Süßes Dekorationen einfach sebst basteln!

Süßes Dekorationen & Verpackungen einfach sebst basteln!

Basteln mögen fast alle Kinder gerne, wir Erwachsenen brauchen im Gegensatz zum Nachwuchs diesbzgl. oftmals ein bisschen Hilfe … 😉 Wir feiern aktuell mit www.familienschatz.at unseren zweiten Geburtstag und da bei Partys auch auch hübsche Verpackungen immer gefragt sind und noch besser ankommen, wenn sie selbstgebastelt sind, haben wir uns ein feines Gewinnspiel überlegt!

 

Egal ob Schokolade, Selbstgebasteltes oder sogar ein einfacher Gutschein – jedes Präsent oder Mitbringsel wirkt sehr viel schöner, wenn man es entsprechend präsentiert. Nun gibt es begnadete BastlerInnen und kreative Menschen, die aus ein bisschen Papier, Farbe und Klebstoff wahre Kunstwerke fabrizieren – doch die meisten brauchen ein wenig Hilfe bzw. Anleitung. Tolle Bastelideen, Basteltipps und Inspirationen findet man übrigens nebst zahlreichen innovativen und altbewährten Bastelprodukten beim europaweit größten Hersteller für Bastelbedarf – folia®.

Einmachglas Deko basteln

Einmachglas Deko basteln

 

Ganz egal, ob coole Washi-Tapes, Bastelsets, Malunterlagen oder eben Verpackungsmaterialien – hier schlägt jedes kreative Herz höher! Wir freuen uns daher ganz besonders, dass wir anlässlich unseres Geburtstages tolle “DIY Packages” von folia® an Euch verlosen dürfen.

Zu gewinnen gibt es die Geschenkbastel-Sets “Süße Dekoideen” und “Kissen und Bonbon” sowie zuckersüße Einmachglasdekosets und mitmachen ist kinderleicht:

😀 Sagt uns, weclhes Set Ihr gewinnen wollt und was, mit wem oder/und für wen Ihr am allerliebsten basteln würdet!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind.)

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!

Geschenkverpackungen basteln

Geschenkverpackungen basteln

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 24.5.2017, 23:59 Uhr. VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.05.2017 und läuft bis 24.05.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Antworten zu “Basteln macht Spaß (Leider schon vorbei)”

  1. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    das Einmach Deko Set wär toll, wir habe soviele Früchte im Garten, die wir verarbeiten, also meine Mutter und ich und da wäre das ideal

  2. Susi sagt:

    Ich würde mich sehr über das Geschnek-Bastelset freuen. Mein Sohn und ich basteln sehr gerne und da wir auch oft selbstgebasteltes verschenken wäre natürlich eine selbstgemachte Verpackung sehr toll!

  3. Elisabeth sagt:

    Ich hätte gerne das Geschenkbastel-Sets „Süße Dekoideen” für mich und meine Tochter 🙂

  4. Ich gratuliere euch ganz ♥lich, eine wunderschöne und informative Seite auf die ich sehr gerne schaue. Das Gewinnspiel ist ja super, ich liebe tollen Sachen von Folia sehr und verarbeite besonders die wunderschönen Bastelsets immer sehr gerne. Da ich meine Geschenke sehr gerne hübsch verpacke und nette präsentiere, würde ich sehr gerne das tolle Set “Kissen und Bonbon” gewinnen.
    LG

  5. Lisa Hattinger sagt:

    Geschebnk-Bastelset

  6. Theresia Hammerer sagt:

    Möchte das set Süße Dekoideen gewinnen! Bastle am liebsten mit meiner Tochter

  7. Astrid staudacher sagt:

    Meine nichte, mein kleiner und ich basteln fast jede woche was. Immer der jahreszeit entsprechend und meist mit naturmaterialien. Am liebsten machen wir entweder kleine geschenke oder süsse dekosachen! Falls wir gewinnen dann bitte die “süsse dekoidee”, danke

  8. Kristin schraml sagt:

    Toll! Ich liebe es meine geschenke toll und mit liebe zu verpacken. Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Einmachglas-Deko-Set freuen. Wir machen das am liebsten zusammen 🙂

  9. Katharina Frank sagt:

    Ich würde gerne das Bastel-Set “Süße Dekoideen” gewinnen, um mit meiner Schwester alles für ihre bevorstehende Geburtstagsfeier dekorieren zu können.

  10. Simone Kircher sagt:

    Ich würde mich sehr über das “Einmachglas-Deko-Set” freuen. Am Liebsten bastel ich für meine Familie und enge Freunde. Meine Kids unterstützen mich dabei auch gerne 🙂

  11. Christiane Herrmann sagt:

    Süße Dekoideen kann ich als Erzieherin und Mama immer gut gebrauchen.

  12. Christine S. sagt:

    Wir basteln auch gern und viel – bei den tollen Bastelsets fällt es einem auch nicht schwer tolle Geschenke für Freunde und Familie zu machen. Die Kinder basteln auch gern mal für ihre Freunde oder die Erzieherinnen 😉 Das Set Süße Dekoideen wäre toll!

  13. Susanne sagt:

    “Süße Dekoideen” ist für unsere Zwecke am brauchbarsten!

  14. petra sagt:

    damit hätte alles ein nettes Mascherl, was vom Garten in die Gläschen kommt

  15. Maria Herold sagt:

    Das “Einmachglasdekoset” wäre toll! Meine Mutter ist eine Meisterin im Einkochen. Würde die Gläser gerne für sie oder mit ihr verzieren!

  16. Barbara Weidinger sagt:

    Ich würde gern dieses Bastelset gewinnen, da ich gerne bastle. Probier gern immer wieder neue Sachen aus und brauch eh immer wieder neue Ideen, da ich gerne Geschenke verpacke .

  17. Gerald Buchberger sagt:

    … ich würde mit einem Gewinn gerne mal ne Lanze für die Männer brechen, und damit zeigen dass auch sie mit Ihren Kindern gerne basteln. Daher würde ich mich über das Set Süße Dekoideen sehr freuen.

  18. Weisnar Andrea sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn, auch brauchbar in der Kindernachmittagsbetreuung an unserer Schule.

  19. Birgit A sagt:

    Wir würden uns sehr über das Einmachglasdekoset freuen. damit würde ich mit meinen Kindern Geschenke für die Omas machen.

  20. Michelle Bucher sagt:

    Da würden sich meine Töchter freuen, die sehr gerne basteln.

  21. Simone sagt:

    Sieht sehr nach viel Spaß für Groß und Klein aus 😉

  22. Bernhard Krenn sagt:

    Wunderschön ! Wäre was für meine Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert