mymuesli versüsst Euch den Advent

Kürzlich hat Euch Isabel auf facebook gefragt, ob Ihr schon Adventskalender habt bzw. welche und ob es bei Euch “nur” für die Kinder Kalender gibt oder auch für Euch. Es kamen verschiedenste Antworten und neben dem Klassiker Schokokalender waren viele tolle Ideen bzw. Inspirationen dabei. Wir möchten Euch auch einen ganz besonderen Adventskalender, nämlich den “mymuesli Die Eiskönigin 2 Adventskalender”, vorstellen und … Tadaaa: Wir dürfen ihn sogar ein Exemplar an Euch verlosen!

Er ist riiiesig, wunderschön und prall gefüllt mit herrlichen Überraschungen: Der mymuesli “Die Eiskönigin 2 Adventskalender”!
Fruchtig, schokoladig & bio – schmeckt garantiert nicht nur Kids!

Ein Adventskalender voller Überraschungen

Vermutlich wissen einige von Euch, dass die Fortsetzung der Eiskönigin demnächst ins Kino kommt, oder? Viele begeisterte Fans von Elsa, Anna, Olaf & Co. können es kaum erwarten. Und jetzt ratet mal, wie groß die Begeisterung bei kleinen FROZEN Fans wäre, wenn dieser tolle Adventskalender bei Euch daheim stehen würde? 😀
Darin verstecken sich neben 20 Minidosen mit leckerem Lieblingsmüsli übrigens noch weitere Überraschungen und zwar eine hübsche Porzellan-Schale sowie -Tasse, ein Müsli-Löffel und ein wahrlich königliches Backset. Nur zur Info: Falls Ihr jetzt genauso begeistert seid wie wir, müsst den mymuesli Adventskalender natürlich nicht unbedingt weiterschenken … 😉

Bei eisköniglichen Müslimischungen vermisst garantiert niemand Schokolade …

Pssst: Mamas haben auch Wünsche

Da wir bei unserem Adventskalender Posting aber sowieso ganz oft gelesen haben, dass Mamas zwar liebevoll Adventskalender vorbereiten und füllen, selbst aber leer ausgehen, dachten wir, wir fragen mal nach, ob wir auch etwas für Mamas verlosen dürfen. Und wie es der Zufall will, gibt es von Tree of Tea, der mymuesli Teemarke, ganz wundervolle XMAS-Sets. Seid Ihr auch so begeisterte Teetrinker? Nach einem kalten Winterspaziergang oder abends, beim Geschichten vorlesen am hell erleuchteten Adventskranz, gibt es doch kaum etwas besseres. Tree of Tea steht für feinste Blatt-Tees, von Hand gemischt und ist 100% bio! Stylishe Verpackungen und Designs gibt’s obendrauf. Möchtet Ihr Euch gern mit diesem tollen Set bestehend aus funktionaler Thermo Bottle 2go mit Sieb plus drei Tee-Minis selbst beschenken? Nichts leichter als das … 🙂

Weihnachtsstress? Wir sagen: Abwarten und Tee trinken!

So seid Ihr dabei

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Beantwortet einfach folgende Frage: Möchtet Ihr lieber jemanden mit dem genialen mymuesli Adventskalender überraschen oder wünscht Ihr Euch das herrliche Tree of Tea Geschenkset?

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.11.2019 und läuft bis 24.11.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

207 Antworten zu “Advent mit mymuesli (Leider schon vorbei)”

  1. Sabrina sagt:

    Also wir würden uns über den Elsa Kalender total freuen ich hoffe meine Tochter teilt ihn dann ein bisschen mit mir ❤️

  2. Melek Sahin sagt:

    Ich wünsche mir das Tree of Tea Geschenkset

  3. Alexandra R sagt:

    Ich würde gerne meine Tochter mit Elsa und Müslis für ihr Frühtsück überraschen, lg Alexandra

  4. Alice sagt:

    Schwierige Entscheidung- ich nehme den genialen mymuesli Adventskalender

  5. Barbara von Bach sagt:

    Oh ich würde sehr gerne das Tree of Tea Set gewinnen weil ich Tee über alles liebe

  6. Nicole Mokesch sagt:

    Meine Mia würde sich riesig über den Adventkalender freuen Wir sind nämlich Mymüsli Fans

  7. Sandra Sternberg sagt:

    ich würde gern mit dem frozen Kalender jemand überraschen.

  8. Carina Leitner sagt:

    Unsere 2 Jungs würden sich sehr über den Adventskalender freuen❄️

  9. Katrin sagt:

    Ich würde gerne meine Kinder mit dem Adventkalender überraschen, sie sind große MyMüsli Fans.

  10. Katrin sagt:

    Ich würde den Adventskalender mit meiner Nichte teilen

  11. Heike Köhler sagt:

    Ich würde mich über den Elsa Kalender meine kleine Enkelin liebt Müsli

  12. Bettina Stranger sagt:

    Meine Tochter ist ein großer Elsa Fan und würde sich sehr über den MYMüsli Adventskalender freuen

  13. Trea of Tee würde mir die Zeit bis Weihnachten wunderbar versüßen

  14. Inken sagt:

    Ich möchte meine Tochter damit überraschen

  15. Kyra sagt:

    Ich würde mich tatsächlich über beide freuen ☺️

  16. Conny Schmid sagt:

    Hallo! Super Gewinn! Ich würde gern den Frozen Kalender für meine 3 Kinder gewinnen!

    Liebe Grüße Conny

  17. Nina B. sagt:

    Ich würde den Adventskalender einen meiner Kinder schenken

  18. Susi Spaziergang sagt:

    Ich würde mich über den MyMüsli Adventskalender freuen 🙂 Ich liebe Müsli und würde natürlich ein wenig mit meiner Tochter teilen 🙂

  19. Marcus sagt:

    Der My Müsli Kalender wäre einfach perfekt für meine Frau ❤️

  20. BRIGITTE R. sagt:

    Ich würde sehr gerne meine Tochter mit dem mymuesli Adventskalender überraschen . … Sie mag Müsli und liebt die Eiskönigin , insbesondere Olaf !

    Ein Gewinn wäre ja so super fein ,
    da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein !
    Ich wäre ganz entzückt ,
    wenn wir haben das ganz große Glück

  21. Eva Ritter (Oma) sagt:

    Ich möchte sehr sehr gerne meine Enkelin, die Marlene, überraschen. Sie hat sogar das Elsa Kostüm daheim weil so ein Fan von “Die Eiskönigin” ist. Viele liebe Grüße von der Eva Oma 🙂

  22. Annika Rasel sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über den Kalender freuen 🙂

  23. Ivinne Köberlein sagt:

    Dankeschön❤sehr gerne würde ich mit dem tollen Elsa Kalender meine Nichte Lena überraschensie würde sich mega freuen.Liebe Grüsse

  24. Ines H. sagt:

    Ich würde mich ganz sehr über das tolle Tree of Tea Geschenkset freuen.

  25. Simone Dittloff sagt:

    Ich finde ja den Tee Advendskalender super toll. Den würde ich für mich behalten weil ich sehr gerne Tee trinke.

  26. Herta Reifensteiner sagt:

    Super Gewinne… ich würde mich über Tree of Tea sehr freuen….

  27. Julia sagt:

    Trea of tea wäre toll

  28. Kathrin sagt:

    Ohh tolles Gewinnspiel
    Das Tee Set wäre soo toll für mich und meine Schwester.
    Wir würden uns sehr freuen.

  29. Katharina Dentel sagt:

    Ich würde den Kalender meiner besten Freundin schenken! Ihre Tochter ist ein Riesenfan von Anna und Elsa

  30. Rene Warmuth sagt:

    Mit den eisköniglichen Müslimischungen würde ich meiner Nichte gerne eine Freude bereiten

  31. Sunny Ko sagt:

    Wir hätten gerne den Adventkalender!
    Liebe Grüße!

  32. Rachel Thomae sagt:

    Der müsli kalender wär mal a tolle alternative zu den.schoko kalenderb!!!

  33. Sandra Grasmüller sagt:

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung. Ich würde mich riesig über den tollen Adventskalender freuen und ihn meinen beiden Patenkindern schenken:-).

  34. Carina V. sagt:

    Wow soooo ein tolles Gewinnspiel, da wir die Mymüslis von Eiskönigin schon haben würde ich mich riiiiesig über das Tree of Tea Set freuen vor allem weil ich momentan totaaaaaal verkühlt bin bzw mir das im Winter sicher noch ein paar mal passieren wird! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! ☀️✊⭐☃️❄️️☕

  35. Meine Maus würde sich sehr über das Müsli freuen und mit Elsa und Anna ist das Müsli noch besser sagt:

    Meine Maus würde sich sehr über das Müsli freuen und mit Elsa und Anna ist das Müsli noch besser

  36. Barbara Weidinger sagt:

    Ich würde gerne den my muesli Kalender für unsere Tochter gewinnen. Sie ist Elsa Fan und sie würde sicher mit ihrer großen Schwester teilen

  37. Nicole Hofbeck sagt:

    Wir würden uns über das Set von Tree of Tea freuen

  38. Nadine sagt:

    Wir würden uns riesig über den Elsa Kalender freuen ☺️

  39. Melanie Christiansen sagt:

    Ich würde mich über den Eiskönigin Kalender freuen, für meine Mädels. Sie damit glücklich machen und ihr Stahlen sehen ist mehr wert als ein Kalender für Mich

  40. Anja B. sagt:

    Definitiv Elsa für meine Tochter

  41. Irina sagt:

    Meine Tochter würde sich über den Mymüsli Kalender freuen

  42. Mein Sohn findet die Prinzessin auch toll also wär der Elsa-Kalender perfekt für ihn sagt:

    Mein Sohn findet die Prinzessin auch toll, also wär der Elsa-Kalender perfekt für ihn

  43. Jenny Hofmann sagt:

    Tolles Gewinnspiel vielen dank dafür ❤️
    Ich würde gern unserer Tochter eine große Freude bereiten mit dem tollen Müsli Adventskalender

  44. Vanessa sagt:

    Der my Müsli Kalender wäre sooo toll für unsere Tochter aber der Tee Kalender für mich, da ich eine absolute nur tee Trinkerin bin
    Und da ich mich nicht entscheiden kann, hoffe es ist okay, würden wir uns sehr gern überraschen lassen
    Vielen lieben Dank schon mal für die tolle Verlosung

  45. Cornelia Dorfbauer sagt:

    Ich würde mich über den Elsa Kalender so freuen. Ich würde der kleinen Maria eine große Freude damit machen. Sie liebt nämlich Müsli 🙂

  46. Monika sagt:

    Ich würde gerne den Trea of Tee gewinnen um uns ein paar schöne Stunden bei Tee mit dem Kindern zur Genießen

  47. sonaholic sagt:

    Unsere Mädels würden glaub ich vor Freude in die Lüfte springen für einen Frozen- Adventskalender – aber neeee, ich find, diesmal bin ich dran 🙂 Ich wünsch mir das Tee-Geschenkset, käme genau recht, denn meine kleine Thermoskanne hat sich letztens verabschiedet und losen Tee mag ich sowieso am allerliebsten. Viel Glück allen!

  48. Wir würden uns riesig über den MyMüsli Adventskalender freuen!

  49. Yvonne sagt:

    Ich glaube der Tee Kalender ist die bessere Wahl, meine Tochter liebt zwar Olaf und Anna , aber Elsa geht gar nicht sagt sie.

  50. Marlene sagt:

    Trea of tea wäre perfekt für mich!

  51. Kati sagt:

    Der my Müsli Kalender wäre für uns alle perfekt.

  52. Christina sagt:

    Ich würde gerne die Tochter meiner Freundin mit dem Müsli überraschen weil sie ein riesen Eiskönigin Fan ist und zudem auch Müsli liebt.
    Und der Tee würde an ihre Mama gehen, weil sie eine echte Powermama ist und auch ein Goodie verdient hat!

  53. Romana Reitgruber sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig über den mymüsli adventkalender freuen. Sie ist totaler eiskönigin fan und isst immer müsli morgens 🙂

  54. Nicki sagt:

    Eigentlich finde ich bei Adventskalender toll… Puuuh echt schwierig für was ich mich entscheiden soll, ok entscheide mich für my Musil.

  55. Ich würde gerne meine kleine Tochter mit den Eiskönigin Adventskalender überraschen. Sie liebt Müsli und würde sich riesig darüber freuen ❤️

  56. Kathrin Froschauer sagt:

    Der Müsli Adventkalender wär ja echt spitze

  57. Martina sagt:

    Der mymuesli AK wäre spitze für meine Mäuse

  58. Katrin K sagt:

    Beide sind klasse, aber über den tolleln “mymuesli Die Eiskönigin 2 Adventskalender” würde sich die ganze Familie riesig freuen! 🙂

  59. RoKi sagt:

    Also unsere zwei Frozen-Fans wären natürlich mehr als aus dem Häuschen, wenn sie so einen tollen Adventskalender bekommen könnten… Vielleicht klappt es ja, natürlich drücken wir auch allen anderen die Daumen. Die schönste Zeit des Jahres kommt so langsam, juhuuu!

  60. Meine 2 Mädels würden sich mega freuen wenn wir gewinnen würden ❤️ nicht nur die Mädels auch natürlich die Mama

  61. Isabella sagt:

    Ich würde mich für den mymuesli Adventskalender entscheiden. Den würde ich dann im Büro aufstellen, da hätten meine Kolleginnen auch etwas davon. Insbesondere da eine davon totaler FROZEN Fan ist.

  62. Verena sagt:

    Meine Tochter würde sich so sehr den Adventkalender der Eiskönigin wünschen.

  63. Antonia Perkov sagt:

    Ich möchte gernr meine Tochter mit dem Adventkalender überraschen. Sie ist ja ein großer Fan von der Elsa und Anna.

  64. Claudia Köhler sagt:

    Ich verschenke am allerliebsten 😉 deshalb würd ich auch gerne den mymüsli Adventskalender gewinnen um ihn meiner kleinen Nichte Kimberly zu schenken. Sie ist riesengroßer Fan von der Eiskönigin und ißt sehr gerne Müsli.

  65. Sandra Pall sagt:

    Würde ihn meiner Tochter schenken. Wir sind begeisterte Anna und Elsa Fans. Ja auch ich

  66. Julia Angermayer sagt:

    Wir 3 sind große my Müsli fans und würden uns über den frozen adventskalender sehr freuen. Vor allem unsre 2j Prinzessin wird ganz aufgeregt sein

  67. Sonja sagt:

    Meine Kinder würden sich über den mymuesli Adventskalender sehr freuen. Danke für die tolle Gewinnchance

  68. Nicole N. sagt:

    Ich würde mich über den Frozen Kalender freuen,denn ich liebe es wenn die Augen meiner Kinder leuchten.
    Auch Mama hat was davon,denn wir alle lieben Müsli.
    Also ein Kalender für die ganze Familie

  69. Vanessa sagt:

    Ich würde sehr gerne meine Tochter mit dem Adventskalender von mymüsli überraschen.

  70. Waltraud Eder sagt:

    Tree of Tea wäre schön. Mymuesli hab ich grad Eisköniginen Muesli geliefert bekommen – echt lecker. Jetzt fehlt noch guter Tee zum Frühstück.

  71. Karina Rosche sagt:

    Würde gerne meine Tochter mit dem MyMüsli Adventskalender überraschen, sie würde sich so doll darüber freuen.

  72. Marion G. sagt:

    Wow wir würden uns so sehr über den Adventskalender freuen!! Wir lieben Müsli und meine Maus ist ein riesengroßer Anna & Elsa Fan!!!

  73. Stefanie Enhuber sagt:

    Mymuesli Kalender Eiskönigin wäre super für meine Nichten, das wäre die MEGA Überraschung

  74. Petra sagt:

    Der mymuesli Adventskalender wäre schön, vielen Dank für die Gewinnchance, bin gerne dabei.

  75. Magdalena sagt:

    Da wir alle sehr sehr gerne Tee trinken, würden wir uns darüber sehr sehr freuen..

  76. Nadine sagt:

    Ich würde liebend gerne das Teeset gewinne, da ich sonst als Einzige in der Familie mal wieder leer ausgehe in der Adventszeit

  77. Cornelia Müller sagt:

    Wir würden uns über den Elsa Müsli Kalender sehr freuen, meine Tochter ist ein grosser Elsa Fan

  78. Müsli sagt:

    Wiebke Ottermann

  79. Kumpfmüller Nicole sagt:

    Wir würden uns riesig über den mymuesli adventskalender freuen. Meine Tochter 3 ist momentan ein großer elsa Fan und der wäre der Hammer.

  80. Miriam Mlekusch sagt:

    Ich würde gerne den My Muesli Eiskönigin Adventskalender für meine Tochter gewinnen!

  81. Nadine sagt:

    Natürlich den Eiskönigin adventskalender damit würde ich meine kleine Tochter überraschen die Müsli und Eiskönigin liebt danke für so eine Aktion.

  82. Franziska sagt:

    Meine Tochter würde sich über den Elsa Adventskalender freuen

  83. Nicole Ahammer sagt:

    Ich würde mich sehr über das Tree of Tea Set freuen! Alle anderen im Haus haben schon Adventkalender!

  84. Mymuesli sagt:

    Da mein kleiner Sohnemann ein RIESENfan von Müsli zum Frühstück und Frozen ist, wäre das das perfekte Geschenk für ihn ♡

  85. NadDoe sagt:

    Tree of Tea Geschenkset Wäre toll

  86. Silvia Erlinger sagt:

    Würd sehr gerne meine Tochter mit dem myMüsli Adventkalender überraschen

  87. Tatyana sagt:

    Bitte den Adventskalender für meine Tochter

  88. Ramona sagt:

    Das tee set kenne ich noch nicht und würde es gerne gewinnen. die müslis von my Müsli sind spitze.

  89. Madlen sagt:

    Meine Tochter und ich würden den my Müsli gern selbst behalten. Gut gestählt in den Tag ❤❤❤

  90. schi_shi sagt:

    Ich wünsche mir den myMüsli Adventskalender

  91. Sandra sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig freuen

  92. Martina L. sagt:

    Ich würde gerne meine Tochter mit dem genialen mymuesli Adventskalender überraschen. Sie ist ein riesen Fan und würde sich mega freuen.

    LG Martina

  93. Nicola Christ sagt:

    Meine Maus ist leider noch zu klein für Frozen und für Müsli, aber ich würde mich tierisch über das Tree of Tea Set freuen, damit ich mit einer Tasse Tee ein bisschen entspannen kann, wenn der Zwerg schläft 🙂

  94. Ina Deuchler sagt:

    Meine 2 großen Töchter würden sich freuen, als Frozen-Fans können sie es kaum erwarten, bis endlich der 2.Teil im Kino anläuft.. und um sich jede Tag ein Stück daran zu erfreuen, wäre dieser tolle Adventskalender von MyMüsli echt genial!!
    auch folge dir auf Instagram unter ina_82. 3

  95. Für mich, würde mich über beide freuen sagt:

    Für mich, würde mich über beide freuen

  96. Svenja Nickelsen sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…ich würde gerne mit den mymuesli Kalender meine Tochter überraschen….würde sich riesig freuen ❤

  97. Corina sagt:

    Unsere zwei Müslitiger würden sich über den mymüsli Kalender sehr freuen – dafür steckt Mama auch gern zurück

  98. Ich finde beide toll. Würde mich aber sehr über Tree of Tea Geschenkset freuen

  99. Karin sagt:

    Wow, tolle Gewinne.
    Wir würden uns über das Teeset freun.

  100. Inga sagt:

    Meine Mädels würden sich riesig über den adventskalender freuen.
    Das müsli ist super lecker. ❤️

  101. Jenny Eule sagt:

    Ich möchte meine Tochter sehr gerne mit dem tollen Kalender überraschen, sie liebt die Eiskönigin & ißt gerne Müsli,daher passt das sehr gut.♡

  102. Anja Re sagt:

    Ich wünsche mir den Adventskalender <3

  103. Heidi sagt:

    Der Elsa Adventskalender wäre wirklich eine mega Überraschung für meine Tochter

  104. Jacqueline Künstner sagt:

    OH MEIN GOTT!!!!
    Das ist ja der Wahnsinn
    Vielen lieben dank für dieses HAMMER Gewinnspiel
    Ich würde den wunderbaren Eiskönigen Adventskalender vom mymuesli mit den Ganztagskindern teilen und wir würden uns RIESIG über diesen freuen
    Vielleicht ist die liebe Glücksfee ja auf unserer Seite,das wäre ein Traum hihi
    Daumen sind aufjedenfall ganz ganz fest gedrückt für diesen traumhaften Adventskalender

  105. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde den Müsli Kalender meinem Mann schenken, weil da hätte ich auch was davon

  106. Katrin sagt:

    Ich würde mich mega über das Tree of Tea Geschenkset freuen
    Danke für die tolle Aktion

  107. Janina sagt:

    Also meine Kinder lieben die Eiskönigin, essen aber kein Müsli. Die Mama liebt aber Müsli. Also die Verpackung dürfen dann meine Kinder auseinander nehmen, das Müsli werde ich zu mir nehmen und den “Eisköniginnen-Kuchen“ backe ich dann für die ganze Familie ❤

  108. Daniela Vogel sagt:

    Ich würde gerne für meine Tochter den tolle. Müsli Kalender gewinnen. Sie würde sich Mega darüber freuen. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel

  109. Kim Degen sagt:

    Oh der mymuesli Kalender wäre toll für unsere Tochter, sie liebt das Müsli und Frozen sowieso.

  110. Nina sagt:

    Ichwürde mich tatsächlich über beides freuen

  111. Anne sagt:

    Der Müslikalender wäre perfekt für unsere kleine Elsa.

  112. Daniela Lammer sagt:

    Wir würden uns sehr über den myMüsli Adventkalender freuen.

  113. Katrin sagt:

    Ich würde gern den elsa Kalender für meine Töchter gewinnen.sie sind beide grosser Fan von Elsa… gern versuche ich mein Glück

  114. Denise Restel sagt:

    Ich würde sehr gerne meine Kinder mit dem mymuesli-Adventskalender überraschen.

  115. Margit Schwarz sagt:

    Würde mich für meine 3 Kids über den Eiskönigin Kalender freuen

  116. Sarah Tieke sagt:

    Ich wünsche mir das Tee-Set 🙂

  117. Christine Glatz-Kleebauer sagt:

    Ich möchte gerne meiner Tochter den Elsa Adventskalender schenken. Sie freut sich und wir können gemeinsam wunderbares Müsli genießen

  118. Viktoria Erber sagt:

    Das Tree of Tea set wäre toll meine Kids haben schon ihre Adventkalender

  119. ich denke dieses mal an mich, da hätte ich gerne das Tree of Tea Geschenkset zum teilen mit meinem Schatz

  120. Christiane sagt:

    Der Müslikalender wäre was für die ganze Familie

  121. Dorina Hiecke sagt:

    wow.was für ein toller Kalender.Ich würde den sehr gerne für meine Tochter gewinnen.Danke für soviel Mühe.

  122. Ulrike Anderlan sagt:

    Tree of Tea Set

  123. Kathlmamsi sagt:

    Ich möchte gern den Müsli Kalender für meine 2 Kids gewinnen

  124. Natürlich den tollen Eisköniginkalender. sagt:

    Sabine Fritz

  125. Bea sagt:

    Ich würde gerne den Eiskönigen Müsli Adventskalender gewinnen. Der wäre bei uns was für die ganze Familie.

  126. Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Ich würde gerne für gerne den Müsli Kalender für meine Tochter gewinnen .
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag

  127. Markus Reitgruber sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über den mymüsli Kalender freuen 🙂

  128. Franziska Sommer sagt:

    Ich würde meine Kinder gerne mit dem mymuesli Adventskalender überraschen. Das macht das Vorweihnachtsfrühstuck einfach noch schöner.
    Liebe Grüße, Franziska

  129. Christine sagt:

    Ich würde mir den Müsli Kalender mit meiner Tochter teilen. Oder nein, sie ist der größte Müslifan überhaupt und ich bekomme evtl. auch etwas ab 🙂

  130. monika zaun sagt:

    Wir alle essen gerne Müsli, mein Sohn liebt es:-) Vielen lieben Dank auf jeden Fall für das tolle Gewinnspiel

  131. Sadi sagt:

    Muss man sich entscheiden oder? So ungerecht…. Aber da mein Patenkind natürlich vorgeht, würde ich mir den Adventkalender für sie wünschen! Und vielleicht teilt sie ja hin und wieder mit mir… 😉

  132. Naida sagt:

    Ich würde mich auf jeden Fall über den Adventskalender mit “Eiskönigin 2” freuen – meine kleine Tochter liebt die Eiskönigin und die Große das Müsli! Das ist Bingo!

  133. Natalie sagt:

    Der Mymüsli Kalender wäre toll für meine Mädls

  134. Miri Mend sagt:

    Der Mymueseli Kalender würde mich sehr interessieren da ich gerne Müsli zum Frühstück esse

  135. Gabriele Kobes sagt:

    ich würde gern meine Tochter dem genialen mymuesli Adventskalender überraschen

  136. Birgit A. sagt:

    Ich möchte sehr gerne meine Mädels mit dem MyMüsli Kalender überraschen. Naja eigentlich hab ich auch was davon Vielen Dank für die tolle Verlosung .

  137. Adventkalender sagt:

    Meine Tochter freut sich über das Design und ich kann ihr somit Müsli schmackhaft machen.

  138. Tappauf Jacqueline sagt:

    Meine 2 Töchter würden sich Mega über den super schönen Elsa Adventskalender freuen

  139. Birgit Lehner sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über das Tree of Tea Geschenkset freuen!

  140. Hannelore Ochs sagt:

    Würde gerne meine Tochter mit dem mymuesli Adventskalender überraschen.

  141. Leonie Pepplinkhuizen sagt:

    Unsere Tochter hat am 23.11 Geburtstag und ist absoluter Anna und Elsa Fan und liebt obendrein
    Müsli, deswegen würde sie sich sehr über den Adventskalender freuen.

  142. Lisa sagt:

    ich würde den Adventkalender meinen Kids schenken. 🙂

  143. Melanie biedermann sagt:

    Oh super der Ma Müsli Kalender wäre einfach der Hit!

  144. Melanie sagt:

    Der MyMüsli Adventskalender wäre ein Traum

  145. Julia B. sagt:

    Wir würden uns wahnsinnig über den Eiskönigin Kalender freuen, da meine beiden Mädels von Anna und Elsa, sowie auch von Müsli großer Fan sind, wäre dieser perfekt 🙂

  146. Doreen Voit sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn das Tree of Tea Set mich durch die Vorweihnachtszeit begleiten würde.
    Ganz lieben Dank für die tolle Chance!

  147. JenEt sagt:

    Meine Tochter ist ein riesiger Elsa&Anna Fan ❤ ich würde sie gerne mit dem Adventkalender überraschen

  148. Sabine M sagt:

    Wir würden uns über den tollen MyMüsli Adventskalender freuen ❤️

  149. Lea sagt:

    Ich würde mich über den my Müsli Kalender für meine beiden Mädels freuen. Da gibt es leichter Augen und das Müsli lieben dir beiden auch☺

  150. Leni sagt:

    Da meine kids und ich totale Müsli Fans sind. Und dazu unsere große Anna & Elsa Fan ist. Ist ja wohl klar was wir uns 24 Tage vor Weinachten jeden Tag wünschen würden. Müsli in Anna & Elsa Design.

  151. schwartz verena sagt:

    oh nein, lieber den genialen mymuesli Adventskalender, unsere Lütte würde sich freuen 🙂

  152. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Ich würde den mymuesli Adventskalender mit meinen beiden Töchtern teilen. Wir hätten eine nega Freude damit!

  153. Daniela S sagt:

    Ich mache gerne für den tollen Kalender mit und würde ihn selbst behalten, bin ein großer Fan.

    Liebe Grüße
    Daniela

  154. Tree of Tea Geschenkset sagt:

    Ich bin großer Teefan und würde mich über das Tree of Tea Geschenkset wahnsinnig freuen

  155. Tree of tea Geschenkset wäre toll
    Ich liebe Tee in der kalten Jahreszeit
    Danke für den tollen Kalender

  156. MyMüsli Adventskalender sagt:

    Hier würde sich ein riesen Anna & Elsa Fan über den MyMüsli Kalender freuen!! Und dann noch MyMüsli für uns Müsli-Fans in der Familie … ein echt toller Adventskalender!!

  157. Stefanie sagt:

    Hier würde sich ein riesen Anna & Elsa Fan über den MyMüsli Kalender freuen!! Und dann noch MyMüsli für uns Müsli-Fans in der Familie … ein echt toller Adventskalender!!

  158. mymuesli Adventskalender sagt:

    Unser 4 Kinder essen sehr gerne Müsli . Dazu ist unsere jüngste Tochter ein großer Eiskönigin Fan.
    Wir würden bitte sehr gerne bei diesen Gewinnspiel dabei sein.
    Vielen Dank,

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Akpinar

  159. Tea of Treeset sagt:

    Ich habe schon Adventkalender für meine Lieben gekauft. Aber ich würde mich für mich selber sehr über das Teeset freuen. Lg, Martina

  160. Martina S. sagt:

    Ich habe für meine Lieben schon Adventkalender selber gemacht. Aber ich würde mich selbst auch riesig über das Teeset freuen. Lg, Martina

  161. Josephine Rose sagt:

    Ich würde denn Abvendskalender gerne gewinnen für meine Nichte sie isst sehr gerne Müsli und Vorallem mag sie Anna und Elsa sie würde sich riesig darüber freuen ❤️❤️

  162. Melanie P. sagt:

    Ich würde gerne meine Freundin mit dem myMuesli Adventkalender überraschen, da sie ein totaler Frozen Fan ist <3
    Folge auf Facebook! 😉 LG Melanie

  163. Irma Lüthje sagt:

    Wow was für ein toller gewinn würde gerne den mymuesli adventskalender von die Eiskönigin 2 meiner Enkelin schenken das wäre eine tolle Überraschung

  164. Nicole K. sagt:

    Omg :O ich möchte meine Kids mit dem Kalender so gerne überraschen. Ich schaue ihn mir schon die ganze zeit an. Aber momentan ist er leider nicht drin. Aber die 2 sind ganz große frozen fans. Ich drücke ganz ganz ganz fest meine Däumchen *.*

    Lg nicole

  165. roxana seidl sagt:

    Hallo würde so gerne meine Tochter mit den mymuesli Adventskalender überraschen sie würde sich sehr freuen perfekt da wir noch keinen haben <3

  166. Marianne sagt:

    Tea Geschenkset

  167. Claudia sagt:

    Meine Tochter ist größer Elsa Fan und würde sich bestimmt darüber freuen

  168. Silvana Brühl sagt:

    Ich würde liebend gerne meine Mädels mit dem tollen Kalender überraschen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  169. Nele M. sagt:

    Liebes Team von familienschatz.at,
    vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich würde sehr gerne meine kleine persönliche Eisprinzessin mit dem Adventskalender von mymüsli überraschen wollen. Mir gefällt der Inhalt des Kalenders sehr und meine Kleine würde sicherlich jeden Morgen ganz fröhlich vor sich hin futtern und dabei die Lieder der Eiskönigin vor sich hin trällern.
    Liebe Grüße voller weihnachtlichem Geflüster
    sendet
    Nele

  170. Sascha S. sagt:

    Das Tee Set wäre genial

  171. Sunshine86 sagt:

    Wow unsere 2 Mädels würden sich mega über den Eiskönigin Kalender freuen- sie lieben Anna u Elsa u Olaf so sehr u zum Frühstück lieben sie am liebsten Müsli in allen Variationen

  172. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich würde gerne meine kleine Nichte mit dem genialen mymuesli-Adventskalender überrraschen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  173. Lili Sar sagt:

    Ich wollte schon sehr lange mal mymuesli ausprobieren und ich teile auch mit meinen kleinen Elsa-Fans 😀

  174. Evelin Fischer sagt:

    Der geniale mymüsli Adventskalender wäre prima für die ganze Familie!

  175. Sonja Neuhäusler sagt:

    Meine Tochter liebt Elsa & Anna.
    Daher würde ich sie gerne mit dem tollen Eiskönigin Kalender überraschen.

  176. Sabrina Lepke sagt:

    …oh ich würde mich für diesen mega tollen Adventskalender entscheiden…meine Tochter wäre begeistert…der ist wirklich mega schön…

  177. Angela Wegleitner sagt:

    Ich würde für meine Enkelkinder gerne den FROZEN Adventskalender gewinnen – sie lieben Elsa und essen sehr gerne die Müslis von mymuesli

  178. Ich würde mich über das Tree of Tea Geschenkset freuen! sagt:

    Facebook

  179. Kerstin P. sagt:

    Ich würde zwar auch das Teeset für mich nehmen, aber beschenke dann doch lieber meine Töchter

  180. Daniela K sagt:

    Meine große Tochter würde sich als Anna Fan sicher riesig über den Adventskalender freuen!!!

  181. Ingrid Baumgartner sagt:

    Mit dem mymuesli Adventskalender hätte mein Mann sicher eine riesige Freude, er probiert gerne neue Sachen zum Frühstück aus, vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  182. Nadine sagt:

    Da können wir uns gar nicht entscheiden, aber wir würden uns eher für das Müsli entscheiden… 🙂

  183. Claudia sagt:

    Der MyMüsli Adventskalender wäre super für meine Tochter.

  184. Alexander sagt:

    Das Teeset für die liebste, geduldigste, nervigste, launigste, freundlichste, einfühlsamste, lustigste Mama der Welt – laut unseren Jungs 😉 Über den Adventkalender würde sie sich im reinen Männerhaushalt sicher auch freuen, endlich etwas pink und Glitzer im Haus!

  185. Tanja sagt:

    Der mymuesli Kalender wäre der Oberhammer!!! Wir würden uns sehr darüber freuen!

  186. Für meine liebe kleine Enkelin Dilara wünsche ich mir ganz doll den my muesli “Die Eiskoenigin 2” ❄️ Adventskalender, ist doch klar, denn wenn ich ihre strahlenen Augen seh ‘, wer braucht dann schon Tee . ..

  187. Christina P. sagt:

    Ohhhhhhhh … meine Tochter würde durchdrehen, wenn sie den genialen mymuesli Adventskalender bekommen würde.
    Sie liebt Elsa und Müsli. 😉
    Alles Liebe und schönen Advent!

  188. Maja sagt:

    Ich wünsche mir das Tree of Tea Geschenkset. Ich würde Freundinnen einladen, plaudern, lachen und dabei Tee trinken.

  189. Melinda sagt:

    Würde mich sehr über den Müsli Kalender freuen ja auch mit 44 hätte ich gerne einen Adventkalender

  190. Anita Wodtke sagt:

    Ich wünsche mir das Tree of Tea Set. Vielen Dank für die Gewinnchance

  191. BRIGITTE sagt:

    Ich möchte jemanden mit dem MüsliKalender überraschen.

  192. Tina sagt:

    Super ,
    das klingt total gut und ist eine schöne Idee . DasTeeset wäre nämlich genau das Richtige, um eine entspannte Adventszeit zu haben.
    Ich würde mich sehr freuen

  193. Jessica sagt:

    Ooh ich würde mich tierisch über Trea of Tee freuen!! Das wäre Wahnsinn <3
    Liebe Grüße <3

  194. Elisabeth sagt:

    Ich würde mich am meisten über das Teeset freuen!! Das wäre super <3 Ich drück alle Daumen 🙂

  195. Sylke sagt:

    Der mymuesli Kalender wäre der Hammer für meine Tochter! Die ist völlig verrückt nach Frozen und freut sich soo sehr auf Teil 2 🙂 Das wär eine wirklich fantastische Überraschung!

  196. Thomas sagt:

    Ich würde mich am meisten über den “Die Eiskönigin 2” mymuesli Adventskalender freuen, um damit meine Tochter zu überraschen =)
    Ich drücke aaaaalle Daumen =)

  197. Henry sagt:

    Über den mymuesli Adventskalender würden sich meine Schwester und ich sehr freuen, wir lieben Müsli zum Früstück und probieren gern neue Sorten aus! LG, Henry

  198. Christine sagt:

    Auf jeden Fall das Teeset! Gerade jetzt in den kalten Wintertagen ist das genau das Richtige zum Entspannen für mich und meinen Mann 😉

  199. Lilly sagt:

    Das Tree of Tea Set wäre wirklich super

  200. Sabine sagt:

    Ich hätte gerne den Adventskalender für meine Schwester

  201. Moni sagt:

    Der mymuesli Kalender wäre der Wahnsinn für die Kids! Wir drücken die Daumen!

  202. Ecki sagt:

    Ich würde mich so sehr über das Teeset freuen <3 genau das richtige für die kühle Jahreszeit 🙂

  203. Heiko T. sagt:

    Das Teeset ist genau das Richtige für meine Frau und versüßt uns die Vorweihnachtszeit! Das wär eine tolle Überraschung!
    Danke für die Verlosung ihr Lieben und ein schönes Wochenende für euch!

  204. Jessicaaaa sagt:

    Ich würde mich sehr über das Teeset freuen! LG und ein tolles WE! 😉

  205. Gudrun sagt:

    Hallo familienschatz Team!
    Meien Enkelin ist ein großer (Eis)Prinzessinnen Fan und der Kalender wäre einfach fantastisch! Herzliche Grüße!

  206. Annie sagt:

    Ihr seid der Hammer – ich liebe Tee!!! Die Flasche wäre super fürs Büro und deshalb spiele ich für das Tree of Tee Set mit. Das wäre eine geniale Überraschung für mich selbst hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert