Gewinnt EINEN VON ZWEI Makerist Kursen nach Wahl!

SO SEID IHR DABEI:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook)

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfragen (hier oder auf facebook):
– Wie heißen die Gründer von Makerist.de?! (siehe hier)

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt 🙂


2 Antworten zu “Gewinnt Makerist Kurse (Leider schon vorbei)”

  1. Bianca Mayer sagt:

    Axel und Amber

  2. Sonja Poglits sagt:

    Die Gründer heißen Axel und Amber.
    Wirklich eine tolle Plattform die die beiden da auf die Beine gestellt haben; ich habe Makerist vor wenigen Monaten entdeckt und schmökere mich immer wieder durch; mit dem ein oder anderen Kurs habe ich schon geliebäugelt aber bislang hatte ich keine Zeit – den Gewinn MÜSSTE ich dann ja unbedingt nutzen – der richtige Anspoen um richtig loszulegen

    Danke für das Interview – den Blog kannte ich bspw noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert