Familienurlaub im Hotel Replerhof

Familienurlaub, der alle glücklich macht!

Wann hattet Ihr zuletzt einen richtig schönen Familienurlaub? Oder eine kurze Auszeit als Paar? Oder eine richtig tolle Wellnessbehandlung? Und was würdet Ihr sagen, wenn wir Euch an einen Ort schicken würden, an dem Ihr all das erleben könntet? Euer Urlaubstraum kann wahr werden, denn wir dürfen anlässlich unseres dritten Geburtstages eine glückliche Familie für 3 Nächte in´s wunderschöne 4* Hotel Replerhof mitten im Nationalpark Hohe Tauern schicken! 😀

Familienurlaub, der keine Wünsche offen lässt!

Familienurlaub, der keine Wünsche offen lässt!

Erst einmal im Virgental angekommen, könnt Ihr gemeinsam u.a. den zum Hotel gehörenden Biobauernhof, einen Naturspielplatz und den zweistöckigen 200m² großen Indoor-Betreuungsbereich erkunden.
Außerdem bietet der Replerhof mit seinen Familienzimmer, Studios und Appartments ganz viel Platz und Privatraum sowie wöchentlich 40 Stunden Kinderbetreuung!
tiere (10)

reiten (4)

Erholung & Genuss im Familienurlaub

„Geht das überhaupt?“ fragen sich bestimmt einige Eltern. Im Replerhof definitiv! Freut Euch auf den Spa-Bereich mit Finnischer Sauna, Bauernsoftsauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Fußbad, Wärmebank und Panoramaruheraum. Außerdem könnt Ihr Euch verschiedenste Massagen (u.a. Shen Shiatsu, La Stone) gönnen oder ein entspannendes Bad nehmen.

Woman Having a Massage  Und auch kulinarisch lässt ein Aufenthalt im Replerhof keine Wünsche offen: Die Kids bedienen sich am eigenen Kinderbuffet und Eltern dürfen sich auf allabendliche Grüne Haube-Menükreationen freuen! Die Grüne Haube wird übrigens österreichweit an Hotellerie- & Gastronomiebetriebe verliehen und steht für vollwertig-vegetarischen Genuss auf höchstem Niveau in zertifizierter Bioqualität – auf Wunsch auch mit Fisch oder Fleisch.
Brown Fish Fillet on White Ceramic Plate

Mega-Gewinnchance:
Gewinnt 3Ü für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Halbpension

Ihr wollt einen 4* Familienurlaub in Osttirol gewinnen? Dann …

  • Folgt uns bitte auf facebook und Instagram
  • Sagt uns, warum Euch dieser Gewinn besonders freuen würde oder warum gerade Ihr einen Urlaub wirklich „verdient“ hättet!
    (Ihr könnt direkt hier, unter dem Beitrag (Kommentare werden freigeschalten), oder auf facebook unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren)
  • Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr unseren Beitrag teilt oder/und Freunde markiert.

Teilnahmebedingungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.4.2018 und läuft bis 1.5.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinnerfamilie hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Termin für den Aufenthalt wird direkt mit dem Hotel vereinbart.

Fotos: Hotel, Pexels.com, Pexels.com

129 Antworten zu “Gewinnt einen Familienurlaub (Leider schon vorbei)”

  1. renate sagt:

    Da wir noch nie osttirol waren und wir die Berge lieben,würden sich meine zwerge sicher riesig freun

  2. Angelina Reßler sagt:

    Weil ich als Kind schon immer mal Urlaub auf dem Bauernhof machen wollte. Daraus wurde leider nie was weil eine Schwester Heuschnupfen hat und die andere eine tierhaarallergie. Jetzt ist unsere Leonie schon fast 5 und liebt Tiere Genau wie ich. Daher würde ich mich sehr freuen einen Kindheitswunsch zu erleben. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen. Liebe Grüße Familie Reßler

  3. Michelle Eckerstorfer sagt:

    Weil wir gerade im richtigen Hausbaustress snd und wir als Familie grad etwas zu kurz kommen …. eine gemeinsame Auszeit würde uns allen sehr sehr gut tun.

  4. Nicole Luger sagt:

    Hallo, wir hätten uns den Urlaub wirklich verdient da ich als alleinerziehende Mama meine beiden Mäuse über alles liebe und wir ein richtig toller Team sind. Wir würden mit unserem Charme euren Mitarbeitern tagtäglich ein lächeln ins Gesicht zaubern und könnten endlich mal abschalten. Momentan steht ein Umzug von Oberösterreich nach Niederösterreich an. 150 km und das ist schon eine große Herausforderung für mich. Danke für das tolle gewinnspiel

  5. Madeleine sagt:

    Wow, das wäre der absolute Hammer, ich bin seit etwas über einem Jahr alleine mit meinen Kindern, der Papa meines kleinen mittlerweilen 3jährigen Sohnes ist verstorben, es war ein anstrengendes und sehr emotionales Jahr, welches viel Kraft gekostet hat… natürlich fehlt nun auch ein zweites Gehalt usw.. Aber irgendwie geht’s ja immer weiter. Aber die Kinder und ich und meine Ma (sie war immer da) viele andere auch, aber sie würde ich als 2 Erwachsenen mitnehmen, würden uns wirklich sehr freuen. Danke für diese Möglichkeit :-)… Ich/wir gönnen es aber auch jeder anderen Familie von Herzen…

  6. Mittendorfer Andrea sagt:

    Ach wie wäre ein Urlaub schön, kein kochen, kein putzen die Kinder „dürfen“ etwas in die Betreuung damit die Mama und die Papa mal durchschnaufen können. Ach das wäre fein!
    Mama, Papa, Marie und die Zwillinge Benni & Laura würden sich freuen.

  7. Romana Rinnerberger sagt:

    Weil wir noch nie die Möglichkeit für einen Familienurlaub hatten und es aber ein absoluter Traum wäre!!! Würde es mir so sehr wünschen, für unseren kleinen Schatz!!

  8. Anita W. sagt:

    Wir haben uns diesen Urlaub redlich verdient, weil wir die letzten Jahre aufgrund Haussanierung/Renovierung/Familienzuwachs immer viel am Werkln waren. Eine kleine Auszeit würde uns allen super gut tun. Außerdem waren wir noch nie in Osttirol! Wir drücken mal ganz fest die Daumen!

  9. Angret sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn! Wir haben Erholung dringend nötig nach dem ersten aufregenden Jahr zu viert!

  10. Julia Koppi sagt:

    Wir würden gerne gewinnen da wir vor oder während dem hausbauen ein bisschen zeit für uns haben und diese auch in allen Zügen genießen können ❤️ das wäre bestimmt unser letzter Urlaub in den nächsten Jahren!

  11. Karl-Heinz Wühr sagt:

    Ein kleiner Traumurlaub mit meiner Traumfamilie wär gigantisch.Das Leben nagt am Zahn der Zeit,
    …wer stirbt,…wer lebt,…wer liebt,…wer bleibt,
    Doch denk einfach mal zurück,
    wo war er dieser Augenblick?
    Wo warst du frei, von Hast und Zwang,
    Stehst auf, geniest, denkst heut noch dran,
    allein , mit Freunden, mit deinen Lieben,
    Siehst du: die Gedanken sind geblieben,
    Im Urlaub warst du Mensch, und frei,
    der Rest der war dir zweierlei,
    drum glaube mir, egal wo du auch bist,
    Urlaub ist, wo’s Herzerl ist…

  12. Tamara Schöll sagt:

    Oh ich würde mich freuen!! Mein Mann hatte am Donnerstag eine OP und jetzt ist er 4 Wochen zu hause… Neben 3 Kindern und einem leidenden Geschöpf brauch ich ganz bestimmt Urlaub und Auszeit… ich drück uns… Vor allem mir ganz fest die Daumen!!

  13. Sarah Gordziel sagt:

    Ohhhh das wäre ein Traum ❤️
    Wir haben gerade ein Haus gekauft und sind mehr als Urlaubsreif
    Ein paar Tage Urlaub,mit unseren beiden Mädels…hach das wäre toll!Und dann noch in so einem traumhaften Domizil

  14. Weil ein Urlaub fuer uns 5heuer wegen Hausueberdachung und anderen Kleinigkeiten nicht drin ist,wir ihn aber echt nötig haetten.Da mein Mann 40h arbeitet u.studiert bleibt gerade wenig Familienzeit,mit dem.Gewinn haetten wir einfach Zeit ,Zeit fuer uns 5

  15. Nicole A. sagt:

    Weil wir mit Ausbildungen, Arbeit und dem Alltag eine Zeit brauchen würden! Zu Hause gibt man ja doch wieder keine Ruhe! Der Urlaub käme genau richtig für uns und wir würden uns sehr freuen, nach dem gemütlichen Frühstück keinen Abwasch machen zu müssen!

  16. Susanne Scharf sagt:

    Meine Tochter wünscht sich schon lange einen Urlaub, mir ist es aber leider finanziell nicht möglich ihr diesen Wunsch zu erfüllen, wäre toll ihm zu gewinnen.

  17. Natalie Hummer sagt:

    Weil das unser erster Urlaub mit unserem kleinen Schatz wäre. Da wir im August heiraten, ist sonst heuer leider kein Urlaub drinnen da wäre der Gewinn natürlich perfekt.

  18. Mareike sagt:

    Ein Kurzurlaub wäre toll zum Krafttanken für die ganze Familie. Unser Sohn erhielt vorletzte Woche die Diagnose Asthma und wir hoffen dass in unseren von Krankheiten geplagten Alltag nun, mit Dauermedikation, ein wenig Ruhe einkehrt.

  19. Jessica Schmitt sagt:

    Also warum gerade wir den Urlaub verdient hätten? Aufgrund unseres Hausbaues im letzten Jahr, blieb das Familienleben doch häufig auf der Strecke. Jetzt wohnen wir glücklich, und würden uns über ein tolles Wochenende für uns Drei wirklich meeega freuen. Endlich mal zusammen entspannen und die Seele baumeln lassen

  20. Lynn Kristin Källner sagt:

    Wir haben seit 2 Jahren Baustelle daheim und der Papa ist beruflich sehr eingespannt, so geht daheim nix weiter und die gemeinsame Familienzeit kommt auch viel zu kurz. Ein gemeinsamer Urlaub käme da sehr gelegen um wieder als Familie zusammen zu wachsen und neue Kraft zu tanken.

  21. Tina Fuchs sagt:

    Wir würden sehr gerne etwas Bergluft schnuppern , meine beiden Jungs 5 und 9 wären total happy denn es ist ja ein tolles Programm geboten, mein Mann würde sich auch sehr darüber freuen über ein paar tolle Tage in Osttirol

  22. Melanie Hohmann sagt:

    Wir würden uns riesig freuen über ein Urlaub mit unseren beiden Prinzessinnen das würde uns richtig gut tun

  23. Madeleine Polz sagt:

    Weil wir sehr viel durchmachen mussten (Tod,Krankheit)und wir Mal dadurch Entspannung brauchen könnten dringend.

  24. Sandra sagt:

    Ich würde die Übernachtungen gerne für meine Eltern und meine zwei kleineren Geschwister gewinnen!! Weil mein kleiner Bruder schon seit langer Zeit von einem Urlaub in den Bergen träumt und ganz besonders meine Mama eine Auszeit verdient hat!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen das ermöglichen könnte!! 🙂

  25. Hallo wir würden uns riesig freuen da wir schonlänger nicht mehr im Urlaub wahren und in der nächsten zeit leider auch keinen gibt daweil würden wir super gerne zeit als Familie verbringen und einfach mal die zeit genießen so wie die Natur das klingt alles so toll und meine kinder hätten auch sehr viel spaß <3 danke für die tolle verlosung liebe grüße

  26. Beate Schlotterbeck sagt:

    Weil meine Mama einen Schlaganfall hatte und nicht mehr fliegen darf und sie die Berge so sehr liebt.
    Wir würden so gerne einmal wieder zusammen ein paar schöne Tage verbringen, zusammen mit dem 4 jährigen Enkelkind wäre das ein ganz großer Wunsch.
    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Beate Schlotterbeck

  27. Julia Assfalg sagt:

    Oooh was für ein toller Gewinn… Wir würden gerne unbedingt mal Urlaub auf dem Bauernhof machen und da wir momentan bzgl. Budget und Hausumbau nicht an Urlaub denken können… wäre dieser Gewinn einfach perfekt für uns vier 🙂

  28. Petra Höller sagt:

    Was für ein super Gewinn! Wir haben es verdient, da wir seit letzten Sommer zu viert sind, letzten Sommer geheiratet haben und ich letzten Sommer 30 wurde… Dies alles gehört nochmal gefeiert ABER auf entspannte Weise und nur wir vier

  29. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde diesen Urlaub gerne für meine Schwester und ihre Familie gewinnen, denn ihre Tochter wird jetzt 3 und
    sie waren noch nie im Urlaub. Sie arbeitet ganztags, macht den Haushalt, kümmert sich um die Kleine, den Hund
    und die Katze, weil ihr Mann 100 Kilometer weit weg als Polizist arbeitet und oft nicht zu Hause ist. Ich bin mir sicher, sie würde sich riesig drüber freuen.

  30. Kerstin Beyl sagt:

    Das wäre einfach ein Traum für uns alle. Kraft schöpfen für den stressigen Alltag um wieder frisch durchzustarten. Zeit mit der Familie und einfach nur wir allein, würde uns allen gut tun. Mein Sohn liebt Tiere über alles und wäre in solch einem Hotel, 24 std am strahlen. Was will man noch mehr, als das zu sehen.,Daher drücken wir uns ganz fest die Daumen.

  31. Martina Novak sagt:

    Oooooh….wow, das klingt ja traumhaft. Meine 3 Männer (1 großer und 2 kleine ;)) und ich hätten dringend mal eine kleine Auszeit nötig. Außerdem waren wir noch nie in Südtirol, reizen tut es mich aber schon sehr lange. Wir würden uns daher riesig über den Gewinn freuen!!! 🙂

  32. Schneider Elisabeth sagt:

    Hallo waren noch nie mit der Familie im Urlaub sowas wäre einfach toll für uns

  33. sonaholic sagt:

    Wir sind sowas von urlaubsreif und leider lässt das Portemonnaie nicht immer allzu viel zu – nach Tirol wollte ich schon immer mal, die Berge, die Sonne, der blaue Himmel – die Kinder würden jetzt HEIDIIIII rufen 🙂 Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag, danke für die vielen schönen Beiträge – und bitte weiter so! Allen viel Glück bei der Verlosung!

  34. Kathrin Pöhlmann sagt:

    Wow, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Lasst die Korken knallen.
    Das wäre eine tolle Auszeit bei dem schnell aufkommenden Alltagsstress mit 2 Mädels, schule etc. Ds wir auch noch nie auf einem Bauernhof waren zusammen würden wir uns riesig freuen. Und das Hotel sieht es mega aus
    Glg Kathrin

  35. Kerstin Klemmer sagt:

    Unsere Heimat ist so schön, ich würde sehr gerne mit meiner Familie mehr davon kennen lernen. Wir waren noch nie in Tirol und dank diesem Gewinnspiel könnten wir endlich auch einmal diesen schönen Teil von österreich kennen lernen. Unserer Tochter würde es sicher genauso gut gefallen wie uns. Und Erholung kann man sowieso immer brauchen!

  36. Nadine Bröse sagt:

    Hallo Familienschatz
    Wir ‍‍ würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Wir könnten den Urlaub gut gebrauchen um dem Altagsstress zu empfiehen.. Arbeit..arbeit..Arbeit..
    Unsere 6 jährige Tochter hätte einen Urlaub so verdient, sie geht seit September in die Schule und ist eine liebe und fleißige Schülerin. Da die Mieten hier in München extrem hoch sind bleibt für Urlaub nicht viel Geld übrig..
    Wir gönnen es natürlich auch jeder anderen Familie.
    Nacht weiter so und alles Gute !
    Nadine, Lina und Daniel

  37. Edith B. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch FAMILIENSCHATZ!!!! Wir feiern ja fast gemeinsam Geburtstag 🙂 (1. Mai) 🙂

    Ich würde mir für meine wunderbare Familie den Urlaub so sehr wünschen!!!
    Da wir mit unserem Altbau Umbau gerade im Endspurt sind und alle Rechnungen ins Haus flattern ist an Urlaub nicht zu denken. Es war wirklich eine Wahnsinnige Schufterei , vorallem für meinen Mann der jede Minute Freizeit geopfert hat um auf der Baustelle zu werken. Für die Kids war es auch nicht so toll. Papa hat kaum Zeit, Mama ist gestreßt gewesen weil immer Handwerker zu bekochen waren und der Schmutz und Staub kaum auszuhalten war. Ein Leben auf der Baustelle ist ja nicht unbedingt angenehm. Würde meine Kinder und natürlich meinen Mann sehr gerne mit ein paar Tagen Urlaub überraschen weil sie alle so toll, hilfsbereit und verständnisvoll waren. Sie haben den FAMILIENURLAUB VERDIENT !!!

    Ich gratuliere zu drei Jahren Familienschatz Marion und Isabel!!!!!

  38. ♥️ Das hört sich richtig prima an. ♥️ Sehr gerne versuche ich mein Glück hier. ♥️ Daumendrück! ♥️ Das wäre so cool, für meine Familie ♥️ Dann könnten wir zusammen mal entspannen (Mann, eventuell Hund, und unsere Drillinge. ♥️ Gern beim Gewinnspiel mitgemacht. ♥️ Liebe Grüße. ♥️

  39. Christine Haslauer sagt:

    Das wäre oooooooobercool!!!!! Wir 5 könnten das wirklich gut gebrauchen!!!!!!

  40. Gisela sagt:

    Der erste Urlaub zu viert – das wäre einfach der perfekte Rahmen dafür Wir würden uns riiiiiiesig freuen!!!!

  41. Nicole k. sagt:

    Genial!!! Und wie schön das aussieht!! Ich würde mich für meine Familie, Mann und 2 Kids (2&5) weg freuen. Durch die schichtarbeit meines Mannes und auch öfters dem wochenenddienst. Geht viel Zeit mit der Familie verloren. Es ist irgendwie immer hektisch. Eine klein, schöne Auszeit und nur mal Zeit für uns 4 wäre einfach wunderschön. Denn das kommt leider oft viel zu wenig vor.

    LG Nicole

  42. Simone Zahn sagt:

    Unser Urlaub ist schon etwas länger her! Es wäre absolut Spitze vorallem da wir gerade mit dem ganzen Umbaustress fertig geworden sind.

  43. Ina Zen... sagt:

    Wir ziehen Ende Juni nach knapp 2 Jahren Wartezeit endlich in unser Haus und müssen da noch einiges renovieren. Danach wäre eine kleine Auszeit wirklich perfekt und sicher nötig.

  44. Melanie Schürzinger sagt:

    huhu ,
    wir würden uns suuuuper über den gewinn freuen, denn wir waren noch nie in einem Kinderhotel, und und Ihr Angebot def Freizeitaktivitäten wäre perfekt für unsere 2 kids;-) Ganz tolles Gewinnspiel. Lg Melanir

  45. Katrin sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie in Osttirol war und den ersten Urlaub mit Baby sehr gerne gemeinsam in Osttirol verbringen würde.

  46. Gessner Tanja sagt:

    Oh so einen Familien Urlaub in einem Familien Hotel wäre jetzt echt toll. Die letzten 4 Wochen waren wir nur mit umziehen beschäftigt mein Mann beruflich viel auswärts und unsere 3 Jungs sind zu kurz gekommen es schreit nur so nach unbeschwerter Familien Zeit

  47. Christina Mathä sagt:

    weil wir mit kind gerne urlaub am Bauernhof machen wollen und bei der „muh“ wohnen möchten. kind wäre mega begeistert und wir großen auch 🙂

  48. Svenja weiß sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag
    Ich würde mich sehr freuen meiner kleinen Familie damit eine große Freude machen zu können denn da mein Sohn für 6 Wochen und vorraussichtlich nochmal 6 Wochen in der Klinik ist wäre es für uns dann eine tolle Auszeit wo wir alle wieder zusammen hinfahren könnten
    Das wäre echt eine tolle Überraschung.

  49. Bianca T sagt:

    Ich würde mich so sehr freuen den Urlaub zu gewinnen.
    Das würde uns jetzt wirklich sehr gut tun.
    Da wir grad eine etwas stressige und traurige Zeit durchmachen da unser zweites Kind leider mitten in der Schwangerschaft zu uns gekommen ist um zu den Sternen zu gehen.
    Wäre wirklich sehr schön wenn wir drei zusammen ein paar ruhige Tage genießen können.

  50. carmen sagt:

    wir sehen unsere enkelkinder aufgrund der entfernung und unseres berufes leider nicht so oft und möchte die zeit, die wir gemeinsam verbringen, möglichst intensiv zusammen erleben, denn von erlebnissen kann man nie gebug bekommen und nach jahren erinnern sich die kinder und enkelkinder noch daran, deshalb würden wir sehr gerne mit unserer enkelin lia zu euch reisen

  51. Michaela Knober sagt:

    Es sieht soooo traumhaft aus !!!!!

    Leider haben wir dieses Jahr kein Geld für Urlaub übrig.
    Nach unserer Hochzeit im letzten Jahr ist meine Mama ganz plötzlich verstorben an einem schweren Herzinfarkt und 7 Wochen später ebenso mein Schwiegervater.
    Wir haben unfassbar hohe Rechnungen und Mieten etc zahlen müssen und können uns in absehbarer Zeit nichts mehr leisten.
    So ein paar Tage Urlaub wären traumhaft.
    Liebe Grüße aus Berlin

  52. Kathrin sagt:

    Wir würden so gern gewinnen da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren können

  53. Bettina Misle sagt:

    Das wäre perfekt für meine Tochter. Bevor es in den Kindergarten geht im Herbst, nochmal so richtig austoben und dann relaxen… ❤☀️

  54. wow was für ein traum! Als alleinerziehende mama von 2 kindern mit vollzeitjob wäre eine auszeit für mich mal richtig toll! kraft tanken für den alltag und viel zeit für meine kinder!

  55. Inge sagt:

    Das wäre ein Traum! Da würde ich nur zu gerne mit meinem Mann, unserer kleinen Zuckerpuppe (bald 3) und meinem dicken Bauch mit dem Schwesterchen hinfahren! Wir sind gerade umgezogen … und da bleibt dieses Jahr etwas wenig Geld übrig für einen üppigen Urlaub. Ein richtiger Familienurlaub vor der Geburt im September wäre einfach zu toll 😀 Vielen Dank!

  56. Sandra Brameshuber sagt:

    Wir haben heuer keinen Urlaub geplant, weil wir einige Arbeiten bei unsrem alten Haus erledigen mussten. Einen Urlaub zu gewinnen wäre für uns soooo mega cool… das wäre eine wahnsinns Belohnung für unsren Arbeitseinsatz! Unsere Kinder sehen uns derzeit nur als „arbeitende“ Eltern, zuhause oder im Job es is meist was zu tun und es wäre wirklich super wenn wir uns auch mal wieder mit den Kindern erholen und entspannen könnten und das in diesem wunderschönen Gebiet!

  57. Sabrina und Katharina K. sagt:

    Mich würde dieser Preis wahnsinnig freuen, da meine Kinder, vor allem meine Tochter in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist und eine Extraportion Familienzeit mehr als verdient hätte. Katharina hat letztes Jahr einen Bruder bekommen, den Wohnort gewechselt und kräftig bei der Hausrenovierung mitgeholfen, also hätte SIE es wirklich verdient zu gewinnen, schaden würde es uns allerdings auch nicht!

  58. Philip Euler sagt:

    Nach der wirklich harten Geburt unserer Tochter Luo Li waere das unsere erster gemeinsamer Urlaub zu dritt. Ich bin sicher wir haetten viel Spass bei Euch. Wir wuerden uns riesig freuen bei Euch Gast sein zu duerfen.
    Liebe Gruesse
    Shu Yan, Luo Li und Philip

  59. Andrea N. sagt:

    Wow, tolles Gewinnspiel wieder einmal. Ich bin jedes Mal erstaunt, was ihr zwei immer auf die Füße stellt. Zunächst einmal herzlichen Glückwünsch zum dreijährigen Bestehen! Toll, macht ihr das und ich lese gern mit, auch auf instagram bei euren stories. Der Urlaub auf dem Bauernhof wäre megaaa für uns Stadtkinder, v.a. für meine kleine Tochter Annabella. Die liebt alles, was hoppelt, hüpft, auf der Weide grast oder um die Ecke huscht :). Es wäre der erste Familienurlaub in unserem schönen Land für uns drei und wir würden uns megaaaa freuen!!!!!

  60. Conny sagt:

    Wir sind zu fünft. Ich, mein Mann und drei Jungs. Unser Mittlerer hat ADHS und ist entwicklungsverzögert und braucht viel Betreuung und Aufmerksamkeit. Wir haben noch nie einen Urlaub zu fünft machen können da es am finanziellen scheitert. Wir hätten aber eine Auszeit wirklich verdient und vor allem unsere Kids endlich mal Urlaub.

  61. Jessica Liedtke sagt:

    Wow ein toller Gewinn den könnten wir gut gebrauchen ich bin seid vier Jahren bei den kids zu Hause und nur ein Gehalt, damit können wir leider keine grossen Sprünge machen… So ein Urlaub wäre genial.

  62. Isabella Sch. sagt:

    Ich würde gerne mit meinen Männern am Replerhof Urlaub machen. Es wäre eine tolle Überraschung, weil neben Hausrenovierung & -umbau sowieso nicht viel Zeit & Geld zur Verfügung steht.

  63. Dominic sagt:

    Da wir no h kei en Familiwnurlaub zu viert hatten wir würden uns sehr darüber freuen

  64. Sabrina sagt:

    Wir sind schon öfters im osttirol auf urlaub gewesen!
    Aber no nie in eimem.kinderhotel u dass wäre der erste urlaub zu viert✊‍‍‍

  65. Franziska Weidner sagt:

    Das wäre echt so ein toller Gewinn. Wir könnten so eine Auszeit gut gebrauchen da meine Kinder in letzter Zeit oft krank waren und wir uns so einen tollen Urlaub auch nicht leisten können.
    Außerdem ist abschalten und an nichts denken zu müssen auch richtig toll.
    Wir würden uns wahnsinnig freuen.

  66. Katrin L. sagt:

    Das hört sich ja traumhaft an! Unsere gemeinsame Zeit als Familie kommt in letzter Zeit definitiv zu kurz. Viel Arbeit und ein Termin jagt den nächsten. Über eine Ausszeit würden wir uns riesig freuen!
    Viele Grüße Katrin und Familie

  67. Marlies Stockmann sagt:

    WOW KLASSE Dankeschön traumhaft Alles gute zum Jubiläum das Hotel sieht wirklich toll aus einfach mal abschalten vom Alltag und gemeinsame Zeit verbringen wir meine Tochter Sandra Sauer alleinerziehend 2 Kinder würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  68. Ulrike Anderlan sagt:

    Wir waren noch nie in Osttirol

  69. Rachel Thomae sagt:

    Oh, das wär so toll. Unser jüngster ( fast 3) redet immer vom “urlaub fahren“. Wär wirklich noch mal toll, nach 5 jahren dauer baustelle und mein mann macht die abend htl, wir sehen ihn kaum. Da wär der uelaub wirklich perfekt, bevor im herbst unser zwerg zur welt kommt

  70. Justyna Sowinski sagt:

    Ein Urlaub ganz nach unseren Wünschen, wir hatten schon sehr lange keine richtige Familienzeit, Entspannung oder dergleichen, und das macht sich leider sehr bemerkbar, ich würde uns für unsere Familie so einen schönen Gewinn sehr wünschen, endlich wieder entspannte Stimmung für alle

  71. Claudia Kepplinger sagt:

    Wow, was für ein tolles Hotel. Urlaub haben glaub ich alle verdient. Wir hatten noch keinen Familienurlaub zu viert und daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen!

  72. Christina Keplinger sagt:

    Ich als Goli würde mit meinem Patenkind sehr gerne mal Urlaub machen.
    Kilian würde sich bestimmt freuen und es wäre für uns beide eine unvergessliche Erinnerung.

  73. Sani sagt:

    Wir lieben die Berge! Seit der Geburt von unserem
    Schatz haben wir es immer noch nicht geschafft einen Familienbergurlaub zu machen. Das wäre eine ganz zauberhafte Gelegenheit über die wir uns sehr freuen würden. Ein Familienurlaub wäre einfach der Hammer! Vielen herzlichen Dank für diese schöne Vorstellung und Chance!

  74. Jennifer Gassner sagt:

    Wir waren mit unserer Tochter noch nie in Tirol. Würden sich aber riesig freuen, da unsere Maus Tiere liebt und wir die Zeit mit ihr gemeinsam genießen. Wir lieben Familienurlaube…

  75. Sadi sagt:

    Mein Sohn wechselt im Herbst die Schule, mein Kleiner wird Schulanfänger im KiGa – große Veränderungen stehen uns bevor, wir sind alle schon sehr aufgeregt und wünschen uns zum Entspannen noch einen kleinen gemeinsamen wunderschönen Österreich-Urlaub – Osttirol wäre ein echter Traum! Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

  76. Yvonne Widermann sagt:

    Weil meine kl Tochter die Tiere sehr gerne hat und sie durch die Baustelle in letzter Zeit viel bei der Oma war würden uns sehr freuen darüber.

  77. Martina L. sagt:

    Das sieht so schön aus. Wir könnten etwas Erholung gebrauchen und nach Tirol wollte ich schon immer mal. Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie sich auf dem tollen Spielplatz austoben könnte. 🙂

    LG Martina

  78. Monika Köhler sagt:

    Das wäre ein Traum für uns. Ich war noch nie mit meinem Schatz und unserer 3 jährigen Tochter im Urlaub. Wir müssen beide Vollzeit arbeiten und da täte uns eine kleine Auszeit mal richtig gut

  79. Wencke Reininghaus sagt:

    Wir haben im Alltag leider sehr wenig Zeit füreinander so als Familie. Gern würde ich mal wieder schöne und entspannte Momente zusammen mit meinem kleinen Sohn und seinem Papa erleben
    Zudem wohnen wir in der Großstadt und ich könnte es nicht verantworten, wenn mein kleiner Sohn später einmal Kühe und Schafe nur aus der Werbung kennt.
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ❤

  80. Thomas Oberholzer sagt:

    Wir haben uns gerade ein neues Haus gekauft, deshalb müssen wir (3 Kinder) heuer leider aus finanziellen Gründne auf einen Urlaub verzichten. Da käme so ein toller Gewinn natürlich gerade recht… 🙂

    Lg
    Thomas

  81. J. Dufner sagt:

    Wir haben einen Urlaub dringend nötig, weil ich seit diesem Jahr wieder arbeite und es am Anfang gar nicht so einfach war Kind, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Zudem mussten wir leider zweimal die Tagesmutter wechseln, was ziemlich an den Nerven gezogen hat. Ein Urlaub wäre ein Traum. Wir können leider dieses Jahr nicht weg fahren, da wir für unsere kirchliche Hochzeit nächstes Jahr sparen. Daumen sind also ganz fest gedrückt. Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit!

  82. Doris Krapfenbauer sagt:

    Ich lebe nach der Trennung meines Mannes seit 2 Monaten in der neuen Wohnung,im Mai ist Scheidung.Es ist viel neu für mich und meine Kinder,vieles ist besser,vieles ist traurig,alles ist anders.Dieser Urlaub wäre ein schönes Neustartgeschenk.

  83. Carina L. sagt:

    Es wäre toll, noch zusätzlich in den Sommerferien ein paar erholsame, aber auch erlebnisreiche Tage bei euch mit unseren Kindern zu verbringen. Wir würden uns alle sehr freuen!

  84. Ronny sagt:

    Ich würde gern gewinnen, weil ich mit meiner Frau und den beiden Enkeln einmal einen wundervollen Urlaub verbringen möchte. UNd was gäbe es da schöneres, als Osttirol zu besuchen. 🙂

  85. Silvia sagt:

    Ich war als Kind jeden Sommer 2 Wochen in Osttirol wandern. Es war immer wunderschön dort. Ich würde wieder gerne hinfahren, in alten Erinnerungen schwelgen und meinen zwei Kindern das schöne Osttirol zeigen.

  86. Birgit sagt:

    Zuerst einmal happy birthday, wow schon 3 Jahre lang seid ihr so aktiv und versorgt ihr mich mit tollen beiträgen, meine familie und ich würden uns sehr darüber freuen, in dieser gegend waren wir noch nie in urlaub und wir lieben es in österreich uUrlaub zu machen, es gibt so viele schöne dinge in unserem land und diese möchten wir gerne mit unseren kindern teilen, die schönheit der natur ist atmeberaubend und diesen blick sollen auch unsere kinder bekommen

  87. Daniela sagt:

    ….. weil wir uns RIESIG FREUEN würden. Ein wunderbare Familienzeit, Auszeit, Genusszeit ….. Urlaub in Österreich wäre schon wieder mal was feines. Alles Liebe, Dana

  88. Scherb Michaela sagt:

    Weil bei uns das Geld knapp ist im Moment, weil unsere Autos den Geist aufgegeben haben und wir deshalb bei unserem Urlaub sparen müssen 🙁 das würde natürlich perfekt ,denn weg vom Alltag und mal abschalten das tut jeder Familie gut und wo sonst könnte man das am besten machen

  89. Zischka Anita sagt:

    Einfach nur raus, ich brauche Auszeit zum Krafttanken. Chronisch krank, das zerrt an Allen und leisten könnten wir uns den Urlaub nie

  90. Christine S. sagt:

    Glückwunsch zum 3jährigen! Ich les immer gerne hier! Wir haben eine kleine Auszeit bitter nötig – es ist immer sehr turbulent hier – und leider müssen wir bald Abschied nehmen von einem engen Familienmitglied. Zu wissen dass das Ende naht und man nichts mehr tun kann als die Rest der Zeit so angenehm als möglich zu gestalten, das ist schon hart. Ein Lichtblick in dieser Situation würde uns allen gut tun.

  91. Waltraud sagt:

    Weil wir ein sehr hartes Jahr hinter uns haben und leider keine Möglichkeit hatten für einen Urlaub. Mein Partner Hermann unsere Tochter und ich würden uns sehr freuen über diesen mega Hammer Gewinn.‍‍

  92. Eva Stelzl sagt:

    Das wäre sooo toll!
    Da wir jetzt schon seit 4 Jahren unser Eigenheim bauen und alles SELBER MACHEN…hätten wir uns mit unseren beiden Mädels so einen tollen Urlaub wirklich verdient. Ausser einigen Tagesausflügen war in der gesamten Bauzeit leider kein Familienurlaub drin.
    Die Kinder wünschen sich nichts sehnlicher als auch mal Urlaub zu machen wie ihre Freunde die immer davon erzählen!
    Mit lieben Grüßen Eva mit Family

  93. Ich möchte den Gutschein für die Reise gerne für meinen Mann Stefan gewinnen. Als uns 2016 der Schicksalsschlag traf und unser Sohn 6 Wochen zu früh auf die Welt kam und ich 3 Tage um mein Leben kämpfen musste, hat er alles übernommen. Er war für uns alle da, hat die Familie aufrecht erhalten. Er hat mir die Kraft zum kämpfen gegeben. Er hat sich um unseren Sohn gekümmert. Heute 2 Jahre später ist er ein unfassbar toller Papa. Er liebt seinen Sohn ohne wenn und aber…. Er tut alles für uns. Ich weiß, dass er uns gerne einen Urlaub bieten würde, aber leider war es das letzte Jahr einfach nicht möglich. Mal war das Auto kaputt, mal die Heizung oder er bekam einfach keinen Urlaub. Gerne würde ich Ihm und Uns diese Auszeit gönnen.
    Ich liebe diesen besonderen Menschen über alles und bin dankbar ihn an meiner Seite zu haben. Und auch wenn ich hierbei nicht gewinne, so habe ich trotzdem den größten Gewinn, den es gibt. Meinen wundervollen Mann, meinen kleinen süßen Sohn und unsere Hündin. Das ist doch eigentlich Alles was zählt.

  94. Viola sagt:

    Wir würden uns sehr freuen über einen Urlaub. Da wir letztes Jahr Haus gebaut haben und noch jede menge zu tun ist, würden uns ein Urlaub richtig gut tun. Und der Geldbeutel momentan keinen Urlaub zu lässt. Mein Sohn Tobias liebt Tiere über alles und hätte sehr viel freude damit.

  95. Florentine sagt:

    Heuer geht sich leider kein gemeinsamer Familenurlaub mehr aus. Als alleinerziehende Dreifachmami hatten wir dieses Jahr viele kleinere nicht geplante Ausgaben. Noch heißt es dieses Jahr mal kürzer treten, aber wenn uns das Glück zur Seite steht, könnte sich das doch noch ändern. Ich drücke mir und meiner kleinen Familie ganz fest die Daumen. <3

  96. Jennifer Nissen sagt:

    Wooow, das hört sich einfach traumhaft an und ich wir waren leider bisher noch nie im Urlaub mit unseren Jungs, weil es finanziell nicht möglich war…daher wäre die Freude einfach riesengroß, tolle Aktion! 🙂

  97. Katrin Gadi sagt:

    Ich bitte mit Peter GADI u Sohn Philipp das wäre perfekt wir können uns heuer leider keinen Urlaub leisten das wäre so wunderbar

  98. Oliver W. sagt:

    Mal ein paar Tage ausspannen und Neues erleben mit meiner Frau und den Kindern wäre schon super.
    Die Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus 🙂

    Leider habe ich kein Intagram, aber bei Facebook seit Ihr geliked 🙂

    Viele Grüße,
    Oliver

  99. Andrea Tomasch sagt:

    Soooo ein toller Gewinn und es wär natürlich Wahnsinn zu gewinnen!!
    Energie tanken für uns alle das wärs! Ich bräuchte auch ganz dringend eine gute Massage ☺️
    Kulinarisch hört es sich einfach köstlich an, da würde sich mein Mann vermutlich verwöhnen lassen und unsere zwei Mädchen wären von den Tieren verzaubert! Alles in allem wäre es ein TRAUM für uns alle!

  100. Sebastian sagt:

    Hey,
    ich würde mir das wünschen, um einfach mal wieder etwas abschalten zu können. Der Arbeitsstress ist gerade nicht ohne. Da würde der Gewinn echt gut tun 🙂

    Liebe Grüße

  101. Anne sagt:

    Hallo!
    Ich würde gerne mit meiner Mutter und ihren 2 Enkelkindern in den URlaub fahren, denn wir wünschen uns mehr gemeinsame Zeit zusammen.

  102. Nadine Tennigkeit sagt:

    Eine wunderschöne Chance welche ich liebend gern nutze .
    Warum ich mich freuen würde ?
    Ich würde meine Tochter liebend gern eine Auszeit gönnen ausserdem meiner Besten Freundin Danke sagen da sie immer da ist und das Leben als Alleinerziehende Mama tatkräftig unterstützt . Das wäre Großartig für uns alle und eine Wunderschöne Auszeit .
    Lieben Dank für die Chance

  103. Brigitta Waldmann sagt:

    Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen, denn wir würden unsere junge Familie auf Familienurlaub schicken. Familienschatz ist wirklichen „Schatz“!!

  104. Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen, denn wir würden unsere junge Familie auf Familienurlaub schicken. Familienschazt ist wirklich ein „Schatz“!

  105. Jasmin Sadeghian sagt:

    Dieser Gewinn wäre einfach toll! Wir würden uns sehr freuen und haben nach einer recht anstrengenden Zeit dann auch wirklich alle drei ‍‍ Erholungsbedarf! Vor allem für unsere Kleine soll es auch abwechslungsreich und unterhaltsam sein! Wir drücken uns die Daumen

  106. Madeleine Matuschek sagt:

    Hallo!
    Ach, das wäre eine wunderschöne Auszeit für mich und meine Familie. Unsere Tochter wird im Sommer zwei Jahre und liebt Tier über alles. Nach einem traurigen letzten Jahr wäre das für uns die optimale Erholung.

  107. Heidi Roth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Familienschatz!!! ❤️

    Das wäre der perfekte Urlaub für uns, viele Tiere für die kleine Maus, viel zum Toben und klettern für die große Maus, lecker essen für alle und wir würden uns so richtig verwöhnen lassen vielen lieben Dank für diese Chance!!

    Liebe Grüße Heidi Roth

  108. Manuela Balge sagt:

    Ich bin schon lange Facebook fan und finde das Gewinnspiel ist der Wahnsinn! Wir würden uns riesig über den tollen Familienurlaub freuen. Wir sind schon völlig ausgebrannt und in Alltag kommen die Kinder leider öfter mal zu kurz. Und das beste wäre für uns der der Urlaub Bio ist da wir uns schon länger ausschließlich Bio ernähren wäre alles andere für uns nicht das richtige!

  109. Karina S. sagt:

    Hallo!
    Happy Birthday!! Alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag!! Macht weiter so, ihr macht es spitze!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!!!
    Ich würde sehr gerne meine Kinder damit überraschen. Meine Kinder lernen so brav in der Schule und meistern es so toll. Beide würden sich riesig über so eine tolle Belohnung freuen. Mama und Papa würden sich natürlich auf sehr darüber freuen!

    Ich folge euch auf Facebook und Instagram 😉

  110. Yvonne Oeder sagt:

    Ich war leider noch nie in Osttirol und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich meine Familie damit überraschen könnte. Mein Mann hätte dringend eine Auszeit nötig und unser Familienleben kommt in letzter Zeit viel zu kurz. Da wäre der Urlaub ein Traum. Vielen Dank für die wundervolle Verlosung.
    Folge bei Facebook, gern dort geteilt.

  111. Alexandra sagt:

    Weil wir mit unseren Kindern 5Jahre und 1Jahr noch nie im Urlaub waren.
    Die große geht jetzt seit September in den KIGA. Und sie fragt jetzt wirklich oft wann wir mal in Urlaub fahren. Weil sie es von den Freundinnen hört das sie da und dort in Urlaub waren.
    Wäre sooo toll wenn sich ihr Wunsch erfüllen würde.

  112. Claudia sagt:

    Wir wandern sehr gerne und lieben die Natur und die Berge – und da wären wir in Osttirol genau richtig aufgehoben. Bis jetzt sind wir nur durchgefahren, aber leider haben wir hier noch nie Urlaub gemacht. Urlaubsreif wären wir auf jeden Fall schon alle! Über den Urlaub in Osttirol würden wir uns riesig freuen!

  113. Markus sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Bruder zu einem kleinen, entspannten Päuschen einladen. Der hat mega Stress, da würde so ein Gewinn genau passen 🙂

    Grüße

  114. Heike sagt:

    Das wäre einfach toll ein Familienurlaub Gerne würden wir die Umgebung und Osttirol kennenlernen. Berge und Ruhe genissen.
    Raus aus dem Alltag raus aus der Grossstadt und einfach ein paar Traumhafte Tage genissen

  115. Martin sagt:

    Hey!
    Ich würde es gerne für mich und meine Familie gewinnen, um gemeinsam eine tolle Zeit verbringen zu können.

  116. Claudia sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter, meinen Enkelkindern und mich gewinnen um aus dem Alltag raus zu kommen und meiner Familie eine riesen Freude machen zu können

  117. Manuela sagt:

    Weil wir noch nie in Osttirol waren und wir alle 4 die Berge lieben! 🙂 Es wäre ein Traumgewinn!

  118. Dort sieht es ja toll aus.Wir lieben Berge u.da es immer so teuer ist in den Urlaub zu gehen möchte ich gewinnen für unsere Familie

  119. Sandy Oste sagt:

    Was ein tolles Hotel, das ist ja wirklich Wahnsinn.
    Eine Auszeit zu viert würde uns mehr als gut tun. Es ist alles so schnelllebig und durch unsere Berufe ist zur Zeit alles sehr stressig. Mit den Jungs ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen wäre einfach wunderbar

  120. Christina Holzknecht sagt:

    Das wäre wirklich ein Traum. Da mein Mann momentan sehr viel arbeitet würden wir uns wirklich sehr über diese Auszeit freuen. Die Kinder würden sich wahnsinnig freuen und für uns wäre es natürlich auch toll! ❤️

  121. Waltraud Eder sagt:

    Wir würden uns einfach nur freuen! Wir feiern bald unseren 10 Hochzeitstag – unsere Kinder sind gesund und glücklich – der Familienurlaub wäre die Krönung. Urlaub waren wir das letzte Mal vor zwei Jahren, finanziell gehts leider nicht jedes Jahr. Wir lieben Tiere, die Natur und die Berge. Danke für die tolle Chance!

  122. Tibor sagt:

    Hallo, ich würde so gern meine wunderbare Frau und meine fast 3 jährige Tochter mit eine kurze Reise überraschen. Wir kommen aus Bayern, deswegen wäre die Anfahrt zu diese wunderschöne Hotel gar nicht so weit. Meine Frau und meine Tochter lieben die Berge und haben eine Auszeit verdient

  123. Melanie Brändel sagt:

    Nachdem wir letztes Jahr nach dem Verlust unserer Tochter eine sehr glückliche und sorgenfreie Zeit zu dritt bei euch verbracht haben, würden wir uns sehr über ein paar schöne Tage bei euch freuen. Euer herzliches und liebes Team hat unserer Familie sehr gut getan.

  124. Verena sagt:

    Wir waren letztes Jahr auf dem Replerhof und der Urlaub war wunderschön. Die Familie Unterwurzacher ist sehr lieb, für Kinder wird sehr viel geboten, das Essen ist super-super lecker und die Umgebung ist so schön.
    Wir verdienen, wie wahrscheinlich jede Familie, diesen Urlaub…. 🙂

  125. Pfaff Edith sagt:

    Die Bilder von dem Hotel dind so einladend, dass man sich am liebsten gleich ins Suto setzten möchte und los fahren. Wir würden uns sehr über den Familien Urlaub in diesem diesem wunderschönen Hotel freuen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne

  126. jasmin sagt:

    Wir würden uns sehr freuen.Waren schon lange nicht mehr im Urlaub.lg

  127. Hans Spermann sagt:

    Meine zwei Söhne sind total begeistert von Osttirol. Ein erneuter Urlaub wäre ein Traum und eine sehr gelungene Überraschung für die Beiden.

  128. Manuela sagt:

    Dass die Jahre viel zu schnell vergehen,

    das kann man an den eigenen Kindern sehen.

    Die Zeit, die bleibt, sollte man leben,

    den vorigen Tag wird’s nie mehr geben!

    Deshalb wäre ein gewonnener Familienurlaub in Osttirol wundervoll,

    Wandern, Natur erleben, Tiere beobachten ….. einfach toll!

    Zusammen könnten wir mit den Rädern den Berg hinunterschießen,

    einfach gemeinsam die Zeit genießen.

    Nun heißt es warten, bis der 1.5. ist vorbei,

    dann schwirrt euer Glücksengerl herbei.

    Ob unsere Familie zu den Gewinnern zählt,

    wer weiß, vielleicht hat’s Glück uns auserwählt?

  129. Elena Frühwirth sagt:

    Würde mal wieder gerne mit meiner Mutter verreisen. Das wäre eine tolle Überraschung für sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *