Helden Snacks

Entdeckt die Snack Innovation

Wir haben Euch die neuen Helden Snacks bereits hier (KLICK!) vorgestellt und können nur sagen: Hier werden sie von der ganzen Familie geliebt! Ob als Schul- oder Kindergartenjause, im Büro, unterwegs oder daheim, einfach so – wir sind total begeistert von den gesunden Köstlichkeiten. Daher möchten wir natürlich auch, dass Ihr Euch selbst vom Geschmack der süßen und pikanten Snacks überzeugen könnt und haben ein Gewinnspiel organisiert! 😀

Wir verlosen 3 Helden Snacks Kennenlernpakete!

helden-bande-kennenlernpaket

Das Helden Snacks Kennenlernpaket

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Verratet uns, welchen der Helden Snacks Ihr am allerliebsten sofort kosten würdet! 🙂

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr uns auch via Instagram folgt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.2.2018 und läuft bis 19.2.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Privat, Helden Snacks

34 Antworten zu “Gewinnt Helden Snacks Pakete (Leider schon vorbei)”

  1. Carmen sagt:

    Den Knusper Snack Schoko

  2. Petra Ivancsits sagt:

    Den Knusper Snack Schoko

  3. Christina Kerscher sagt:

    Den Knuspersnack mit Tomate und Curry. Und der Mini den mit Vanille

  4. Ingrid Baumgartner sagt:

    Knuspersnack Kartoffel und Tomate klingt sehr lecker 🙂

  5. SIMONE ZIMMERBAUER sagt:

    Den Knusper Snack Paprika bitte

  6. Angelika Hartl sagt:

    Mango-Cashew-Riegel 🙂

  7. Anita Donosa sagt:

    Knusper Snack Schoko.

  8. Sabrina sagt:

    Müsli Snack Apfel und Kokos klingt super!

  9. Ingeborg Gerersdorfer sagt:

    Banane und Mandel

  10. Miri Mend sagt:

    Yummi die sehen ja alle lecker aus. Wir würden den Knuspersnack Kartoffel Tomate als erstes testen wollen. Wo gibt es die Produkte zu kaufen und sind sie neu?

  11. Daniela Lammer sagt:

    Die Knusper Snack Paprika

  12. Michaela Stricker sagt:

    Wir würden am Liebsten die Schoko Knusper Snack probieren , wir hatten auch schonmal was davon weiss aber leider nicht mehr was 🙁 aufjedenfall sehr lecker

  13. Daniela Sieberer sagt:

    Ich würde gerne die Müsli Snacks kosten.
    Und die Kinder sicher Knusprig Snack Schoko.
    Ware toll zu gewinnen

  14. Martina L. sagt:

    Den Knusper Snack Kartoffel und Tomate.
    LG Martina

  15. Lara sagt:

    Am Liebsten würde ich den Knusper Snack Schoko probieren!!

  16. Ines Deisenberger sagt:

    Knusper Snack Paprika

  17. Karin Eder sagt:

    Riegel Apfel Walnuss

  18. Alexandra Sillhengst sagt:

    Knusper Snack Schoko

  19. Petra Hofmann sagt:

    der Knuspersnack mit Tomate und Curry klingt lecker

  20. Daniela sagt:

    Den Müsli Snack Schokolade würde ich zuerst probieren.

    Facebookfan: Daniela Schiebeck
    Instagramfan: eisteepfirsich1983

    Liebe Grüße,
    Daniela

  21. Anja sagt:

    Knuspersnack Paprika klingt super 😀

  22. Birgit Semesch sagt:

    Mmmhhh….klingen alle sehr lecker. Aber wir sind allesamt von Schokolade besessen. Würden uns sehr freuen wenn wir die Helfen probieren dürfen.

  23. Melani Staub sagt:

    Ich möchte direkt den Mango-Cashew Riegel probieren
    Klingt aber alles lecker und unsere kleine Mampfbacke wird sich sicher auch sehr über das Paket freuen und auch durchprobieren

  24. Melanie Göbl sagt:

    Oh lecker.
    Knusper Sack Schoko.

    Wärn schnell bei uns weg. Hihi

  25. Jennyadel sagt:

    Den Knuspersnack Paprika würden wir gern mal probieren. Stand auch schon im Regal davor. Liebe Grüße jennyadel

  26. Silvana B. sagt:

    Apfel und Walnuss klingt total lecker. Ich würde mich sehr freuen für meine Mädels. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤

  27. Bianca Hartwig sagt:

    Hallo

    am liebsten den Knusper Snack Vanille
    Es sehen aber alle mega lecker aus
    FB Fan bin ich und Insta jetzt auch

    Liebe Grüße Bianca Hartwig

  28. Evelyn G. sagt:

    Den knusper Snack Tomate-Curry bitte

  29. Schön S. sagt:

    Hallo,
    den Knusper Snack möchte ich gleich probieren.
    Danke für die tolle Chance, wir drücken die Daumen.

  30. Fränk Boes sagt:

    Der Knusper Snack Schoko wäre klasse.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  31. Denise Böhm sagt:

    Als erstes würde ich den Apfel Walnuss Riegel kosten – aber es sehen alle sehr lecker aus
    Wir kannten die Helden Snacks bisher nicht, werden sie aber sicher demnächst ausprobieren.
    Vielen Dank für deinen Testbericht mit dem tollen Gewinnspiel. Vielleicht haben wir ja auch ein bisserl Glück

  32. Klara Zell sagt:

    Oh, da kann ich mich aber nur schwer entscheiden,
    aber meine Kleinen würden sich bestimmt gleich an Knuspersnack Schokolade vergreifen.
    Wir haben von den Helden Snacks noch nichts probiert, wären aber sehr gespannt,
    Danke für die wunderbare Chance.
    Ich folge über FB

  33. Bibi sagt:

    Wir mögen alles mit Kokos sehr, daher möchte ich diesen Müslisnack mit Kokos unbedingt probieren! Ich kannte die Marke noch nicht, aber werde das nächste mal beim einaufen schauen, denn auch meine Kinder snacken gerne! DAnke für den Tip!

  34. Marlene sagt:

    Ganz egal welche sorte, würden wir alles gern mal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *