06_play gym&fun teeppee

Große Tipi Liebe

Ein Tipi darf momentan in keinem trendigen Kinderzimmer fehlen – habt Ihr bestimmt auch schon auf Instagram oder in Magazinen entdeckt, oder? 😉

Bildergebnis für infantino tipi

Ob für Babys oder größere Kids: Ein eigenes Tipi ist der Hit!

Oftmals sind es ganz schlichte Zelte, in schwarz oder weiß, aber uns persönlich gefallen bunte Akzente im Kinderzimmer einfach supergut. Was meint Ihr? Sind die fröhlich bedruckten Tipis von Infantino nicht ein hübscher Hingucker?

Bildergebnis für tipi infantino mobile

Das tierische Mobile wird Eure Kids bestimmt begeistern!

Wandelbar & mitwachsend

Dabei ist so ein Tipi nicht nur nett zum Anschauen, sondern sowohl bei kleinen als auch größeren Kindern sehr beliebt! Dieses Modell wächst mit dem Kind mit und kann dank der abnehmbaren Krabbeldecke und des integrierten Mobiles mit Spiegel und vier Spielzeugen bereits ab Geburt verwendet werden!

Die Seitenteile des Tipis lassen sich ganz nach Lust und Laune öffnen (zum Durchkrabbeln) oder Schließen (wenn man in Ruhe im Zelt spielen oder lesen möchte).
Die Maße des Tipi betragen 112 h x 86,4 b x 86,4 t cm.

Wir verlosen ein Tipi von Infantino im Wert von 99,95 €!

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert einfach, warum oder/und für wen genau Ihr dieses Tipi braucht und hinterlasst uns ein nettes Kommentar – das war´s schon!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt!

06_play gym&fun teeppee

Wir drücken Euch die Daumen, damit Euer Schatz bald unter diesem Tipi liegt! 🙂

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.6.2018 und läuft bis 22.6.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

101 Antworten zu “Gewinnt ein Tipi (Leider schon vorbei)”

  1. Sonja Murati sagt:

    Ich möchte das tolle Tipi für die Tochter meiner Freundin gewinnen, sie ist gerade mal ein Monat und würde ich riesig freuen.

  2. Raphaela H. sagt:

    Wir brauchen unbedingt so ein Tipi, damit Madame Knups, die 3 Herren Kater und ich (die Mama) sich mit den selbstgebackenen Keksen zurückziehen können und lesen und kuscheln können! Da ich nicht größer wie ein Hobbit bin, passe ich da wunderbar dazu hinein. Wobei den Papa mit 1,90m kriegen wir bestimmt auch hinein. So ein Tipi das wär einfach fein!

  3. Alexandra sagt:

    So was tolles würde in unserem Spielzimmer echt noch fehlen. Da zur Zeit aus allen größeren Schachteln Höhlen gebaut werden, und meine Bettdecke darf ich abends dann immer suchen gehen.
    Meine Mädels hätten a große Freude damit. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  4. Antonia sagt:

    Dieses entzückende Tipi wäre ideal für unseren Sohn, der im November auf die Welt kommt. Außerdem wäre es gleichzeitig ein Eyecatcher im Kinderzimmer.

  5. Christiane Jelenák sagt:

    Unsere kleine Kämpferin Nayla hätte sich dieses tolle Tipi ⛺️ mehr als verdient. Wir würden uns riesig darüber freuen.

  6. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde das Tipi gerne meiner kleinen Nichte schenken, denn sie hat bald Geburtstag und würde sich riesig drüber freuen.

  7. Nicole Waldhäusl sagt:

    Weil wir unseren Bauchzwerg täglich erwarten und das Tipi wunderschön ist und mal was anderes 🙂 ein Blickfang , wir würden uns freuen

  8. Huhu, das Tipi ist echt megamäßig süß und ich kann mich gar nicht gerade entscheiden für wen es sein soll. Aber ich denke ich würde es gerne meine Schwester zur Geburt ihrer ersten Tochter schenken, im Oktober werde ich endlich Tante meine Kids würden es sicher auch erstmal einweihen
    Lg Anna

  9. Susann Pfalz sagt:

    Unsere kleine Maus würde sich riesig freuen.

  10. Nicole A. sagt:

    Das wär perfekt … mein Sohn könnte im Sommer drinn spielen, im Dezember bekommt er einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine wo wir es sehr gerne herborgen würden und dann … naja schaun wir mal
    Wir würden uns sehr freuen!

  11. Nadia sagt:

    Ich möchte das Tipi für meine kleine Tochter Lana gewinnen. Sie ist immer auf Entdeckungsreise, im Tipi könnte sie sich danach gut zurückziehen und beim betrachten des schönen Tier Mobiles gut entspannen.

  12. Jana Neuwirth sagt:

    Oh ist das süß Meine beiden Töchter bekommen bald,ein neues Kinderzimmer und Spielezimmer und da wäre das Tipi ein Traum ❤ Unsere jüngste krabbelt nun und kann darin wunderbar spielen und unsere größere Tochter würde sich darin bestimmt immer mal zurück ziehen. Wir würden uns riesig darüber freuen

  13. Verena Lohner sagt:

    Ich würde gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen, damit er einen Platz zum Spielen und verstecken hat 🙂

  14. Christine sagt:

    Ich möchte das bunte gute Laune Tipi gerne für meine Jungs gewinnen zum spielen und als rückzugsort.

  15. R.Bo sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter (4) gewinnen, u mein frisches Zwillingspärchen (10 Tage) würde hineinwachsen u sich später darüber freuen

  16. Olaf Lorenz sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.Wir würden das Tipi gerne für unsere Süßen Enkel gewinnen und würden uns sehr freuen..toll!

  17. Petra Zupnik sagt:

    Ich würde das tolle Tipi liebend gern für meine kleine Prinzessin gewinnen.

  18. Alexa Potz sagt:

    Das tipi hätte ich so gerne für mein Patenkind

  19. Alexa Bernhardt sagt:

    oh meine tochter würde sich total freuen! sie baut so gerne häuschen und verstecke mit decken, hauptsache irgendwo ist ein Dach drüber, sei würde sich über ein tipi irre freuen!

  20. Barbara Weidinger sagt:

    Ich würde es sehr gerne für unsere Maus gewinnen. Damit sie viel lieber in ihrem Zimmer schläft

  21. Jennifer Sibbers sagt:

    Wir würden das Tipi für unseren kleinen Zwerg benutzen und die große Schwester hat bestimmt auch Freude daran. ❤️

  22. Denise Böhm sagt:

    Oh, was für ein schönes Tipi
    Das wäre toll für unseren kleinen Lauser ❤️ er krabbelt zwar schon, aber da kann er viel entdecken. Er hätte dann einen schönen Rückzugsort, zum kuscheln, spielen, blödeln und lesen – vielleicht sogar eine Indianergeschichte
    Wir würden uns riesig darüber freuen.

  23. Elena Frühwirth sagt:

    Für meinen Neffen,weil er sich so toll entwickelt und ein sehr glückliches Kind ist und gute Stimmung verbreitet.

  24. Sadi sagt:

    Ich werde bald zum 2. Mal Tante, das Tipi wäre ein optimales Rückzugsgebiet für die „große“ Schwester – und ein gemeinsames Versteck für die beiden!

  25. Nicole sagt:

    Unser kleine Maus Charlotte würde sich riesig Freuen. Charlotte liebt alles zu endecken und zu spielen das Tipi wäre dafür super.
    Würden uns auch als Eltern drüber freuen da unsre Maus lange freuen dran hätte da es Umbau bar ist .Von Liegealter bis zum Laufalter ist es genial.

  26. Angie Schmitz sagt:

    awwwww so wahnsinnig gerne für meine kleine Tilda. sie liebt es grade bunte Farben und neue Geräusche zu entdecken..ich würde mich wahnsinnig freuen !

  27. Nicole sagt:

    Unser kleine Maus Charlotte würde sich riesig freuen. Charlotte liebt alles zu endecken das Tipi wäre dafür super.
    Würden uns auch als Eltern drüber freuen da unsere Maus lange freude dran hätte da es Umbau bar ist .Von Liegealter bis zum Laufalter ist es genial.

  28. Inga sagt:

    Ich würde das Tipi für meine beiden Mädels gewinnen wollen. Wir ziehen um und da q0rsw es super in das eine Zimmer passen.

  29. Cornelia Hainzer sagt:

    Das Tipi ist ja wirklich eine Augenweide!
    Ich würde das Tipi gern für meine kleine Tochter gewinnen, ihr Bruder hat bereits ein kleines Spielzelt (das aber optisch niemals an dieses schöne Teil heran kommt) und das gefällt ihr sehr. Leider erlaubt er nur selten, dass sie darin spielen darf, da wäre ein eigenes Zelt natürlich der Hit!

    Ich finde, Familienschatz ist spitze! Ihr habt echt immer toller Beiträge und super Tipps sind auch dabei! Und die Preise eurer Gewinnspiele sind klasse!

  30. Nicole k. sagt:

    Ist das toll *.* Meine 2 Mädels würden sich über so ein süßes Tipi sehr freuen 🙂

    LG Nicole

  31. Jessica Bäcker sagt:

    Hallöchen ,
    ich möchte das Tipi so liebend gern für meine Tochter gewinnen , sie krabbelt so gern in verstecke und freut sich dann ganz doll.
    Ihr eignes kleines kuschel und Versteckreich , wo sie ihr Bruder wohl oft suchen muss

    Dankeschön für die Verlosung

    Liebe Grüße Jessy

  32. Nathalie Danter sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel
    Ein Tipi besitzen wir zwar schon, aber da wir in ein Haus umziehen wäre es einfach perfekt, wenn jede unserer Töchter eins im Zimmer haben kann um es sich gemütlich zu machen oder auch um in die Indisnerwelt zu reisen

  33. Alex sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, für meinen Sohn er hätte mega Spaß damit und würde sich riesig freuen !

  34. Jessy Schäfer sagt:

    Ich würde dieses wunderschöne Tipi gerne für meine zwei kleinen Mäuse gewinnen.
    Alles liebe und noch ein schönes Wochenende

  35. monika sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn ich das Tipi meinem Neffen schenken dürfte. Ein Platz zum spielen, zum erholen und um sich zurückzuziehen! Hätten eine Riesenfreude damit!!!!!!!

  36. Katrin sagt:

    Für meinen Sohn Florian, der nächsten Monat sein eigenes Zimmer in unserem Haus bekommt. Da wäre das Tipi wirklich perfekt 🙂

  37. Markus sagt:

    Meinen Sohn, damit ich noch mehr mit ihm spielen kann 😉

  38. Isabella Sch. sagt:

    das wäre ein schönes geschenk zur geburt des zweiten babys einer sehr lieben freundin & ihr großer wäre sicher auch restlos begeistert. wir haben schon ein tipi in unserem kinderzimmer.

  39. Thomas Moor Facebook sagt:

    Wahnsinn! Das ist ja ein wahres Kinderparadies Spielzeug! Das Tipi wäre gleich für zwei! Unser noch kleinster Sohn liebt es sich unterm Tisch zu verstecken und würde sich riesig freuen, wenn er ein Tipi hätte und bald kommt unser Bauchzwerg und da wäre das einfach super! Vielen Dank für die tolle Vorstellung!

    Vg, Thomas Moor

  40. Katharina Frank sagt:

    Das Tipi ist unglaublich süß. Würde es mir für das neue Kinderzimmer meiner kleinen Nichte wünschen. Es wäre ein toller Platz für sie zum Spielen und Bücher lesen. Marie hätte bestimmt eine Riesenfreude damit. Daumen sind fest gedrückt!

  41. Nadine-Nicole Riekeberg sagt:

    Ich möchte das Tipi der Tochter einer lieben Freundin schenken, ein Grund mehr um sie wieder in Essen zu besuchen. Leider ist sie vor 3 Jahren umgezogen.

    Tolle Chance, würde mich unglaublich freuen.
    Wahnsinn wäre es wirklich, wenn ich gewinne.

  42. Sarah Gordziel sagt:

    Das wäre grandios für das Kinderzimmer meiner HummelEin richtig schöner Farbklecks würde es einfach perfekt machen!Und meine Kleine würde es lieben sich darin zu verstecken und mit ihrer Püppi zu spielen!
    Ich drücke ganz fest die Daumen❤️

  43. Andrea Wörner sagt:

    Oh, das Tipi wäre perfekt für meinen Sohn Elias.
    Er wünscht sich schon lange so ein Zelt und das bald hat er ja Geburtstag!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnspielidee.❤

  44. Stefanie Wittig sagt:

    Vielen lieben Dank für die liebe Chance ❤
    Das Tipi wäre so schön für meinen kleinen schwerstbehinderten Helden.Er kann nicht sitzen oder krabbeln. Daher liegt er fast nur auf dem Boden.In dem Tipi könnte er so toll liegen
    Wir probieren einfach mal unser Glück

  45. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Ich würde das Tipi gerne für meine Enkelin gewinnen, das wäre ein toller Rückzucksort, wenn es ihr im Garten zu bunt wird. Da sie dort ein kleines Spieleparadies hat, kommen ihre Freunde gerne vorbei und manchmal wird ihr das dann auch mal zu viel.

  46. Karin Karkutsch sagt:

    Ich würde sehr gerne es für meine Enkeltochter Lia gewinnen, sie ist jetzt 6 Mandate alt und fängt an alles zu begreifen und immer mehr zu spielen.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende ⚓

  47. Miri Mend sagt:

    Würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie liebt es Höhlen aus Decken zu bauen und so ein Tippi wäre einfach stabiler…

  48. Eva Enns sagt:

    Oh das Tippi ist ja total schön. Das wäre etwas tolles für das Kinderzimmer für meine kleinen Bauchzwerg welche wir gerade einrichten. Wir sind überglücklich endlich Eltern zu werden und würden uns sehr darüber freuen.
    Lieb Grüße, Eva

  49. Corinna sagt:

    Das wäre ein Traum für meinen 2.schatz Jonathan

  50. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn liebt es in Höhlen oder Zelten zu spielen und sich dort seinen eigenen Platz zu schaffen. Bald bekommt er ein neues Kinderzimmer und da könnte das Tipi wunderbar als hübsche Leseecke dienen
    Vielen lieben Dank

  51. Dragana sagt:

    Da mache ich gerne für meinen Sohn mit. Der kann den Gewinn dann gut zum Verstecken spielen nutzen .

  52. Würde es gerne für meinrn kleinrn Sohn gewinnen. Aber ich denke, dass auch meine Große Freude daran hätte.

    Danke für die tolle Möglichkeit!

  53. Steffi sagt:

    Für unsere kleine Maus 🙂 das ist so eine süße Idee fürs Kinderzimmer! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  54. Sabrina Reinert sagt:

    Ich liebäugle schon lange mit so einem tipi, doch bis jetzt hat mich keines so wirklich umgehauen, doch dieses hier von infantino ist wirklich sehr sehr hübsch. Für meine große Tochter ist es doch schon etwas zu klein, aber für meine kleine Tochter wäre es absolut perfekt. Ich drücke mir daher mal ganz fest die Daumen. Es würde sich toll in ihrem Kinderzimmer machen.
    LG Sabrina

  55. Doris Kerschbaumer sagt:

    Ich würde das Tipi gern für das Bauchzwergmädi meiner Nichte gewinnen das im September zur Welt kommt das wär ein supertolles Geschenk

  56. Janina sagt:

    Wir würden uns sehr freuen wäre für meine 6 monate alte tochter und meinem 7 jahre alten sohn er liebt indianer da würde das tipi gut zu uns passen

  57. bettina sagt:

    wir würden uns riiiiesig über das tipi freuen!!! warum? na weils einfach superschick aussieht und meinen mädls bestimmt viel freude bereiten würde ♥️✊

  58. Rachel Thomae sagt:

    Oh, ist das ein schönes tipi. Das wär toll als kuschelhöhle für unseren zwerg.

  59. Philipp A. sagt:

    das wäre mega für unser Fleckchen!

  60. Renate sagt:

    Na is das liab,da würden sich Jakob und Anna sehr de ein sie Lieben mit Karton Häuser bauen und wenn der kleine laurin zu Besuch ist haben sie a super beschäftigung

  61. Natalie Gaisbauer sagt:

    Meine große Tochter (2,5 Jahre) und köeiner Bruder (6 Monate) würden sich sehr über das Tipi freuen. Ein Rückzugsort an dem sie spielen, Bücher schauen oder sich einfach nur verstecken können. 🙂

  62. Alisa sagt:

    Ich würde das Tipi gerne für eine sehr gute Freundin gewinnen, die im Herbst ihr erstes Kind bekommt. Ich möchte ihr etwas Originelles schenken und dieses Tipi wäre ideal

  63. Elke Gerhards sagt:

    Das Tipi ist so toll und genau das richtige für meinen kleinen Schatz *mein Enkelkind * !
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion .

  64. Sabine Donke sagt:

    Ich möchte das Tipi gern für meine Bauchprinzessin gewinnen, damit sie ganz bald damit spielen kann.

  65. ROMYNA sagt:

    Ich würde es gerne gewinnen für mein baby das es auf dem balkon etwad mehr von der sonne geschützt ist aabet auch für kinder zimmer qäre es total klasse.

  66. Heike Scardia sagt:

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Du gibst Dir immer so viel Mühe für uns – ich denke – dafür ist ein Dankeschön einfach mal angebracht <3
    Ich erwarte in ca. acht Wochen meinen Baby Jungen und für ihn würde ich dieses Tipi gerne gewinnen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  67. Janine Reithofer sagt:

    Wow ein ure schönes tipi.

    Ich würde gerne für meine große maus und unseren bauchuwerg gewinnen, damit sie dprt toll spielen können.

  68. Susan Hoffmann sagt:

    Ich würde das Tipi gerne für unseren kleinen Sonnenschein Oskar gewinnen. Darin kann er mit seinem großen Bruder Jonas tolle Abenteuer erleben.

  69. Sabrina Sommer sagt:

    Unsere 3 jungs würden sich riesig freuen

  70. Jennifer Nissen sagt:

    Ich würde mit diesem zauberhaften Tippi gerne eine liebe Freundin für ihre Tochter überraschen 🙂

  71. Andrea sagt:

    Ich würde es sehr gerne Gewinnen für meinen kleinen Schatz der zurzeit alles Entdecken will. Wir würden uns sehr freuen

  72. Ich würde es gerne für meinen 7 wochen alten sohn gewinnen, das wäre ein absoluter traum!

  73. Melanie Smoczynski sagt:

    Ich würde das Tipi gerne für meine Tochter Elisa gewinnen wollen da wäre sie total im Glück

  74. Silke P sagt:

    Ich würde das tolle Tipi sehr gerne für ein liebe Freundin gewinnen, sie bekommt in den nächsten Tagen ihr 1. Kind und würde sich darüber sicher sehr freuen.

  75. Christine S. sagt:

    Ein richtig schönes buntes Tipi! Das würde meine Maus auch gerne nutzen und es lieben – um darin ihre Bücher anzusehen, mit den Kuscheltieren zu kuscheln oder auch um sich beim CD hören zu entspannen 😉 Wär eine Riesenfreude!

  76. matt machteld sagt:

    würde ich gerne für unsere schwanger tochter gewinnen, sie bekommt ihr erstes baby in juli . wäre super genial . danke für das tolle Gewinnspiel . viele grüsse ein fan von euch

  77. larissa staab sagt:

    Für meine kleine Juni. 🙂 Das Tipi ist zauberhaft und wür hätten noch ganz lange Spaß damit. 🙂

  78. fuer unseren kleinen enkel valentin. ich wuerde ihn damit ueberraschen, wenn er uns besuchen kommt und wuerde es im garten aufstellen. ich stlle mir vor, wie erfreut er sein wuerde.

  79. San Tier sagt:

    Huhu!
    In Kombination mit dem tierischen Mobile ist das wirklich toll! So haben die Kleinen ganz lange etwas davon! Ich würde mich sehr für meinen Bauchzwerg freuen, wenn er darunter träumen und spielen könnte! Das sieht so gemütlich aus!

    Glg, San Tier

    Ich folge dir auf Facebook und teile dort auch den Beitrag, damit sich hoffentlich deine Reichweite vergrößert!

  80. Katrin Bernaschek sagt:

    Wir erwarten jetzt jeden Tag die Geburt unseres ersten Kindes und ich bin schon seit Tagen mega nervös. Mit den Tipis hab ich jetzt schon ein paar mal geliebäugelt, aber mein Mann meint, jetzt ist erstmal genug mit Einkaufen für unseren Schatz und ich muss mich ja auch mal fügen 😉 Gewinnen wäre daher eine super Alternative <3 Das bunte Design des Tipis finde ich herzallerliebst und das wäre so ein tolles Willkommensgeschenk für unseren Sonnenschein 🙂 Vielleicht hab ich ja wirklich Glück <3 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und vielen Dank für diese tolle Verlosung <3 Der Blog ist auch wirklich super, hier wird ich jetzt wohl öfter rumschwirren 🙂 Liebe Grüße

  81. Nadine Tennigkeit sagt:

    Vielen Lieben Dank für die wundervolle Chance . Meine Tochter dürfte sich über das Tipi freuen . Ich würde es ihr zu ihren Geburtstag überreichen / überraschen und es liebend gern in unserem Mädelshaushalt aufnehmen . In der Krippe gab es eins doch da die allerkleinsten es umgeworfen und es ne Verletzung gab wurde es abgebaut . Nele fand das nicht so lustig da sie es total schön fand sich darein zu verkrümmeln . Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße Nadine und Nele

  82. Katja Volkenborn sagt:

    Ich würde mich riesig darüber für meine Tochter freuen, denn sie könnte so einen tollen und stylischen Rückzugsort sehr gut gebrauchen

  83. Silvana B. sagt:

    Das ist ja superschön. Ich würde es gern einer Freundin zur Geburt schenken. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. ❤

  84. Ariane Ehrhardt sagt:

    Ich würde super gerne für meinen 2 jährigen Sohn gewinnen und das kommende Geschwisterchen ❤

  85. Silvia sagt:

    Ich würde das Tipi in unser Babyzimmer stellen, das unser kleiner Sohnemann die Welt entdecken kann

  86. Nadia F sagt:

    Wir richten gerade das Kinderzimmer unserer Tochter neu ein. Da wäre so ein toller Tipi perfekt

  87. Eva-Maria Oehme sagt:

    Ach ich glaube, alle unsere 3 würden sich sehr über das Tipi freuen

  88. Anna Sikon sagt:

    Sehr gerne würde ich den fantastisch zucker süssen Zelt im Zimmer meines Sohnes aufbauen. Er hätte seine spielhöle 😀 Wow der würde mega Glücklich nicht mehr im Zelt seiner Schwester zu spielen:D toi toi toi

  89. Michaela sagt:

    Meine Tochter spielt so gern „schlafen“ mit sich selbst und ihren Kuscheltieren – und auch verstecken. Für beide ihrer Lieblingsspiele wäre das Tipi genau das richtige! Und so bunt wie es ist, würde es perfekt zu ihr passen 🙂

  90. Anne Weck sagt:

    Ich darf meinen Sohn aus Stühlen und ner Decke öfter eine Höhle bauen aber mit diesem wunderschönen Tipi macht das verstecken spielen ja noch viel mehr Spass. Ich drück uns fest die Daumen und würde mich riesig freuen ihn bald damit zu überraschen.

  91. Jenny König sagt:

    Für meine zwei Kinder versuche ich hier mein Glück! 🙂
    Das wäre eine schöne Beschäftigung für die Sommerferien und eine tolle Überraschung noch!
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und ich würde Freudensprünge machen, wenn ich hier Glück haben sollte!

  92. Hallo aus Südhessen, ich mache für meinen Sohn Jonas vier Jahre und seine Schwester Hannah zwei Jahre mit. Beide lieben es sich aus ihrern Bettdecken eine Höhle mit dem Kindertisch zu bauen und sich dann darunter zu verstecken, Buch anzusehen oder auch mal was gemeinsam zu snacken. Ich glaube sie würden sich mega über ein colles Tippi zum chillen und spielen freuen. 🙂

  93. Fiona Hein sagt:

    Ich würde mich sehr über das Tipi für meine beiden Rabauken freuen! Sie wären begeistert! Sie lieben es gemeinsam Höhlen zu bauen und sich zu verstecken und so ein tolles Tipi bietet so viele schöne Spielmöglichkeiten!
    Liebe Grüße
    Fiona

  94. Thomas Green Facebookname sagt:

    Hallo!
    Das Tipi hätte ich als Kind sehr gerne gehabt! Ich war ein absoluter Indianerfan! Jetzt passe ich da wohl nicht mehr drunter, oder?! Mein Sohn wäre super glücklich, wenn er darunter mit seinem kleinen Stoffkrokodil kuscheln dürfte! Da wir bald noch einen kleinen Windeltraum bekommen, wäre auch für Nachwuchsnutzer gesorgt!

    Vg, Thomas Green

  95. Yvonne Oeder sagt:

    Mit diesem schönen Tipi würde ich gern meine Tochter überraschen. Das wäre ein wundervoller Platz zum spielen und kuscheln. Danke für die tolle Verlosung.

  96. Vivi Halaas sagt:

    Meine Güte ist das süß! Meine kleine Kuschelmaus fände das Tipi bestimmt auch große Klasse und das Mobile würde ihr auch gefallen da bin ich sicher. Wäre ein tolles Überaschungsgeschenk! Eure Vivi

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Liebe Vivi,
      Du hast gewonnen – herzlichen Glückwunsch!
      Email ist raus, bitte schick uns Deine Adresse. Viele Grüße, Dein familienschatz-Team

  97. Raphi sagt:

    Ich möchte es für meien Kinder gewinnen, unbedingt! Die zwei lesen voll gerne Bücher und verstecken sich dabei aktuell unter dem Gartentisch – so ein TIpi wäre da viel netter, oder? *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *