Lecker Pasta ganz schnell selbst zaubern

Nudeln für alle!

Gibt es eigentlich jemanden, der keine Nudeln mag?! Also uns ist bisher noch nie ein Teigwaren-Verweigerer untergekommen … 😉 In bzw. aus Bella Italia „importiert“ schmecken Nudeln natürlich besonders gut, doch noch besser, so sagt man, schmeckt selbstgemachte Pasta. Doch das ist irgendwie ziemlich kompliziert bzw. zeitaufwendig, stimmt’s? Nun ja … mit dem Philips Pasta Maker nicht mehr! Denn mit einer Ausgabekraft von 725 kg plus einer automatischen Wiegefunktion kann dieses Küchenwunder in nur zehn Minuten (!) 300 g Nudeln mit perfekter Struktur zubereiten – völlig automatisch!

Pasta für alle

Frische Pasta für die ganze Familie – selbstgemacht in wenigen Minuten!

Unkompliziert, schnell & lecker

Dank selbstständiger Misch-, Knet- und Ausgabefunktion ist Nudelherstellung mit dem Pasta Maker wirklich alles andere als kompliziert. Man kann außerdem verschiedenste Zutaten (Kräuter, Öle, Säfte wie zB Karotte, rote Beete …) hinzufügen und so immer wieder unterschiedliche Nudelkreationen erfinden. Wer lieber auf Nummer sicher geht, hällt sich an das beigefügte Rezeptbuch mit über 20 verschiedenen Gerichten. Zum Pasta Maker gehören weiters acht Standard-Formaufsätze für Spaghetti, Penne, Fettuccine, Lasagne, Tagliatelle, Pappardelle, Capellini und dicke Spaghetti – langweilig wird’s auf Euren Tellern also bestimmt nicht! 😉

Frische Pasta in wenigen Minuten

Einziger manueller Aufwand: Nudeln in gewünschter Länge abtrennen!

Hier seht Ihr jetzt noch ein schönes Video von Philips. Darin wird zwar ein anderes Modell gezeigt, welches aber nach demselben Prinzip funktioniert und wunderbar zeigt, wie einfach man mit dem Pasta Maker arbeiten und selber Nudeln herstellen kann:

Na, seid Ihr auf den Geschmack gekommen? Fein, denn …

Wir verlosen einen Pasta Maker von Philips!

Philips_Pastamaker_HR2358_12_Frei3

Sieht der Pasta Maker nicht toll aus?!

Zu gewinnen gibt es:

  • Den Philips Pasta Maker HR2358/12

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, warum genau Ihr den Pasta Maker gewinnen wollt und welche Nudeln Ihr damit als Allererstes herstellen würdet (Infos zu den Aufsätzen siehe weiter oben)!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.7.2018 und läuft bis 22.8.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird auf Facebook namentlich genannt und hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

198 Antworten zu “Gewinnt einen Pasta Maker (Leider schon vorbei)”

  1. Sonja Neuhäusler sagt:

    Wow toller Gewinn!
    Wäre mega. Meine kleine Maus möchte am liebsten jeden Tag Nudeln.
    Wenn ich sie selbst machen könnte, wäre das dann natürlich toll!!!
    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne!

  2. Svenja sagt:

    Wir lieben Pasta überalles. Doch an selbstgemachte Nudeln traut man sich ja kaum ran. Der Teig ist schwer und die Herstellung noch anspruchsvoller, das Ergebnis nach so viel Arbeit dann womöglich auch noch mies. Aber jetzt eine so tolle Maschine zu gewinnen, wäre die Chance unseren Traum auf wöchentlich selbstgemachte Pasta! Klingt super einfach und nach einem Traum an Maschine! Außerdem könnte man sich so manche Plastik Verpackung der Spaghetti sparen! Und Freunde wären in Sekunden bekocht und völlig beeindruckt! Perfekt

  3. R.Bo sagt:

    Meine Tochter (4) ist unser Nudelmonster, am liebsten jeden Tag, manchmal schafft sie auch einen Tag ohne! Jetzt hat sie Zwillings Geschwister bekommen u hat sorge, das das kartoffel oder Reismonster werden, u sie weniger oft Nudeln bekommt. Denke der nudelmaker wäre perfekt, egal ob für 1,2 oder 3 Monster 😉

  4. Katharina Kronsteiner sagt:

    Ich würde ihn gerne gewinnen weil mein sohnemann nudeln liebt und wir dann ganz bald gemeinsam penne machen könnten! 🙂

  5. Elke Weigel sagt:

    Das wäre genial denn wir sind die absoluten Nudel Junkies , wenn ich dann einmal Kartoffel koche haben alle lange Zähne , deshalb gibt es bei uns fast jeden Tag Nudeln in allen Farianten , und als erstes würde ich da ich auch versuche Ernährungsbewusst zu kochen lecker Vollkornndeln in frischer Tomaten Garnelen Soße auf den Tisch bringen

  6. Claudia Köhler sagt:

    Wir sind alle leidenschaftliche Pasta Esser und könnten uns nur von Nedeln in allen Variationen und Soßen ernähren. Meine Favoriten sind Bandnudeln oder Penne. Spagetti gibts aber auch sehr oft bei uns. Bis jetzt hab ich mich aber noch nie herangetraut, die Nudeln selbst zu machen. Mit dem Pasta Maker geht das ja total einfach, damit krieg ich das mit Sicherheit auch hin und würde gerne ein paar eigene Kreationen ausprobieren. Ich würde mich wahnsinnig über den Pasta Maker freuen.

  7. Dragana D-z sagt:

    Wir sind riesige Fans der italienischen Küche und haben bisher immer nur Nudeln gekauft, da ich dachte, dass selber machen zu aufwendig sei. Mit diesem Gerät sieht das aber ganz einfach aus. Als erstes würden unsere geliebten Vollkorn Spaghetti gemacht werden.

  8. Astrid Wimmer sagt:

    Ich würde den Pastamaker wahnsinnig gerne gewinnen, weil selbst gemachte Nudeln einfach super schmecken. Genau wie bei unserem Italiener…

    Als erstes würde ich natürlich Spaghetti machen

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  9. Susanne R. sagt:

    Unsere zwei Jungs lieben Nudeln. Sie könnten Sie jeden Tag und das rund um die Uhr essen. Als erstes wären wohl dicke Spaghetti dran, da diese gern in den Mund gezogen werden.

  10. Marina sagt:

    Wahnsinn das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich am Sonntag den 19.08.
    Meine Familie liebt Pasta über alles.. Der maker wär wahrscheinlich mindestens jeden zweiten Tag im vollen Einsatz!
    Ich würde mich riesig freuen das Schmuckstück mein Eigen nennen zu dürfen

  11. Cornelia Gattringer sagt:

    Das hab ich mir immer gewünscht. Nudeln selber machen. Und damit schau das wunderbar easy aus! Das wäre auch für die Kinder aufregend zum mitkochen.
    Wir lieben Spagetti, daher sicher diese als erste. Aber dann müssen wir die Formen durchprobieren!

  12. Yvonne Bilek sagt:

    Weil wir und unser Sohn (3) Pasta einfach lieben. Zwerg zwei ist unterwegs und wird sie dann auch bald verschlingen 😉
    Als erstes machen wir klassische Spagetti! Die sind so lustig zu essen für den kleinen und das macht natürlich super Spaß

  13. Lara sagt:

    Oh, wow!! Für eine 5-köpfige Familie Nudeln selber machen.. das war mir bisher zu aufwändig! Dabei schmecken sie handgemacht so viel besser! Wir essen alle sehr gerne Nudeln in sämtlichen Variationen, und die Kinder helfen auch gerne mit beim Kochen, daher wäre diese Wundermaschine bei uns perfekt aufgehoben!! Als Erstes würden wir die Lasagne testen- ich liebe Lasagne.. und die hab ich noch nie mit frischen, selbstgemachten Nudeln zubereitet..

  14. Manuela Kriegl sagt:

    Meine süße Maus liebt Nudeln überalles!
    Als erstes würden wir mit dem Pasta Maker Spaghetti für unsere heiß geliebten Meeresfrüchte Spaghetti zaubern

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  15. Monika Hr. sagt:

    Na als erstes würde ich Spaghetti machen für meine Spaghetti verrückten Jungs

  16. Julia Dummer sagt:

    Als nudeljunkies schleiche ich schon eine weile um den pastamaker, aber der preis schreckt mich noch etwas ab. Ich versuche jetzt mal mein glück Als erstes würde ich meine geliebten spagetti bolognaise testen

  17. Anne sagt:

    Wir Pasta! Ich koche unheimlich gerne und versuche alles selbst zu machen. Nur an Pasta habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt. Dabei habe ich noch so ein tolles Rezept von meiner Oma. Das würde ich auch direkt nachkochen ☺️
    Also lieber Familienschatz, das ist ein wirklich großartiges Gewinnspiel ☀️☺️
    Und falls ich gewinne, macht ihr meine ganze Familie glücklich (und satt)

  18. J. Limprecht sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ich würde mich Mega über frn Pasta Maker freuen, da unsere Sohn (2) am liebsten Nudeln in Gekicher Variation isst. Als erstes würde ich wahrscheinlich Spaghetti ausprobieren, da mir diese am einfachsten erscheinen Daumen sind gedrückt

  19. Jennifer Paulsen sagt:

    Was ein tolles Gerät!
    Wir würden als erstes Spaghetti machen. Mit Carbonara-Soße, meine Mädels lieben dieses Gericht und als zweites Lasagne, für meinen Mann xD

  20. Kirsten Rentz sagt:

    Mega! Das wäre echt klasse! Natürlich lieben auch wir Nudeln. Wir würden als erstes Penne herstellen, die gehen immer! 🙂 yammi

    LG Kirsten

  21. Sonja sagt:

    Wir würden zuerst die Spaghetti Nudeln probieren. Unser Kleiner liebt Pasta Asciutta und selbstgemachte Nudeln sind kein Vergleich zu gekauften. Tolles Gewinnspiel und Danke für die Gewinnchance

  22. Andrea Woerner sagt:

    Meine Familie liebt Nudeln und diese essen wir auch mindestens 4 Mal die Woche.
    Ich würde ganz klar als erstes Spaghetti zaubern….. tolles Gewinnspiel….danke. ♥️

  23. Nadine Huber sagt:

    wir würden als erstes Spaghetti herstellen und dann alles andere.

  24. Simone Allgäuer sagt:

    Unsere Familie sollte gewinnen, weil wir Nudeln lieben!!! Ich habe selbst schon Nudelteig gemacht und es ist eine riesen Arbeit das weiss ich jetzt. Mit dem tollen TEIL könnte ich also viel öfter selbst Nudeln herstellen. Und meine Kids lieben es zu helfen und hier könnten sie es. Drück also die Daumen.

  25. Nicole A. sagt:

    Wir würden uns sehr freuen das wäre der Hauptgrund! Wir lieben Nudeln im allen möglichen Formen! Mit der Länge haperts nur meistens, denn z.b. Spaghetti möchte meom Mann so lang das man sie auf der Gabel aufrollen kann, ich brauch sie kürzer um sie mit dem Löffel zu essen! Da wär das Problem dann gelöst!
    Als 1. würd ich aber trotzdem Lasagne ausprobieren, denn die gelingt bei mir mit gekauften Blättern nie!
    Wir würden uns sehr freuen!

  26. Anja B. sagt:

    Bei uns sind Nudeln das Hauptnahrungsmittel, da wäre es toll sie selber machen zu können. Die Kinder wären bestimmt Feuer und Flamme. Am liebsten essen wir Penne.

  27. Madita sagt:

    Huhu,

    einen Pasta Maker wünsche ich mir als Nudelfan schon lange und würde als erstes Tagliatelle zubereiten

    LG Madita

  28. Simone Allgäuer sagt:

    Sorry hab vergessen zu erwähnen welche Nudeln ich als erstes machen würde. Ganz klar PENNE!

  29. Sarah Jäger sagt:

    Wenn ich den Pasta-Maker gewinnen würde, wären meine ersten Nudeln Penne. Dazu würde ich eine leckere Tomtensoße mit der Ernte aus unserem Garten zaubern.

  30. Martina Still sagt:

    Ich würd als erstes gleich die Spaghettinudeln ausprobieren, das absolute Lieblingsessen meiner beiden Mädls . Vor allem meine kleine Maus ist eine ganz schlechte Esserin, aber Nudeln gehen immer :-)! Wir würden uns sehr drüber freuen!

  31. Christine R. sagt:

    Der pasta maker ist ein super gerät, ich eürde als allererstes Spaghetti machen da meine familie diese liebt 🙂

  32. Marie Siegemund sagt:

    Ich möchte den Pastamaker gewinnen, weil so ein tolles Gerät schon lange auf meinen Wunschzettel steht und ich liebend gerne koche und endlich mal Nudeln selber machen möchte!
    Als erstes würde ich Penne machen.
    Vielen Dank für die Verlosung

  33. Deborah Salomon sagt:

    Weil meine 2 Prinzessinen absolute Pastaliebhaber sind und ich damit ihnen auch bissal vom bösen Gemüse unterjubeln könnte! Als erstes würde ich Fettuccine probieren und in den Nudelteig rote Rüben mischen, sodaß ich rosa Nudeln für meine Prinzesinnen bekomme

  34. Selma j sagt:

    Ich mache ja schon echt viel selbst. Aber leider noch keine Nudeln. Dabei würde ich auch da selbst bestimmen was rein kommt. Am liebsten natürlich Volkorn pasta mit blumenkohlsoße. Daher würde ich gerne hier gewinnen. Danke für die aktion

  35. Simone sagt:

    Ich möchte gewinnen da unsere 3Jungs geoße NudelTiger sind
    Sie schmecken einfach herrlich und so sehen sie wie nudeln hergestellt werden
    Wir würden alle Art von Nudeln testen
    Basilikum Nudeln
    Schoko Nudeln
    Und und und

  36. Barbara, Ben und Nele sagt:

    Pasta, Pasta, Pasta – wir lieben sie! Der Pasta Maker von Philips wäre ein absoluter Traum. Als erstes würden wir Lasagneplatten in Hülle und Fülle zubereiten und sie dann ganz frisch genießen.
    Herzliche Grüße
    senden Barbara, Ben und Nele

  37. Rachel Thomae sagt:

    Wir essen gern.und viele nudeln. Mit der händischen nudelmaschine ist das aber so mühsam, dass wir erst einmal nudeln selbst gemacht haben.
    Ich würd als erstes Spaghetti probieren, die kids lieben sie.

  38. Birgit Smith sagt:

    Spaghetti meine beiden kleinen Zwerge sind Spaghetti Fans

  39. Patricia sagt:

    Weil wir Pasta über alles lieben und ich mir schon lange so ein Teil wünsche. Als erstes würde ich Spaghetti kochen, dazu die Cherrytomaten aus Garten, Knoblauch, Basilikum und Olivenöl aus dem Süden.

  40. Melanie sagt:

    Ich habe drei schwierige Esser zu Hause. Aber Nudeln gehen sogar bei denen immer. Daher wäre der Pasta-Maker perfekt für uns. Spaghetti sind immer der Renner

  41. Miriam Ismaier sagt:

    Meine Jungs lieben Nudeln über alles. Und frische Nudeln schmecken doch besonders lecker. Deshalb würde ich mich sehr freuen, die Pastamaschine für meine Jungs zu gewinnen.

  42. Führnstahl julia sagt:

    Ich würde sifort eine glutenfreie Variante für meine tochter ausprobieren

  43. sonaholic sagt:

    Wir würden uns riesig darüber freuen – liebäugeln schon ganz lange. Unsere Mädels lieben Nudeln (wie vermutlich alle Kinder!?) und wir würden wahrscheinlich doch Spaghetti als erstes probieren selbst herzustellen… Lieben Dank für den Bericht und die Verlosung! Viel Glück allen.

  44. Melanie Leefers sagt:

    Ich habe mir genau diesen Pasta Maker kürzlich auf Amazon angeguckt und wollte ihn eigentlich bestellen. Mein Mann sagt, dass ich aber Bestellverbot habe. Nun kann ich ihn hier gewinnen. Wir lieben Spaghetti. Ich mache alle Saucen selber. Von Tomatensauce aus eigenen , Bolognese, Pesto. Das meiste kommt aus dem Garten. Das wäre großartig für unsere kleine Familie.

  45. Kerstin Beyl sagt:

    Das ist schon lange mein Traum. Selbst gemachte Nudeln und zu 100% wissen, was drin ist. Das wäre einfach klasse. Ich könnte auch etwas mit den Rezepten für den Teig experimentieren. Genau richtig bei meiner Ernährungsumstellung. Daumen drücken für die ganze Familie. Penne würden wir als erstes machen.

  46. SCHNEIDER Delphine sagt:

    Da ich leidenschaftlich gerne koche und backe, jedoch noch keine Pasta Maker habe, wäre es Spitze. Ausserdem haben wir bald den 15. Hochzeitstag, als Geschenk perfekt für die ganze Familie. Meine Mädels lieben Lasagne, da würde ich als erste probieren

  47. Melanie Heintzer sagt:

    Mit frischer selbstgemachter Vegan Pasta möchte ich meine Gäste beeindruckten.

  48. Ramona J. sagt:

    Oh wir lieben ja Pasta und wir sind auch der festen Meinung das Pasta glücklich macht.Ich würde Bandnudeln und Spaghetti machen das schöne ist ja man kann sie so super easy auf Vorrat machen.

  49. Isabella Futterknecht sagt:

    Penne Spagetti Lasagne und Co
    Ach wie gern würd ich das für Kinder und Enkelkinder machen .
    Momentan gibts nur selbstgemachte Suppennudeln und die werden per Hsnd geschnitten .tät mich sooo freuen hier zu gewinnen

  50. Martina konrad sagt:

    Mein Mann, der möchtegern Italiener macht die Weltbeste Bolognese-Sauce auf der Welt! Ich hab ihn extra in einen pastakurs geschickt, damit er auch die dazugehörigen Nudeln machen kann… er experimentiert viel und hat schon ganz gute Ansätze, aber mit 2 kleinen Kindern fehlt die dazugehörige Zeit, da immer viel zu tun ist, und dann doch die fertigen Nudeln am Teller landen… er hat sich die Maschine schon so oft angeschaut, aber immer wieder zurück gelegt, da wir das Geld dann doch für was anderes ausgegeben haben, was notwendiger wäre… er feiert demnächst seinem 40. Geburtstag und es wäre so schön, wenn ich ihn damit überraschen könnte und ihm dadurch einen Riesen Wunsch erfüllen kann…. er tut so viel für uns, und da wäre es schon auch mal Danke zu sagen 🙂 und wenn wir damit dann noch immer selbstgemachte Nudeln bekommen ist das natürlich doppelt gut! Obwohl dann sein ego noch größer wird 🙂 weil dann gibt es bei uns nicht nur die Weltbeste Sauce, sondern auch die Weltbesten nudeln‘ und Wir haben 2 nudeltiger zuhause – das heißt die Maschine wäre fast jeden Tag in betrieb und ich bin mir sicher, dass auch mein Sohn beginnt bald selbst Nudeln zu machen – er hilft gerne mit in der Küche und ist dann super stolz auf sein Essen 🙂 it‘s like a Dream Come true! Ich Schwebe schon in Pastahimmel…

  51. Manuela Müller sagt:

    Ich möchte diesen Pastamaker gern gewinnen, weil wir(zwei Kids und ich) Nudel verrückt sind und Sie jeden zweiten Tag auf dem Teller landen. Dann könenn wir endlich schnell welche machen, nach unseren Wünschen und was der Garten her gibt. Spaghettie wären die ersten die ich machen würde.

  52. Victoria Ortner sagt:

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel Ich würde so gerne gewinnen, weil meine Tochter und ich so begeistert von diesem Küchengerät sind! Sie hatte bei ihrer Freundin die Möglichkeit, selbst Pasta herzustellen und es war total toll und außerdem schmeckten die Nudeln wirklich sehr sehr gut ☺️ Wenn wir selbst einen Pasta-Maker hätten, hätten wir zuhause auch das Vergnügen die Pasta selbst zu machen

  53. Michaela Schellander sagt:

    Ich würde Lasagneblätter fertigen 🙂

  54. Tanja Jürgl sagt:

    Wow, Wahnsinn!!! Da würde ich sofort Spaghetti mit machen, unsere Kinder und wir lieben Nudeln, die Maschine wäre der Hit.

  55. Manuela Rittenschober sagt:

    Spaghetti selber machen …. ein Traum

  56. Penne! Die sind hier sehr beliebt

  57. Barbara Weidinger sagt:

    Meine Tochter ist so sehr Nudeln. Das geht in die Tasche. Am liebsten essen alle Penne und Hörnchen, daher würde ich auch diese zuerst probieren

  58. Silvia Wansch sagt:

    Wow wie toll – unser Sohn liebt nudeln und da gerade die Tomaten im Garten reif sind würde ich ihm Spaghetti mit frischer Tomatensauce zubereiten

  59. Sabine Mostegl sagt:

    Meine Familie und ich wir lieben Pasta sehr. Wenn ich diese auch noch selbst machen könnte, das wäre ja ein Traum. Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen und versuche gerne mein Glück.Als erstes würde ich die beliebten Spaghetti machen.

  60. Katrin Esser sagt:

    Aaah wie toll! Unsere beiden Töchter lieben Nudeln in sämtlichen Varianten. Das wäre perfekt für meine Familie. Als allererstes gäbe es Spaghetti mit Hackfleisch-Sahnesoße, ein Lieblingsessen hier.

  61. Janett Fischer sagt:

    Wir lieben Nudeln in jeder Variante. Allerdings schmecken die gekauften immer nicht so gut. Man merkt deutlich den Unterschied zwischen selbst gemacht und gekauft. Daher wäre der Pasta Maker klasse und ich würde als erstes Spinat-Penne mit Lachs an Zitronen-Sahne-Soße machen. Das Essen unse beiden Töchter nämlich am liebsten.
    Danke für die tolle Verlosung

  62. Ehemann Kerstin sagt:

    Wir brauchen bitte unbedingt diesen Pasta Maker den wir sind eine Pasta Familie von ganz klein bis groß wenn wir unsere kleinste fragen was sie essen will heißt es immer Nudeln Mini Pene der Opa Spagetti , die Oma Fussili , Lasagne ist ein Familienfest für groß und klein . Es wäre toll wenn wir ihn bekommen würden .

  63. Jessica sagt:

    Das wäre ja genial… Die Kids essen so gern Nudeln und zum selber machen fehlt mir immer die Zeit leider, so wäre es natürlich super praktisch und vermutlich viel leckerer… Meine Kinder lieben Spagetti, weil man die so toll aufschlürfen kann

  64. Christina Angerer sagt:

    Hab erst letzte Woche mit einer Bekannten darüber gesprochen das ich mir auch so eine Nudelmaschine zulegen möchte. Als erstes würde ich Dralli herstellen. Meine Tochter und ich lieben Nudeln in allen Variationen.

  65. Klemmer Kerstin sagt:

    Wow! Ich liebäugle schon lange mit diesem Gerät. Ich würde sofort Lasagneblätter machen und uns eine leckere Lasagne zaubern..

  66. Svenja sagt:

    Nudeln sind unser Grundnahrungsmittel Ich würde mit meinen Kindern gerne riiiiiiesenlange Spaghettis zaubern!

  67. Heike ulrich sagt:

    Nudeln gehen immer! ❤️
    Spaghetti ganz besonders, am liebsten bunt in grün, rot und gelb.
    Vielleicht haben wir ja mal Glück.

  68. Michaela Knober sagt:

    Also da muss ich nicht lange überlegen :
    Die Spaghetti vom Foto sehen soooooo lecker aus !
    Wir 3 sind komplett nudelsüchtig und so eine Maschine wäre das tollste Geschenk für uns.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  69. Madeline Landhofer sagt:

    Wow …. Hallo liebes Team….
    Ich würde mega gern gewinnen , denn ich koche super gern. Nur Nudeln das traue ich mich nicht selber zu machen . Es wäre wirklich der Wahnsinn, meine Riesen Familie damit zu bekochen. Ich würde für alle Penne machen und dazu eine tolle Käsesoße
    .. glg

  70. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Mein Mann kommt aus Italien, Pasta wurde daher bei uns besonders gerne gekocht. Selbstgemachte Pasta wäre da der Hammer, schmeckt einfach besser, wenn sie frisch gemacht wird. Bei uns würde ich wohl als Erstes Spaghetti machen, kombiniert mit einer Thunfischsoße nach einem Rezept der italienischen Tante meines Mannes.

  71. Miri Mend sagt:

    Das ist ja ein Traum!! Wir sind echte Pasta Fans und da ich meine Ernährung umgestellt habe und jetzt Nudeln nicht mehr soo gut in den Ernährungsplan passen würde ich mir Kichererbsennudeln selbst machen!!!!

    Ich würde sofort den Spaghettiaufsatz wählen weil wir alle in der Familie Spaghetti am liebsten essen!!! Dazu gibts natürlich Bolgnese Sauce ❤️Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

  72. Melanie kurt sagt:

    Wow! Sehr geniales teil! Meine beiden mäuse lieben pasta und vor allem spaghetti, welche ich natürlich auch gleich als erste machen würde da mir die herkömmlichen nudeln langsam zu den ohren raus hängen, wäre es.mega, die nudeln in sämtlichen variationen selbst zu machen und meine kinder hätte sicherlich auch eine menge spass! Lieben gruss

  73. Jeannette Capar sagt:

    Ich würde gleich mal Penne machen und Lasagneplatten ♥️
    Mein Mann verträgt normale Nudeln nicht und bei den Nudeln die wir vom Bauernhof kaufen gibt es diese Sorten leider nicht. Mache zwar hin und wieder selber Nudeln aber das ist händisch schon viel Arbeit.. Da wäre der Pasta Maker perfekt für uns auch dann super wenn unser 2. Liebling auf der Welt ist ♥️

  74. Carina E sagt:

    Der wär perfekt für uns…. da ich 2 Nudeltieger zu Hause habe als Erstes würde es natürlich Spaghetti geben.

  75. Hallo! Ich habe sechs Kinder von klein und gross also brauchen wir viele Nudelm. Ich habe eine Nudelmaschine mit der es sehr mühselig ist Nudeln zu machen. Wir mögen jede Art von Nudeln, aber am liebsten Bandnudeln und Spagetti

  76. Petra H sagt:

    Weil wir Nudeln über alles lieben! Würde gerne penne machen! Auch mal mit verschiedenen mehlen experimentieren u so auch meine Kids für vollkorn nudeln begeistern

  77. Sabrina sagt:

    Also der sieht achonmal Nudeltastisch aus. Gewinnen mag ich den weil meine Kids Nudeln lieben. Egal welche Form. Am liebsten jedoch Spagetti die wir auch gern mal selbst zubereiten würden.

  78. Denise Böhm sagt:

    Oh, wie cool!
    Wir kennen auch niemanden der keine Nudeln mag Unser kleiner Lauser liebt seine „Nudalan“ in allen Formen und Varianten und auch wir Großen essen sie sehr gerne. Ich hab mir schon öfter gedacht, das ich gerne mal Nudeln selber machen möchte, allerdings ist es bis jetzt immer beim wollen geblieben… Vielleicht kann ich ja bald meine eigene Pasta kreieren als erstes würde ich sicher frische Spaghetti machen und danach vielleicht Pappardelle…

  79. Höring Nadine sagt:

    Wow! So ein tolles Teil wäre ein Traum! Selbstgemachte Nudeln sind bestimmt lecker. Als erstes würde ich wohl die Spaghetti für unsere Familie machen.
    Danke für die tolle Gewinnchance, ich würde mich riesig darüber freuen!

  80. Monika Köhler sagt:

    Ich würde als erstes damit Bandnudeln herstellen denn das sind meine lieblingsnudeln und die könnte ich jeden Tag essen. Würde mich riesig über den Pastamaker freuen

  81. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn, sein Papa und ich, wir alle lieben Nudeln in jeder Form
    Zuerst würde ich mit der praktischen Maschine gern klassische Spaghetti ausprobieren um mich dann langsam an andere Aufsätze ranzuwagen
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ⚘

  82. Sabine Monika Györög sagt:

    ich liebe nudeln und würde penne machenund spaghetti

  83. Sabrina Leeg sagt:

    Wow das wäre soooo toll, ich würde mich riesig freuen, denn als erstes würde ich vollkorn und dinkelpasta am liebsten als Spaghetti oder penne.
    Das wäre sooo wundervoll, denn ich darf aus Diabetisgründen seit kurzer zeit kein Weismehl bzw ,,normale nudeln“ essen.
    Und die vollkorn variante ist so teuer im geschäft, dieser Pastamaker ist ein Traum

  84. Doreen Voit sagt:

    Als erstes würde ich mich an Spaghetti versuchen. Eine eigene Pastamaschine für meine hungrige Rasselbande wäre ein Traum. Zumal man in 10min echt für jeden Geschmack etwas Tolles zubereiten kann. Wir würden uns riesig freuen.

  85. Christiane sagt:

    Super Gewinn!
    Würde sofort mit Penne und Lasagne starten und dann alles ausprobieren!
    Nudeln gehen immer!

  86. Alida Sommerfeld sagt:

    Ich bin schon einmal in den Genuss gekommen bei jemandem Pasta aus genau diesem Pasta Maker zu probieren und ich war total begeistert. Der Geschmack war absolut nicht vergleichbar mit dem was man sonst isst. Und wie schnell es ging die Pasta zuzubereiten, ein Traum ! Von da an wollte ich mir auch irgendwann einen Pasta Maker holen , es ist es super Sache und man kann super schnell für die ganze Familie Pasta zubereiten. Als 1. Würde eine Tagliatelle herstellen und gleich Familie und Freunde dazu einladen (:

  87. Ivonne KB sagt:

    Geniales Teil,meine Kinder lieben Nudeln wie alle Kinder ,wäre natürlich supi wenn man seine eigene Nudeln herstellen kann,da weiss mann was drin ist ;)ich würde zuerst bunte Spaghetti herstellen 🙂

  88. Tomster sagt:

    Wie cool ist das denn?? Wir würden uns als erstes an Vollkorn Spaghetti machen! Ich erinner mich noch an meine Oma,die den Nudelnteig immer über den Stühlen getrocknet hat um sie danach zuzuschneiden. Ich habe ihre Nudeln geleibt!!

  89. Kathrin sagt:

    Wir alle lieben Pasta und was gibt es da wohl besseres als diese auch noch selbst zu machen !! Das wäre so ein toller Gewinn!!! Da könnten wir unsere Kreativität freien Lauf lassenund auch viele gesunde Varianten ausprobieren !!

  90. Anja sagt:

    Wow, das wäre toll! Meine kleine liebt Nudeln, ich denke sie könnte es ständig essen.
    Besonders liebt sie Penne

  91. Martina L. sagt:

    Klasse! Wir lieben Pasta und ich würde gerne mal selbst Nudeln machen. Als erstes würde ich Spaghetti selber machen.

    LG Martina

  92. Claudia Brandstätter sagt:

    WOW, was für ein toller Preis! Hab ihn mir sofort auf MediaMarkt rausgesucht. So ein tolles Ding – der wär sooooo perfekt, da meine Familie am liebsten nur Pasta isst! Selbstgemacht ist garantiert viel, viel besser und gesünder. Da weiß man, was man rein gibt. Ich würde mich SOOOO freuen!!!! Zuerst würde ich gleich mal Spaghetti machen und dann sofort alle Varianten durch, die der kann. Der ist echt der Megahammer!!!! Würde mich RIESIG freuen, wenn ich den bei euch gewinnen würde ♥

  93. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Weil wir sehr oft und gerne Nudeln in den verschiedensten Varianten essen.Spaghetti

  94. Katharina Meyer sagt:

    Wooow das wäre ja meegaaaa. Meine Tochter liebt nudeln.als erstes würden wir gaaanz lange Spaghetti herstellen.
    Lecker Bolognese dazu und das Kind wäre glücklich
    Danke für die tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße vom sonnigen Bodensee

  95. Jennifer Gruber-Roß sagt:

    Wir haben eine manuelle Nudelpresse seit 2006 als Single oder Paar hat man noch sehr viel Zeit, sich stundenlang Nudeln zu machen (Wir lieben selbstgemachte Nudeln )… mit 2 Kindern wäre so eine Nudelmaschine a) häufig in Gebrauch und b) ein echter Zeit Sparer ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt Philips ist auch eine Marke, die für Qualität spricht. Ich versuche unser Glück für uns 4
    Unsere Lieblingsnudeln sind Tagliatelle

  96. Florian Roß sagt:

    Wir haben eine manuelle Nudelpresse seit 2006 als Single oder Paar hat man noch sehr viel Zeit, sich stundenlang Nudeln zu machen (Wir lieben selbstgemachte Nudeln )… mit 2 Kindern wäre so eine Nudelmaschine a) häufig in Gebrauch und b) ein echter Zeit Sparer ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt Philips ist auch eine Marke, die für Qualität spricht. Ich versuche auch unser Glück für uns 4

  97. Jutta Wagner sagt:

    Spagetti würde ich als erstes herstellen so ein Pastamaker fehlt mir noch in meiner Küche die Kids würden sich freuen ihre Nudeln selber herzustellen was für ein toller Gewinn da versuch ich mal.mein Glück Seite geteilt

  98. Nicole k. sagt:

    Wie cool ist das denn :O also ganz klar Spaghetti! Denn meine Kids lieben Spaghetti und die könnte es fast täglich hier geben. Und selbst gemacht schmeckt bestimmt noch besser *.*

    Liebe Grüße Nicole

  99. Myriam Lochner sagt:

    WoW! Was gibt es besseres als frische, selbstgemachte Nudeln ich würde als erstes Spinat Penne probieren und dazu eine Käsesoße machen

  100. Daniela Richter sagt:

    Klasse ich habe schon darüber gelesen, dami twürde es ja viel einfacher gehen, gern dabei und das Video war auch sehr interressant

  101. Daniela Wiermeier sagt:

    Ohhh so ein toller Gewinn! Auf die Frage „Was möchtet ihr heute essen?“, kommt von unserem beiden Mäusen fast immer:“Spaghetti Carbonara!“. Somit würde ich als erstes Spaghetti damit machen.

  102. Renate sagt:

    Da wir Nudel Lieben und ich wirklich Glückliche Hühner zuhause hab mit ganz viel Auslauf und sterben an natürlichen totmachen sehr gerne selber Nudel Lieben Tortellini mit Spinat Schafskäse Füllung

  103. Hallo , bei uns würde es riesig lange Spaghetti als aller erstes geben. Ganz ganz ganz lange. Und dazu selbstgemachte Tomatensoße mit Tomaten aus unserem Garten. 🙂 Dann wüde das Nudelschlürfen noch mehr spass machen.

  104. Stephanie sagt:

    Wir würden Penne als allererstes machen. Unsere Tochter liebt Pasta aller Art!

  105. Lydia Friedrich sagt:

    Ich würde grüne Spaghetti machen…. lecker!

  106. Heike sagt:

    Würde mich riesig freuen und als erstes Nudelsuppe für meine Enkelkinder zubereiten.

  107. Corina sagt:

    Ich liebäugle schon länger mit einer Nudelmaschine, aber es wriß ja jeder wie das mit Kinderbetreuungsgeld in der Karenz ist… als erstes würde ich Vollkorn-Spaghetti Bolognese probieren, wie alle Kinder sind auch unsere richtige Nudeltiger. Nudeln, auch ohne Soße, gehen immer, sei es zum Frühstück, als Snack oder Abendessen.

  108. Nadine st sagt:

    Ahhh wie toll ist das den, unsere Tochter liebt Nudel Nudeln und nochmals Nudeln. Bei uns gibt es 2-3 Nudel in der Woche und da wir es lieben alles selbst zu kochen, wäre es wahnsinnig toll. Vielen Dank

  109. Svenja Weiß sagt:

    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance. Wir würden als erstes wohl Spätzle machen

  110. Peter sagt:

    Pasta steht mehrmals jede Woche auf dem Speiseplan der Familie, und mit diesem tollen Gerät würden wir als erstes wohl Lasagne herstellen. Danke für die schöne Verlosung, Daumen sind gedrückt!

  111. Rebekka Gruber sagt:

    Bei uns sind Nudeln das Hauptnahrungsmittel. Mit dem Pasta Maker könnte ich sie in Zukunft selber herstellen und so damit meine Familie verwöhnen! Zuerst würde ich gleich einmal Spaghetti machen.

  112. Michi Fercher sagt:

    Jedes Jahr im Italien Urlaub dürfen wir die selbstgemachte Pasta von der Mutter des Hoteliers ( stolze 88jährige Dame ) genießen, welche wir dann die restlichen Monate zu Hause schmerzlich vermisseN. Mit dem tollen Pasta Maker würden wir zuallererst Penne machen und uns damit sicher ein bisschen „Urlaubsfeeling“ herbeizaubern.

  113. Edith Welker-Hogl sagt:

    Wir essen alle sehr gerne Pasta…. selbergemachte wäre noch viel besser ……und mit dem Gewinn macht das auch noch Spaß! Da bin ich gerne dabei und probiere mein Glück

  114. monika sagt:

    Einfach genial!!!!!!!!!!!! Wir lieben Pasta und ganz besonders Spaghetti Bolognese! Da murrt keiner in der Familie. Ich finde die acht verschiedenen Aufsätze echt toll aber natürlich würde ich Spaghetti sofort testen!

  115. Barbara Köstler sagt:

    Weil Pasta einfach immer geht!!!!
    Und wir lieben Pasta

  116. Katja Manueli sagt:

    Oooooh wie toll!!! Da „Mudeln“ die Leibspeise unserer beiden Jungs sind, brauchen wir so einen tollen Pasta Maker gaaaaanz dringend geliebt werden die „Mudeln“ in allen Farben und Formen – der heimliche Favorit wären aber Farfalle

  117. Lisbeth Wutzl sagt:

    Ich liebe selbstgemachte Produkte, und gerade Teigwaren würden sich perfekt dafür eignen. Kann mich noch erinnern, wie meine Oma früher immer die Suppennudeln selbstgemacht hat.

  118. Ilka :-) sagt:

    WOW,,,, ein PASTA MAKER – das ist ja der Wahnsinn!!!!!!
    Ach, was würde ich mich freuen!
    Danke für die prima Chance!!!!
    LG Ilka 🙂

  119. Ilona Schneider sagt:

    Sehr cooles Gerät. Bisher mache ich eigentlich nur Bandnudeln und Ravioli selbst, andere Nudelsorten kaufe ich fertig, weil mir die Formung von Hand zu kompliziert ist. Dieses Problem würde sich mit dem Pasta Maker in Luft auflösen. Und auch meine Küche würde sauberer bleiben. Als erstes würde ich Penne machen. Habe deinen Post gerne auf FB öffentlich geteilt https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/1646937508748827 LG Ilona

  120. Barbara von Bach sagt:

    Haben gerade gestern über einen Pastamaker gesprochen da unsere Hühner so fleißig Eier legen und wir die verarbeiten wollen.
    Spaghetti wären unser erster Versuch mit dem Pastamaker

  121. Ich würde wohl die Penne-Funktion zuerst ausprobieren. Wir sind eine fünfköpfige Familie und vier davon lieben Nudeln in allen möglichen Variationen. Bei jedem Einkauf liegen sie im Korb. Nudeln selber zu machen klingt wahnsinnig toll. Versuche gerne mein Glück für mich und meine Familie. Geteilt bei Facebook hab ich auch

  122. Sadi sagt:

    Wow, wie toll! Da müsste ich als erstes bestimmt Tagliatelle probieren, die lieben wir alle! Und mit den leckeren Kirschtomaten, die wir derzeit ernten können, gibts gleich eine leckere Tomatensauce dazu… Mir läuft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen… Wir würden uns riesig freuen!

  123. Stefanie sagt:

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Ich würde als erstes Lasagne ausprobieren, meine Familie liebt Lasagne!

  124. Claudia Ferrari sagt:

    Toller Gewinn, da würden wir uns riesig darüber freuen und als erstes gäbe es Spaghetti da unsere ganze Familie ohne Pasta einfach nicht leben kann

  125. Dani Huber sagt:

    wuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuu hab ich auf Facebook kommentiert
    Ich hätte gerne dieses tolle Gerät, weil wir Pasta lieben. In allen Farben und Variationen.
    Das wär ja sowas von MEGA COOL

  126. Nicole sagt:

    Ich liebe Nudeln unheimlich, könnt ich jeden Tag essen – doch ich würde einfach gerne meine eigene Kreationen herstellen für mehr Abwechslung auf meinen Pastateller, bis jetzt war es komplett von Hand mir noch zu kompliziert, doch mit einem PastaMaker geht es ja kinderleicht, wie dein toller Bericht zeigt. Ich würde als erstes meine Lieblingssorte „Penne“ herstellen und zwar aus Dinkelmehl mit etwas Spinat drin und Parmesan <3

  127. Stephanie Cordes sagt:

    Das wäre ein absoluter Traum. Selbstgemachte Pasta ist einfach soviel besser als gekaufte. Und meine Kinder Lieben Nudeln. Ich liebe Nudeln.
    Als erstes würden wir Spaghetti uns Lasagne Blätter machen
    Dann die geliebten farfalle. Oh bei uns würde es bestimmt nur noch Nudeln geben.

    Vielen Dank für den mega gewinn. Versuche gern mein Glück für meine Jungs und uns.

    Gerne geliked und geteilt

    Glg Steffi

  128. Jasmin sagt:

    Hallo,
    ich würde die Lasagne als ersesdamit gerstllen.Das würde Spaß machen.So ein Gerät fehlt noch in meiner Küche.Alle in der Familie essen Nudeln sehr gerne.lg Jasmin

  129. Jennifer Entelmann sagt:

    Es ist ja nicht die Frage, was ich will. Wichtiger ist, dass meine Pübbi (16 Monate) mega auf Spaghetti Bolognese steht, der Papa auf Carbonara. Also stehen die ersten Nudeln schon fest. Für mich würde ich gerne was außergewöhnliches probieren. Pasta mit Zitrone oder in der Art.
    Toller Gewinn!!!

  130. Romana sagt:

    Weil ich Nudeln liebe 🙂

  131. Helga Schultheis sagt:

    OMG was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin mega begeistert. Ich mache meine Nudeln immer mit der Hand und dem Nudelholz. Es gibt halt nur Suppen-, breite Nudeln und Lasagnenudeln. Eine Nudelmaschine von Philips wäre der Hammer. Meine Familie liebt meine selbst gemachten Nudeln. Jetzt könnte ich viel mehr Sorten machen. Ach wäre das schön <3 <3 <3

  132. Katja Laudenbach sagt:

    Ich liebe Nudeln! Ich könnte sie täglich essen und fände es natürlich schön, wenn ich sie selbst herstellen könnte.
    Zuerst würde ich dicke Spaghetti machen, die hat mir meine Chefin vor Kurzem aus Italien mitgebracht, und obwohl ich sie noch nie zuvor probiert hatte, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen

  133. Petra Obermeier sagt:

    mein gott wie cool ist das denn bärlauchnudeln sind die besten

  134. Lynn Alaoui-Beckers sagt:

    Was für ein tolles Teil!!!
    Ich würde als Erstes Tagliatelle machen. Ich liebe Pasta, ein Tag ohne ist ein verlorener Tag

  135. Birgit Anderle sagt:

    Wow das ist ja mal ein klasse Gewinnspiel. Wir lieben Pasta vorallem unsere Kleine. Wir würden als erstes Fettuccine machen.

  136. Daniela sagt:

    Indem ich fast alles selber mache, könnte ich auch endlich meine Nudeln selber machen! Ich würde sofort Spagetti für meine Jungs und mich❤️

  137. matt sagt:

    omg unsere Kinder sind richtige Nudel Vernichter , am liebsten jeden Tag Nudeln , wäre mega toll , danke für die tolle Chance , viele grüße ein Fan von euch

  138. Elisabeth Richter sagt:

    wow voll cool
    würde ihn sehr gerne für meinen Freund Christian gewinnen.
    er ist leidenschaftlicher Hobbykoch und dazu muss er bei gewissen Zutaten/Produkten aufpassen.
    deshalb wäre das super perfekt für ihn.
    bitte drückt uns die Daumen

  139. Jennyadel sagt:

    Hallo, ich würde als erstes Lasagne machen. Wir essen jede Woche Lasagne. Gewinnen würde ich gerne, da wir mehrmals in der Woche Nudeln essen. Ideal für uns. Liebe Grüße Jennyadel

  140. Ute sagt:

    Ein Traumgewinn für meine ganze Familie. Wir lieben Pasta über alles und in allen Variationen. Damit könnte ich zusammen mit meinen beiden Enkelkinder frische leckere Pasta zubereiten. – Dabei sein und Daumen drücken.

  141. Lieslotte Bauer sagt:

    Wow! Das ist so ein toller Gewinn! Es wäre super, wenn ich den Pastamaker gewinnen würde. Unsere Familie isst gerne Pasta und da kann ich ihn wirklich gut gebrauchen! 🙂

  142. Peter sagt:

    Ich liebe Pasta und würde als erstes Spaghetti zubereiten.

  143. Lars sagt:

    Ich möchte endlich meine Pasta selber machen, die soll ja auch viel leckerer sein.
    Ich würde als ersten Spaghetti machen.

    LG

  144. Karina Stier sagt:

    Nudeln, Nudeln, Nudeln wir lieben sie in allen Variationen. Mit zwei kleinen Kindern zu Hause stehen Nudeln sehr oft auf dem Speiseplan. Da wäre das ein perfekter Helfer für uns!

  145. Alina sagt:

    Was für ein genialer Gewinn <3 Der tolle Pasta Maker wäre ein Traum, da wir eine absolute Nudelfamilie sind, die am liebsten nichts anderes isst. Und da frische Pasta wesentlich bessere schmeckt als die fertige, drücke ich ganz fest die Daumen. Frische Fettuccine mit Pesto Rosso wären nämlich ein Traum

  146. Ich mag Fettuccine verdammt gerne… warum ich?… nunja, hier im Haus leben 6 Kinder und alle lieben sie Nudeln… mein Mann und ich auch… und ganz ehrlich. ich glaube, die Maschine würde hier dauerlaufen 😮 und ich würde viel ausprobieren… letzte Woche wurde ich 40, wäre ein mega nachträgliches Geschenk…

  147. Lili Sar sagt:

    bei uns sind Nudeln in allen Varianten eine Leibspeise, Pasta geht bei Kids immer. Und wenn ich noch genau weiß was so alles drinn ist und die Kids sehen wie Nudeln gemacht werden..Eine super Sache!

  148. Verena Schwarz sagt:

    Ich mag gewinnen weil wir in der Familie ja alle Nudeln lieben !!! Als erstes würden wir Spagehetti damit machen =) Das wäre genial wir würden uns ja riesig freuen !! Eine wunderschöne Restwoche wünsche ich =)

  149. Claudia sagt:

    Nudeln sind unsere Leibspeise, ob Pasta, Penne, Spaghetti, Fussilli oder Makkaroni. Wir lienen Nudeln von A- Z. Ich würde Sie alle ausprobieren auch mit leckeren Geschmacksrichtungen mit Bärlauch, Basilikum, Tomaten oder Rucula Geschmack ♡ Die Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

  150. Tamara Klinkhammer sagt:

    Wow wir sind eine echte #NudelFamilie jedoch ist es immer so mühsam sie selber zu machen… Wir würden uns riesig freuen demnächst immer frische Pasta zaubern zu dürfen

  151. Kathi Möhring sagt:

    Ich würde damit als erstes Spagetti zubereiten…❤️ Dazu gibt es frische Tomaten , Knobi und Lauch aus unserem Garten und ein paar Skampis frisch vom Markt

  152. Kerstin P. sagt:

    Weil wir Nudeln lieben und ich schon länger mehr Nudeln selber machen will (bisher hat es nur zu Spätzle gereicht)
    Als erstes würde ich Spaghetti ausprobieren.

  153. Johanna sagt:

    Wooow, so ein Teil wäre perfekt für uns, bei uns werden Nudeln von klein und groß geliebt. Besonders Penne und Linguine haben wir eigentlich immer daheim, das wären vermutlich auch die beiden Sorten, die wir gleich zu Beginn ausprobieren würden.
    Oh ja, das wäre fantastisch!!!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Liebe Johanna!
      Herzlichen Glückwunsch, Du und Deine Lieben könnt demnächst in Nudelproduktion gehen, denn Ihr habt den fantastischen Pastamaker von Philips gewonnen! Sobald wir Deine Adresse haben, geben wir diese an unsere Ansprechperson weiter und du bekommst das Wunderding hoffentlich rasch zugeschickt. Viel Spaß damit, Dein familienschatz Team

  154. bettina sagt:

    oh ich liebäugle schon sooooo lange mit ihm… der gewinn wär einfach mega… so genial ♥️ wir lieben nudeln, also wir würden ihn auf händen tragen glaub ich ✊ wir würden uns sooooo freuen ich denke, wir würden als erste penne nudeln und spaghetti nudeln testen, aber ganz bald auch die besonderen nudelformen probieren, dies so gibt… schneeflocken usw ❄️hach hui *träum*

  155. Elke Rief sagt:

    Super Gewinn! So etwas fehlt mir 🙁 Meine Männer verschlingen Nudeln kiloweise, da würde sich ein Pastamake echt lohnen. Ich würde als erstes Penne ausprobieren, dann könnten sich meine Männer (Ehemann und Söhne) sattessen. Das wäre klasse.

  156. Anja Oroz sagt:

    Das wäre ein mega toller Gewinn!!! Ich würde als erstes versuchen glutenfreie Spaghetti zu zaubern.

  157. Daniel Woska sagt:

    Eine Tolle Aktion, wir Lieben Nudeln über alles, wir würden uns tierisch freuen wenn wir gewinnen würden, wir würden als erstes Spaghetti machen unsere lieblings Nudeln. Danke für das tolle Gewinnspiel

  158. susanne fischer sagt:

    ein pasta maker wäre schonmal ein aussergewöhnlicher gewinn. Toll

  159. Jennifer Nissen sagt:

    Aaaahhh, was für eine geniale MASCHINE! Meine Jungs und ich lieben PASTA und wir würden sich als erstes die DICKEN SPAGHETTI ausprobieren und uns riesig freuen! 🙂 Toller Beitrag!

  160. Melani Staub sagt:

    Fantastisch!!! Der Pastamaker steht schon länger auf meiner Wunschliste! Ich würde so gerne mit dem „Pastazauber“ von Dr. Almond die leckeren Low-Carb Nudeln herstellen. Mit der Hand Funktioniert es auch, aber da geht es natürlich nicht so easy und somit gibt es viel seltener Pasta. Ich drücke ganz fest die Daumen dass ich bald für meine Familie und mich frische Pasta öfters herstellen kann

  161. Melani Staub sagt:

    Ich muss natürlich noch ergänzen….
    Spirelli stehen hier hoch im Kurs denn die nehmen die Sauce so schön auf

  162. Kathrin Bartels sagt:

    Meine beiden Kids lieben Nudeln überalles und ich könnte endlich verschiedene Rezepte ausprobieren. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt und würde als erstes wohl Low Carb Spaghetti ausprobieren. Das wäre ein super Gewinn

  163. Ivonne sagt:

    Als absoluter Nudel-Junkie ist es für mich eine Pflicht bei diesem Gewinnspiel mitzumachen! 🙂 Ich würde meine ganze Familie mit leckeren Pesto-Tagliatelle verwöhnen und aus meinem „mindestens dreimal die Woche Nudeln“-Vorsatz, würde dank der Maschine bestimmt „mindestens fünfmal die Woche Nudeln“ werden! 😀

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

  164. Karl-Heinz Wühr sagt:

    Kleiner traum für meine nudelfreaks zuhause

  165. Andrea sagt:

    weil ich Pasta abgöttisch liebe – könnte ich zu jeder Tageszeit essen. Die schmecken zu fast allem 🙂 ich würde als erstes Pappardelle herstellen, die liebe ich ganz besonders, kann man nur nicht überall kaufen. Selbstgemachte schmecken ja auch nochmal so gut … hmmm toll, jetzt hab ich Hunger 😉

  166. Nadine-Nicole Riekeberg sagt:

    Ohne Nudeln, ohne mich.
    Und wenn ich sie selbst herstellen konnte, wäre das ein Traum.
    Zuerst würde ich mir Penne und ein leckeres Pesto damit zaubern.

  167. Elisabeth W. sagt:

    Wir essen gerne und viel Nudeln. Mit dem Pasta Maker wäre es wesentlich einfacher Nudeln selbst herzustellen. Da weiß man wenigstens auch was in den Nudeln genau drinnen ist.

  168. Jacqueline Herfet sagt:

    Ich würde mir als erstes dicke Spaghetti machen. Aber die anderen Sorten würden auf jeden Fall sofort folgen.

  169. Sarah sagt:

    Ich würde mich sehr über den Megagewinn freuen, weil die Kids gerne Nudeln in jeglicher Form essen und mit dem Maker hätten wir immer die Möglichkeit Nudeln selbst zu machen. Sollte ich gewinnen, würde ich zuerst Capellini herstellen.

  170. Man-Ying Lipka sagt:

    Tolles Gerät! Als Erstes würde ich ein Rezept für asiatische Nudeln mal ausprobieren. Meine Kids würden sich auch über die Nudelmaschine freuen, weil sie Nudeln in allen Variationen lieben.

  171. Nadja sagt:

    Ich habe lange keine Nudeln mehr gegessen, da ich einfach gerne alles nun selber machen möchte. Daher würde es mir echt gelegen kommen. Selber welche zu machen und so mehr ‚mein‘ Lebensmittel zu würdigen und genießen. Ich würde als erstes Lasagne daraus machen.

  172. Anna B. sagt:

    Das ist aber eine tolle Chance, wir haben bisher immer Nudeln selber gemacht, in dem wir sie einfach zu Bandnudeln von Hand geschnitten haben Spaghetti würde ich wohl als Erstes ausprobieren
    Lg Anna

  173. Nadine sagt:

    Weil wir Nudeln über alles lieben wäre es einfach genial diese selber herstellen zu können und dabei zu experimentieren und ganz neue Eigenkreationen zu entdecken <3 Wir würden sicherlich als erstes Spaghetti zaubern, da wir diese am meisten lieben.

  174. Andrea Na sagt:

    Wir als Nudelliebhaber würden als aller erstes ein paar tolle Spaghetti damit zaubern. Dazu reicht uns meistens ein gutes selbst gemachtes Pesto mal ein wenig Parmesan Käse. Mit der Maschine wäre es natürlich ein Highlight in sich selber diese Nudeln herzustellen.

  175. Stefanie sagt:

    Ich fände es wahnsinnig toll, wenn ich meine Nudeln in Zukunft selber machen könnte. Die schmecken bestimmt viel besser als gekaufte. Als erstes würde ich dicke Spaghetti ausprobieren. 🙂

  176. Ich hab grade auf Facebook kommentiert – meine Jungs kochen grade mit Herzblut 8ich bin ganz stolz#) und ich würde liebendgerne mit und für sie die tollsten Pastakreationen machen.

  177. Angela Westendorf sagt:

    Nudeln sind unser Leben und wir lieben es gute Pasta zuzubereiten. Am liebsten würde ich mit Lasagneplatten beginnen und eine leckere Lasagne zaubern.

  178. Selda Turan sagt:

    Nudel gibt es immer auf dem Tisch weil die Kids das mögen.. Ich möchte gerne erstmal Spaghetti machen. dazu gibt so viele Soße Sorten und wir lieben es… Danke für die Verlosung

  179. Charlene sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt: ein wahrgewordener Traum! Ich liebe Pasta und daher kommt die fast täglich bei uns auf den Tisch Ich liebe alle Nudelvarianten, aber zuerst würde ich Tagliatelle machen und dazu eine leckere selbstgemachte Carbonara zaubern. Das Gerät wäre ein Traum und wäre bei uns ständig in Benutzung. ☺️

  180. Celine Putsche sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel ❣ ich würde super gerne gewinnen, weil wir sooo oft Nudeln machen und selbstgemacht schmeckt einfach alles besser. Am liebsten essen wir Vollkornnudeln oder auch normale Nudeln mit Tomatensoße und gerieben Käse. In die Soße schneiden wir immer noch Wiener rein. Besonders meine Schwester und ich lieben es. Wir würden uns so sehr freuen den Pasta Maker zu gewinnen, würde vor Freunde nur noch im Kreis springen 😀 wünsche aber auch allen anderen viel Glück und noch eine schöne Woche

  181. Veronika sagt:

    Waoooow. Das wäre der Hammer. Wir lieben gute Pasta. Besonders Penne lieben wir. Das würden wir auch zuerst zaubern. Ich wünsche mir schon lange ein Pasta Maker. Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  182. Larissa sagt:

    Wie toll! Spagetti gehen immer und ich denke ich würde mal Karotte mitreinmschen 🙂
    Ich hätte Magersucht und habe lange auf Nudeln verzichtet. Jetzt hab ich die Krankheit Überwindern und kann Nudeln endlich wieder genießen und würde mich daher sehr freuen!

  183. Julia sagt:

    Meine kleine Tochter und die ganze Familie lieben Pasta. Das wäre einfach was das alle zusammen machen können. Als erstes würde ich Penne ausprobieren wollen

  184. Manuela sagt:

    Als leidenschaftliche Köchin würde ich mich darüber sehr freuen.

  185. Walter B. sagt:

    super leckere Spaghetti würde ich damit machen für die Familie

  186. Andrea Horst sagt:

    Spaghetti,Shagetti, Spaghetti … und dann geht´s los: Tomaten, Zucchini,Basilikum und Knoblauch aus dem Garten ernten und tolle Saucen kochen.
    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

  187. Iris Marga sagt:

    Nudeln sind bei uns täglich auf dem Speiseplan in welcher Form auch immer bei den Kids geht ohne Nudeln nichts ob als Beilage oder in der Suppe.
    Nudeln wollte ich schon immer mal selbermachen aber es ist sehr viel Arbeit. Mit der Philipps Nudelmaschine wären immer frische Nudeln auf dem Tisch als erstes würden Penne hergestellt.. Ich drücke meiner Familie feste die Daumen das wir bald Nudeln selbstmachen können.

  188. C. Christina Stark sagt:

    weil Nudeln bei uns täglich am Speiseplan stehen und ich mir die Arbeit für unserer Familie antun würde, um gesund zu essen! Allen viel Glück bei dem tollen GEwinnspiel

  189. Kerstin K. sagt:

    Wow Wahnsinn soo ein toller Gewinn
    Wir lieben Pasta in allen Variationen über alles .. wenn man sie dann auch noch selbst herstellen kann was für ein Traumals erstes würden wir wahrscheinlich penne machenmeine Familie und ich würden uns riesig darüber freuen

  190. Florian Besier sagt:

    Ich möchte damit gerne Spaghetti für meine Frau kochen 🙂

  191. Tolles Gewinnspiel Ich liebe Pasta in allen Varianten! Im Fall eines Gewinnes würde ich als erstes „Capellini“ probieren!

  192. Nino sagt:

    Die Küchenmaschine wäre für meine Prinzessin einfach perfekt, sie liebt es nämlich, Kekse und Kuchen zum Verzieren und hilft immer brav mit!
    Knetnachschub wäre auch ideal, unsere Dosen sind schon ziemlich eingetrocknet …
    Würde mich freuen! Nino

  193. Betty sagt:

    Das wäre ja der Traum! Pasta wird bei uns sehr gerne gegessen und wir würden wohl als erstes Lasagne damit zubereiten, da wir Lasagne lieben 🙂

  194. Irina sagt:

    Wir sind eine kochbegeisterte Familie! Dass die kleinen Mäuse in der Küche „mithelfen“ ist ganz selbstverständlich- sie würden es gar nicht verstehen, wenn sie es nicht mehr dürften, sie lieben es! Als allererstes würden wir Penne herstellen. Bei den Kids auch bekannt als „Penner“- ha ha ha! Dazu gäbe es bei uns selbstgerechtes Pesto Rosso- LECKER!

  195. Julia sagt:

    Guten Morgen, guten Morgen! Was seh ich denn da, dass ich mitmache ist doch klar! Denn Pasta die lieben wir!
    Wir würden als allererstes Spagetti herstellen und in den Teig passierten Brokkoli einarbeiten- es schmeckt so gut! Dazu gibts dann Brokkolisauce- mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Die Maschine würde unser Familienglück noch größer machen, denn Liebe geht durch den Magen und gemeinsam Kochen, das schweißt zusammen!

  196. Günni sagt:

    Moin Moin! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf- denn wenn ich meiner Frau und Kindern selbstgemachte Penne mit Pesto serviere und ihnen erzähle, dass dieses nun wöchentlich auf dem Tisch steht, werden sie mich noch mehr lieb haben- da bin ich mir sicher

  197. Jule sagt:

    OH WAHNSINN! Wir sind so pastaverrückt, dass wir jede Dienstag, Donnerstag und Samstag IMMER Pasta essen! Bisher haben wir uns aber noch nie daran gewagt selbst welche herzustellen. Wir würden zuerst die klassischen Spagetti ausprobieren, denn Spagetti Bolognese ist so ziemlich das einzige Gericht, das wirklich ALLE lieben, inklusive Vierbeiner….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *