Keksgenuss für die ganze Familie

Ich erinnere mich noch ganz genau: Bei jedem Picknick, bei jeder Wanderung und jedem Schwimmbadbesuch hatten wir sie mit dabei – Butterkekse von LEIBNIZ. Damals waren es noch die klassischen mit “52 Zähnen” und meine Kinder lieben sie heute genau wie ich früher. Noch mehr allerdings mögen sie die kleinen LEIBNIZ ZOO Kekse, die haben wir eigentlich immer daheim, denn sie eignen sich perfekt als kleine Nascherei zwischendurch oder unterwegs.
Seit Anfang des Jahres gibt es LEIBNIZ ZOO jetzt übrigens auch in einer zuckerreduzierten Variante – mit 30% weniger Zucker! Einfach tierisch lecker … 😉 Wir haben Euch hier (KLICK!) bereits ein herrliches Rezept für eine Himbeerroulade mit LEIBNIZ ZOO -30% Zucker verraten – unbedingtes Nachbacken empfohlen! Und damit Ihr schnellstmöglich loslegen könnt, macht doch gleich bei unserem Gewinnspiel mit und …

Gewinnt 1 von 5 LEIBNIZ ZOO Keks-Paketen im Wert von je € 10!

Der beliebte Klassiker - jetzt mit weniger Zucker!

Der beliebte Klassiker – jetzt mit weniger Zucker!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

  • … sagt uns, wie viel Gramm LEIBNIZ ZOO -30% Zucker für die Himbeerroulade benötigt werden und sichert Euch ein Extralos, indem Ihr jemanden auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt! (Hinweis: Die Antwort findet Ihr hier in unserem Beitrag – KLICK!)

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.2.2019 und läuft bis 12.2.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Bahlsen

68 Antworten zu “Gewinnt tolle LEIBNIZ Keks-Pakete! (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Denise Grabner sagt:

    30g benötigt man 🙂

  2. Avatar Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gerne dabei
    Es werden 30g Kekse benötigt
    Lg

  3. Avatar Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    30 Gramm

  4. Avatar Katharina Frei sagt:

    30 gramm

  5. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    Die richtige Antwort ist 30 g Leibniz ZOO Kekse werden benötigt für die Himbeer Roulade. Vielen lieben Dank für das keksige Gewinnspiel. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍ unser kleiner Leon würde sie vermutlich gleich einhamstern aber natürlich nur mit teilen

  6. Avatar Haltau Angelika sagt:

    30g

  7. Avatar Claudia Grote sagt:

    30 gramm

  8. Avatar Julia Baumgärtner sagt:

    30 g Kekse!

  9. Avatar Heidrun Birinci sagt:

    Man braucht 30 g von den Zucker reduzierten Leibniz Zoo Keksen für das Rezept.

  10. Avatar Alexa Bernhardt sagt:

    30 gramm

  11. Avatar Julia sagt:

    Man benötigt 30g für die Roulade. Und jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen, damit ich sie bald nachbacken kann! 🙂

  12. Avatar Doris Dannerbauer sagt:

    30 Gramm

  13. Avatar Julia Strobl sagt:

    30 Gramm

  14. Avatar Birgit Anderle sagt:

    Für die leckere Himbeer Roulade benötigt man 30g Leibniz Zoo Kekse

  15. Avatar Sandra wandkowsky sagt:

    30 gramm

  16. Avatar Martina L. sagt:

    30 g benötigt man dafür

    LG Martina

  17. Avatar Karin Karkutsch sagt:

    30 Gramm braucht man,,
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance

  18. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Es werden 30 g benötigt.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Meine Tochter würde sich mega freuen!

  19. Avatar Jana Wi sagt:

    30g
    Ich könnt genau jetzt eine Tüte vertragen *MittagsHungerAufArbeit*
    Sonst bekomm ich ja nie was ab bei meinen 2 Krümelmonstern…

  20. Avatar Rene Klawonn sagt:

    30 Gramm

  21. Avatar Bianca Schrall sagt:

    30 Gramm

  22. Avatar Christine micus sagt:

    30gramm

  23. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    30 Gramm

  24. Avatar Christin sagt:

    Es werden 30g benötigt 🙂

  25. Avatar Jennifer Nissen sagt:

    Es werden 30g benötigt 🙂

  26. Avatar Martina S sagt:

    30 Gramm Kekse 🙂

  27. Avatar Heike sagt:

    Es werden 30 Gramm benötigt

  28. Avatar Ingrid Baumgartner sagt:

    Man braucht 30g Kekse für die Himbeerroulade 🙂

  29. Avatar Claudia Haumer sagt:

    30 Gramm werden benötigt.

  30. Avatar Susanne Scharf sagt:

    30 Gramm

  31. Avatar Marion Ford sagt:

    30 gramm sind es

  32. Avatar Nandor sagt:

    Dafür braucht man 30g

  33. Avatar matt machteld sagt:

    30 gramm

  34. Avatar Sabine Fritz sagt:

    30 gramm

  35. Avatar Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, das ist aber lieb von Euch und benötigt werden 30g der leckeren kekse 😀

  36. Avatar Sanku sagt:

    30g LEIBNIZ ZOO -30% Zucker

  37. Avatar Tamara Ganhs sagt:

    Es sind 30g ☺️

  38. Avatar J. Limprecht sagt:

    Man benötigt 30g LEIBNIZ ZOO -30% Zucker

  39. Avatar Sabine Roth sagt:

    30 Gramm

  40. Avatar Peter Stirzenbecher sagt:

    30 Gramm

  41. Avatar Birgit Ramona sagt:

    30 gr. und Danke für die schöne FANAKTION :-* LG

  42. Avatar Jennifer Grube sagt:

    Man braucht nur 30 Gramm der leckeren Kekse.

    LiGrü

    Jennifer

    Hab bei Facebook Leute markiert.

  43. Avatar Michaela Stricker sagt:

    Es werden 30g benötigt

  44. Avatar Nicstef Grassl sagt:

    30 Gr

    So schade, dass es grad keine frischen Himbeeren gibt, das klingt megalecker

  45. Avatar Jennifer Pfeiffer sagt:

    30 Gramm

  46. Avatar Romana Weixlbaumer sagt:

    30g

  47. Avatar Bianca Rettke sagt:

    30g der Kekse werden benötigt

  48. Avatar Angela Wegleitner sagt:

    Man benötigt 30 Gramm – Danke für die Gewinnchance

  49. Avatar Tamara Himmler sagt:

    30g

  50. Avatar Regina Förster sagt:

    30 Gr. Zucker braucht man.

  51. Avatar Julia sagt:

    30 gramm ist die richtige Antwort
    Mein kleiner Prinz würde sich mega freuen deswegen hüpfen wir gerne mit in lostopf

  52. Avatar Gabriela Grilusova sagt:

    die richtige Antwort: 30 Gramm … danke f. die tolle Verlosung

  53. Avatar Kathrin Froschauer sagt:

    30g gehören hinein
    Das Rezept hört sich richtig gut an werd ich sicher mal probieren

  54. Avatar Annika Ische sagt:

    Genau 30 g! Hört sich sehr lecker an!

  55. Avatar Sascha S. sagt:

    Es werden 30g benötigt ::-)

  56. Avatar Mucki Popp sagt:

    30 Gramm! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  57. Avatar Lisa Hattinger sagt:

    30 Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.