Babymode

Babymode: top-modern und bequem!

Die kühle Jahreszeit naht – und damit die neue Babymode. Wir haben die coolsten Trends für Euch!

Auch Babys kommen modisch groß heraus: Die Babymode für die Allerkleinsten ist reduziert und straight. Babyrosa und Himmelblau als „Pflichtprogramm“ für Mädels und Jungs waren einmal, nun stehen den Babys bereits die ganze Farbpalette offen. (Hier lest Ihr, was Baby wirklich braucht.)

Kuscheliges von s.Oliver

Kuscheliges von s.Oliver

Heute unterscheiden viele Eltern bei der Mode nicht mehr zwischen Bub und Mädchen. Inzwischen ist ja auch die Mode für die Großen immer universeller. Vor allem im Freizeitbereich kleiden sich Frau und Mann heute immer legerer. Aber auch in manchen Branchen. Und die Mode für Minis orientiert sich immer an den Trends der Eltern.

Moderne Babymode

Mit Farben wie Anthrazit, Vintage-Rosa oder rauchigem Babyblau finden wir die neuen Teile von s.Oliver Junior topmodern. Feiner Strickstoff steht im Vordergrund, sowie weiche Baumwolle. Weil Babymode bequem sein soll. Angenehme Stoffe sind wichtig. Und: Es darf nichts kratzen oder drücken …

Babymode von s.Oliver

Babymode von s.Oliver

Auch die Teile von Smallable finden wir zuckersüß! Besonders der top-modische Pulli mit dem knuddeligen, kuscheligen Lama hat es uns angetan! Und auch darin fühlen sich Buben wie Mädchen einfach rundum wohl. Und da ist er schon – schaut einmal …

Pulli von Smallable

Pulli von Smallable

Accessoires für Babys

Und nach dem Baden? Auch da liebt Baby bequeme, angenehme Bekleidung. Wir haben bei Coppenrath Die Spiegelburg einen kuscheligen Bademantel für Euch entdeckt: Der BabyGlück Bademantel Seepferchen aus 100 % Baumwolle ist fröhlich bestickt und hält obendrein warm und ist super-bequem. Was wünscht man sich mehr nach einem angenehmen Bad? Herrlich …

BabyGlück Kapuzenbademantel von Coppenrath

BabyGlück
Kapuzenbademantel von Coppenrath

Und die kleinen Füße? Die dürfen natürlich auch nicht kalt werden, sonst ist Baby gleich einmal unzufrieden und quengelig. Aus weichem Plüsch gearbeitet und süß bestickt – die Coppenrath Die Spiegelburg Babyschuhe BabyGlück sind doch das Richtige für kleine Glückspilze, oder?! 😉

Coppenrath Babyschuhe BabyGlück

Coppenrath Babyschuhe BabyGlück

 

Fotos: © s.Oliver, Coppenrath, Smallable

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *