Bildschirmfoto 2017-12-12 um 21.13.57

limango macht Kindermode

Kindermode soll Kindern gefallen, Eltern qualitativ überzeugen und dabei langlebig und leistbar sein. Wir haben ein neues Label entdeckt! 😉

Kindermode, die begeistert

Was shoppen alle Eltern und praktisch dauernd? Kindermode! Wer Kinder hat weiß: In manchen (Wachstums)Phasen braucht man neue Sachen zum Anziehen sogar öfter, als einem lieb ist. Ich selbst kenne es besondes von meinem Großen, dem manchmal praktisch über Nacht Hosen und Shirts zu kurz sind … Abgesehen vom unstoppbaren Wachstum, der größere Größen erfordert, verändert sich natürlich auch der Geschmack der Kids immer wieder. limango Gründer und Vater Martin Oppenrieder weiß: „Die Kinder müssen sich wohlfühlen! Nicht nur vom Tragegefühl her, ihre Anziehsachen müssen ihnen gefallen. Das merke ich heute auch schon an meiner Sechsjährigen, die mit Mama und mir mit aussucht, was sie anziehen möchte.“ Kinder wünschen sich vor allem Anziehsachen, die ihre Abenteuer mitmachen bzw. ermöglichen und keine Mode, die ihnen dabei „im Weg“ ist.

Bildschirmfoto 2017-12-12 um 21.52.39

Bequeme Baby- und Kindermode von limango

Nachhaltig und stylish

Für Eltern ist wichtig zu wissen, womit sie ihre Kinder einkleiden bzw. woraus Kindermode besteht. Genau deshalb gibt es seit Frühling die neue limango Eigenmarke lamino, welche sorgfältig ausgewählte Materialien und süße Styles vereint. Zudem wird besonderer Wert auf Öko-Textilien gelegt, denn die Kollektion besteht größtenteils aus 100% Bio-Baumwolle und ist GOTS (Global Organic Textile Standard) oder Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Ziel ist dennoch, praktische Kindermode in höchster Qualität zu fairen Preisen herzustellen und anzubieten.

Lamino_Kita

Kindermode soll Spaß machen!

Für Jungs & Mädchen

Oft ist es ja so, dass sich Jungsmamas (-papas) beschweren: „Für Mädchen gibt es viel mehr Auswahl, viel schönere Motive und auch bessere Schnitte!“ Bei lamino wurde jedoch an Mädchen und Jungs gedacht und viele Kleidungsstücke lassen sich praktischerweise sowieso von beiden Geschlechtern tragen. Wir durften uns wärmende Kuschel-Hausschuhe für kalte Wintertage und bequeme Sweat-Klamotten aussuchen und ich kann Euch sagen: lamino ist Kindermode zum Wohlfühlen! Schon beim Auspacken und vor dem ersten Waschgang war ich überrascht, wie weich sich die Kleidungsstücke anfühlen, wie angenehm sie riechen (da bin ich sehr sensibel!) und wie schön sie verarbeitet sind. Die Designs bzw. Motive sind niedliche bzw. coole Hingucker, aber dennoch dezent – ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine … 😉 Ich persönlich finde gerade auch die ganz schlichten Artikel wirklich wunderschön. Praktische Details wie Taschen oder Knöpfe an den richtigen Stellen freuen Eltern und Kids, egal ob bei Baby- oder Kindermode. Ihr seht schon – wir sind richtig begeistert und ich kann Euch echt nur empfehlen, mal bei lamino reinzuschauen!

Bildschirmfoto 2017-12-12 um 22.09.03

Kuckuck! Diese schicke Kindermode dürfen ruhig alle sehen …

 

 

Foto: lamino

1 Antwort
  1. Waltraud Eder says:

    Genau unsere Größe! Meine Tochter würde sich freuen. Wir kaufen viele Schnäppchen bei limango – kann die Seite nur empfehlen. Lamino ist in unserem Kleiderschrank !Noch! nicht.

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *