mom 2 be

Werdende Mamis aufgepasst

Es waren einmal … eine Hebamme und eine Grafikerin/Fotografin, die hatten eine richtig schöne Idee: Wie wäre es, wenn man die Glücksgefühle einer Schwangerschaft noch verstärken, ja dieses Bündel Liebe im Bauch so richtig zelebrieren könnte? Mit diesem Gedanken starteten sie ihr Projekt „Our Mini Love„.
In Ihrem Shop findet Ihr originelle Shirts und die einzigartige „Mommy-to-be-bag“, deren Inhalt Freude bereiten, glücklich machen und die wundervolle Zeit der Schwangerschaft noch etwas schöner gestalten soll. Die hübschen pastelligen Farben Rosa und Apricot haben Conny und Lisa gewählt, da man bzw. Frau sich wie auf rosa Wölkchen bewegt, wenn man eine Mommy-to-be ist. Die Wangen rosig, das vor Freude hüpfende Herz und der Zauber im Gesicht … 🙂

IMG_E2171

Macht werdende Mamis happy: Die Mommy-to-be-bag!

Ein Sack voller (Vor)Freude

Die Mommy-to-be-bag beinhaltet also lauter schöne Dinge, um Mamis die Wartezeit auf ihre/n Wonneproppen zu verschönern. Uns gefällt besonders das süße Begleitheft „Bündel Liebe im Bauch“ mit vielen Mommy-Storys, nützlichen Tipps und wertvollen Hebammen-Ratschlägen. Außerdem in der originellen Stofftasche enthalten sind folgende Artikel:

  • Postkartenset
  • Stillmerker
  • Babykugelbuch [DINA A5]
  • Plakat „love“ [DIN A3]

Gewinnt 1 von 5 Mommy-to-be-bags!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

Processed with VSCO with 5 preset

Mit der Mommy-to-be-bag steigt die Vorfreude

  • … sagt uns einfach, ob Ihr für Euch oder eine Freundin gewinnen möchtet und ob Ihr schon einen Babynamen habt! Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr jemanden auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.2.2019 und läuft bis 17.2.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: www.ourminilove.de

18 Antworten zu “Gewinnt schicke Mommy-to-be-bags (Leider schon vorbei)”

  1. Lehmann Claudia sagt:

    Für meine Schwester Elke, sie erwartet ihr erstes Baby im August

  2. Katrin sagt:

    Für eine Freundin, die gerade schwanger ist. Der Name steht schon relativ sicher fest, er wird Moritz heißen.

  3. Lisa Zeiner sagt:

    Der Gewinn wäre toll. Wir erwarten im Mai unser erstes Baby und lassen uns überraschen, welches Geschlecht es wird. Beim Namen sind wir uns leider noch nicht einig – jedoch wird dieser bis zur Geburt geheim bleiben

  4. Barbara Weidinger sagt:

    Ein perfektes Geschenk für eine Freundin, danke für das tolle Gewinnspiel

  5. Nadja Schulte sagt:

    Ich würde gern für mich und meine babykuller mein Glück versuchen ;0)

  6. Slavica sagt:

    Ich würde gerne für mich selbst gewinnen. Es ist die zweite Schwangerschaft und das Baby kommt im April zu Ostern♥️ Einen Namen habe ich immer noch nicht, da es wieder ein Junge wird und ich mir schwer tue einen weiteren zu finden.

  7. Julia Schopp sagt:

    Ich bin selbst eine Mommy-to-be eines Bauchzwergs namens Felix Ich würde mich soooo sehr über die Bag freuen Insta & FB done

  8. Sonja Glaser sagt:

    Ich würde es meiner Cousine schenken.Name steht noch nicht fest.

  9. Stefanie Csencsics sagt:

    Ich würde es gerne für mich gewinnen 🙂

  10. Christina Kramer sagt:

    Ich habe sogar 2 Freundinnen die aktuell schwanger sind und einer von beiden würde ich es dann auch jeden Fall gerne schenken. Das wäre eine tolle Überraschung 🙂

  11. Martina sagt:

    Für mich selbst, unser großer bekommt im august ein geschwisterchen Name ist noch komplett offen

  12. Birgit sagt:

    Meine beste Freundin ist Mummy to be 😉 es wird ein Bub aber Name steht noch nicht fest 😉

  13. Katja Volkenborn sagt:

    Ich würde sehr gerne für mich selber gewinnen.✊️

  14. Ulrike Zimmermann sagt:

    Für meine liebe Trauzeugin Anna, die im Juli das erste mal Mama wird. Sie bekommt einen Bub, Name steht noch nicht fest.

  15. Tina sagt:

    Ich würde den Gewinn behalten! Bekomme im März meine kleine Emma 🙂

  16. monika sagt:

    Ich wüde es meiner Nichte schenken – Name wirde eine Überraschung!

  17. Sascha S. sagt:

    Ich würde gerne für meinen Cousin gewinnen. Namen hat er zwar glaube ich noch keinen, bzw will er es auch nicht verraten. Ich weiß nur dass er eine Tochter bekommt

  18. Lisa Hattinger sagt:

    Würde eine Freundin damit überraschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *