©AlexFilz-1987

Paradies in den Südtiroler Bergen

Sehnt Ihr Euch nach einer Familienauszeit? Nach einem Ort, an dem die Kids nach Herzenslust toben und spielen, Tiere streicheln und im Wasser planschen können? Ein Ort, an dem ihr Eltern mal so richtig die Seele baumeln, ein Buch lesen, eine Massage genießen oder herrlich schlemmen könnt? Dann ist unser Hauptpreis garantiert perfekt für Euch, denn wir dürfen einen Kurzurlaub im 4*s Alphotel Tyrol in Südtirol verlosen. Mit seiner bezaubernden Lage im wildromantischen Ratschings ist das Hotel aber nicht nur idyllisch, sondern zudem idealer Ausgangspunkt für Wander- und Pistengaudi.
©AlexFilz-0949

©AlexFilz-0835

Doch auch Drinnen gibt es viel zu entdecken: Auf 2.000 m² erstreckt sich eine Vitaloase mit einer alpinen Saunawelt, einer erlebnisreichen Wasserwelt und zauberhaften, ruhigen Rückzugsorten. Im exklusiven Bellavita Spa wählen Wellnessgäste aus einem großen Angebot an hochwertigen Anwendungen und seit Anfang Dezember schweben Erholungsuchende im familiengeführten Alphotel Tyrol endgültig auf Wolke Sieben, denn es wurden weitere 300 m² zum Durchatmen, Krafttanken und Entspannen eröffnet. Pool oudor Winter Speziell Sauna-Liebhaber haben Grund zum Jubeln und können zwischen Biosauna, Salzsteinsauna, See-Eventsauna mit zwei bis drei Aufgüssen täglich, Infrarotkabine mit Schwebeliegen, Eisbrunnen und Tauchbecken im Freien wählen. Und weil (vor allem für Eltern 😉 ) nichts erholsamer ist als himmlische Ruhe, findet sich im Alphotel Tyrol neben einem Ruheraum mit Kuschelnischen, Infrarot- und Wellnessliegen auch ein Frischluftraum – perfekt, um richtig zu entspannen! Familien können mit ihren Kids übrigens gemeinsam in der Familiensauna und dem Young Spa des Hauses erste „Wellnesserfahrungen“ sammeln.Schwimmbad

4*s Alphotel Tyrol: Wo Kids Könige sind

Große Familiensuiten, ganzjährige Kinderbetreuung mit abwechslungsreichem, altersgerechten Animationsprogramm (für Kinder ab 18 Monate), Babysitting und eine große Kinderwelt machen Familien hier vom ersten Moment an glücklich.
Suite TirolZum diesjährigen Winterstart wurde die Indoorwelt des Alphotel Tyrol um 500 m² und viele Attraktionen vergrößert. So sorgen zB ein neuer Fun-Park mit Rutschen und Kletterturm, eine Softshooter Area, Hängeschlangen und vieles mehr für Jubelschreie. Vom Kinderclub geht es jetzt außerdem direkt hinaus auf den großen Abenteuerspielplatz mit Streichelzoo, was vor allem Tierfreunde begeistert!
csm_Alpakas_3b861e820e

csm_Alpiclub_fb9b6f516e
Und weil sich kleine und große Gäste hier so wohl fühlen, wurde das 4* Alphotel Tyrol heuer zum bereits dritten Mal mit dem HolidayCheck Award als eines der beliebtesten Hotels weltweit (!) ausgezeichnet. Ihr möchtet Euch selbst von diesem wunderbaren Hotel überzeugen? Dann macht mit, hier kommt unser Hauptpreis! 🙂

Wir verlosen 2Ü im 4*s Alphotel Tyrol inkl. Verwöhnpension!

Hier (KLICK) findet Ihr alles zu den Inklusivleistungen!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet die Gewinnfrage: Warum wünscht Ihr Euch diese Auszeit ganz besonders und was würdet Ihr im 4*s Alphotel Tyrol zuerst machen? (Tipp: Schaut Euch doch gleich mal virtuell um – KLICK!)

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.12.2018 und läuft bis 28.12.2018 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES bzw. im Ordner GEFILTERTE NACHRICHTEN nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Termin für den Aufenthalt wird individuell und nach Verfügbarkeit vereinbart und muss außerhalb der Hochsaison liegen. Der Gutschein ist ab Ausstellung ein Jahr gültig.

Fotos: 4*s Alphotel Tyrol, beigestellt / ©AlexFilz

178 Antworten zu “Kästchen 24: Auszeit im 4* Alphotel Tyrol (Leider schon vorbei)”

  1. ich wuerde mit meinem kleinen enkel viel spass haben. er liebt das wasser und tauchen

  2. Marlies Habenicht sagt:

    Oh was für eine Frage erkunden erkunden erkunden. Am besten alles Auf einmal so wie ich meine Kinder kenne erstmal ins Wasser ♥ schöne weihnachten ♥

  3. Tina Rabl sagt:

    Das Jahr war aufregend und die Pärchenzeit ist auf der Strecke geblieben. Wir lieben Wasser, und würden relaxen und auf einer Liege und im Wasser tümeln

  4. Sandra Zach sagt:

    Wir haben auch einen Saisonbetrieb…und diese Auszeit wär einfach mega schön
    Als erstes würden wir wahrscheinlich zu den Tieren gehn…wenn das meine Kids erfahren, führt krin Weg dran vorbei

  5. Andrea Eckerstorfer sagt:

    Weil es unser erster Urlaub zu 4 ❤️ wäre und uns Familien Zeit sehr gut tun würde

  6. Chrissi sagt:

    Wir hatten ein so aufregendes Jahr und brauchen dringend Erholung. Im Sommer haben wir unser zweites Kind bekommen, die große musste seitdem ganz schön zurück stecken und hat von heute auf morgen viel weniger Aufmerksamkeit und Zeit nur mit uns bekommen. Sie ist mit ihren zwei Jahren eine wunderbare große Schwester, durch den Urlaub würde sie ganz viel zurück bekommen, was sie das letzte halbe Jahr verpasst hat. Wenn sie Streichelzoo, Abenteuerspielplatz und alle Bade- und Planschmöglichkeiten entdeckt, wäre sie sicher von ihren Gefühlen überwältigt.

  7. Maria Fern sagt:

    Ich würde mit meinem Sohn als erstes in den Fun-Park mit Rutschen und Kletterturm…. wenn mein Sohn Spaß hat und es ihm gut geht, dann geht es mir auch gut und ich kann endlich mit ihm zusammen lachen.
    Eine Auszeit würde uns beiden sehr gut tun
    Schöne Feiertage

  8. Daniela Almer sagt:

    Es wäre toll dem stressigen Alltag zu entfliehen u die Ruhe mit der Familie genießen!!die Wasseroase würde als erstes getestet werden!

  9. Stefanie F. sagt:

    Ich würde gerne mit Mann und unserer Tochter eine kleine Auszeit genießen, da das Jahr nicht nur für mich, sondern auch für die beiden aufgrund von Schicksalsschlägen anstrengend war. Ich bin seit dem Sommer herzkrank und immer wieder außer Gefecht. Das ist anstrengend für meinen Mann und schlimm für unsere kleine Tochter. Ein wenig Entschleunigung würde uns alles gut tun.
    Unsere lebendige kleine Prinzessin würde vermutlich erst einmal den Fun Park ausprobieren.

  10. Petra Destefani sagt:

    Weil mein Mann und ich momentan beruflich sehr eingespannt sind,und er sogar Hl.Abend und die Feiertage arbeiten muss,da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Darum würde ich mich umso mehr freuen wenn wir gewinnen,damit wir endlich wieder Zeit füreinander haben, und so richtig ausspannen können wir würden natürlich zuerst das Hotel erkunden und dann im Hallenbad unsere Runden drehen

  11. Wow, das Kästchen 24 wäre fein für meine Familie ganz alleine.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  12. Silvia Haigermoser sagt:

    Weil wir bald zu viert sind und dann erholung mangelware wird 😉 würde zuerst mit meinen kiddies ein bisserl plantschen gehen 🙂

  13. Yvonne Wagner sagt:

    Wir würden uns über eine Auszeit sehr freuen und gleich mal in den Außenpool hüpfen:-)

  14. Patrick Garber sagt:

    Einchecken nein ernsthaft: ich würde mir einen Cocktail an der Hotelbar gönnen und dann nix wie ab in den Wellnesstempel Als Jungeltern wär das wirklich mal wieder angesagt, besonderns für die Mama

  15. Daniela Messerschmidt sagt:

    Einfach mal entspannen und zurücklehnen, wäre toll nach der stressigen Weihnachtszeit.

  16. Franziska Banovic sagt:

    Meine Kinder und ich bräuchtennfrinfend mal Auszeit vom Alltag! Wir lieben die Berge und würden wandern und schwimmen gehen!

  17. B. Maushammer sagt:

    Ich würde den Gewinn meiner Freundin überlassen, sie hat einen 2-jährigen Sohn, der sicher gerne mit ihr und Papa plantschen geht. Der Weg nach -Südtirol ist auch kurz genug, um schnell mit dem Auto über die Alpen zu sausen.

  18. Manuela sagt:

    Wir würden gerne gewinnen, weil die familienzeit rar geworden ist, seit unser großer ins gymnasium geht und sich die Wochenenden meist nur ums lernen drehen…. Ich denke die beiden Burschen würden zuerst den Funpark und dann das Kinderwellness ausprobieren 🙂 lg Manuela

  19. Ulrike Anderlan sagt:

    Weil wir eine Auszeit nötig haben und wir 2 kleine Wasserratten haben die jetzt Geburtstag hanen und wir würden sofort die Wasserwelt ausprobieren

  20. Andrea Ittner sagt:

    Weil nach dem ganzen Weihnachtstrubel eine kleine Entspannung mit der Familie genau das richtige wäre.

  21. Claudia sagt:

    Die Auszeit würde uns als Familie sehr gut tun.
    Zuerst würde ich mich mit meiner Tochter umsehen damit sie sieht was es alles gibt. Und danach entspannen
    Würde mich sehr freuen!

  22. Tina sagt:

    Wow! Was für ein toller Gewinn! Da würden wir u s sehr freuen und die Jungs würden den Young spa testen während Mama ne Massage genießt. Danach gehts raus und ab in den Streichelzoo. Das klingt zu schön um wahr zu sein

  23. Barbara Weidinger sagt:

    Als erstes würde meine Tochter alles erkunden, weil sie will ja wissen, was sie alles machen kann und was die bedreuer mit ihr Basteln. Und natürlich planschen gehen

  24. Natalie Prokopetz sagt:

    Meine Kinder würden bestimmt die Indoorwelt als erstes ausprobieren. Eine kleine Auszeit wäre dringend nötig…

  25. Sandra Grieß sagt:

    Meine Kinder sind richtige Wasserratten und würden sich über rutschen freuen. Es wäre der erste Urlaub auch zu viert. Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen

  26. Nadine Schrattenecker sagt:

    Würden sofort in die Kids Welt gehen. Rutschen und im Wasser plantschen dass lieben sie! Natürlich müssen wir den Streichelzoo auch besuchen.
    Und abends freuen wir uns auf ein gutes Essen.
    Würden uns sehr freuen, die Familienauszeit bei euch zu gewinnen… Daumen sind ganz fest gedrückt ‍‍‍

  27. Martina Still sagt:

    Da der Papa auf Montage arbeitet genießen wir es sehr wenn wir mal alle gemeinsm etwas unternehmen können. Wir würden uns also sehr über die gemeinsame Zeit freuen 🙂 Ich glaube meine Mädls würden als erstes den Funpark testen und dann die Tiere besuchen gehen!

  28. Pamela Treffer sagt:

    Für unsere Tochter wäre der Streichelzoo das Highlight! Das Planschen dürfte natürlich auch nicht zu kurz kommen!

  29. Janina bär-zimmermann sagt:

    Wir brauchen als Familie ganz dringend eine Auszeit vom Alltag.

    Wir würden als erstes mit den Kids in den Schnee gehen, da wir hier in Norddeutschland so selten Schnee haben

  30. Irina Nieke sagt:

    Weil Zeit mit der Familie kostbar ist.
    Würden den Streichelzoo und den Kketterturm unsicher machen.

  31. Nicole sagt:

    Ich würde mich über diesen Gewinn besonders freuen, da ich meinem Mann eine kurze Auszeit nach seinem Bandscheibenvorfall ermöglichen könnte und er im Spa sicher etwas Erholung findet. Und mit den Kindern Skifahren oder Rodeln zu können wäre bei unseren Wetterverhältnissen ohne Schnee einfach der Wahnsinn.

  32. Dani sagt:

    Wenn ich hoffentlich endlich mal gesund bin dann würd ich mit meinen 3 Kindern mal den wellness Bereich unsicher machen…

  33. Cornelia Gattringer sagt:

    Das wäre perfekt für uns. Wir sind seit heuer zu fünft und mit drei Kindern ist Urlaub nicht so einfach und leistbar. Die Umstellung auf Baby, das sehr viel und oft weint und Mama braucht, war für uns Eltern wie auch die Kids, die jetzt viel zurück stecken mussten schwer. Umso mehr sehne ich mich nach Erholung als Familie.
    Ich hab mich gleich in die ruhesessel im Wellnessbereich vor den großen Fenstern verliebt. Das vermisse ich grad am meisten, eine halbe Stunde liegen, Seele baumeln lassen, lesen oder schlafen.

  34. Men sagt:

    Erst einmal frohe Weihnachten, warum wir es gerne gewinnen würden, weil meine Kinder in ihrem jungen Leben schon einige Verluste hin nehmen mussten, und gerade jetzt vor Weihnachten wieder, außerdem arbeiten wir sehr viel,und Zeit mit den Kindern oder auch mal nur für uns kommt viel zu kurz.
    Als erstes würden wir in den streichel gehen

  35. Kathrin Fröhlich sagt:

    Ich würde sofort den Saunabereich testen und meine Jungs würden gleich in den Pool springen !!

  36. Astrid sagt:

    Wow.. Erstenmal vielen Dank für so einen tollen Gewinn
    Leider war 2018 für uns gesundheit gesehen nicht unser Jahr. Ich war innerhalb von 5 Monaten 5 mal im Krankenhaus. Dazwischen war meine Mama und meine Schwiegermutter. 2 Schlaganfälle und Oberschenkelhalsbruch.

    Gerade deshalb wäre die Auszeit für uns ein Traum. Endlich ein paar Tage mit den Kindern verbringen ohne Termine.

    Die Kinder würden als erstes zum Streichelzoo gehen. Sie lieben Tiere über alles. Mein Mann und ich würden uns die Biosauna anschauen..

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie.

  37. Claudia sagt:

    Ein gemeinsamer Familienurlaub in einem so tollen Hotel wäre ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk!

  38. Nicole Kempernolte sagt:

    Wir würden uns sehr über den Aufenthalt bei Ihnen freuen, denn wir sehnen uns nach Erholung vom Hausbau. Zudem wäre es eine tolle Erfahrung für unser Pflegekind, was noch nie im Urlaub war. Als erstes würde ich eine Massage nehmen

  39. Kerstin Berger sagt:

    In ein paar Wochen übersiedeln wir und da dies sicher stressig wird, würde uns danach eine kleine Auszeit sehr gut tun. Wir könnten dann gleich mal den Wellnessbereich erobern

  40. Tobias R. sagt:

    Ein kleine Auszeit vom stressigen Alltag wäre genau das Richtige für meine Frau und unsere Kinder – der Wellnessbereich und ausgedehnte Spaziergänge würden genau das Richtige für uns sein

  41. Michaela Leichtfried sagt:

    Wir würden uns über eine kleine Auszeit wahnsinnig freuen und würden uns zuerst in die Wasserwelt stürzen

  42. Birgit Anderle sagt:

    Ein gemeinsamer Familienurlaub muss unbedingt her. Tirol wollte ich schon immer mal sehen.
    wir würden uns zuerst das schöne Hotel ansehen.

  43. Christina Kerscher sagt:

    Als erstes würden wir uns auf jeden Fall ins Wasser stürzen!

  44. Ellinger Nicole sagt:

    Familienzeit ist so schön leider haben wir viel zu wenig davon. Immer viel Arbeiten aber ohne geht es ja leider auch nicht. Würden uns riesig freuen Zugewinnen und mal wieder familienzeit verbringen zu können. Als erstes würden wir wohl wenn noch Schnee liegt im Schnee spielen da er bei uns nicht kommen mag.

  45. Anna T sagt:

    Unsere Kleine wäre total begeistert, da wäre so viel zu erkunden … Abenteuerspielplatz, Streichelzoo und natürlich auch ein Bereich zur Entspannung und Erholung.

    Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein spannende sowie tolles Jahr 2019.

  46. Juppilie sagt:

    Wir fahren normalerweise nur zum Camping, von daher wäre so ein Rundum-Verwöhn-Aufenthalt was ganz Besonderes. Ich denke, dass unsere Kinder direkt den Funpark ausprobieren würden.

  47. Astrid schwertberger sagt:

    Unser Sohn hat schwere Neurodermitis und jeder thermenaufenthalt hilft und lässt ihn kurze Zeit juckfrei sein. Deswegen wäre es der Hammer und Papa und ich würden uns eine Massage gönnen und mal etwas Auszeit von den anstrengenden Kratznächten. Würden uns sehr sehr freuen

  48. Daniela Lammer sagt:

    Unsere Familie würde sich sehr über diesen tollen Urlaub freuen. Wir waren noch nie in Südtirol deshalb wäre das perfekt. Wir würden zuerst den Wellnessbereich erkunden und dann das Kinderangebot.

  49. Navina Fiby sagt:

    Die wasseroase hat es mir angetan! Eine Familienauszeit mit meinem Liebsten wäre nach dem sehr turbulenten Herbst und Winter einfach toll!

  50. Angelika sagt:

    Meine kleine Wasserratte würde wohl den ganzen Tag planschen!

  51. Nicole Hofbeck sagt:

    Weil wir gerne als Familie mal wieder eine Auszeit haben möchten. Das letzte Jahr war Papa leider nicht dabei. Das haben wir vermisst.
    Wir würden erst den Spielplatz unsicher machen und dann einen schönen planschtag im Wasser dran hängen.

  52. Sarah sagt:

    Um dem Alltag mit Kindergarten, Arbeit etc. für kurze Zeit zu entfliehen, wäre das der perfekte Gewinn. Wir würden zuerst den Streichelzoo besuchen.

  53. Sutter sagt:

    Wir würden uns super freuen mal als Familie nach Österreich zu fahren (waren alle noch nicht da) und zuerst die IndoorWelt und dann die schöne Landschaft besuchen.

  54. Heike Kiermeier sagt:

    Wir würden uns mit unserer 6jährigen Tochter das Kinderparadies als erstes ansehen, gleich danach den Badebereich. Die Anlage schaut auf den Bildern schon so traumhaft aus, da kann man nur eine traumhafte Zeit erleben!
    Wir wünschen frohe Weihnachten.

  55. Simone sagt:

    ❄️❄️❄️
    WOHOOO – was für eine Gewinnchance
    ⭐️⭐️⭐️
    Was für ein wunderschönes Hotel ✨
    Dort würde meine Familie sich einfach mal so richtig verwöhnen lassen ☃️
    Und ich natürlich auch

    Einchecken- und ab zum Plantschen
    ❄️❄️❄️
    Wünderschöne
    Weihnachten und nen guten Rutsch
    ⛄️⛄️⛄️

  56. Waltraud Eder sagt:

    Ich und mein Mann sind jetzt 10 Jahre verheiratet. Ich würde mir eine Auszeit zum Jahrestag mit meinem Schatz sehr wünschen! Unsere Kinder sind die Besten – aber ein bisschen Relaxen und Urlaub nur für Mama und Papa hätte sich vorallem mein Mann verdient. Südtirol ist wunderschön.
    Zuerst würden wir uns wahrscheinlich in Wellnessoase umschauen – das Wellness Angebot sieht vielversprechend aus. Dannach ein schönes Buch und die Aussicht auf die Berge genießen im Ruheberreich!
    Liebe Glücksfee – das wäre ein Traum

  57. Maria Miessler-Gries sagt:

    Es wäre ein klasse Gewinn um mal nach dem Hausbau Stress raus zu kommen

  58. Franziska sagt:

    Ich würde mit meiner Familie gerne zusammen eine Auszeit genießen dürfen. Nach einem doch sehr stressreichen Jahr für alle wäre das eine tolle Gelegenheit.
    Die Kinder würden wahrscheinlich zuerst den Abenteuerspielplatz stürmen und ich den Wellnessbereich

  59. Kristina Knies sagt:

    Das Hotel schaut ja traumhaft aus. Wir täten mit unseren zwei Mädels erstmal den AbenteuerSpiel Platz besuchen und danach uns die Tiere im streichelzoo ansehen.Eine Auszeit wäre für uns alle perfekt aktuell ist es nämlich sehr stressig

  60. Janet Beer sagt:

    Seit dem Kindergartenbeginn sind wir ununterbrochen krank. Daher leiden wir alle an Schlafmangel , Zeit für Erholung gibt es kaum! Wir würden uns daher sehr freuen zu gewinnen um endlich wieder mal Kraft tanken zu können. Die Wellnessoase sieht sehr ansprechend aus, diese würden wir als Erstes aufsuchen 🙂

  61. An ja re sagt:

    Schlafen, schwimmen und wandern und lachen

  62. Sandra Brameshuber sagt:

    Wir würden uns als erstes zum Schwimmen begeben!! Wir lieben das Wasser und im Winter ist es besonders entspannend!!!
    Wir würden uns sehr freuen über diesen wahnsinng tollen Gewinn!!!

  63. Cornelia sagt:

    Wir würden nach Hausbau und Gartenvollendung nun gerne mal ein bisschen Urlaub machen. Das würde die Kinder und natürlich auch Mama und Papa freuen.
    Unsere Wasserratten würden als erstes den Badebereich nutzen.

  64. Anja sagt:

    Wir würden zuerst die Zeit mit der Familie genießen!
    Denn das ist das wichtigste.
    Euch frohe weihnachten

  65. Kirsten Rentz sagt:

    Familienzeit wäre toll. Die bleibt im stressigen Alltag doch immer sehr auf der Strecke! Die Kids würden zuerst in dem Kletterpark!

  66. Nachdem mich (als dreifache Mama) dieses Jahr eine schwere Krankheit erwischt hat, bräuchte ich diese Auszeit im Moment wirklich sehr.

    Ich denke, wir würden als erstes den Schwimmbereich erkunden.

  67. Lea sagt:

    Ich würde mit meiner Mama zuerst eine Runde schwimmen gehen und dan die Aussicht genießen.

  68. Lisa sagt:

    … weil diese Auszeit neben dem stressigen Alltag mal dringend nötig wäre! 😉 Ich würde vermutlich zu allererst das Frühstücksbuffet stürmen ♥ 😀

  69. wir würden zuerst den Fun-Park besuchen… nach 6 Mal Klinik und 2 OPs wäre eine Auszeit einfach super…

  70. Nicole jacobs sagt:

    Oh eine Auszeit wäre so wundervoll Ich würde mich so freuen den Alltag zu entkommen mal auf andere Gedanken zu kommen . Meine Mama ist gestern ins Krankenhaus gekommen somit fällt Weihnachten für mich aus Mei Ne ganze Hoffnung ist das sie wieder raus kommt …. und nicht von mir geht. So klein werden die wünsche plötzlich …. so schön wäre hier zu gewinnen um Kraft zu tanken und durch zu starten .Ängste und Depressionen in den Griff zu bekommen …. Südtirol wäre wundervoll die Bilder lassen mich träumen
    Ich würde mich von Herzen freuen
    Danke für die Chance lg

  71. Teresa sagt:

    Oh, wow, wir waren mit unseren 2 Buben (3 und 4,5) noch nie im Schiurlaub, weil es eine schwere Zeit war. Da wäre eine Auszeit wunderbar, jetzt könnte es schon funktionieren

  72. Inge sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen uns diese Auszeit sehr sehr sehr … wie bestimmt ganz viele.
    Warum? Nun … wir sind seit September zu viert und das ist wunderbar! Um unsere kleine Maus in Ruhe begrüßen zu können, haben wir unser kleines Häuschen im letzten Jahr mit viel Arbeit saniert (wurde vorher von der 94-jährigen Omi bewohnt und es gab viel aufzuholen). Nebenher darf mein Mann jetzt quasi meine Arbeit mitmachen, da ich ja in Elternzeit bin (wir sind selbständig). Und zum dritten sollte ja unsere Große nicht zu kurz kommen.
    Unsere Mädels stehen für uns an Nummer 1! Eine gemeinsame Auszeit, die erste zu viert, wäre ein Traum!
    Wir würden zuerst bestimmt ins Wasser! Unsere große Kleine liebt das Wasser und will unbedingt schwimmen lernen!
    Schöne Weihnachten euch Allen! Inge, Flow, Ida & Frida

  73. Kerstin sagt:

    Weil ich gerne wieder einmal richtig tolle Qualitätszeit mit meinem Lieben verbringen würde…

  74. Rachel Thomae sagt:

    Ich wünsche mir die Auszeit, weil das jahr wirklich anstrengend war. 4 Kids, baustelle, und mein.macht macht die abend htl und ist selten daheim… eine kleine erholung wär echt super. Uch würd zuerst mal in die sauna und dann gut eingekuschelt entspannen.

  75. Sabrina Sørensen sagt:

    Wir 4 würden uns RIESIG über eine Auszeit freuen! Wir können sehr gut Erholung gebrauchen und würden ums vor allem über den Hotelkomfort und gute Kinderunterhaltungsmöglichkeiten freuen. Daher würden wir wohl aich zuerst den Funpark erkunden:-)

  76. julia führnstahl sagt:

    wir würden bestimmt mit den kindern zuerst zu den tieren schauen und dann in den wellness bereich
    verdient hätte es bestimmt jede familie die hier mitmacht 🙂 weil wir eltern jeden tag unglaublich viel leisten und es uns freuen würden, so einen tollen preis einmal abzustauben

  77. Bettina sagt:

    da wir bis jetzt noch nie im urlaub waren, würden wir uns riiiiiiiiesig drüber freuen und als erstes das warme wasser genießen ♥️ hach, das wärs ⭐️✊✨

  78. Raffaela Doppler sagt:

    Wir hatten mit unseren Hausbau ein anstrengendes Jahr 2018 aber auch ein sehr schönes Jahr, da unsere Tochter auf die Welt gekommen ist. Das würden wir gerne bei einer Runde im Streichelzoo feiern und im Wellnessbereich entspannen.

  79. Eva Hepp sagt:

    Wir würden vermutlich zuerst in den Pool springen und mit unserer Maus ausgiebig planschen. ‍‍

    Das wäre für uns die richtige Entspannung nach dem anstrengenden Jahresende.

  80. Anja Grimm sagt:

    Wir würden mit unseren wasserratten als erstes in den Pool. Wünschen allen frohe Weihnachten

  81. Roxana seidl sagt:

    Wooow toll ich habe erst entbunden und man ist oft ausgelaugt und kaputt wen man noch große kinder hat ist das echt schwer sich mal tags hinzulegen wir hatten auch seit jahren leider keinen urlaub mehr und waren noch nie in einem Familien hotel und würden das gerne mal erleben meine kinder würden augen machen einfach mal zeit als Familie verbringen kopf abschalten und entspannen
    Wünsche allen einen wunderschönen Weihnachtsfest und schöne Feiertage

    Und ich würde zuerst schwimmen gehen

  82. Nicole Mireider sagt:

    Unser Kleiner Schatz war jetzt so doll krank und konnte die Weihnachtszeit nicht richtig genießen.Ich bin auch sehr erschöpft deswegen.Wir würden diese Abwechslung sehr willkommen heißen.

  83. Michael sagt:

    Unser erster weg wär sicher zum Bad oder zu den Tieren würden uns riesig freun da wir die Berge lieben und unsere Schwägerin in Südtirol überraschen könnten,

  84. Doris Dannerbauer sagt:

    Da ich die Feiertage arbeite und da käme die Auszeit für mich und meinen Mann gerade richtig

  85. Vanessa Werminghaus sagt:

    Eine Auszeit vom stressigen Alltag mit meiner Familie würde allen sehr gut tun. Auch die Kinder haben heute sehr viel Stress in der Schule und müssen mal runter kommen. Es wäre so toooolll wenn wir gewinnen würden.

  86. Daniela Vogel sagt:

    Wir würden zuerst die rutschen ausprobieren da wir richtige Wasserratte sind. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. wir wünschen dir schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

  87. Victoria Meister sagt:

    Mein Mann bzw der Kleinen ihr Papa war dieses Jahr viel von Daheim weg, zuletzt 2 Monate am Stück. Wir würden gern Zeit nur für uns haben ohne Haushalt u was alles dazu gehört. Da wir Wasserratten u Saunaliebhaber sind, würden wir wohl da direkt abbiegen, nachdem wir uns einmal kurz aufs Bett geworfen haben.
    FROHE WEIHNACHTEN

  88. Christine Nikolaev sagt:

    mit den Kindern die Tiere & die umgebung erst erkunden gehen und streicheln, danach den Tag im Pool ausklingen lassen

  89. Barbara sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
    Wir würden im Hotel sicherlich ganz schnell zum Streichelzoo gehen und dort jedes einzelne Tier willkommen heißen. Eine gemeinsame Auszeit als Familie würde uns richtig gut tun.
    Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest!
    Barbara mit Familie

  90. Katrin sagt:

    Der Urlaub wäre toll für uns, weil wir für Urlaub leider erstmal kein Geld haben. Dem kleinen Stritzi wollen wir aber natürlich trotzdem die Welt zeigen. Ich denke wir würden wahrscheinlich zuerst die Tiere anschauen. Er liebt Tiere

  91. Nadine Huber sagt:

    Wenn man Kinder hat kann man jede Auszeit gebrauchen 🙂 wir würden in die Sauna gehen ,schwimmen…einfach alles austesten .Frohe Weihnachten zusammen.

  92. Eva zvonarits sagt:

    Wir wprden wohl erstmal die lamas füttern und streicheln

  93. Das wäre ja toll! Mit meinem Schatz und unseren zwei Mäusen mal so richtig entspannen und genießen! Einfach mal wieder Zeit für uns ohne Ablenkung von Haushalt und Arbeit! Als erstes würden wir die Koffer aufs Zimmer, rein in die Badesachen und ab ins warme Wasser! Dann mal das ganze schöne Hotel erkunden! Wir würden uns riesig darüber freuen!
    Frohe Weihnachten!

  94. Susanne sagt:

    Oh wie toll . Nach den ganzen Krankheiten des letzten Jahres wäre eine Auszeit echt toll. Als erstes würden wir wohl alle gemeinsam den Pool unsicher machen. Frohe Weihnachten

  95. Anna stippel sagt:

    Einen schönen Saunaaufguss machen, hinlegen, abschalten und einfach die Zeit zu zweit genießen

  96. Juliane Wittmann sagt:

    Wooooow, ich würde als erstes den Babysitterservice nutzen und dann den Wellnessbereich mit meinem Mann unsicher machen. Einfach mal Zeit für uns, das hatten wir seit Jahren nicht mehr… wir würden uns riesig freuen diesen tolleb Urlaub zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

  97. Marlene sagt:

    Wir würden bestimmt als erster in dem streichelzoo, da meine kleine Tochter tiere liebt. Es wäre ganz besonders für uns so ein tolles Hotel zu besuchen und das Angebot genießen zu können.

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, das Los ist auf Euch gefallen! Email an die angegebene Adresse ist unterwegs, wir wünschen einen erlebnisreichen Kurzurlaub und würden uns sehr über Fotos oder/und ein kurzes Feedback freuen 🙂 LG Isabel von familienschatz

  98. Lisa Senekovic sagt:

    Wir würden uns sehr über die gemeinsame Zeit zu dritt freuen! Ein bisschen plantschen, raus in den Schnee, den Streichelzoo besuchen, viel kuscheln – klingt nach ein paar wunderbaren Tagen Auszeit!

  99. Tanya G. sagt:

    Wir haben sehr hart gearbeitet und die Familienzeit ist auf der Strecke geblieben! Der wibtersaison ist sehr stressig znd arbeitsintensiv für uns. Daher wird uns diese kleine Auszeit sehr viel Freude machen! Uns zu erholen und Zeit miteinander zu verbringen! Eine Runde Schlaf und Schwimmen, dass würden wir als erstes nachholen! Wir drücken die Daumen!

  100. Gabriele Mörtenhuber sagt:

    Ich würde als erstes die Sauna besuchen.

  101. Verena Schwärzler sagt:

    Das wäre ein Traum für unsere Familie. Wir haben noch nie so einen Urlaub mit Kinderbetreuung und Wellness zusammen gemacht. Wir könnten dringend diese Auszeit brauchen.

  102. Andrea Wilczek sagt:

    … weil wir leider Erkältungsbedingt unseren letzten Urlaub nicht genießen konnten. Uns würde eine Auszeit so gut tun. Wir würden die gemeinsame Zeit mit unserem Sohn sehr genießen und uns direkt in das kühle Nass mit Rutschen und Kletterturm stürzen. Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt. Frohe Weihnachten…

  103. Doreen Voit sagt:

    Bei einem Großumbau unseres Gartens im Sommer musste der Nachwuchs nicht wenig zurückstecken. Umso mehr würden wir gern Familienzeit in Tirol verbringen. Da wir dort noch nie waren, würden wir die Natur und als Erstes die tolle Badewelt erobern.

  104. Werner Schautzer sagt:

    Unsere kleine Maus ist eine richtige Wasserratte und wir würden die Pools nur zu gern unsicher machen. Der Urlaub wäre perfekt für unsere Flitterwochen 🙂

  105. Sabrina Neumann sagt:

    Tolles Gewinnspiel, frohe Weihnachten erstmal
    Ich würde gerne mit meinem Mann dahin, wir sind fast 15 jahre zusammen und waren nur 1x im kurz Urlaub und wir würden uns freuen mal raus zu kommen. Nur wir, ohne Kinder… als erstes würden wir genießen nix machen zu müssen, uns auszuruhen und abzuschalten vom Stress der letzten Zeit

  106. Ina Deuchler sagt:

    Die Sorge um meine Mama, die Angst vor der Diagnose, welche GSD nochmal gut ausgegangen ist, hat mich die letzten Wochen doch sehr mitgenommen.. Ich würde sie gern dorthin in den Urlaub schicken, das Neue Jahr gut einläuten und sich freuen gesund zu sein! Die Wellness und Spa wäre der 1. Ort und danach raus in die Natur ❤!

  107. Michaela sagt:

    Ich würde gerne meine Schwester in den Urlaub schicken. Sie hat sich im September ein altes Haus gekauft und ist seither, neben Job und Kindererziehung, ununterbrochen am Arbeiten. Sie hat sich eine Auszeit verdient! Wünsch euch frohe Weihnachten 🙂

  108. sonaholic sagt:

    Wie alle anderen auch, würden auch wir uns seeeehr über eine Familienauszeit vom Kita-/Schul-/Arbeitsalltag wünschen. Nach Südtirol wollte ich schon immer mal, vermutlich wäre die Salzsteinsauna mein erstes Ziel – unsere Mädels wöllten kreativ sein, aber draußen an der frischen Luft eine Runde spazieren/wandern gehen wäre auch schön… Wir drücken allen die Daumen!!! Frohe Weihnachten an alle

  109. Cathrin Titschack sagt:

    Oooh, das sieht einfach wundervoll aus <3 Als allererstes würde ich mich wahrscheinlich in das riesige kuschelige Bett fallen lassen, und meine Liebsten um mich herum "stapeln" und herzen <3 Wir sind dieses Jahr nochmal Eltern geworden und ich würde mir diese Reise für meine Tochter wünschen, die eine ganz wundervolle große Schwester ist. Frohe Weihnachten!

  110. Sabrina Stoschek sagt:

    Wir waren als Familie schon länger nicht mehr zusammen im Urlaub und die Region kennen wir auch noch nicht. Daher würden wir uns sehr über diesen tollen Urlaub freuen und als erstes schwimmen gehen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.
    Lg Sabrina

  111. Wir haben noch nie solch einen Urlaub gemacht…da wir im Moment alle krank sind wäre das ein toller Ort um sich richtig zu erholen! Ich glaube als erster würden wir alle in den Pool springen
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest

  112. Kristina Bayer sagt:

    Wir haben eine Auszeit echt dringend nötig, mein Mann ist Mega fleißig und hat zwei Jobs damit es uns gut geht ❤️
    Ich würde als erstes die Infrarot Kabine mit den schwebeliegen ausprobieren

  113. Ramona TOPF sagt:

    Weil es nichts schöneres als gemeinsame Familienzeit gibt, wäre dieser Gewinn einfach wundervoll!! Die Kinder würde bestimmt zuerst euren tollen Funpark erkunden wollen! Und anschließend sofort ins Wasser!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

  114. B. Meyer sagt:

    Den Pool würden wir gern testen und dann alles andere gern erknden

  115. Julia Assfalg sagt:

    ich würde gerne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in diesem sehr schönen Hotel die Zeit verbringen.
    weil wir schon ewig nicht mehr Urlaub hatten…
    Als erstes würden wir sicher gerne die tolle Wasserwelt entdecken.

  116. Christin Arb. sagt:

    Wir würden sehr gern die Badewelt nutzen .lecker schlemmen und die Natur Tirols erkunden

  117. monika sagt:

    Würde mich einfach freuen Abstand vom Alltag zu erhalten. Der Wellnessbereich hätte es mir besonders angetan 🙂 Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest ☃️

  118. Jennifer nissen sagt:

    Ich konnte schon Jahre keinen Urlaub mehr mit meinem Mann und unseren drei Jungs machen und das wäre einfach mal wieder wunderbar und wir würden dann sehr gerne baden gehen und es sehr genießen 🙂 frohe Weihnachten für alle 🙂

  119. Natascha St. sagt:

    Das Jahr war sehr ereignisreich und so eine kleine Auszeit würde uns allen gut tun.

  120. Tanja sagt:

    Als erstes würden wir natürlich in den Pool hüpfen, da unsere Tochter eine richtige Wasserratte ist!
    Wir würden uns meeeega freuen weil wir eine kleine Auszeit vom Alltag, welcher von Krankheiten geprägt war, gebrauchen können.

  121. Christine S. sagt:

    So eine schöne Auszeit wäre ein Traum. Das Jahr war nicht einfach, wir haben Mutter/Schwiegermutter/Oma verloren und viel Zeit in Krankenhäusern verbracht. Auch dem Opa geht es nicht gut. Statt auf Spielplätzen oder Ausflügen haben wir so oft die freie Zeit im Krankenhaus und Pflegeheim verbracht. Wir mussten noch einige ander geliebte Menschen ziehen lassen. Und noch so vieles mehr was uns belastet hat. Wir würden uns so freuen einfach mal ein paar Tage als Familie ausspannen zu können! Wir würden zuerst das Hotel und die Umgebung erkunden und sicher gleich am ersten Tag ins Schwimmbad hüpfen!
    Schöne Weihnachten! Danke für die tolle Aktion!

  122. Caro sagt:

    So eine gigantische Auszeit wär für unsere drei Kids und Papa und Mama ein Traum, denn ganz ganz viel Zeit miteinander haben wir 5 oft kaum. Drum hüpf ich in den Lostopf mit und hoffe das Christkind bringt uns das große Glück ✊✊
    Merry Christmas euch allen, lasst es euch gut gehen

  123. Katja Manueli sagt:

    Wir renovieren/ sanieren gerade ein Haus und könnten alle mal eine kleine Auszeit gebrauchen ❤

  124. Daniela O. sagt:

    Wir würden uns vom manchmal stressigen Alltag und Schulwahnsinn erholen ♡♡♡ Da Südtirol als nächstes Urlaubsziel ganz oben auf unserer Wunschliste steht, wäre der Gewinn perfekt Zu erst würden wir die Wasserwelt entdecken und uns danach kulinarisch verwöhnen lassen und ♡♡♡
    Wünsche allen frohe Weihnachten ❄☃️

  125. Monika Györög sagt:

    mit der familie als ersters spazieren gehen und dann gut essen wäre ein toller urlaub!

  126. Sonja Neuhäusler sagt:

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde als erstes in die See-Eventsauna gehen, da ich Sauna liebe – vor allem bei tollen Aufgüssen!

    Schöne Weihnachten!

  127. Jasmin Kumar sagt:

    Seitdem mein Mann auch letztes Jahr selbstständig gemacht hat, bleibt die Familie leider auf der Strecke. Das wäre perfekt um mal wieder zeit zu haben. Die Kinder würden bestimmt zuerst ins Wasser wollen

  128. Tina sagt:

    Wir würden zuerst zu den Tieren gehen! Das wäre genau das richtige für uns nach einem anstrengenden Hausbau!

  129. Kristina. S Vargas sagt:

    weil ich und meine Kinder eine Pause vom Alltag brauchen !

  130. Beate Ruff sagt:

    ich würde mir erst einmal eine Massage gönnen und dann relaxen.

  131. Simone Reiter sagt:

    Wir wollen unbedingt diesen Urlaub weil wir einige Schicksalsschläge dieses Jahr hatten und es jetzt aber Berg auf gehen soll
    Wir würden als erstes in Tirol die Berge erkunden

  132. Andrea sagt:

    Wir würden als erstes baden gehen. Mein Sohn ist eine richtige wasserratte. Als Alleinerziehende ist Urlaub oft sehr teuer.ich würde dann noch meine Mama mitnehmen da sie uns viel unterstützt.

    Frohe Weihnachten

  133. Anna sagt:

    Wir würden dringend eine Auszeit brauchen & würden sofort in die Sauna hüpfen!

  134. Martina L. sagt:

    Das wäre ein Traum! Wir würden gern nochmal verreisen und die Zeit genießen bevor unsere Tochter in die Schule kommt.
    Wir würden erstmal alles erkunden und dann Schwimmen gehen. 🙂

    LG und frohe Weihnachten
    Martina

  135. Sadi sagt:

    Von einem gemeinsamen Südtirol-Urlaub mit der Familie träume ich schon lange, ich war vor einigen Jahren allein dort und fand es wunderschön! Da muss ich unbedingt mal mit der Familie hin, dachte ich… Nun sind schon wieder ein paar Jahre vergangen und wir habens noch nicht geschafft… Mit den Kids müssten wir wohl als erstes den Abenteuerspielplatz unsicher machen, da bin ich sicher 😉 Ganz liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest!

  136. Kathrin Froschauer sagt:

    Wow der Wahnsinn
    Würden uns riesig freuen verwöhnt zu werden, am meisten würde ich mich auf das tolle Essen und schöne Zimmer freuen und meine Kids auf den Streichelzoo

  137. M.Martin sagt:

    Mein Mann arbeitet viel und lange, daher bleibt nicht viel gemeinsame Zeit. Über die Auszeit würden wir uns daher sehr freuen.
    Die Wasserwelt sieht nach viel Spaß für unsere Jungs aus! Mir gefällt ebenfalls die tolle Umgebung!

  138. Carina sagt:

    Ich würde mit meinen Sohn ein paar schöne entspannte Tage genießen und wir würden bestimmt als erstes die Wasserwelt entdecken und danach gleich raus in die Natur und die Berge erkunden.

  139. Ivonne Köberlein sagt:

    Oh wie schön ,das wäre wunderbar ,wir würden uns sehr freuen und wie ich meine Kinder kenne erstmal zu den Tieren,sie lieben Tiere überalles.Dankeschön und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich euch allen

  140. Christiane Braun sagt:

    Urlaub wäre doch immer toll und gerade für unsere Kinder in dem tollen hotel ein Erlebniss. Müssten daher vermutlich auch erstmal in den Streichelzoo, dann in die Wasserwelt und für uns Eltern in die Wellnesswelt. Ach da kommt man schon jetzt ins Träumen.

  141. Christine Marz sagt:

    Unser Urlaub ist dieses Jahr ausgefallen, da ich mein 3. Kind bekommen habe. Also wir können Urlaub ganz gut gebrauchen. Wir würden gleich mal in das tolle Hallenbad gehen.

  142. Andre Staudinger sagt:

    Wir wünschen uns diese Auszeit um unsere Batterien für das Stadtleben neu aufzuladen und würden sofort den Streichelzoo besuchen 🙂

  143. Bianca Hass sagt:

    Wir würden mit unserer kleinen Maus, die Poollandschaft unsicher machen, da sie ein absolute Wasserratte ist
    Danke für die tolle Gewinnchance

  144. Karen sagt:

    Das Jahr war sehr anstrengend für mich. Diagnose Autismus bei meinem Sohn, vom Mann verlassen…….
    Eine Auszeit wäre wundervoll. Ich würde wohl zu erst einfach die Ruhe genießen

  145. Ramona Nürnberg sagt:

    Unser Jahr war nicht so besonders schön, da würde eine Auszeit uns allen echt gut tun. Meine Tochter würde zuerst den Streichelzoo besuchen <3

  146. Victoria Collette sagt:

    Wir waren noch nie in einem Familienuralub deswegen würden wir uns sehr freuen. Der Streichellzoo interessiert uns sehr.

    Fröhliche Weihnachten

  147. Ildiko G sagt:

    Ich würde gern mit meinem Mann und mit meiner Tochter hinfahren und eine schöne Auszeit genießen. Die Wasserwelt wäre echt toll mal auszuprobieren

  148. Julia sagt:

    Wie die meisten anderen auch haben wir einfach einen anstrengenden Herbst und Advent hinter uns und würden uns über eine kleine Auszeit sehr freuen! Verdient haben wir das wohl alle! 🙂
    Unser allererster Weg würde uns zum Streichelzoo führen! 🙂
    Frohe Weihnachten!

  149. Wir als Familie würden uns soooo über entspannte Tage mit viel Zeit für schöne Erlebnisse freuen! Zuallererst würden wir uns den Abenteuerspielplatz und den Streichelzoo anschauen!

  150. Julia herrmann sagt:

    Wow ! Das wäre du toll ! Ich muss hier einfach mein Glück versuchen .

    Weil ich so gerne meine Familie damit überraschen würde !!! Ihre Augen damit zum strahlen und leuchten zu bringen wäre wahnsinnig schön !! Einen gemeinsamen Urlaub mit der Familie das wäre ein Traum . Fast zu schön um wahr zu sein

    Auszeit und einfach Zeit miteinander genießen !!! Die so wertvoll ist !!! Raus vom Alltag mal nicht an die ganzen Förderungen meines großen Sohnes denken , keine Arzt Termine …

    Das Hotel ist bestimmt ein Traum !

    Unser erster weg würde zum Streichelzoo gehen 🙂 und danach in den Funkpark ! <3

    Ich drücke feste die Daumen !!!

    Schöne Weihnachten und ein frohes Fest !!!

  151. Jessica sagt:

    Mein Mann musste jetzt vor Weihnachten ins Krankenhaus alles war zu ende des Jahres mit Umbau ziemlich stressig. Deswegen würde uns eine kleine Auszeit sehr gut tun. Einfach mal an uns zu denken und zeit mit der Familie zu verbringen! Zuerst würden wir falls Schnee liegt schlittenfahren und Schneemann bauen

  152. Brigitte sagt:

    Wow das wäre traumhaft !! Ich würde gerne mit meinen Enkeln eine kleine Auszeit geniesen Den Stteichelzoo würden wir als erstes besuchen !! Und die Wasserwelt würden wir auch
    gerne besuchen
    Wir würden uns sehr freuen

    Frohe Weihnachten

  153. Michaela Schellander sagt:

    Uns gehts wie vielen anderen Familien auch: Der letzte Urlaub ist einfach schon viel zu lange her…. Wir würden uns sicher gleich mal den Alpizoo anschauen 🙂
    Frohe Weihnachten!

  154. Kerstin Beyl sagt:

    Weil wir durch den Alltag und durch die Arbeit viel zu wenig Familienzeit haben. Das würden wir gerne ändern und so einen tollen Urlaub miteinander verbringen. Das wäre definitiv ein Traum von uns allen. Frohe Weihnachten

  155. Berit von Quillfeldt sagt:

    Bei dem großen Angebot wüsste ich gar nicht, was wir zuerst anstellen würden…Wahrscheinlich nach einer längeren Anfahrt erstmal kulinarisch stärken, dann das Zimmer erkunden, den Streichelzoo erobern, zur Entspannung schwimmen gehen und zum Schluss die Natur genießen. So ein Rundumpaket bekommt man so gut wie nie und wir wären definitiv bereit für eine Auszeit. Nach Hausumbau, in 3 Schichten arbeiten und mit 3jährugem Räuber würde das mal richtug gut tun. Danke für die tolle Verlosung und frohe Weihnachten!

  156. Verena Friedrich sagt:

    Eine Pärchenauszeit wäre toll. Als Eltern von 2,5 jährigen Zwillingen kann man gemeinsame Zeit als Paar gut gebrauchen.

    Mein Mann und ich würden zuerst mit einem entspannenden Saunagang beginnen und danach eine Massage genießen.

  157. Miriam Auer sagt:

    Da es zur Zeit etwas stressig ist.. Arbeit, Familie abends Ausbildung.Wäre das für uns das passende Geschenk uns gemeinsam Zeit verbringen zu können! Und einfach nur entspannen mit meinen Lieben! ✨☺️

  158. Agnes Menzel sagt:

    Ich finde das erste Babyjahr doch sehr anstrengend. Hinzu kam, dass meine Kleine bereits mit zwei Wochen am Herzen operiert wurde. Zum Glück ist nun alles gut 🙂 Trotzdem wünsche ich mir nach dieser anstrengenden Zeit eine tolle Auszeit ohne Sorgen.

    Wir würden zuerst das Hallenbad mit allen Plantschmöglichkeiten erkunden. Luisa liebt das Wasser.

  159. Angela Wegleitner sagt:

    Ich würde gerne für meine Tochter Tina gewinnen, die ein Baby erwartet und sich davor noch mit ihrem Sohn über erholsame Tage freuen könnte

  160. Carmen sagt:

    Wow das ist wirklich ein traumhafter Gewinn.
    Ich möchte gerne gewinnen weil das Hotel einfach richtig toll aussieht und wirklich alles zu bieten hat was man für einen Traumurlaub braucht.
    Ausserdem würde ich gerne meinen Mann und meine Tochter Leonie damit überraschen und freue mich schon auf das Strahlen ihrer Augen.

    Zuerst würden wir wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen weil unsere Tochter Wasser liebt und anschließend zum Streichelzoo.

    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☃️ ☃️

  161. Christine Becker sagt:

    Ich bin seit diesem Jahr alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Mädchen. Wir würden uns sehr über eine Auszeit freuen und würden sehr wahrscheinlich zuerst die Wasserwelt ausgiebig testen

  162. Ich würde meine Tochter und meinen Enkel mitnehmen. Die Wasserwelt wäre unser Favorit und die Umgebung erkunden. Gut essen, Spaziergänge, einfach erholen und auspannen. Ein Traum!

  163. Martina sagt:

    Bei uns liegen die nächsten Jahre keine Familienferien drin und das wissen die Kinder auch. Einen Aufenthalt zu gewinnen wäre deshalb natürlich ein Geschenk des Himmels. Unsere Wasserratten würden wohl sofort die Wasserwelt sehen wollen. 🙂 Auch der Softshooter klingt nach viel Action im Familienurlaub.

    Danke für die tolle Verlosung!

  164. Nadine Höring sagt:

    Danke für diese mega Verlosung <3 Wir stecken gerade mitten in dem bürokratischen Ablauf der Einschulung mit einem Kind mit Down Syndrom. Das heißt für uns Anträge, Begutachtungen, Gespräche, Telefonate… Gar nicht so einfach das Thema Inklusion. Es wird viel geredet, aber wenig getan. Eine Auszeit für die ganze Familie wäre mega, weg vom Alltag und dem ganzen drumherum. Als erstes würden wir wohl in dem Wellnessbereich und ganz speziell im Pool landen. Unsere Kids lieben das Wasser <3 Ich sage danke für die tolle Chance und wünsche noch ein schönes Weihnachten <3

  165. Katrin Oberwalder sagt:

    Würden uns freuen Zeit bei euch verbringen zu dürfen. Unser Sohn liebt Tiere, da wäre der Streichelzoo natürlich das erste was wir bei euch anschauen würden..

  166. Franziska sagt:

    Wir würden so gerne Mal in einem Familienhotel Urlaub machen. Ganz sicher würden unsere Kinder als allererstes in den Fun-Park wollen :D.

  167. Jessica sagt:

    Wow was für ein Traum wir würden alle gleich ins Wasser springen, planschen und tauchen und ich geh in die Sauna ❤️dankeschön und schöne Weihnachtstage

  168. Jana Wi sagt:

    Abenteuerspielplatz – an dem kommen wir nicht vorbei (und wahrscheinlich nie wieder weg)
    Wenn wir nicht gewinnen, landet das Hotel auf jeden Fall auf der „da müssen wir unbedingt mal hin wenn wir uns finanziell rehabilitiert haben“-Liste… perfekt für meine beiden Aktiven Schöne Weihnachten euch allen!

  169. Victoria sagt:

    Wir würden die wasseroase als erstes testen <3

  170. Katharina Frank sagt:

    Mitten in einer Ausbildung, nach einem anstrengenden Herbst und einer Grippewelle würden wir uns riesig über eine Auszeit freuen. Entspannung und die Seele baumeln lassen – das wäre so toll! Als erstes würden wir den Streichelzoo besuchen. Ich wünsche euch weiterhin schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!

  171. Ich würde die Vitaloase als erstes besuchen.Bei schönen Wetter den Fun Park mit meinen beiden Jungs.Uns würde eine Auszeit gut tun da wir beide arbeiten.Es wäre eine schöne Zeit zu viert

  172. Tina Fizzani sagt:

    Das wäre ein toller Beginn für 2019, denn unser 2018 war nicht so schön…
    Ich würde mit den Kids als erstes die Familiensauna und das Kids Spa besuchen und uns verwöhnen lassen und danach ein bisschen Aktion.

  173. Sabrina Leeg sagt:

    Wow das wäre soooo mega toll wir würden uns riesig freuen, denn eine Auszeit wäre genau das richtige.
    Die gemeinsame Zeit mit der Familie ist so kostbar und die möchten wir gerne bei euch genießen.
    Die Augen meiner Kids und Mannes würden vor Überraschung und Freude strahlen
    Zuerst würden wir den Streichelzoo besuchen und anschließend die Wasseroase

    Ich drück ganz feste due Daumen

  174. Denise Holewa sagt:

    Ich würde mit meinem Schatz als erstes direkt baden gehen. Wir sind nun schon seid 4 Jahren verheiratet und waren noch nie gemeinsam im Urlaub

  175. Sabrina Steiner sagt:

    Wir würden zuerst die Umgebung erkunden und dann ab ins Wasser! Einfach mal Familienauszeit!

  176. Katerina Neu sagt:

    Wir würden erstmal das Wasser genießen, da wir keinen tollen Schwimmbad hier haben… es ist jedesmal
    toll, im Wasser zu sein.
    Dann natürlich schöne Spaziergänge und Natur beobachten und genießen.
     Jetzt nur noch “ bissschen “ Glück ! .,, ♣ ü , ü.☺  GUTEN RUTSCH ‍♀️️

     2-3-4..bum..  ist das Jahr um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *