FALKE-Pineapple-12037_FALKE-Flamingo-Army-12040

Kindersocken: Spaßfaktor!

Warme Füße sind nicht „cool“? Außer sie stecken in richtig trendigen Kindersocken! Dann lieben Kids sogar funktionelle Bekleidung!

Als wir Kinder waren, hatten wir einen „Wettkampf“: Wer als erste keine Stutzen (die waren in den 70ern total modern 🙂 ) anhatte, der hat gewonnen!

Kindersocken von Falke, www.falke.com

Kindersocken von Falke, www.falke.com

Und heute? Rufe ich meinen Kindern jeden Tag Sätze hinterher wie: Wo ist Dein Schal? Mach die Jacke zu! Warum hast Du in den Schuhen keine Socken an?

kl-kl-Falke

Tja, Probleme mit dem Anziehen … Kennt Ihr das auch? Hauptsache, Kids sehen cool aus, alles andere ist ihnen egal. Da muss man froh sein, wenn man Lieblingsteile für die Kinder findet – dann löst man einige Alltagsprobleme im Handumdrehen.

Da warme Füße (auch bei Babys ein Thema!) jetzt im Frühling besonders wichtig sind, damit man sich nicht doch noch einen Schnupfen holt, haben wir uns nach tollen, funktionellen und vor allem bequemen Kindersocken für Euch umgesehen …

kl-Mädchensocken

Familienschatz-Tipp

Die lustigen Kindersocken für Mädchen und Buben von Falke sind besonders hochwertig, angenehm und bequem zu tragen, da kratzt oder drückt nichts – und sehen obendrein entzückend aus. Und zwar nicht nur für Mädels, sondern auch für Buben! Denn speziell Buben-Mütter raufen sich oft die Haare angesichts der hübschen Mädchen-Kleider, weil sie sich für  ihre Jungs mit funktionellen Kleidungsstücken zufrieden geben müssen. Aber bei Falke gibt es wirklich keine „Benachteiligung“, finden wir! 🙂

FOTOS: Falke Kollektion F/S 2017

 

 

2 Antworten
  1. Anita Schindler-Bauer says:

    Wow, die sind toll,ich würde mich riesig für meine Enkeltochter freuen!!
    Wir kennen die Marke noch nicht und würden sie gerne kennenlernen.Danke!! <3

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *