heart-1192662_960_720

Zweisamkeit im Kuschelhotel

Im hektischen (Familien)Alltag nicht auf sich und seinen Partner zu vergessen, ist manchmal gar nicht so einfach. Unzählige Termine, Haushalt, Erledigungen, Stress im Job und natürlich die Kinder fordern uns ganz schön, oder? Daher gibt es diesmal etwas zu gewinnen, wovon nur „die Großen“ profitieren! 😉 Wir haben Euch das romantische Kuschelhotel „Seewirt Mattsee“ hier (KLICK) schon genauer vorgestellt und freuen uns sehr, dass zwei von Euch bald schon eine unvergessliche Zeit ebendort verbringen können …

download-2 37046574_2249291075088581_5350380879640264704_o
Habt Ihr Lust, mit Eurem Lieblingsmenschen zu verreisen? Dann macht mit, wir drücken Euch die Daumen! 🙂

Wir verlosen einen romantischen Kurzaufenthalt!

Zu gewinnen gibt es:

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Sagt uns, worauf Ihr Euch im Kuschelhotel „Seewirt Mattsee“ am meisten freuen würdet und markiert Euren „Reisepartner“ auf facebook!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung teilt

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 31.7.2018 und läuft bis 8.8.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird auf Facebook namentlich genannt und hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Seewirt Mattsee, Pixabay

52 Antworten zu “Auszeit im Kuschelhotel (Leider schon vorbei)”

  1. Claudia Brandstätter sagt:

    Ich würde soooo gerne wieder einmal eine kleine Auszeit nur mit meinem Mann alleine genießen. Zzt. haben wir eine schwere Zeit und leider viel zu wenig Zeit für uns zwei – aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Außerdem haben wir heuer unseren 30. Jahrestag, wär schön, wenn wir den in diesem schönen Hotel genießen könnten!

  2. Isabella sagt:

    Auf die tolle Hotelanlage, das Essen und die Landschaft

  3. Silke Stangl sagt:

    Auf die gesamte Kuschelhotelanlage, schöne Spaziergänge, kühle Abfrischung im See und auf ein leckeres Essen!

  4. Simone Vehlow sagt:

    Ich würde mich am meisten über die gemeinsame Zeit mit meiner Familie freuen, kein Stress,keine Hektik, keine Termine einfach mal nur wir 4…
    Das würde uns echt gut tun…..

  5. Barbara Weidinger sagt:

    Mit meinem Mann Mal alleine sein. Drei Kids und Landwirtschaft ist viel Arbeit

  6. Birgit sagt:

    Ich freue mich auf Zeit zu zweit, ohne Kinder, in Ruhe essen, viel Zeit für Gespräche und vieles mehr

  7. Nicole Hofbeck sagt:

    Wir würden uns sehr über eine paar Tage Erholung ohne Stress freuen . Und planschen im tollen See

  8. Renate sagt:

    Auf das essen und die schöne gegend

  9. Theresa sagt:

    Auf das gute Essen dort (haben die beiden Taufen unserer Kinder dort ausgerichtet) sowie den herrlichen blick auf den see wenn man im pool shwimmt (leider noch nie selbst ausprobieren können). Es wäre das 1. Wochenende für uns ohne Kinder…echt ein toller Gewinn

  10. Helga sagt:

    Auf eine kurze Auszeit mit meinem Mann ohne Kinder. Wir haben das letzte mal vor 16. Jahren alleine Urlaub gemacht.
    Das wäre eine super Überraschung, da ich am Samstag Geburtstag habe.

  11. Edith Welker-Hogl sagt:

    Ich genieße sehr gerne und würde das Hotel, die Landschaft…..einfach alles gerne genießen.

  12. Monika sagt:

    Auf gemeinsame Zeit zu zweit!

  13. Sonja Fabian sagt:

    Würden uns auf alles freuen. Eine kleine Auszeit wäre einfach traumhaft.

  14. Lisbeth Wutzl sagt:

    aufs Kuscheln, das gute Essen, den tollen Pool und aufs Boot fahren am Mattsee

  15. Stephanie sagt:

    Auf die Zweisamkeit mit meinem Mann und gemeinsam beim plantschen, relaxen und essen entspannen. Neben zwei Kids kommt das leider oft zu kurz.

  16. Martina L. sagt:

    Auf die Ruhe und die wunderschöne Gegend würde ich mich am meisten freuen.

    LG Martina

  17. Claudia Petzlberger sagt:

    Auf eine kurze Auszeit in einen wunderschönen Ambiente

  18. Svenja weiß sagt:

    Ich würde mich am meisten über eine tolle Auszeit von unseren 3 kindern in trauter Zweisamkeit mit meinen Mann freuen ich würde ihn gerne damit überraschen.
    Vielen Dank für den tollen blogeintrag

  19. Claudia Klinkert sagt:

    Endlich mal eine Auszeit das wäre ein absoluter Traum <3 Jetzt wo die Kinder nun Älter sind und wir auch mal alleine Urlaub machen könnten . Herrlich

  20. Petra Kotschanderle sagt:

    Würde mich auf die traumhaften Zimmer mit dem mega Ausblick freuen. Die Gegend ist wunderschön. Das Kuschelhotel wäre für unseren 50ten Geburtstag genau das richtige um ein bischen Zeit zu zweit zu genießen.

  21. Sadi sagt:

    Ui, auf den Panoramapool, das leckere Essen, Zweisamkeit mit meinem Schatz, die herrliche Umgebung,… Wäre einfach der Wahnsinn für uns! Meinen Schatz kann ich allerdings auf facebook nicht markieren, da er nicht auf facebook ist 🙁 Hoffe, ich hab trotzdem eine Chance!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Wir haben es auf Facebook gerade ergänzt: Einfach jemand markieren, den die Verlosung ebenfalls interessieren könnte. Für uns ist einfach wichtig, eine gute Reichweite zu erzielen – nur wenn wir viele Interaktionen erreichen, können wir auch in Zukunft tolle Preise für Euch organisieren! 🙂 LG Isabel

  22. Manuela B sagt:

    Nach ein wenig Stress in der Beziehung und leider etwas von einander entfernt würde unsere Ehe eine Auszeit gut tun und uns hoffendlich wieder zueinander bringen

  23. Christina Zimmermann sagt:

    Hallo, wir würden uns sehr über eine „Auszeit“ bei euch freuen, tolles Frühstück mit Seeblick und köstliches hauseigenes Ofenbrot beim Abendessen! Danke

  24. Manfred Krammer sagt:

    Ich habe mit meiner Frau beim Seewirt unseren 25. Hochzeitstag gefeiert. Es waren wunderschöne Tage und deshalb möchten wir natürlich noch einmal dorthin zurück kommen!

  25. Petra sagt:

    Am meisten würde ich mich sicherlich auf den tollen Wellnessbereich und die hervorrragende Küche freuen!!

  26. Gabi Walek-Larisch sagt:

    Auf Euch das Kuschelhotel und gaaaanz besonders auf die Erdbeer/Tonkabohnen Marmelade

  27. monika sagt:

    Natürlich würde ich mich über die Auszeit mit meinem Mann am meisten freuen. In so einer tollen Umgebung ist Entspannung und Wolke 7 ja schon fast eine Garantie!!!

  28. Maurice Bonten sagt:

    Ich würde mich unheimlich freuen mal alleine mit meiner Frau zu verreisen! Dazu die Familie Blüthl mal wieder zu treffen, wäre auch sehr schön!
    War schon sehr lange nicht mehr in der Gegend und möchte endlich meine Frau mal zeigen wie schön es da ist! Ich kenne das Hotel von früher aber bin sehr begeistert von den Bildern wie es heuer aussieht. LG Maurice

  29. Manuela Spreitzhofer sagt:

    Mit meinem Verlobten Am meisten freuen wir uns auf eine Auszeit im Kuschelhotel, die ruhige Lage direkt am See, das gute Essen und den wundervollen Wellnessbereich!!!

  30. Daniela Lammer sagt:

    Eine Auszeit aus dem stressigen Alltag wäre einfach ein Traum. Besonders würden wir uns auf den Wellnessbereich freuen. Wir sind absolute Saunafans aber seit unsere Tochter auf der Welt ist, haben wir sehr selten Zeit dafür. Ein Wochenende als Paar wäre wirklich perfekt.

  31. Janett Fischer sagt:

    Am meisten würde ich mich auf den Wellnessbereich freuen. Gemütlich zusammen im Wasser schweben und sich danach ins Kuschelbett verziehen 🙂
    Nach mittlerweile 1 1/2 Jahren ohne freie Kinderzeit wäre das wunderbar zwei Tage mit meinen Mann zu genießen.
    Auf FB kann ich ihn nicht verlinken, da er keinen Account hat.

  32. Monika Wagendorfer sagt:

    Wow, was für ein tolles Hotel, in einer traumhaft schönen Umgebung. Da würde ich riesig gerne mit meinem Schatz einen entspannten Kurzurlaub verbringen.

  33. Katrin Rapperstorfer sagt:

    Wir haben im August unseren 3. Hochzeitstag und seit dem unser Sohn (5 Jahre) auf der Welt ist, haben wir noch keinen Urlaub oder Wochenende ohne ihn verbracht …es wäre so toll mal nur mit meinem Mann eine kurze Auszeit zu haben…nur wir zwei, mal nicht Mama und Papa …das wäre ein kleiner Traum von uns…

  34. Bongort sagt:

    Ich würde mich auf die Entspannung mit meinem Partner freuen! 2 Kinder ohne Hilfe von anderen durch die Schulzeit zu bringen und selber eine Ausbildung zu machen ist echt anstrengend und aus diesem Grund würde ich mich sehr über die 2Tage Ruhe freuen und darauf mal nichts machen zu müssen, dafür aber den besten Service zu erhalten den man bekommen kann! Und natürlich würde ich meinen Mann Ronny mitnehmen.

  35. Peter sagt:

    Ich würde mich über die tolle Aussicht auf den See freuen.

  36. Rachel Thomae sagt:

    Ich würd mich auf die auszeit mit meinem schatz freuen, auf ein bisschen Erholung bevor unser septemperbaby kommt. Ausschlafen, gutes essen und mal nicht den ganzen tag haushalt und kinder versorgen.

  37. Del Phine sagt:

    Wir würden uns sehr freuen unserem 15. Hochzeitstag dort zu verbringen (ist auch bald so weit). Wir würden den Spa ausgiebig genießen, zwischen Familie / Haushalt / Haus und Arbeit, können wir das gut gebrauchen – wer nicht? Da wir die Natur lieben, sind lange Spaziergänge am See Pflicht und dann eben stärken wir uns mit dem gutem Essen und einen Cocktail an die Bar 🙂 Auf Facebook habe ich uns schon angemeldet 🙂 Wünsche allen viel Gluck !

  38. bettina sagt:

    aufs essen und nichts tun

  39. Kathrin sagt:

    Ich würde natürlich sehr gerne mit meinem Mann die kleine Auszeit genießen Am meisten würde ich mich auf eine ruhige gemeinsame Zeit und leckere kulinarische Verwöhnmomente freuen
    LG und Danke für die tolle Gewinnchance
    Kathrin

  40. elena frühwirth sagt:

    super!

  41. Das super bequeme Kuschelbett, das tolle Essen, die super schöne Gegend
    Ich würde sehr gerne wieder kommen und ein paar Tage ausspannen

  42. Jasmin Benner sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig auf das wunderschöne Hotel in der traumhaften Umgebung freuen und auf die Zeit zu zweit, die – seit unser Goldschatz da ist – definitiv zu kurz kommt. Das wäre genial, denn bald feiern wir unser 19Jähriges und unseren 4. Hochzeitstag! *LOVE IS ALL YOU NEED*

  43. Jessica sagt:

    Wow das wäre ja mal was nur mit meinem Mann Zeit zu verbringen, das hatten wir seid Jahren nicht, mit zwei kleinen kids❤️

  44. Auf nen coolen Kaffee mit meiner Radsportfreundin und auf die Sauna.

  45. Jasmin sagt:

    Auf die Ruhe ,das entspannen.

  46. Julia Aichwalder sagt:

    Da versuche ich auch mal mein glück
    Würde den kurzurlaub gerne für meine eltern Rosalia Krammer und Manfred Krammer gewinnen! Nach baby und hundesitting haben sie sich eine auszeit mehr als verdient ❤️

  47. Peterlechner Linda sagt:

    Mein mann und ich würden uns wahnsinnig freuen über diesen gewinn!!!! Wir haben 3 kinder und wenig zeit für uns, da wäre so ein kuschelwochenende genau das richtige!

  48. Christina sagt:

    Mit meinem Mann Marcel das hervorragende Essen bei euch genießen, uns im Dachterrassenpool an unseren ersten gemeinsamen Urlaub (der war bei Euch) und an unsere Verlobung (die war dann ein gutes Jahr später ebenfalls bei euch), sowie an unsere große Hochzeitsfeier (die wird im September auch bei euch am Mattsee sein) erinnern. Wir verbinden soo viel mit Eurem traumhaften Hotel, dem wunderbaren Ambiente und dem erstklassigen, stets freundlichen ServicePersonal und hoffen, noch viele weitere glückliche Jahre und Urlaube bei euch verbringen zu dürfen

  49. Anne-Marie sagt:

    Wir waren vor ca. 3 Wochen bei beim Seewirt am Mattsee und es war die schönste Auszeit seit langem. Gerne würden mein Schatz und ich nochmal Zeit dort verbringen. Der Pool mit dem tollen Ausblick ist der Hammer. Wir würden dies zu gerne nochmal erleben und uns auf der tollen Terrasse die auf den Pelz scheinen lassen. Wir hatten ein super schönes Zimmer (305) mit einem geilen Ausblick auf den Mattsee.
    Sollten wir dennoch nicht gewinnen, werden wir trotzdem wieder kommen. Das steht jetzt schon fest.
    Danke für die schöne Zeit an das gesamte Team.
    Liebe Grüße aus Thüringen

  50. Katrin G. sagt:

    das wär was! Der See, tolles Ambiente, Zeit…. da gibt’s viel zum freuen

  51. Denise Krautz sagt:

    Viel Erholung und Romantik. Kurz gesagt Wellness zu Zweit im Kuschelhotel Seewirt am Mattsee. Erster gemeinsamer Hochzeitstag mit meinem liebsten. Wie toll wäre das !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *