zapfcreation_bb_interactive_badewanne_5Wie viele Kinder liebt mein Zuckermädchen ihre BABY born® Babypuppe. Sie spielt gerne und oft mit ihr und besonders viel Spaß machen ihr alltägliche Dinge wie Anziehen, Füttern und Wickeln. Daher bin ich sicher, dass sie von dem neuen Extra für ihre Lieblingspuppe, das ich entdeckt habe, begeistert sein wird und weil ja Weihnachten naht, möchte ich Euch die Interactive Badewanne mit Schaumfunktion für BABY born® gerne vorstellen.

Seit die nämlich ihre neue Badwanne hat, ist sie fast nicht mehr aus dem Wasser herauszubekommen … 😉 Nicht nur, weil das Wasser so angenehm warm ist, sondern wegen all der tollen Extras, die ihre Badewanne bietet: Einer der Pumpknöpfe auf dem abnehmbaren Utensilienboard versorgt die Duschbrause mit Wasser und der andere erzeugt wunderbare Schaumberge! BABY born® liebt es, Schaumschlösser zu bauen und mit den Blasen zu spielen, ganz genau wie ihre kleinen Menschenfreunde. Drücken die Puppeneltern auf die Lichtfunktion im Boden der Wanne, erstrahlt der glänzende Schaum in bunten Farben – was für ein toller Effekt! Zusätzlich sorgen die fröhlichen Bade-Sounds für Spaß im warmen Wasser und damit BABY born® nicht alleine planschen muss, leistet ihr eine kleine Badeente Gesellschaft.zapfcreation_bb_bademantel_3

Wenn die Kleine dann nach dem Spielen und Planschen aus dem Wasser steigt, hüllt sie sich gleich in ihren niedlichn Bademantel. Dank des flauschigen Materials trocknet sie sanft und schnell. Der Mantel in Pink, Blau und Gelb ist überall mit Ente-Berta-Motiven bedruckt, die Ärmelumschläge und der Gürtel in Pink setzen zusätzlich optische Akzente. Na, wer würde diese süße Bademaus gerne waschen und pflegen?! Also ich kenne auf jeden Fall jemanden … 😉 Besonders freue ich mich, dass uns Zapf Creation® eine Badewanne plus Bademäntelchen für Euch zur Verfügung gestellt hat – macht schnell mit, damit die Sachen es noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schaffen …Hier geht´s lang!

Fotos: Hersteller, bereitgestellt
Dieser Beitrag und das dazugehörige Gewinnspiel entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit Zapf Creation®.

18 Antworten zu “Ab ins Wasser”

  1. Ursula Eigl sagt:

    Für mein Julchen, die beste Puppenmama der Welt!
    Dann könnte sie parallel mitmachen, wenn ich unser Bsby bade.

  2. Sigrid ostermayer sagt:

    Am Boden gibt es eine Lichtfunktion, dann erstrahlt der Schaum in buntem Licht- wie cool ist diese Wanne;))

  3. Gabi sagt:

    Baby Born – Schaumberg,
    Baby Born- kuschelbademantel

    Unsre Maus bekommt die babyborn interaktiv da wäre die Badewanne und das Mäntelchen einfach ein Traum !

  4. Verena sagt:

    Sehr toller Gewinn…würde sich meine Tochter riesig freuen drüber

  5. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  6. Waltraud Eder sagt:

    So eine süße Babypuppe wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Puppenmutti!

    • Isabel Müller sagt:

      Hallo Waltraud!
      Wie im Beitrag extra erwähnt, gibt es nicht die Puppe, sondern die Badewanne und das Bademäntelchen zu gewinnen …

  7. Die tollste Badeewanne die ich kenne.Das sie durch eine Pumpfunktion Schaum macht ist toll.Dazu noch Lichteffekte.Den Pupoen geht es gut.Würdees gern für meine Nichte gewinnen

  8. Anna Aussersteiner sagt:

    Puppenmami Sarah plantscht selber liebend gerne in der Badewanne und würde dies natürlich auch gerne mit der BabyPorn machen. Dabei freut sie sich bestimmt über die vielen tollen Extras wie die Quietscheente oder auch die Soundeffekte… da kann man neben “der Arbeit” auch noch tanzen!!! 😉

  9. Kerstin Pohle sagt:

    Vielen lieben Dank für die mega tolle Aktion! Meine kleine Puppenmutti würde ausflippen vor Freude.Sie will ihre Puppe immer in der großen Badewanne baden und dann hätte sie eine soooooo schöne.
    Ich drücke mal ganz doll die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Kerstin

  10. Cathrin sagt:

    Schaum und Licht – whhuuuuaaaaauuuu – ich will auch Puppe sein! Oder zumindest wieder klein 😀 Über so ein Wellness Programm würden wir uns hier sehr freuen 😉

  11. Katja L. sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel genau das richtige für meine kleine Puppen-Mutti mit dabei ist der süße Bademantel & was bei groß und klein nicht fehlen darf natürlich die Badente

  12. Was für eine fantastische Badewanne!
    Unserer Tochter gefällt natürlich der Schaum erzeugende Pumpknopf am besten! Sie liebt es ebenfalls, ein schönes Schaumbad zu nehmen, leider hat sie nicht so oft die Gelegenheit dazu.
    Wir würden uns sehr über diese tolle Puppenbadewanne freuen 🙂

  13. Argiro.S sagt:

    Hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin
    Der schäumende Duschknopf ist so toll, Schaumbad wie es meine kleine liebt

  14. Annika Wagner sagt:

    Der Schaum erstrahlt in bunten Lichter beim Drüxken eines Knopfes. 🙂
    Super idee!

  15. Theresia sagt:

    Einer der Pumpknöpfe versorgt den Duschkopf mit Wasser und drückt man einen Knopf erstrahlt der Schäum in bunten Lichtern. Meine Maus wäre selig ihre Puppe so zu baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert