antworten zu “Tripp Trapp Sessel gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Sabrina Gerhold sagt:

    Würde den wunderschönen blauen Stuhl so gerne für meinen Sohn Nico Julian gewinnen. Er bekommt jetzt bald ein Schwesterchen und die bekommt ja auch soviel Neues. Glaube er würde sich sehr sehr freuen 😉

  2. Avatar Marion Hirczy sagt:

    Für mein Schatzi

  3. Avatar Marlen sagt:

    Die Farben sind klasse. Und die Marke für jeden (mit Kind) ein Begriff :)) *gefällt*

  4. Avatar Birgit Haas sagt:

    Für meine Tochter!

  5. Avatar Eva Maria Buchner sagt:

    Da wir seit unserer Tochter total zufrieden mit dem tripp trapp stuhl sind, benötigen wir jetzt für unseren sohn auch einen und würden uns über einen gewinn sehr freuen.

  6. Avatar Sabrina sagt:

    Für wen?
    Für mein Patenkind Moritz, der es genießt mit am Tisch zu sitzen.
    Der Trip Trap ist eine tolle Sache denn diesen hat man lange Jahre und ,,wächst sozusagen mit . Ich drücke ihm feste dir Daumen

  7. Avatar Anja Draemel sagt:

    Ich würde ihn sehr gerne für unsere Tochter Hanna gewinnen!!

  8. Avatar Manja Melter sagt:

    Heute war Tag eins mit Brei auf Mama’s Schoß für unseren 5 1/2 Monate alten Luis.Ein Tripp-Trapp wäre natürlich geschickter.Zur Zeit liegt er in seiner Wippe, die auf dem Tisch steht, wenn wir essen und möchte am liebsten sofort zugreifen:)

  9. Avatar Sandra sagt:

    Würde gern für meinen kleinen Xaver gewinnen – aber bin nicht auf facebook und kann daher wohl leider nicht mitmachen… Facebook-Verweigerer werden ständig diskriminiert 😉

    • Isabel Müller Isabel Müller sagt:

      … wir setzen mit unseren Kooperationspartnern die verschiedensten Gewinnspiele um, aber in diesem Fall ging es tatsächlich darum, noch jemanden zu markieren 😉 Wir möchten ja auch bekannter werden!

  10. Avatar Verena Hofer sagt:

    Klarerweise für meinen Kleinen, ist jetzt grad ein halbes Jahr alt und hätte folglich noch sehr lange eine Freude mit dem Stuhl. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.