DSC_7251
Auf geht´s: Mit neuem Bollerwagen!

Auf zu neuen Abenteuer: Mit diesem Bollerwagen!

Euer neuer Outdoor-Begleiter

Die faltbaren Bollerwagen von FUXTEC sind wahre Allrounder – wir haben Euch hier (KLICK!) bereits unser Modell vorgestellt. Gerade jetzt im Herbst sind wir oft draußen, genießen die sonnigen Tage im Wald, bei Wanderunden oder in den Bergen. Und weil wir überzeugt sind, dass so ein Bollerwagen eine tolle Bereicherung für aktive Familien sind, freuen wir uns, dass wir einer Familie ein besonders hübsches Exemplar in schokobraun schenken dürfen! 😀

INFO: Eventuell abgebildete Zubehörteile (z.B. Kühltasche, Einlegematten etc.) sind nicht Bestandteil des Lieferumfangs. Diese können separat im Onlineshop unter der Rubrik „Zubehör“ erworben werden.

Ihr möchtet gewinnen? So könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, was Euch an den Bollerwägen von Fuxtex besoders gefällt bzw. welches Extra Ihr richtig toll findet!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Besonders freut uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 5.10.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 30.9.2017 und läuft bis 5.10.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Privat, Hersteller

59 Antworten zu “Gewinnt einen Bollerwagen (Leider schon vorbei)”

  1. Julia Assfalg sagt:

    wow der Bollerwagen von Fluxtex finden wir super praktisch. Haben diesen schon mal ausprobieren dürfen von Bekannten. Er ist einfach mega praktisch vor allem für unsere Reisen an den Gardasee 🙂

  2. Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Gerne dabei! Ich finde den Bollerwagen unglaublich praktisch, weil man alles gut verstauen kann, er mit dem Dach Sonnen- und Regenschutz bietet sowie einen kleinen Rückzugsort für das Kind, das gerade eine kleine Pause braucht

  3. Christina Holzknecht sagt:

    Ich finde besonders toll, dass der Fuxtec Bollerwagen ein schattenspendendes Dach hat! Das wäre mit zwei Kindern natürlich super!

  4. Helen sagt:

    Unsere Maus, die nächstes Jahr schon drei wird, hat den Kinderwagen nie akzeptiert. Tragen wird jetzt langsam aber wirklich schwer, vor allem, wenn man auf dem Rückweg Kind und Laufrad o.ä. zu schleppen hat. Oft fühle ich mich schon wie ein Lastenesel und weiß gar nicht, wie das mal mal mit einem zweiten Tragling werden soll. Dafür fände ich den Wagen ideal. Dass er zusammenklappbar ist und einen UV-Schutz hat, ist natürlich ein toller Bonus. Im Übrigen wäre schokobraun auch genau unsere Farbe! Wir würden uns sehr freuen…

  5. Monika Köhler sagt:

    Ich finde den bollerwagen von Fluxtex total praktisch. Wir gehen viel soazieren und machen viele Ausflüge. Da wir einen Hund und ein 2 jährigen Kind haben wäre er bestimmt total super. Klasse finde ich das uv- Schutz Dach und die große Fläche um Dinge zu verstauen. Im baggy sitzt unsere Maus nichtmehr gern und tragen kann ich sie auch nicht immer. Mit den extra Gurten könnte sie super im Fluxtex mitfahren. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen

  6. Monika sagt:

    Wow klasse! Wir sehen diese Bollerwägen sich öfter mal, aber bis jetzt haben wir uns noch keinen gekauft. Sie sehen immer sehr leicht zu ziehen unseres praktisch aus!

  7. Jana Braun sagt:

    Wow, danke für diese tolle Gewinnchance. Ich habe schon mehrfach diese Fuxtec Wagen gesehen und war mir aber immer unsicher, ob sie wirklich so einfach Auf-und Zuzuklappen sind und einfach zu verstauen. Dank Eurer Vorstellung konnte ich mir nun ein genaues Bild von dem Fuxtec Bollerwagen machen und würde mich natürlich nun sehr über den Gewinn freuen ✊ am besten gefällt mir das Sonnendach, was garantiert auch ein paar Regentropfen abfangen wird und das man es so einfach befestigen und auch wieder abmachen kann. Die Bremsen find ich klasse und wichtig und auch die vielen Verstaumöglichkeiten, so dass im inneren des Bollerwagens das Kind auch trotzdem genug Platz hat. Auch die Wendigkeit hat mich gänzlich überzeugt und ist ja auch wirklich wichtig. Kein Vergleich zu den Holzbollerwagen. Auch das er zusammen gepackt so schön klein ist, dass er sich gut in Ecken verstauen lässt und auch hinter den Rücksitz passt. Und das war jetzt noch längst nicht alles, was mir an dem Fuxtec gut gefällt, aber ich will ja auch keinen Roman schreiben. ✊

  8. Conny sagt:

    Wow was für ein praktisches Accessoire Ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit einen herrkömmlichen Bollerwagen zu ziehen und das ist scheinbar kein Vergleich Da wir ab nächstem Jahr zu fünft auf Urlaub fahren werden wäre so ein Bollerwagen der absolute Traumbegleiter, ob am Weg zum Strand, zum Bummeln oder auch um bei Ausflügen nicht alles in Taschen und Rucksäcken verstauen zu müssen und dann noch die Kinder auf ihren Scootern durch die Gegend zu ziehen

  9. Victoria Meister sagt:

    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Mir gefällt am besten das geringe Faltmaß und das UV Dach. Da wir viel im Ällgau sind wäre der Bollerwagen perfekt. Unser Patenkind ist langsam zu groß für die Trage, hier könnte er bequem mit dem ganzen Essen und den Spielsachen kutschiert werden. Nächstes Jahr wenn unsere Tochter in die Kita kommt, könnte er als KITA-Taxi dienen, wenn wir das Nachbarskind noch mitnehmen.

  10. Beatrice Kogler sagt:

    Wow, der ist so toll, wir wollen schon lange einen, das Dach ist so super und die vielen Fächer und Möglichkeiten! Wär echt super jetzt wo das 2. Wunder kommt

  11. stefanie sagt:

    unser jüngerer sohn wächst langsam aus dem kinderwagen heraus, für tagesausflüge wäre der wagen aber noch super um ersatzkleidung, essen & co zu transportieren. wir würden uns sehr über den tollen bollerwagen freuen.

  12. Nicole K. sagt:

    Der ist so Co! Und er wäre einfach perfekt für unsere Ausflüge mit den kids. In Zoo, in Park, auf den Spielplatz. Einfach überall. Im Urlaub wäre der sicher auch nicht schlecht gewesen.
    Ich finde die Überwachung Toll. Sonnenschutz uns wenn’s anfängt zu tröpfeln ebenfalls. Auch das klappmaß ist Spitze.

    Liebe Grüße Nicole

  13. Sarah Gordziel sagt:

    Wow was für eine tolle Chance!
    Ich finde den Bollerwagen so superpraktisch,weil man ihn einfach zusammenfalten kann!
    Und das Sonnen bzw. Regendach ist natürlich der Hit,wenn das Wetter es mal zu extrem meint,Sonne ☀️oder Regen ☔️
    Hach es wäre ein wirklich treuer Wegbegleiter für uns!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!❤️

  14. Edith sagt:

    Wie genial, ich finde es Klasse das er so handlich ist. Kompliziertes zusammenbauen ist so gar nicht meins, doch dass schaff ich auch. Und soviele Taschen für Kleinigkeiten- super!!!
    Was am besten ist: Ich kann ohne die Belastbarkeit zu übersteigen, meine drei Kids und ein paar Dinge die wir für unterwegs brauchen reinpacken 🙂
    Somit steht vielen gemütlichen Ausflügen nichts mehr im Wege,
    Liebe Grüße

  15. Denise Bella sagt:

    Ich finde das geringe Gewicht toll – ich vermisse ja manchmal den Kinderwagen – all die Taschen, Jacken, Rucksäcke – halt mal Mama, eben. Und die Holzbollerwagen sind sperrig. Zumindestens die, die wir im Zoo testgefahren sind!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Haha, die bei uns im Zoo sind auch total sperrig!!! Damit kann man die Bollerwägen von Fuxtec echt nicht vergleichen, die sind superwendig und ganz leicht zu lenken!

  16. Nadine meyner sagt:

    Hallo, Danke für die tolle Chance!
    Da wir viel reisen und auch viel mit dem Flugzeug unterwegs sind, finde ich es mega praktisch, dass er sich so schnell und einfach zusammenklappen und wieder aufbauen lässt! Ich habe immer tausend Sachen dabei für meinen kleinen und mich und da wäre der bollerwagen genial!

  17. Sabrina S. sagt:

    Hallo. Wir suchen auch nach einem Bollerwagen. Schon länger. Die sind einfach Klasse für Familienausflüge wie Tierpark Wald oder See.
    Wir sind mit den Kids sehr viel draussen. Aber auch nicht allein unterwegs. Meine Freundin und ihr zwei Kinder kommen mit. Da wir dann viel mitzunehmen haben erspart uns der Bollerwagen das viele Taschen Beutel und Sachen schleppen.

    In den Bollerwagen passt viel rein.

    Begeistert bin ich von dem Verdeck. Schön das es dann alles trocken bleibt. Und dem Zusatz Körbchen hinten. Da kann kleinzeug rein was man vielleicht nicht im Grossen wieder findet. Z.b Erste Hilfe Kasten.

    Auch wenn die Kinder mal nicht lazfen wollen. Mal Abwechselnd in den Wagen setzen und siehen. Besser als „auf dem Arm tragen“. Wir als 5 köpfige Familie würden uns daher grossartig freuen.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

  18. Inge Gutheil sagt:

    Vielen Dank wieder mal für so ein tolles Gewinnspiel! Den Gewinn fände ich einfach spitze & praktisch!
    Unsere Kleine ist jetzt 2+1/4 und wir sind eigentlich immer zu Fuß bzw. sie mit Laufrad unterwegs. Es kommt aber allzu oft vor, dass sie plötzlich keine Lust mehr auf Laufen oder Fahren hat und unbedingt getragen werden will. Dann bin ich der absolute Packesel mit eigener Tasche, Mini-Menschlein, Laufrad und meist noch Einkaufs- oder Spielplatztasche! Das sieht vielleicht ganz witzig aus, wird aber schon ziemlich schwer.
    Das Fuxtec klingt nach unserer Lösung! Gesehen habe ich solche Bollerwagen schon, ausprobiert noch nicht.
    Mir gefällt das durchaus geringe Packmaß, das Dach finde ich wichtig und eine Bremse richtig gut bei unseren Hügeln hier!
    Liebe Grüße

  19. monika sagt:

    Die Bollerwagen sind super praktisch, egal ob zu Hause, für Ausflüge oder aber auch im Urlaub! Einfach ideal finde ich das er so schnell einsatzbereit ist! Nichts ist umständlicher, als wenn man dann ewig braucht bis er fahrbereit ist – auch das Schutzdach find ich super!

  20. Tina Schrecklinger sagt:

    Ich wäre mega froh wenn ich einen fahrbaren Untersatz für meine Jungs hätte, irgendeiner hat ja sowieso immer null Lust zu laufen. …
    Diesen hier hatten wir auch schon im Auge und würden uns natürlich riesig über einen Gewinn freuen.

  21. Tom L. sagt:

    Das der Bollerwagen sehr leicht ist aber dennoch so stabil viel mit zu nehmen

  22. Kristin schraml sagt:

    Der wäre ideal! Meine kleine ist aus dem Kinderwagen rausgewachsen und zum längeren laufen brauchen wir noch einen fahrbaren Untersatz. Besonders toll finde ich das UV-Schutz-Dach

  23. Kerstin E. sagt:

    Ich finde den Bollerwagen echt praktisch und ich weiß dass solche Geräte den Kids Megaspass machen. Würde mich sehr freuen über den Gewinn!

  24. Susanne Täge sagt:

    Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn wir gewinnen, denn genau so einer steht schon lange bei uns auf der Wunschliste.
    Wir sind viel unterwegs mit unsere 2 Mäusen. (bald 4 und fast 1). Und gerade die Große will nach längerer Zeit dann oft nicht mehr laufen.
    Gerade das kleine Faltmaß, die hohe Belastbarkeit und das Sonnendach finden wir super!
    Aber auch das es viele zusätzliche Verstaumöglichkeiten gibt finde ich wahnsinnig praktisch.

  25. Britta beckmann sagt:

    Mega tolles Gewinnspiel.
    Ich find das Sonnendach ja richtig klasse.
    Wendiger als ein Kinderwagen und für meine 3 Mädels bestimmt ein toller Begleiter. Ich liebäugle schon länger mit einem und werde ihn mir bestimmt auch kaufen sollte ich heim Glück haben.
    Wir haben einen Wohnwagen in Holland wo er bestimmt häufig mitkommen würde und machen sich gern Urlaub auf Mallorca.

  26. Babs sagt:

    Der Fuxtec wäre ein Traum für unsere 2 kleinen Kids. Zusammenklappbar ideal für Ausflüge mit dem Auto und mit dem Dach auch vor Regen und starken Sonnenstrahlen geschützt. Zu Ostern war er leider ausverkauft . Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen 🙂

  27. schwartz verena sagt:

    Der Bollerwagen ist ja mega super 🙂 Ich finde den für Ausflüge super toll.. weil man ihn zusammen klappen kann, finde ich super wichtig weil es platz spart , das UV-geschützte Sonnendach ist für den sommer auch nicht zu verachten, außerdem ist er kippsicher und gut belastbar. also der beste begleiter für uns 🙂 würden uns sehr über diesen super tollen bollerwagen freuen. LG
    Folge auf FB

  28. WOW wieder mal ein tolles Gewinnspiel!
    Wir haben so einen noch nie getestet, sieht aber ziemlich leicht „zu bedienen“ aus
    Ist ja schon mal ein wichtiger Punkt, dass er leicht zusammen zu bauen ist, falls man (ich halt ) mal ohne Mann unterwegs ist! Und das Sonnendach find ich auch super, da bleibt alles (oder zumindest sehr viel) im Schatten, ist ja auch wichtig, wenn man Getränke zB mit hat! Also ein echt toller Gewinn

  29. Natascha sagt:

    Ich finde den Bollerwagen so klasse ich hab das bei Freunden gesehen die müssen nichts mehr schleppen weil sie alles verstauen können plus die kinder das wäre bei unseren rackern ideal darum versuche ich gern mein Glück Dankeschön
    LG Natascha

  30. Maria Friyay sagt:

    Dass er zusammenklaoobar ist, ist total super, da platzsparend!
    Daumen sind gedrückt.
    Viele Grüße
    Maria

  31. Oliver Wiegand sagt:

    Am besten gefällt mir das man den Bollerwagen ganz leicht zusammenklappen und überall mit hinnehmen kann. Außer finde ich das Dach sehr praktisch und super schick. 🙂

  32. Bianca sagt:

    Der Fuxtec bietet viele Vorteile zu seinen Brüdern aus Holz. Das sonnen-/Regendach ist toll. Am besten ist jedoch dass er sich zusammen klappen /falten lässt. Einfach praktisch für Ausflüge und den Urlaub. Wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen würden.

  33. NICOLE WIMMER sagt:

    Ich finde den bollerwagen ganz toll da er ein dach hatund man viele extras kaufen kann…Und er für jedes Wetter und jeden Ausflug ein toller Begleiter sein würde..

    Glg nicole

  34. Manuela sagt:

    Am besten finde ich, dass er zusammenklappbar ist, somit könnten wir ihn für unsere vielen Unternehmungen – See, Ausflüge, Urlaub,… überallhin mitnehmen! Und bei meinen vielen Nichten und Neffen würde der Wagen sicher auch oft ausgeborgt werden! 😉
    LG Manuela

  35. Christine S. sagt:

    Danke dür die tolle Vorstellung dieses tollen Bollwewagens! Ich finde es richtig Klasse! Mit Sonnenschutz, klein zusammenfaltbar, stabil, praktisch für unterwegs! Das wär genial, denn die Kleine ist schon sehr groß für ihr Alter und passt nicht mehr in den Kiwa – das ist ein Problem, noch will sie keine großen Strecken laufen, aber der Rest der Familie ist gern unterwegs und wir wandern sehr gerne, auch mit Freunden. Und auch im Urlaub, daher eignet sich nur ein Bollerwagen der sich auch mal „klein“ macht 😉 Das würde uns vieles einfacher machen – auch für den Tag im Freibad z.B. – da muss ich auch immer den Packesel spielen, das ist ganz schön viel was man immer so braucht 😉

  36. Helga Schultheis sagt:

    Danke für den informativen Bericht. Wir finden wunderschön, daß er ein Dach hat, das die Kleinen auch mal verschnaufen können und das man viel mitnehmen kann und er zusammen klappbar ist. Er wäre ideal für uns, wir haben 4 Enkelkinder (1 Jahr, 1 1/2 Jahre, 2 Jahre und 6 Jahre). Da wir, wenn wir wandern gehen, immer alles mögliche dabei haben müssen, wäre der Bollerwagen der ideale Weggefährte für uns.

  37. Sandra Gräf sagt:

    Ich finde es toll, das er so klein zusammen zu legen ist. Da ich ein kleines auto fahre, passt ein normaler nicht rein. Und bei ausflügen ist so ein bollerwagen unverzichtbar. Man kann ja nicht alles tragen, was man braucht. Und wenn das kind nicht mehr kann, kann man es fahren. Wor würden uns riesig freuen

  38. Tanja Fachta sagt:

    Huhu,
    ich finde am Bollerwagen von Fuxtec klasse, dass er kippsicher & bis zu 75kg belastbar ist.
    Er würde unser täglicher Wegbegleiter, zur KiTa, einkaufen, Spaziergängen, Baggersee, Ausflügen usw. sein.
    Ein Bollerwagen steht bei unseren Kiddies gaaaanz oben auf der Wunschliste ♥
    Folge euch soooo gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt.

  39. Martina Lahm sagt:

    Ich finde den Bollerwagen sehr praktisch. Besonders gefällt mir das UV- Schutz Dach und dass man ihn einfach zusammen klappen kann.

    LG Martina

  40. kristin geitner sagt:

    Also erst mal Danke für deine Bericht Erstattung 🙂
    Ich finde ihn ja mal megaa praktisch, wir sind mit unseren Mädels viel an der frischen Luft unterwegs und welche Mama kennt es nicht, nach einiger Zeit kommt Mama ich kann nicht mehr 😀
    Da ist der Bollerwagen natürlich der absolute Hammer (y)
    Außerdem wäre er auch ideal für Tierpark und Zoo besuche.
    Daher versuche ich super gerne mein Glück.
    Was ich außerdem megaaa toll finde ist das er so klein zusammenfaltbar ist, so ist er wirklich sehr leicht zu händeln.
    Der Sonnenschutz ist gerade im Sommer von Vorteil.

  41. Silvia F. sagt:

    Wir haben einen Bollerwagen aus Holz und meine Kinder lieben den! Wir hätten so gerne einen klappbaren damit wir auch damit in den Urlaub oder Tierpark fahren können!
    Mit gefällt besonders an dem Fuxtec Bollerwagen, dass er eine Hecktasche und ein Sonnendach hat!
    Es wär sooo toll zu gewinnen!!

  42. Johanna Zimmermann sagt:

    Ich finde es einfach nur prima, dass er so viel Stauraum bietet und außerdem einen spontanen Rückzugsort. Auch sieht er sehr wendig aus, kann ich mir super für alle möglichen Ausflüge vorstellen. Und am Besten gefällt mir ja das Dach! Sowohl für extrem heiße, als auch für regnerische Tage ist das wirklich super für die Kleinen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen 🙂

  43. Corinna Stupp sagt:

    uns ist der bollerwagen auch schön bei anderen Familien im Urlaub aufgefallen und für unsere Familie wäre er eine echte Bereicherung für die nächsten Spaziergänge, Ausflüge, Urlaube ect.

  44. Corinna Stupp sagt:

    achja. besonders gut gefällt mir, dass man ihn als Buggy Ersatz im Flugzeug transportieren kann, wenn er verpackt ist. ausserdem gefallen mir die anschnallgurte.

  45. Koch Katja sagt:

    Da wir mit unseren 3 Kindern viel Ausflüge machen ist natürlich ein Bollerwagen angebracht.
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen

  46. Anna Lena Braumandl sagt:

    Ich finde die Funktion das man es klappen kann und auch in mein kleines Auto passt am besten. Wir würden uns wahnsinnig freuen zu gewinnen

  47. Mena sagt:

    Das einzigartige an dem Fuxtec ist das Dach mit dem Sonnenschutz. Sehr praktisch auch, dass man einen Regenschutz drüberziehen kann. So kann man den Bollerwagen bei jedem Wetter super benutzen!
    Ich und meine Kids würden vor Freude platzen, wenn wir den hätten 🙂

  48. Finde es toll das er überall einsetzbar ist selbst bei Flugreisen.Das Sonnenschutzdach ist toll u.breite Räder.Einfaches zusammen klappen.Er ist ein Traum.Wir wollten ihn auch schon kaufen u.fanden es zu teuer.Danke für die grossartige Chance u Verlosung
    Gern geteilt auf Facebook

  49. Aaaaaaah, der wäre perfekt für uns. Ich finde die Sitz- und Anschnallmöglichkeit sehr praktisch. Unsere Kleinste will am liebsten immer selber laufen, aber mit ihren 14 Monaten braucht sie halt auch mal ne Pause. Da wir ständig viel zu tragen haben (und Kind Nr. 3 unterwegs ist), wäre so ein Bollerwagen ideal. Werde sie demnächst nicht mehr so viel tragen können und da ist der Bollerwagen für sie auch ne spannende Alternative zum Buggy…..
    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook ✊

  50. Sabine grau sagt:

    Er ist einfach unter allen wägen der Beste das muss man ganz klar sagen !

    Einfach – praktisch – sehr leicht in seiner Bedienung – sehr gemütlich für die Insassen ….. Ich / wir sind begeistert !!!! 🙂

  51. Eva-Maria Oehme sagt:

    Lotte geht sehr gerne raus,
    dieser Bollerwagen wär ein Augenschmaus.
    Sie könnte ihre Schwester fahren umher,
    so wie an der Ostsee, da ging es zum Meer.
    Jede Schwester würde zu ihr sagen „Oh wie toll!  
    Darf ich auch mal damit fahren, würd mich freuen voll!“  
    Lotte würde stammeln „Ach na klar,
    mach ihn aber nicht kaputt, er ist so wunderbar!“
    Lotte würde mit Tilda die Kinderwelt erkunden,
    und würde drehen mit dem Bollerwagen dann unzählige Runden.   
    Der Wagen an der Ostsee war ausgeliehen nur,
    mit unserem eigenen würden wir immer bleiben auf der Spur.
    Das Gestell aus Stahl ist richtig toll,
    so kann man ihn packen richtig voll.
    Und vor der Sonne wären die Kinder geschützt auch,
    dann nehmen wir von dem UV-Sonnendach Gebrauch.
    Deswegen würden wir uns riesig freun,
    ihr würdet das Verschenken nicht bereun.    

  52. Florian Hofmann sagt:

    Die Belastbarkeit bis 75 Kilo ist klasse, denn bei 3 Kindern und noch Gepäck müsste unser Bollerwagen Ei iges aushalten. Und das UV-Dach ist auch wichtig für die Mäuse.

  53. Andi H. sagt:

    Hallo! Ich würde den Bollerwagen von Fuxtex gerne für mich und meine Tochter gewinnen, wir sind sehr viel draußen und im Kinderwagen sitzen mochte sie noch nie. Mir gefällt vor allem, dass man den Wagen so klein und praktisch zusammenklappen kann und die Farbe finde ich auch schön. Viele Grüße, Andi

  54. Maria Rummler sagt:

    Bollerwagen sind toll, haben leider noch keinen für unsere 3 Racker. Mir gefällt sehr, dass er so hoch belastbar und kippsicher ist. Ein toller Wagen für tolle Ausflüge.

  55. Patricia Lengle sagt:

    Wir sind gerade auf der suche nach einem . Gar nicht so einfach . Was mir hier aber richtig gut gefällt ist die hohe Belastbarkeit und das uv verdeck. Klasse auch die breiten Räder und das er so vielseitig einsetzbar ist . Zurzeit sitzt der kl noch im buggy aber der grosse schafft oft nicht lange Strecken und wohin dann mit dem Gepäck . Wenn der buggy entfällt. Also wir würden uns megggaaaaa freuen

  56. Patrick Harder sagt:

    Weils ein perfekter Begleiter für den gemeinsamen Einkauf sowie gemeinsame Ausflüge ist 😉

  57. Cornelia Schwanzer sagt:

    Der Bollerwagen von Fuxtec ist der ideale Begleiter für unterwegs, da neben den Kindern auch Sachen verstaut werden können (auch in den praktischen Außentaschen). Er ist stabil, da er nicht aus Plastik ist, aber auch nicht so schwer wie die Modelle von anderen Anbietern. Dies und auch den Sonnenschutz machen den Bollerwagen von Fuxtec für mich besonders und einzigartig im Vergleich zu anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *