Shake, Baby, shake …

Wenn Groß und Klein das Tanzbein schwingen, geht es in der Baby Disco schwungvoll zu. Aber auch “Nur”-Zuhörer sind willkommen.

Jeden ersten Sonntag im Monat heißt es: Baby, willst Du tanzen? Ob Eltern oder Nachwuchs bis sechs Jahre, bei „heißen“ Rhythmen kommen die Familienmitglieder so richtig in Tanzlaune. Aber keine Sorge, laut geht es in der Baby Disco nicht zu, schließlich soll das Vergnügen ja nicht akustisch getrübt werden.

Vielmehr steht im Kinderfreunde Indoorspielplatz Seversaal feine, animierte Disco-Musik in angenehmer Lautstärke auf dem Programm. Da wird von 10.00 bis 12.30 Uhr bei feiner, animierter Disco-Musik in angenehmer Lautstärke so richtig d’rauf los gerockt. Wer nicht so gerne tanzt, sondern lieber spielt und der Musik nur lauscht, hat im großen Kinderspielbereich Möglichkeit dazu.

 

Baby Disco

Kinderfreunde Indoorspielplatz Seversaal
1160 Wien, Schuhmeierplatz 16-17

Eintritt für Erwachsene: € 7.- inklusive einem Begrüßungsgetränk (mit kinderaktivcard € 6.-), Kinder: gratis

Jeden ersten Sonntag im Monat (Okt.-Juni) 10.00 bis 12.30 Uhr
Zu den Terminen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.