Hier hat Euch unsere Bloggerin Isabel von der Müslileidenschaft Ihrer Kids erzählt – sie selbst liebt seit einiger Zeit Smoothie Bowls. Und damit ist sie nicht alleine! Egal ob auf facebook, Pinterest oder Instagram: An den bunten, hübsch arrangierten Frühstücksschüsseln bzw. deren Inhalt führt aktuell nichts vorbei. Aber was ist das Besondere an Smoothie Bowls?

Die besten Smoothie Bowls von Gabriele Redden Rosenbaum

Die besten Smoothie Bowls von Gabriele Redden Rosenbaum

Nun ja, hier werden Smoothies Löffel für Löffel aus der Schüssel genossen. Und wer Smoothies kennt und mag, weiß, dass sich darin verschiedenste Obst- und Gemüsesorten verbergen. Angereichert mit Nüssen, Getreide, Beeren und anderen Superfoods, sind Smoothie Bowls das Beste, was der Frühstückstisch zu bieten hat – gesund, sättigend und abwechslungsreich. Außerdem stecken sie voll gesunder Inhaltsstoffe und man sich mit den fruchtig-cremigen Kreationen inkl. Topping auch jederzeit zwischendurch eine Extraportion Energie gönnen.

Das klingt ja alles herrlich, aber um schöne Bowls zu kreiieren, braucht es natürlich auch Ideen! “Zufällig” haben wir da ein ganz tolles Buch für Euch entdeckt: „Die besten Smoothie Bowls“ liefert allerlei Wissenswertes rund um Smoothie Bowls, beantwortet die Frage um den besten Mixer, zählt die idealen Süßungsmöglichkeiten auf und hat neben superleckeren Bowl-Rezepten auch viele Anregungen für süchtigmachende Toppings. Na, möchtet Ihr auch schon bald eine selbstgemachte Smoothie Bowl am (Frühstücks)Tisch stehen haben? Dann schnell mitmachen! 😀

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Beantwortet folgende Frage: Was frühstückt Ihr aktuell am liebsten?
(Kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder auf facebook)

😀 Markiert jemanden auf facebook, der auch Freude an dem Buch hätte!

 Viel Glück!

Beitragsbild: Pixabay

2 Antworten zu “Hunger auf Smoothie Bowls? (Leider schon vorbei)”

  1. Jeannine sagt:

    Oh das Buch wäre ja toll!
    Im Sommer gibt es immer Joghurt mit frischem Obst und Müsli. Dazu einen leckeren Latte Macchiato.

  2. Hannah Lögering sagt:

    Momentan gibt es aufgrund der knappen Zeit morgens nur Müsli. Aber so ein Smoothie Bowl hätte was… Mit dem Buch würde ich mir sicherlich auch mal dafür die Zeit nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert