Kinder lieben Bücher9783522184717

Wenn sich ein Kinderbuch seit 60 Jahren größter Beliebtheit erfreut, dann spricht man ohne Übertreibung von einem Klassiker, einem “Must Have” im Bücherschrank oder einem Evergreen 😉
Wir erzählen Euch hier (KLICK!) ein bisschen über die Geschichte der kleinen Hexe von Ottfried Preußler und freuen uns, dass wir 3 Jubiläumsausgaben des Kinderbuchs an EUCH verlosen dürfen!

 

So nehmt Ihr teil:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet folgende Frage:
Aus wessen Feder stammt das neue Kinderbuch ‘Die kleine Hexe. Ausflug mit Abraxas’? Tipp: Die Antwort gibt´s hier (KLICK!)
(Ihr könnt gerne direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 6.9.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 2.9.2017 und läuft bis 6.9.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Verlag, Pixabay.com

27 Antworten zu “Gewinnt Jubiläumsausgaben (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Jakob sagt:

    Susanne Preußler-Bitsch ist die Autorin.
    Liebe Grüsse zum Wochenende 🙂

  2. Angelika sagt:

    Susanne Preußler-Bitsch

    Danke für die Chance

  3. Sarah sagt:

    Ich würde mich so freuen dieses Buch zu gewinnen 🙂 es war früher mein absolutes Lieblingsbuch. Ich würde es so gerne im Kindergarten den Kindern vorlesen und sie in die spannenden und lustigen Welt der kleinen Hexe mitnehmen!

    Das neuste Buch hatt Susanne Preußler-Bitsch geschrieben, die Tochter von Otfried Preußler.

    In freudiger Erwartungen
    Sarah

  4. Steph pauly sagt:

    Die Tochter von ottfried preussler schrieb den Roman die Abraxas Hexe. Es ist Sudanne preussler-bitsch.

  5. Nadine Wehner sagt:

    Von Ottfried Preußlers Tochter Susanne Preußler-Bitsch. Würde das nicht sehr gerne für meine Tochter gewinnen wollen. Ich hab es als Kind geliebt. Liebe Grüße und gerne geteilt auf Facebook.

  6. Birgitt Gebhardt sagt:

    Das Buch stammt aus der feder von Ottfried Preußlers Tochter Susanne Preußler-Bitsch. Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Birgitt Gebhardt

  7. Birgit Semesch sagt:

    Das Buch ist von Susanne Preußler-Bitsch. Würden uns sehr über das Buch freuen, bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von der kleinen Hexe.

  8. Ulli Bölscher sagt:

    Die Geschichte stammt von Susanne Preußler-Bitsch.

  9. Angelika sagt:

    Die Antwort:

    Susanne Preußler-Bitsch

    Tolles Gewinnspiel ❤️
    Die kleine Hexe ist ein Stück Kindheit!!

  10. Melanie Heintzer sagt:

    Der Buchsautor heißt Ottfried Preussler
    Das Buch würde super passen.
    Meine Jungs besuchen im November 2017 mit der Schule das Staatstheater Saarbrücken, in dem ,, die kleine Hexe” vorgeführt wird.

  11. Es ist von Otfrieds Tochter Susanne Preußler-Bitsch! Es wäre echt cool, dieses Buch zu gewinnen, da freu ich mich jetzt schon aufs Vorlesen 😉

  12. Conny Gaal sagt:

    Otfried Preußlers Tochter heißt Susanne Preußler-Bitsch und hat das neue Kinderbuch geschrieben.

    Wir lieben die kleine Hexe … am letzten Tag unsres Urlaubs hab ich das Hörbuch gekauft und wir haben es am Heimweg gehört.

  13. Renate sagt:

    Otfried Preußler
    Ich würde mich freuen, wenn ich für meine Kinder die Jubiläumsausgabe gewinnen würde! Sehr gerne unser Glück versucht!

  14. Daniela Wieshammer sagt:

    Susanne Preußler Bitsch

  15. Stefanie Kovavs sagt:

    Otfried Preußler

  16. Andrea sagt:

    Das neue Buch wurde von Susanne preußler-bitsch die Tochter von otfried preußler geschrieben, welcher die original Version erdacht hat.

  17. Daniela O. sagt:

    Das Buch hat Otfried Preußlers Tochter Susanne Preußler-Bitsch geschrieben

  18. Barbara Weidinger sagt:

    Susanne Preußler Bitsch

  19. Marlene Mayerl sagt:

    Die Autorin heißt Susanne Preußler-Bitsch. Ich würde mich so sehr über dieses Buch freuen, da ich die kleine Hexe und ihren Freund Abraxas schon als Kind geliebt habe und mein Sohn dies mittlerweile auch tut.

  20. Stefanie sagt:

    Das Buch stammt aus der Feder von Otfried Preußlers Tochter Susanne Preußler-Bitsch. Ich finde es etwas seltsam, dass ihr Name aber gar nicht auf dem Buch steht, aber auch irgendwie sympathisch, denn die kleine Hexe ist nun mal von ihrem Papa. 🙂

  21. Michaela sagt:

    Susanne Preußler- Bitsch hat das neue Buch geschrieben. Ich liebe dieses Buch weil der Name unseres Sohnes Korbinian darin vorkommt.

  22. Lars sagt:

    Von Susanne Preußler-Bitsch..

    LG

  23. Olaf Lorenz sagt:

    Von Susanne Preußler-Bitsch.

    FB Name Olaf Lorenz

  24. Martina Lahm sagt:

    ” Die kleine Hexe ” war als Kind auch mein Lieblingsbuch. Ich habe es oft gelesen.
    Das neue Buch hat Susanne Preußler-Bitsch geschrieben.

    LG Martina

  25. Janine Thomaschewski sagt:

    Das neue Buch ist von Susanne Preußler-Bitsch, der Tochter von Otfried Preußler. Meine Tochter und ich sind schon riesig gespannt auf das Abenteuer. Ganz lieben Dank für die gelungene Buchvorstellung und die tolle Verlosung hier!

  26. Ulrike Anderlan sagt:

    Susanne Preußler-Bitsch

  27. Vera Jüngling sagt:

    Susanne Preußler-Bitsch hats geschrieben! Danke für die Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert