Valentinstagsgeschenk einmal anders!

Flotte Sprüche auf den Lippen? Wir haben uns nach einer coolen Geschenkidee zum Valentinstag für Euch umgesehen. 

“Schutzengel”, “Soul Mate” oder “Superheld”? Mit den peppigen Sprüchen wird der Valentinstag ganz bestimmt zum besonderen Tag. So einfach war es noch nie, dem Liebsten / der Liebsten / der Mama / den Kids mitzuteilen, was man für sie empfindet. Wer nicht gleich einen ganzen (Liebes-)Brief schreiben möchte, hat mit dem Klassiker in Weiß/Blau ganze Lippenbekenntnisse parat.

Labello Ltd. Edition Valentinstag

Auf jeden Fall sind diese Valentinstagsgeschenke haltbarer als ein Blumenstrauß und weniger gefährlich für die Figur als Schokolade. Mit Sheabutter und Panthenol sorgt die Labello Original Limited Edition #sagesmitlabello für super-zarte Lippen – da will man mit dem Küssen gar nicht mehr aufhören, finden wir! 😉

PS: Nicht nur für Verliebte ein Top-Geschenketipp für den Valentinstag! Auch alle anderen Familienmitglieder werden mit den klassischen Pflegestiften ihre Freude haben!

Labello Original Limited Edition #sagesmitlabello, ca. € 1,99

 

 

FOTOS: Nivea

 

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] und die Tinte in meiner Füllfeder ersetzt. Mein Liebster bekommt heuer ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk – was es ist, das wisst Ihr sicher schon. Ich verrate nur: Es findet in seiner Nachttischlade […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.