Osterprogramm für kleine Hasen

Neue Ideen für das Oster-Frühstück gesucht? Wie wäre es mit dem Familienprogramm im Hard Rock Cafe Wien?

Ostern rückt näher und ein Familienprogramm fürs Fest ist gesucht … Wir haben uns heuer für einen Besuch im Hard Rock Cafe Wien entschieden. Musikalische Überraschungen sind dort gewiss – und Kinder und Eltern haben gleichermaßen Spaß.

klOsterfrühstückDer Osterhase kommt hier gleich zweimal: Als Auftakt zur Osterwoche kostet man sich schon am Sonntag, den 20.3.2016 durch das “All you can eat-Buffet”. Aber auch am Ostersonntag. den 27.3.2016 stehen süße und herzhafte Köstlichkeiten für die ganze Familie bereit.

Während die Eltern beim Frühstück entspannen, genießen die Kids das Oster-Kinderprogramm. Da wird nach Herzenslust gebastelt und der Osterhase hoppelt freilich auch mit einer kleinen Überraschung für jedes Kind vorbei.

 

„Breakfast with the Bunny: Oster-Frühstück im Hard Rock Cafe“

 

  • So, 20.3., So,. 27.3.2016, 9 – 11 Uhr
  • Ort: Hard Rock Cafe Wien, Rotenturmstraße 25, 1010 Wien
  • Preis: Erwachsene € 23.-, Kinder bis 12 Jahre: € 12.-
  • Tischreservierung unter vienna_reception@hardrock.com

 

Fotos: pixabay.com, Hard Rock Cafe

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.