Haarschmuck für schöne Fräulein

Haarschmuck für jeden AnlassSchoenes_Fraeulein_Blumenkranz_Jule_Festival_Hochzeit_gelb_weiss_rosa

Liebt Ihr Haarschmuck auch so wie wir?! Das Tolle ist nämlich: Auch wenn man frisurenteschnisch nicht sonderlich begabt ist, kann man mit dem richtigen Haarschmuck eine tolle Frisur zaubern! 🙂
Und da sind wir dann auch schon bei einem jungen Label aus München, das auf den hübschen Namen Schönes Fräulein hört.

Schoenes_Fraeulein_Haarkamm_Adele_Rosenholz-Moos

Im Sortiment finden sich romantische Haarkränze, nostalgisch anmutende Kämme, Blumen-Haarreifen, elegante Spangen, Haarbänder und noch einiges mehr. Egal ob verspielt, klassisch oder festlich, hier gibt´s wirklich Haarschmuck für jeden Geschmack und jede Haarfarbe. Sämtliche Accessoires werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, sind aufwändig handgearbeitet und teilweise sogar mit bayrischen Vintage-Stoffen gefertigt. Egal ob Hochzeit, Erstkommunion, Maibaumaufstellen, Oktoberfest oder bei einem schönen Essen zu zweit – die Haarkränzchen passen immer! Wir sind wirklich ganz verliebt …

Und falls jetzt vielleicht jemand denkt, dass so eine Frisur mit Haarschmuck total schwierig und nur was für Profis ist – stimmt nicht! Mit den tollen Anleitungen der schönen Fräuleins (Danke YouTube!) klappt es bestimmt auch daheim – unser Liebling ist diese klassische Frisur:

Schoenes_Fraeulein_Kamm_Blumenkranz_CeciliaGewinnt den Haarschmuck Eurer Träume!

So macht Ihr mit:   

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Kommentiert unter diesem Beitrag, welches Kränzchen Ihr Euch aussuchen würdet. Das war´s schon!
(Kommentare werden von uns händisch freigeschalten, bitte habt ein klein wenig Geduld!)Schoenes_Fraeulein_Dirndl-Haarreif_Fanny_Dunkelblau-Braun

😀 Gerne könnt Ihr unsere Verlosung auf facebook teilen oder/und Freunde markieren.

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 3.3.2018 und läuft bis 8.3.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, privat

44 Antworten zu “Haarschmuck, der nie verblüht (Leider schon vorbei)”

  1. Susanne sagt:

    Die sehen ganz toll aus! Das Haarkränzchen Mathilde passt ganz prima zu meinem Dirndl, das hätt ich gern! Sehr liebevolle Handarbeit, die ich gern tragen würde.

  2. Maria Königsgruber sagt:

    Mathilda

  3. Katrin sagt:

    Ich würde mich über Lieselotte freuen, weil sie zu meinem Dirndl passt https://schoenes-fraeulein.com/produkte/haarkraenze/8/blumenkranz-lieselotte?c=6

  4. Hanna sagt:

    Ohhh ich bin auch verliebt! Darf man sich bitte bitte auch das Kränzchen aus dem Video wünschen? Ich hab nachgeschaut, es käme vom Preis her sogar günstiger 🙂 Haarreif Fanny in altrosa wäre genau meins, ich drück ganz feste die Daumen!
    Hanna

  5. Selda sagt:

    https://schoenes-fraeulein.com/produkte/haarkraenze/23/blumenkranz-clara?c=6

    Ich würde gerne diese haarkranze gewinnen. Es wurde mir gut anpassen

  6. Beatrice Kogler sagt:

    Da müsste ich mich dann entscheiden wenns soweit ist, jetzt schaff ich das nicht mich festzulegen Mein Dirndl ist Rot-Grün, wöre echt wunderschön ein Kränzchen dazu zu haben

  7. Sabrina Hawel sagt:

    Die Zenzi find ich wunderschön
    Der Haarreif in rosa würde meiner 9-jährigen Tochter so richtig gut gefallen, das weiß ich
    https://schoenes-fraeulein.com/produkte/haarreifen/29/blumen-haarreif-zenzi?c=7

  8. Andrea sagt:

    Alle sind schön Ella gefällt mir auch

  9. Nicole Schweighofer sagt:

    Tolles Gewinnspiel Haarkranz Mathilda mit Veilchen wär perfekt für mich und dem Kleid, welche ich für die heurigen Hochzeiten habe

  10. Marie-Luis sagt:

    Ich finde den haarkranz ella ganz bezaubernd der sieht nicht nur wunderschön aus, sondern dann hätte ich auch 2 Ellas zu Hause

  11. Jasmin Memic sagt:

    Lieselotte wäre ein Traum für meine Tochter!

  12. Franziska sagt:

    Haarkranz Mathilda in gelb rosa ist mein Favorit!

  13. Birgit K. sagt:

    Gar nicht so einfach… sind alle schön und stimmen auf den Frühling ein 🙂 Am besten würde mir Mathilda gefallen!

  14. Nele sagt:

    oh, wie wunderschön. Ich muss zugeben, dass ich ein absolutes Blumenmädchen bin. Mir gefällt der Haarschmuck „Lieselotte“ unglaublich gut und ich würde ihn sehr gerne tragen.

    Liebe Grüße sendet
    Nele

  15. Christine sagt:

    Ohhh sind die schön.Mir gefällt der Haarkranz Mathilda sehr gut, ich finde so ein Haarkränzchen hat schon was besonderes . Sofort würde ich es zu meinem Dirndl anziehen.

  16. Maria sagt:

    Der Haarkranz Karlotta in Rose oder Der Haarkranz Lieselotte würden super toll zu meinem Hochzeitsdirndl passen. Da wir im April auch die Taufe meines Sohnes haben und im September eine Hochzeit wo ich beide Male das Dirndl anziehn möchte wäre ein Haarkranz perfekt

  17. Jennifer Nissen sagt:

    Wooow, die Harrkränze sind wiklich wunderschön und perfekt für die anstehende Kleidersaison, denn im Sommer trage ich eigentlich nur Kleider…bin so eine richtige Kleidertante 🙂 Ich würde mich am meisten über den schönen Haarkranz MATHILDA freuen 🙂

  18. Fanny sagt:

    Liebes Familienschatz Team der Blumenschmuck steht jeder Frau zum Dirndl perfekt für mich wäre Mathilde ein Traum würde mich sehr freuen wenn die Blumenfee mich ziehen würde.

  19. Ich möcht bitte den mit den Blauen Rosen.

  20. Alexa B sagt:

    so schöne Kränze! den Blumenkranz Clara finde ich am schönsten! ich hoffe, ich habe Glück 🙂

  21. Katharina Frank sagt:

    Wow! Wie wunderschön, jedes Einzelne! Da fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich riesig über das Haarkränzchen Vicky freuen.

  22. Kyra strogalski sagt:

    Mir gefällt „Lieselotte“ tooootaaal gut

  23. Birgit Mayr sagt:

    Vicky in Rose weiß ist wunderschön ❤️❤️

  24. Christine S. sagt:

    Das sieht ja schön aus! Mir gefällt der Haarkranz Jule sehr gut! Ich finde das sieht nach Sommer und Bullerbü aus!

  25. Inge Deschmann sagt:

    So schön! Der Haarkranz Mathilde würde perfekt zu meinem Dirndl passen! Ich würde mich so sehr darüber freuen!

  26. Johanna Frank sagt:

    Wow, sehr tolle Haarkränzchen. <3 Ich würde mir das Dutt-Kränzchen-Helene aussuchen. <3

  27. Elena Frühwirth sagt:

    Der letzte Kranz

  28. Christiane Herrmann sagt:

    Die sind ja echt hübsch. Besonders gefällt mir Mathilda. Rosa-gelb. https://schoenes-fraeulein.com/produkte/haarkraenze/3/haarkranz-mathilda?c=6

  29. kariko sagt:

    Die Kränzchen sehen echt wunderbar aus, das wäre genau das richtige für die anstehende Kommunion. Das Kränzchen Helene gefällt und am besten.
    Liebe Grüße
    KArin

  30. Daniela sagt:

    Sie sehen alle total toll aus. Aber zu meinem Hochzeitskleid würde der Haarkranz Ella am besten passen.

  31. Melani Staub sagt:

    Wunderschön
    Ich fände für meine Tochter den Haarkranz Vicky in purpur sehr passend und ich denke das wird Klasse aussehen ❤️

  32. Melanie Angly sagt:

    Haarkranz Jule ist sehr schön

  33. Jasmin sagt:

    Hi
    ich wünsche mir den Haarkranz Mathilda.lg Jasmin

  34. Martina L. sagt:

    Haarkranz Ella gefällt mir

    LG Martina

  35. Birgit sagt:

    Das erste Haarband mit dem Bandl gefällt mir besonders gut. 🙂

  36. Margo sagt:

    Wildleder Haarreif „Wally“ wird mir perfekt stehen

  37. bettina sagt:

    wow schwierig… die sind alle superschön… ich denke mathilda rosa würde am besten zu mir und meinem dirndl passen

  38. Christina Zimmer sagt:

    Das Duttkränzchrn Helene gefiele mir sehr gut!

  39. Larisa sagt:

    Wildleder Haarreif „Wally“

  40. Sandrine sagt:

    Alle sehr hübsch gemacht, aber der HAARKRANZ „MATHILDA“ wäre genau meins!

  41. Lili Sar sagt:

    Blumenkranz „Adelheid“ ist mein Favorit! Die Töchter würden bestimmt auch davon nicht die Finger lassen können 😀

  42. Raphael sagt:

    Ich möchte für meine Freundin gewinnen, ihr gefällt der Haareif „HEIDI“, in der Farbe „Rose weiß“.
    Dankeschön! Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *