BABY born® Wonderland Babydrache

Das süße Wiesn BABY born Puppenbaby hatten wir Euch hier vorgestellt und nun präsentieren wir Euch wieder eine absolute Neuheit aus dem Hause Zapf Creation …
Die BABY born® Wonderland hat nämlich Zuwachs in der zauberhaften Spielwelt der Feen, Elfen und Fabelwesen bekommen: Ein niedlicher Babydrache ist ihr neuer Spielgefährte! Natürlich begleitet das Drachenbaby mit dem kuschelig weichen Fell die interaktive Puppe auf ihren Streifzügen durch das magische Wonderland.ZapfCreation_Bb_Wonderland_Baby-Drache_4

Aber nicht nur BABY born® liebt ihren kleinen Freund – auch Mädchen ab drei Jahren schließen das rosa Kuscheltier mit den großen Augen, dem schimmernden Schweif und den glitzernden Flügelchen gleich in ihr Herz. Das glauben wir gern, denn der kleine Drache kann sogar “sprechen”: Aktivieren die kleinen Puppenmamis den eingestickten Stern auf der Stirn des kleinen Drachen mit dem Zauberstab, gibt ihr Kuschelfreund verschiedene Sounds von sich – das finden sogar größere Geschwister wirklich märchenhaft! 😉

Wir freuen uns besonders, dass wir in Kooperation mit Zapf Creation zwei der süßen BABY born® Wonderland Baby Drachen verlosen dürfen. (Die BABY born® Interactive Puppe „Wonderland“ ist nicht im Set enthalten.

)

Mitmachen ist ganz einfach!

🙂 Beantwortet einfach folgende Frage:
 Wie bringt man den kleinen Babydrachen zum Sprechen?
(Direkt hier unter dem Beitrag oder auf unserer facebook-Seite)

🙂 Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Viel Glück beim Mitmachen!


12 Antworten zu “Gewinnt 2 BABY born® Wonderland Babydrachen (Leider schon vorbei)”

  1. Sigrid ostermayer sagt:

    In dem die Kids mit einem Zauberstab den eingestickten Stern auf der Stirn aktivieren…..so süss

  2. Senada Huremovic sagt:

    Mit dem eingestickten Stern auf der Stirn des kleinen Drachen mit dem Zauberstab, gibt ihr Töne von sich wär die Antwort.knuffig sieht er aus.

  3. Erika Köck-Bouteau sagt:

    Man aktiviert den Drachen wenn man mit dem zauberstab auf dem Stern auf der Stirn druckt. Lg

  4. Barbara sagt:

    Hallo,
    was für ein knuffiges Kerlchen.
    Sprechen kann der kleine Drache, indem der eingestickte Stern auf der Stirn aktiviert wird.
    Herzlichst,
    Barbara

  5. Lilly sagt:

    Der ist ja süß Perfekt für meine Puppenmamis… Man berühre den Stern an der Stirn mit dem Zauberstab Da hätten die wirklich Spaß dran

  6. Wenn man mit dem Zauberstab den Stern auf dem Kopf von dem Drachen berührt, dann beginnt der dieser zu sprechen!
    Eine wunderschöne Aktion und ein wunderschöner Gewinn!

  7. Daniela Haselsteiner sagt:

    Aktivieren die kleinen Puppenmamis den eingestickten Stern auf der Stirn des kleinen Drachen mit dem Zauberstab, gibt ihr Kuschelfreund verschiedene Sounds von sich

  8. Man muss den Stern auf dem Drachenkopf mit dem beigefügten Zauberstab berühren, damit der Drache spricht ! Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

  9. Manuela Beringer sagt:

    Sprechen kann der Niedliche Drache in dem Mann mit dem Zauberstab auf seine Stirn mit dem eingesticktem Stern berührt.
    Mfg Manuela

  10. Kristin War. sagt:

    Hallo. Ich habe einen kleinen Drachen Zuhause, der sich sehr über diesen niedlichen Gefährten freuen würde. Wenn man mit dem Zauberstab den Stern auf dem Kopf von dem Drachen berührt, dann beginnt der dieser zu sprechen. Liebe Grüße

  11. Olivia Nowak sagt:

    Hui tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Man muss mit dem Zauberstab den Stirn auf der Stirn berühren. So bringt man dem kleinen Babydrachen zum Sprechen. Olivia

  12. Daniela S. sagt:

    Hallo,

    sprechen kann der kleine Drache, indem der eingestickte Stern auf der Stirn aktiviert wird.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert