Na, habt Ihr Isabels aktuellen Blogpost schon gelesen und wisst, was bei ihr und ihren Kindern aktuell oft auf dem Frühstückstisch steht?! 😀 Wenn Ihr ebenfalls Lust auf mymuesli habt, macht schnell mit, denn wir dürfen zwei Kinderpakete inkl. Bastelrolle an Euch verlosen!

So nehmt Ihr teil:
– Beantwortet folgende Frage: Was kann man aus den leeren Müslidosen bzw. mit Hilfe der Bastelrolle z.B. machen?
Das Video hier hilft Euch vielleicht ein bisschen bei der Antwortfindung … 😉

(Kommentiert unter diesem Beitrag oder auf facebook)

– Wenn Ihr eine Freundin / einen Freund auf facebook markiert oder unseren Beitrag teilst, bekommt Ihr ein Extralos.

 Viel Glück!

18 Antworten zu “Gewinnt mymuesli Kinderpakete (Leider schon vorbei)”

  1. Christine Le sagt:

    Hallo,
    Wir lieben mymuesli und wuerden uns daher sehr freuen. Was man daraus machen kann? Gibts sicher sehr viele Sachen, aber die Uboot un Raketenidee find ich super und fuers aufbewahren von Kleinteilen auch sehr perfekt.
    Liebe Gruesse
    Christine

  2. Verena Schroedter sagt:

    Man kann die Vorlagen bemalen und alles ausschneiden um daraus zum Beispiel ein U-Boot, Rakete und Leuchtturm zu basteln.

  3. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Verlosung. Wir würden gerne das tolle Paket mit den Müslis gewinnen.
    Man kann daraus ein U-Boot oder eine Rakete bauen. Ich würde auch einen Autotunnel oder ein tolles Fernrohr basteln oder vielleicht halbieren und einen Stiftehalter daraus basteln. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  4. Melanie Baute sagt:

    Gerne geteilt auf Facebook

  5. Angelika Baumann sagt:

    mymuesli finde ich ja spitze, die Müsli sind sooo gut und auch perfekt für die Kinder.
    Aus den leeren Müslidosen bzw. mit Hilfe der Bastelrolle kann man z.B. folgende Dinge machen:
    ein Kleinteilelager (sehr praktisch), einen Leuchtturm, ein U-Boot und eine Rakete.
    Mein Junior würde aber sicher auch noch ein Fernrohr daraus machen ;).
    Liebe Grüße
    Angelika

  6. Elisabeth Maikits sagt:

    Halloo, ich finde mymüsli einfach toll und gesund. Mit den Müslirollen können die Kinder tolle Kunstwerke machen. Einfach die Vorlagen bemalen , ausschneiden und dann auf die Rollen kleben 🙂 Besonders hat mir die Rakete gefallen.

  7. Katrin K sagt:

    Bei uns würde die tolle Bastelrolle wahrscheinlich ein Leuchtturm werden. 🙂

  8. Nicole K. sagt:

    Das ist ja toll! Habe hier auch so eine kleine Morgenmufflerin die nicht gern Frühstückt… Biete dehr viel an aber nichts ist gut. Mit dem Müsli wärs mal ein neuer Versuch wert!und vor allem bastelt meine große Motte sehr gern. Ich finde die Idee mit dem Leuchtturm mega! Obwohl mein Mann mit ihr bestimmt daraus eine Rakete lieber machen würde

    Liebe Grüße Nicole

  9. Bianca Micheler sagt:

    Ein Leuchtturm U-Boot oder eine Rakette

  10. Bettina sagt:

    Upcyling und Beschäftigungstherapie auf seine beste Art und Weise …..und das Müsli ist auch superlecker! Würden uns sehr freuen einen Leuchtturm, ein U-Boot oder eine Rakete basteln zu können!

  11. daniela gabriel sagt:

    man kann malen – sind super vorlagen drauf – und dann ausschneiden – meine jungs würden gleich ein ü-boot basteln wollen ;o)

  12. Sabrina Schläger sagt:

    hallo,

    habe drei Kinder, die gern Müsli essen. Sie und ich würden uns daher sehr freuen, eins der Pakete zu bekommen. gemeinsam knabbern 🙂

  13. Andreas Huber sagt:

    Alsowir würden aus der leeren Rolle eine megaschicke SparROLLE basteln 🙂
    Eure Beispiele : U-Boot, Rakete … finden wir aber auch super.

    Mymuesli kennen wir und wir lieben es. Unsere Maus isst uns immer alles weg. Der Kampf am Frühstückstisch 🙂

    Viele liebe Grüße aus Berlin und ich markiere und teile noch bei FB

  14. Nadine Goldmann sagt:

    Oh cool.

    Ich hab sie immer mit in die Kita genommen, um damit Regenmacher zu basteln.
    Aber toll, dass man mit Hilfe der Bastelböge nun u boote, Raketen und nen Leuchturm basteln kann.

    Wir lieben MyMüsli und freuen uns , dass es das ja schon seit längerem Vorort zu kaufen gibt.

  15. Antje störzer sagt:

    Die U-Boote und Raketen findet unser Sohn super, aber auch einen stiftehalter finden wir klasse und anmalen ist immer gut. Da unser Sohn gerne Müsli frühstückt versuche ich gerne unser glück. Danke für das tolle Gewinnspiel. Geliked und gereilt auf facebook.

  16. Sabrina Sommer sagt:

    Man kann ein Flugzeug damit bauen. einfach eine Spitze und Tragflächen an die Rolle machen und fertig ist der Spaß zum Spielen 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

  17. dana sagt:

    die Vorlagen bemalen. TOlle Ubotte Raketen basteln und auch Ferngläser jaa 🙂

  18. Hannah Lögering sagt:

    Hallo,
    wie toll ist die Idee denn?!?! Leuchttürme und Raketen daraus zu basteln.
    Uns würden bestimmt noch viele andere Sachen einfallen, wie Fernrohr, Megafohn o.ä…
    Unsre kleine Maus würde auf jeden Fall alles Mögliche ein und wieder ausräumen.
    Wir würden uns sehr drüber freuen.
    Warme Grüße,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert