Babys lieben Muttermilch

Muttermilch ist das Beste für Babys, darüber haben auch wir schon mehrfach berichtet (zb HIER oder HIER). Doch auch wenn viele Mamas gerne stillen und sich auch bewusst dafür entschieden haben – es gibt Momente, wo ein Fläschchen schon praktisch wäre. Wenn beispielsweise die Arbeit ruft, Mama mal eine Nacht schlafen möchte oder sich ein bisschen “Me Time” beim Frisör oder mit Freundinnen gönnen möchte. Muttermilch abpumpen ist da eine super Möglichkeit, doch viele Mamis sorgen sich, dass Babys sich dann ans Fläschchen gewöhnen oder schlimmstenfalls sogar eine Saugverwirrung auftreten könnte.

„Die einzigartige Saugbewegung des Babys ist der Schlüssel zur Milchproduktion und diese machen wir uns zu Nutze“, erklärt Sonja Gindl, Marketing Lead Personal Health bei Philips Austria. „Unsere neue Milchpumpe ermöglicht eine lückenlose Versorgung des Babys mit Muttermilch. Gleichzeitig schafft sie Freiräume für die Mutter und bindet auch den Partner in die Versorgung mit ein“, so Gindl weiter. Aber nicht Babys Saugbewegungen sind einzigartig, auch Form und Größe der Brustwarzen sind bei jeder Frau unterschiedlich. Bei der neuen Milchpumpe von Philips schmiegt sich durch die zusammenklappende Bewegung der flexiblen Brusthaube diese der Brustwarze individuell an und ist daher für wunderbar angenehm. Zudem entfällt dadurch ein Wechsel zwischen verschiedenen Hauben, auch wenn sich die Größe von Brust und Brustwarze während der Stillzeit verändern sollte.

Abpumpen, so einfach wie nie

Dank der acht (!) verschiedenen Stimulations- und 16 Abpumpeinstellungen lässt sich die Milchpumpe ganz auf die persönlichen Vorlieben der Nutzerin einstellen. Diese können praktischerweise sogar gespeichert werden – beim nächsten Gebrauch wird die Einstellung der letzten Pumpsession automatisch wiederhergestellt. Zusätzlich macht der automatische Übergang von der Stimulation des Milchflusses zum Abpumpen die Handhabung der neuen Philips Avent Milchpumpe so schnell und einfach wie nie. Leise, kompakt und mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet, ist eine unkomplizierte Nutzung jederzeit und überall möglich – ob daheim, im Büro oder auch „on the Go“. Voll aufgeladen reicht der Akku für 1,5 Stunden, das entspricht durchschnittlich drei Abpumpsitzungen. Die zugehörige App „Baby +“ bietet Erinnerungen und Tipps, um Eltern optimal auf ihrer Stillreise zu unterstützen. Und Papa freut sich bestimmt auch, den kleinen Liebling mal kulinarisch zu verwöhnen! 🙂

Philips Avent Elektrische Milchpumpe SCF396/11

  • Imitiert Babys Trinkbewegungen für einen optimalen Milchfluss
  • „One for all“: Brusthaube ist mit 99,98 Prozent der Brustwarzen kompatibel, kein Aufsatzwechsel nötig
  • 8 Stimulationsmodi und 16 Abpumpeinstellungen
  • Wiederaufladbarer Akku für bis zu drei Sitzungen (1,5 Stunden)
  • Kompatibel mit allen Philips Avent Flaschen
  • BPA-frei
  • Die Abpumpsitzungen lassen sich manuell in der Baby+ App (iOS; Android) tracken
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 179,99 Euro
  • Ab jetzt im Handel und auf philips.at erhältlich

Gewinnt die neue elektrische Milchpumpe von Philips Avent!

Eine elektrische Milchpumpe wäre perfekt für Euren Mama-Alltag? Dann macht mit, wir verlosen die Milchpumpe SCF396/11:

Praktisch und noch dazu wirklich schick – Milchpumpe von Philips Avent

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Beantwortet folgende Frage: Wieviele Abpumpeinstellungen gibt es? (Tipp: Einfach den Beitrag genau lesen …)

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.9.2020 und läuft bis 2.10.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

21 Antworten zu “Gewinnt eine elektrische Milchpumpe von Philips Avent (Leider schon vorbei)”

  1. Jessminda sagt:

    16 Abpumpeinstellungen

  2. Bianca Bäck sagt:

    Es gibt ganze 16 Abpumpeinstellungen die ich sehr gerne testen würde ☺️

  3. 16 Abpumpeinstellungen sagt:

    Ich würde mich riesig freuen über eine Pumpe

  4. Tina sagt:

    16 Abpumpeinstellungen

  5. 16 abpumpeinstellungen sagt:

    16 Abpumpeinstellungen

  6. Olga sagt:

    16 Abpumpeinstellungen gibt es.

  7. Tina St. sagt:

    16 Abpumpeinstellungen

  8. Es gibt 16 Abpumpeinstellungen

  9. Inge sagt:

    Hallo, es gibt 16 Abpumpeinstellungen
    Toll für meine Tochter und Enkelin ❤

  10. Christiane sagt:

    16 Abpumpeinstellungen hat die elektrische Milchpumpe

  11. Sunny86 sagt:

    Ein toller Gewinn. Ich kugel noch ca. 8Wochen und dann ist unser Sonnenschein da. Die richtige Antwort ist: 16 Abpumpeinstellungen.

  12. Daniela Lettner sagt:

    Es gibt 16 Abpumpeinstellungen

  13. Fränk Boes sagt:

    Es gibt 16 Abpumpeinsrellungen.
    Wow mega, gerne versuche ich mein Glück für meine Tochter und Enkelin.

  14. Familie Claudia Borgard sagt:

    Es gibt 16 Abpumpeinstellungen.

  15. Susanne R. sagt:

    Es gibt 16 Abpumpeinstellungen.

  16. Es gibt 16 Abpumpeinstellungen sagt:

    Sarah C.

  17. Birgit Ramona sagt:

    es sind 16 Abpumpeinstellungen

  18. Gary sagt:

    Es sind 16 Abpumpeinstellungen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert